"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g2ogdillLi

gülsün

die Zeiten wiederholen sich doch hoffentlich noch ??? Kann man sich doch echt dran gwöhnen. Sturmfreie Bude war auch früher schon der Renner ;-)

BvieGb

Gülsün

Halloooo zweite Quatschtante ;-D ;-D

fantalimo

Morgen bin ich noch da. Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)* :)*

D"ie Weswelerxin

fantalimo

klar sind morgen wieder da

schlaf schön zzz zzz zzz und träum süss zzz zzz zzz und ich hoffe, dass wir uns morgen wieder sehen 8-) 8-) 8-) 8-) inkognito natürlich so im netz

LG

Heike

FSant8aelixmo

gogilli

da muss er durch ;-D ;-D ;-D

Schön in Geduld üben, gelle?

bmabsi#1Q85x5

gogilli

gell ohne Maus geht garnicht habe mir damals auch gleich eine kleine süsse Maus gekauft ;-D

gaog7illxi

babsie

meinste etwa wir können nicht ganz ernsthaft reden. Verstehe garnicht wie du darauf kommst :-D

sQpiegNelfexe

Bin noch da

War mal kurz im Bad mich abschminken.

Hatte noch das volle Büro-Programm (nein, was sehen wir heut wieder gut aus) auf´m Gesicht.

gülsün und gogilli:

Ich hoffe, ihr hattet beim lesen ein Lächeln auf den Lippen.

Lg

Daniela

gLo.g"illxi

babsie

mein Läppi braucht die Maus zum Leben ist doch eine getarnte Katze

bpabsAi18x55

gogilli

:(v weil ich euch beide kenne ;-D

g"o|goillxi

spiegelfee

nicht nur ein Lächeln. Ihr seit einfach Spitze. Die absoluten Hauptgewinner heute Abend. Licht aus, Spot an...... yeah

Dhie Wxesel+erixn

Nach KH

hab ich meinem Mann erst einmal gezeigt, dass ich immer noch so bin wie ich war - nur jetzt nicht so kann wie ich will - aber das mache, was ich sonst auch immer gern getan habe ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ???

b^abs`i1Y855

gogilli

haste denn schon das "Schwänzchen" gefunden ??? ;-D

gjogiqllxi

babsie

griiiinnnsss

bKabLs.i185x5

gülsün

bist du noch am lesen ???

g-ogil/li

babsie

ja ist so richtig schön wuschig. Bin ich aber auch, nur aus einem anderen Grund ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH