"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@a-nYcy 6x7


@ Hexi

Ein "D" ist schon wieder verbraucht :-p ! Verkaufst Du die auch unter der Hand ]:D , so a la Schlemil aus der Sesamstraße?

[[http://www.youtube.com/watch?v=Gcyi9lTxBLA]]

Aber psssstttttt...... ;-D

@ Lischen

Na klar drücken wir Dir die Daumen! Die Warterei und das Ungewisse sind ja kaum mehr auszuhalten :)_ !!!

@ Swissi

Dankeschön für die Föteli. Das wird auch sicher meine Nachbarin interessieren, damit das Lottchen nicht immer stiften geht!

Das System finde ich super einfach und praktisch zu handhaben und gut aussehen tut es auch noch! :)^


Für das Baby :-@ von nebenan habe ich ein Superschnäppchen gemacht bei Karstadt :-D ! Ein Babyservice aus Porzellan von Arzberg, runtergesetzt von 37 Euronen auf 7,50! Und total schön ist es auch noch!

[[http://www.baur.de/kinder-porzellanset-arzberg-3tlg.-/pref-256442@Baur-BaurDe/artikel/baur-de]]

Das bringe ich jetzt mal rüber!

M'ainxwitxch


@ SWISSRUP

Nein, ich weine doch net wirklich :|N, ich war nur ein bissl traurig, daß ich gestern Abend wieder Selbsgesräche führen musste.

30 Grad habt Ihr %-| ? schwitz!!! Da ist mir unser heutiges Wetter aber dann doch lieber :)z

Ja, bei mir werden auch schon ein paar Sachen braun und die Blätter fallen teilweise. Das ist echt verrückt !!! :(v

M1a<inwiatxch


@ NANCY

Ein "D" ist schon wieder verbraucht

;-D ;-D ;-D Habs vorhin schon gemerkt |-o

Das "Puppenservice" ist ja wirklich süüüüß :)^ , aber braucht man sowas?

Ich brauch auch noch ein Babygeschenk. Eine Freundin von mir ist schon seit 19.7. überfällig :-o . Somit hab ich noch etwas Zeit gewonnen aber mir fällt trotzdem nix Gscheids ein. Ich müsste halt auch erst mal wissen obs ein Bub oder ein Mädl wird.

Die coole Glittertussi war nämlich in dem Irrglauben, dass man sich vorgebräunt und bei leichter Bewölkung nicht unbedingt eincremen muss!

In Spanien hattest Du keinen Sonnenbrand oder? Und hier holst Du dann Dir gleich an rodn Riassl :-o – Das ist ja der Hammer !!! Ist den die Sonne bei uns aggressiver als im Süden? – Unglaublitsch !!! Isses denn schlimm, hast AUA?

M!am)a Lis`chexn


Ich biete 33 °C!

Danke Hexchen für das Naschi. Ich würde das Zeug jetzt wirklich wegknuspern, wenn ich es hier hätte.

Die Rennmaus meinte vorhin auch schon, dass mein Jojo-Effekt wohl im Anflug ist. Heute früh hatte ich satte 73 kg, aber wie gesagt, ich habe heute auch einen fresssüchtigen Zahn.

Nancy,

das ist wirklich niedlich. Auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen. Die meisten schenken ja Klamotten, aber das mit dem Gedeck finde ich wirklich viel besser.

M<ainxwitch


Aber hoffentlich doch net [[http://www.experto.de/erste-hilfe-sonnenbrand.jpg SO]] oder gar [[http://www.online-artikel.de/editor/assets/gesundheit/Sonnenbrand.jpg SO]] schlimm, oder? :-o :°_

N@ancya 67


Um Himmels willen :-o , nee so schlimm ist es nicht. Das Dekollete und die Oberarme, aber heute ist es auch schon fast gut!

Ein Kinderservice braucht man schon. Zwar jetzt noch nicht, aber wenn sie anfangen alleine zu essen. Alles andere, Klamotten, Spielzeug usw. hat sie schon, da ihr erstes kind auch ein Mädchen ist und erst 2 Jahre alt. Da wird sie von ihr noch alles gebrauchen können.

Und ich finde jedes Kind sollte ein eigenes Kindertellerchen, Schüsselchen und Trinkbecher haben. ;-)

M!ainw8ixtch


@ LISE

33 °C – ach Du Scheiße, das ist ja ätzend !!! Das hatten wir ja auch schon einige Tage dieses Jahr, aber daß ist mir echt zu heiß !! :(v

Ich würde das Zeug jetzt wirklich wegknuspern, wenn ich es hier hätte.

Dann lass Dir doch ein bissl Nervennahrung vom DD liefern. Schließlich kümmerst Du Dich ja auch um seinen Kram, also soll er Dir mal was guten tun !!! :)z

Heute früh hatte ich satte 73 kg

Das war jetzt auch seit dem Winter mein Gewicht. Ich hatte echt 5 Kilo Winterspeck zugelegt und nimmer runtergekriegt. Normalerweise geht mein Winterspeck im Frühjahr immer ganz von allein weg, aber diesmal NIX %-| !! Allerdings haben mir meine Schepperlen aktuell 2 kg geklaut, worüber ich logischerweise net traurig bin. Mein bestes Gewicht ist einfach bei 68 kg, da fühl ich mich wohl !!! Aber mit Gewalt muß ich da jetzt auch net hin. Ich hab mir geschworen, keine Diät mehr zu machen, kommt eh nix dabei raus. So lang die Hosen noch passen, ist alles ok. :=o ich hab ja überwiegend Stretchjeans und zur Not auch noch meine Pumphosen ;-D

Ntancyx 67


@ Hexle

Kauf Deiner Freundin fürs Baby doch so ein Schnuffeltuch, die gibt es in allem Preislagen und Designs und fast jedes Kleine hat sowas gerne

[[http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Kuscheltuecher/]]

Ich war übrigens gerade da....süüüüüüßß x:) , man vergisst echt immer, wie klein sie doch am Anfang sind! Das Köpfchen nur so groß wie ein Tennisball und ganz braun ist sie schon!

N ancyX 67


@ Hexi

zur Not auch noch meine Pumphosen

;-D Na bis Du in denen drall sitzt, kannst Du ja noch ordentlich zulangen ]:D !!

Ich werde mich jetzt mal an einem Fotobuch versuchen. Habe es gestern schon ausprobiert, aber so ganz einfach finde ich es nicht. ":/

Bis später mal

M^ainwiitch


@ NANCY

Das Dekollete und die Oberarme, aber heute ist es auch schon fast gut!

Also siehst Du jetzt [[http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101679863/3858729974-ci3x2l-w620/sonnebrand-krebs-DW-Wissenschaft-Heidelberg.jpg SO]] aus oder? :-X

Und ich finde jedes Kind sollte ein eigenes Kindertellerchen, Schüsselchen und Trinkbecher haben.

gacker ;-D ;-D ;-D wer hat von meinem Tellerchen gegessen, an meinen Schüsselchen geschlabbert und meinen Becher ausgesoffen? ]:D ]:D ]:D

M+ainxwxitch


@ LISE

Wirst lachen, aber so ein Schnuffituch ist schon in meiner engeren Auswahl. Das gibts im Ibääääh mit den passenden Schühchen dazu. [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184806&key=8346090&ende SCHAU MAL !!!]] (6,49 Euro + 4,90 VERsand

An den Schuhen sind auch noch kleine Glöckchen dran, das find ich total süüüüß und passt doch für Buben und Mädels oder?

MqainwWitch


Ouh SCHULLIGUM !!! |-o

Das mit dem Tuch kam ja gar net von der LISE |-o

Maai@nwitvcxh


@ NANCY

Das Köpfchen nur so groß wie ein Tennisball und ganz braun ist sie schon!

Die Kleine wird doch net auch zu lang im Backrohr gewesen sein und ist dadurch ein bissl angebrannt? Oder geht sie optisch mehr in [[http://img.fotocommunity.com/Saeugetiere/Primaten/Affenbaby-a18591283.jpg diese Richtung ]:D]] :-X

SyiOr&up1


hexi

verrat mir doch mal bitte uuunbedingt wie du die fotos hier rauf zauberst. mittels magie oder auch per upload?? ":/ ;-D . bei dir wird das ja immer " blau" angezeigt. bettel ;-D

MBai0nwi>tch


@ SWISSIRUP

ich lade die Bilder mit [[http://www.minpic.de/]] hoch, markiere den LINK und und klicke dann auf den LINK-Button.

(unten rechts, in dem Feld neben den Smilies, der Button zwischen dem *-Button und dem grünen **Ü – sieht aus wie eine querliegende 8)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH