"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B_uxby

Kennt ihr die neusten Viecher " Hirschlauskäfer" ???

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6fceac-1343243536.jpg]]

Diese fiesen Biester sind auf dem Reiterhof bei unserem Nachbarn ganz arg. Die Biester setzten sich an die Schweifwurzel der Pferde und saugen da Blut. Das tut den Pferden höllisch weh. 1 Pferd hat letztens die Box zerlegt unk keiner wusste was die Stute hatte, bis der Tierarzt 9 von den Hirschluskäfern an der Schweifwurzel fand. igitt schüttel

Ich pass immer höllisch bei den Hunden auf, die Pferde laufen auf sämtliche Wiesen rund um unser Haus und ich habe angst das sie auch die Hunde befallen aber die haben ja zum Glück keinen Schweif :=o ;-D

Suir:up1

sing dudel johl mir steigt das gesöff immer sofort ins eh schon weiche hirn %:| ;-D ;-D

S;iruxp1

buby

fiese ficher....iiiiii..... hilfe! :-o

Bruby

Sirup

hört sich aber sehr lecker an, schick mal rüber das Zeug :-q

Meine Wazis haben Decken in ihren Hundekörbchen, die sie so zurecht wurschteln, dass sie wie in einer Höhle schlafen. Mia hat eine richtige Höhle, habe ihr eine alte Schallplatten- Holzbox auf Kopf gestellt und einen Eingang rein gesägt. Da liegt sie am liebsten drin mit all meinen Schuhen :=o ;-D

M`am.a L|is#chexn

Stößchen Swissi & Buby,

Swissi, Du bist auch keine Kostverächte3rin oder? hicks

Diese Hirschkäfer kenne ich auch. Ein sehr guter Freund von mir ist Oberforstinspektor, der meinte mal, dass diese Käfer dann auf Rinder und Pferde übergehen, wenn zu wenig Wildbestand da ist. Im "Westen" soll das wohl allgemein ein Problem sein. Keine Ahnung, ob das im Pott zutrifft.

Sie stechen deshalb an der Schwanzwurzel, weil das die Stelle ist, wo die Pferde fast gar nicht hinkommen.

s{el;li6x0

Ist sie immer noch scheinträchtig?

sMellix60

Ich meine die Mia von Buby. ;-)

M|ainwxitch

HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOO !!! ......... warum werde ich hier eigentlich ignoriert?

Dürfen in der heutigen Runde nur Alkis teilnehmen oder wie ? ":/ ..... ]:D

Ihr besauft Euch hier und lasst mich schwer zu später Nachtstunde schuftendes armes Mädl verdurrrschten. Einen Feieraaaaaamd- :)D und ein {:( hätte ich aber schon auch verdient.

Na gut, dann mach ich mir halt selber einen und geh wieder :-p

Buuxby

Mama Lischen

...ja, so habe ich es auch gehört :)z

im Pott

;-D im Westlichstem Zipfelchen von dem Teil was man leider noch zum Pott nennt aussehen tut es hier aber anders – kein Pott weit und breit ;-D

BVuby

Soooryyy liebe Witchi !

Augen klimper und lieb guck

Ich bin gerade eben in die Küche und habe dir eine exrta große Tasse Cappu gemacht :)z

{:( habe ich keine aber was zum naschen – ich teile auch meine Nippon mit dir :)_

B;ubxy

Selli

eigentlich sollte Mia nicht mehr scheinträchtig sein, die Medis hat sie alle bekommen, Milch hat sie auch keine mehr und sie verhält sich auch wieder ganz normal total durchgeknallt grins die Schuhe sammelt sie immer %-| Aber sie fiepst immer noch sehr viel, werde nochmal den TA anrufen.

STir,upx1

mainwitschli

nenenene du, hab doch nen alkfreien sundowner hingestellt. musst du guck machen :-o 8-) ;-D

hicks

slelFli60

Witchi – bist nicht alleine als Nichtalloholikerin :)_ – ich stoß auch nur mit Wasser oder Limetten-Tee an. :)-

s_elElix60

Kenn mich leider so gaaaar nicht aus :|N mit Cocktails oder was auch immer ein sundowner sein soll. ":/

pbetacor48

Oh ich Bösssssssssssssseeeeeeeeeee,

ich werde gleich nachlesen aber das muss ich erst loswerden

Ich habe ausnahmsweise mal mein Handy vergessen und was soll ich sagen es kam doch glatt nach Feierabend ein Kunde und wollte ein Gokart ev kaufen, nun konnte der Chef mich aber nicht erreichen :|N Der arme Chef konnte doch glatt nicht im Computer kucken wie unser Bestand ist, so muss ich doch glatt Morgenfrüh den armen Kunden anrufen und versuchen ein Gokart zuverkaufen. Jetzt habe ich mir doch glatt einen rüffel abgeholt. oh ich Böööööössssssssssssseeeeeeeeeeeeeee ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH