"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moa9ma Lilschxen

Die Zahlen sind da! Sie sind super.

Wieso hat mein Steuerbüro nicht von Anfang an an mich geglaubt?

Das sagt der Typ heute, dass er es nicht für möglich gehaten hätte, dass ich Laie so korrekte Zahlen alleine errechnen könnte. Er ist baff, dass wir tatsächlich schon Ende kommenden Jahres im Plus wären. Dies wäre sogar der Fall, wenn wir keine unserer Forderungen per Gericht beitreiben sollten.

":/ Bin ich blöd oder das Steuerbüro? Die haben heute tatsächlich zugegeben, dass sie nicht an uns geglaubt haben. Ich bin dann mal weg. Ich muss büffeln. *:) *:) *:) Viel Spaß Euch allen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

MAainwMitcxh

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

MOai}nwit9cxh

@ BUBY

Hat denn die Chef-Tochter keine festen Arbeitszeiten? Kann sie echt kommen und gehen, wie und wann sie will %-| ? Das geht ja wohl gar net !!!

Ich drück Dir die Daumen, daß es heut net ganz so wahnsinnigdrunterunddrüber geht @:) :)^.

@ PEDY

wir haben Oskar zurück geschickt.

Und das ganze nur, weil er 1x einen Kurzausflug gewagt hat :-( . Du bist zwar eine Gute, aber ganz schön streng. Dann hast kurzerhand eine Anzeige in die Zeitung gesetzt: "Tausche meinen Oskar gegen liebe MähSchwieTo ....!" Ruckzuck hast auch eine gefunden und schon wurde der arme Oskar verbannt. ;-D :-p

Die erste halbe Woche ist schon rum dumdidudum

Dir gehts wieder sooo gut, daß Du schon anfängst zu dichten? .... :)^ ;-D ;-D ;-D. Freut mich, daß bei Dir langsam aber sicher wieder alles dicht wird ]:D :-X

ach Witchi heute Morgen bin ich 007 Rocker

.... und in Rätseln spricht Du auch noch :-o !!! Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt net ganz. Bist Du etwa als James Bond auf dem Mopped unterwegs oder wie meinst Du das? ":/ :-D

_TNi"xe_

MaLi

Suuuupiiiiiiiiiiiiiii!!!! :)= :)^ :)= :)^

Ich freu mich ganz dolle für Dich!! :)_

Hoffentlich wirkt sich das nun entspannend auf alle Lebensbereiche aus.

Liebe Grüße inne Heimat!!

*:) *:)

S6iruCpx1

mama lischen

das ist supidupimegahammercool freufreufreufreufreu @:) :)=

SJiruxp1

hexomat

vielen lieben daaaahaaank ! @:)

M;ain witcxh

Jetzt geh ich noch ein bissl raus zum @:) zupfeln und dann muß ich meinen Besen schwingen und in den KiGa.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später !!! *:) *:) *:)

[[http://images01.olx.de/ui/15/90/08/f_254928208-20780d5b.jpeg HEX-HEX]]

MmainRwixtch

@ SIRUPOMAT

;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D

Bitteschööööööön !!!

*:) *:) *:)

MuainOwditcxh

@ SIRUPOMAT

;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-D [[www. . ;-D]]. ;-DBitteschööööööön !!! *:) *:) *:)

MUasmoa YLischexn

Swissi,

jetzt stottert das Hexchen wieder.

Danke Nixi, Swissi und Hexi für die Glückwünsche.

Ich denke auch, dass sich dann die anderen Lebenslagen mit entspannen würden.

Eben war der Bote vom Steuerbüro da. Das ist der Mann der ehemaligen Chefin. Er kann es auch gar nicht begreifen, was da im Vorfeld alles schief gelaufen ist. Er denkt auch, dass sich nicht der Chef um mich gekümmert hat, sondern ein Azubi oder so.

Seine Frau hat direkt zu unserem Boten gesagt: "Wenn Frau Lischen das gerechnet hat, dann stimmen die Zahlen! Der Herr Dupfa und Frau Lischen schmeißen den Laden so, als wäre jeder einzelne verantwortlich. Wenn die beiden sich einen Kopf gemacht haben, dann kann man denen blind glauben."

Die Frau des Boten hatte schon den Dupfa als Mandanten.

So, ich bin nun wirklich erst einmal weg.

Eben hat sich auch meine "Freundin" von der Elbe nach 3 Monaten wieder gemeldet. Jetzt, wo die Ferien in Berlin vorbei sind.

*:)

p?etc5orx48

Ich nur kurz, habe mal alles nachgelesen aber nicht viel in mein Erbsenhirn reinbekommen ]:D

@ Nancy,

mir gehts gut, mir gehts gut :)^ ich bin gut drauf und muss noch mal kurz ins Büro *:) bis gleich.

pAet'cor/48

ich fahre jetzt einkaufen, soll ich was mitbringen. Ach nee ist ja keiner hier :=o der wünsche äußert *:) ;-D

M>awma LKischxen

DOOOOOOCHHHHHHHHHHH, och bin hier und habe ganz viele Wünsche!!!!!!!!!

Bitte je eine Kiste Secco mit und ohne Schwipp, eine Kiste Bier, falls sich ein Mann hierher verirrt bzw. für das Nancy und das Buby und wenn Du sehen solltest, dann irgendetwas zum Grillen. Bitte auch Gemüse zum Grillen und vergiss das Katzenfutter nicht.

*:) Pedy

PS: Kaffee ist auch fast alle.

_vNpixex_

und :p>

BJuby

Hallo Ihr Lieben !!!

Mama Lischen

Glückwunsch :)= :)= :)= Memsch das freut mich aber, dass deine Anstrengungen und ewigen Sorgen doch endlich positiv ausgehen :)^ :)^ :)^

Witchi

Darfst Du echt das Zimmer Deines Juniors ohne sein Beisein entrümpeln :-o ?

Er hatte mir schon vorher gesagt was weg darf und was nicht ;-D

Das war eine Aktion, er will ein neues Bett – oder ach nee, geht ja ganz ohne ]:D und wenn man die Gästematratze aus der Chillecke daneben legt, hat man ja ein Ehebett ]:D ]:D

Hand vor den Kopf schlag und Augen dreh %-|

Hab ihm gesagt, so ein Bett mit Lattenrost macht schon Sinn... heute Morgen hatte er Rücken... %-| %-| %-|

Witchi

Hat denn die Chef-Tochter keine festen Arbeitszeiten? Kann sie echt kommen und gehen, wie und wann sie will %-| ? Das geht ja wohl gar net !!!

JA sie macht was sie will...

Als gestern auf dem Markt nicht so viel los war, hat sie sich ins Auto gesetzt und geschlafen ... :-o unsereins bereitet schon mal für den nächsten Tag vor ....

Nancy

Immer langsam bei der Hitze! Sonst ist die Hamburg-Erholung gleich wieder auf und davon ]:D . Hat es Euch gut gefallen?

Hamburg war großartig :)^ :)^ :)^ wir wollen auf jeden Fall wieder hin vllt schon im September zu meinem Geburtstag-hoffentlich klappts

Sirup

Der Zaun sieht toppi aus, aber da wird klein Henry sicher noch ein paar Monate durch passen büx aus ;-D

Pedy

ich fahre jetzt einkaufen, soll ich was mitbringen

ja bitte .... ich muss noch für morgen vorkochen und weis nicht was – lass dir mal was einfallen, ich lass mich gerne überraschen ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH