"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ama Li,schexn


@ Buby,

ja, das wird Zeit.

Ich kenne mich heute auch gar nicht wieder. Ich müsste eigentlich die Zahlen lernen, aber ich bin so happy, dass ich mich nicht konzentrieren kann.

Allerdings habe ich keine Schwierigkeiten Zahlen zu lernen und im Großen ud Ganzen stimmen sie mit meinen angenommenen Zahlen überein. Ich bin ja nicht blöd und habe im Vorfeld schon immer mit den Zahlen hin und her jongliert. Das hat der Steuerberatr ja auch angemerkt, dass ich immer genau die richtigen Forderungen aufgeschoben habe und rechtzeitig immer "geplant" hatte, falls dies oder das nicht bezahlt wird. So kommt es eben auch, dass ich immernoch eine blitzsaubere Schufa habe. Einmal die falsche Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt, ist die Schufa hin und dann kann ich noch so tolle Zahlen haben, da gibt es keinen Kredit mehr.

Das war Balsam für meine wunde Seele heute. Das kannst Du mir glauben.

Der Zaun sieht toppi aus, aber da wird klein Henry sicher noch ein paar Monate durch passen büx aus

]:D Wie mein Rotti damals. Sie ist den Katzen durch die selbstgebaute Katzenklappe in den Keller gefolgt. Die Katzen haben sich nur den Weg nach vorn abgekürzt, sind also auf der anderen Seite wieder durch das offene Fenster rausgesprungen und was mein mein Rotti-Baby?

Richtig, sie ist winselnd vor dem offenen Fenster sitzen geblieben und nicht wieder durch den dunklen Keller zurück durch die Klappe. Ich habe sie den ganzen Tag gesucht und erst abends, als der Straßenverkehr (es war vor der Tür gerade der Straßenbau zu Gange) nachgelassen hatte, konnte ich sie jaulen hören. Das war eine Freude.

SMirupx1


ein hundi das im zaun stecken bleibt

grins grins stells mir gerade plastisch vor. popes auf meiner seite, kopf auf der anderen seite und wild rumstrampel

ja,doch, mir gefällt das zauni auch sehr gut. vorallem muss man nichts betonieren, umgraben...oder was weiss auch ich.

und ich ...für mich bitte auch was mitbringen huuunger hab zu faul zum kochen bin aaalso einmal schnitzel pommes, dazu salat und dann einen eisbecher als nachtisch bitte :p>

heute...

... ein tag zum abhaken bitte %-| . telefon klebt schon an meinem ohr. jeder und alle wollen was, dabei haben wir URLAUB. im prinzip hätte ich gar nicht abheben sollen >:( .

mein mumsli tut merkwürdig und alt obwohl sie erst 65 ist. man kann sich auch älter machen als es ist ... schade.

** ich stell dann mal einen aperol-spritz hin für die dies kennen und mögen und für die ohne alkoholliebhaber einen leckeren sundowner...

S&iruHpx1


BUBY

*:) :)_

NIXE

;-D *:)

PEDY

*:) nochmal ein versuch. wer ist oscar ":/ ;-D

M$azma L.ischexn


aufhorch

Aperol? Klar kennen wir den hier. Nancy, komm schnell, hier gibts Leckerlis.

Swissi,

reg Dich nicht über Deine Ma auf. Das wird alles noch viel schlimmer. Du kannst uns hier glauben.

Mein Drucker glüht sich einen ab hier. Ich bin seit Stunden am Unterlagen für die Bank ausdrucken.

Ich soll den ganzen Schmarren 8 x mitnehmen. Wollen die mir damit sagen, dass 8 Mann am Freitag vor mir sitzen und mich labern hören wollen? Ich wusste gar nicht, dass ich so interessant sein soll. Sind das nicht alles hochdotierte Leute

Miama ]Lixschen


Swissi,

ich sage doch, dass die Pedy erst mal nach Worten suchen muss. Ich bin immernoch gespannt, wie sie Dir Oskar erklären wird.

S6irwuxp1


??? *** ??? ;-D hää? mal wieder auf der leitung steh ;-D

8 mal, den ganzen karsumpel ? papierkrieg deluxe ":/ :=o

danke für den tip, ich versuche das gespielte alter zu ignorieren. ich muss ja bald einen welpen prägen und sozialisieren und lese gerade viel darüber. dann versuche ich di techniken mal auf mein muttchen anzuwenden ]:D

M"ama MLBischxen


??? Hast Du dahinter *** was geschrieben? Bei mir gehen keine Wörter auf.

SGirupx1


was hast du mit deinen 3 sternchen gemeint ;-D ?

sKelDlic60


Huhu Mädels *:)

mich auch mal wieder meld

Sirup

dann versuche ich di techniken mal auf mein muttchen anzuwenden

;-D ;-D ;-D Gute Idee :)^ muss ich mir merken

Bei *** geht man normalerweise mit der Maus drüber und bekommt einen versteckten Text zu lesen: deshalb hat Mama Lischen nachgefragt

MaLidas freut mich auch, dass es jetzt echt vorwärts geht bei euch. :)^ :)^ :)^

Übrigens habe ich heute 34° im Schatten zu bieten – und in der Sonne bis zu 43° – jetzt isses erstmal unter die 30°-Marke gerutscht

Hexi – hattest du echt schon wieder Sturmschäden zu beklagen? :-o :)_

Ich hab heut langsam gemacht und angesichts der angesagten Temperaturen gar nicht erst die Sporttasche mitgenommen – ein Stress weniger bei der Hitze. Ist schon doof – bisher war es zu nass und kalt, um in den Garten zu gehen – nun ist es wieder zu heiß dazu. >:( %:| :°( (Schwitz-Smiley) Wenigstens ließ es sich drinnen aushalten. :)z

Nancy8-) Fotos. :)= Das mit dem "Sturm Urmel" hab ich erst beim 2. Lesen begriffen. ;-D hatte mich schon gewundert, dass echt ein Tief mit diesem Namen belegt wurde ;-D


Ist ja schlimm, was ihr so alles von eurer Nachbarschaft zu berichten habt. Bei uns sind alle ruhig – bzw. kriegen wir nix mit.


Übrigens kam mir Montag Abend so in den Sinn, ob die Klinik vielleicht versäumt haben könnte, überhaupt einen Reha-Antrag für Männe zu stellen. Gestern rief er da an, dauerte schon ewig, ehe er überhaupt die zuständige Sozialarbeiterin an die Strippe bekam. Was soll ich euch sagen: es wurde wirklich kein Antrag gestellt. :-o >:( Und das beim eigenen Personal ... >:( Wenn er nicht immer wieder nachgefragt hätte ...

Nun hat er morgen früh einen Termin bei der Sozialarbeiterin – die soll in seinem Beisein telefonisch einen Termin in einer Klinik ausmachen. Ich bin ja mal gespannt ...

s?ellJi60


Buby

deine Blumen – immer einsame Spitze. :)^ Freu mich jedes Mal darüber. :)z

MIamai dL*ischxen


Selli,

das ist doch nicht wahr oder? Wie können die ihre eigenen Mitarbeiter vergessen ordentlich zu betreuen bzw. eine ordentliche Nachsorge anzustreben?

"Früher" wäre er sogar bevorzugt rangekommen. :|N

"Deine" 34 °C hatten wir nachmittags auch. :-p Sind bei Euch auch die Mücken so aggro? Draußen hält man es wirklich nicht aus. Sogar am Tage stechen die Viehcher ohne Rücksicht auf Verluste.

B=ubxy


** Aperol-Spritz :-q :-q :-q :-q :-q bin dabei !!! stößchen Sirup :)- stößchen Nancy :)- stößchen Mama Lischen :)-

Mama Lischen

...auf dich du Zahlenjongleur :)=

Dein Rotti hat sicher nie wieder die Katzenklappe genommen oder ]:D ???

Ich war gerade noch lange mit den Hunden draussen. Für die große Runde war es heute Nachmittag einfach zu heiss, da waren die Wauzis nur planschen ;-D

Selli

...ja wenn man sich nicht selber um alles kümmert ... Ist ja echt ein Ding, dass der Antrag für deinen Mann nicht mal gestellt ist. Hoffentlich geht jetzt alles schnell ! Ich drück euch die Daumen :)^

*:)

M[azma7 Li]s"c(hmen


Stößchen

endlich süffeln die Swissi und ich nicht mehr alleine.

Mein Rotti hat nicht mehr allzu lange durch die Klappe gepasst. Als sie ausgewachsen war, passte nicht einmal mehr der Kopf da durch. Geschweige die Schultern. ]:D

Sie hat sich mit den Katzen auch immer gut verstanden. Ich habe die ganzen Jahre immer darauf gewartet, dass sie auch zu mauzen anfängt. ;-D

MgainewiNtch


FEIERAAAMD !!! ;-D

Wo bleibt mein Cappu und meine {:( ??

S+i'ru9p1


Hey Bubi

du sag mal ... auf was ratzen deine hundis so. weidenkorb, normalo bettchen, orthopädisches .... ? aiaiai.... da gibts ja dinge inzwischen. mancher hund schläft gesünder als manchen mensch ;-D

cheers und skol zurück.

mjam...versuch mal aperol 1/3 dazu 1/3 maracujasaft und 1/3 schweppes bitterlemon mit einem schnitz limette. ahhhhhhh....lecker :=o :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH