"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Maam0a L;ischaen

Böseeeeee Pedy, ganz bööööses Mädchen Du.

Wie kannst Du nur Dein Handy liegen lassen? ]:D

Hexi, wann kaufst Du Dir endlich Deine 8-) ?

Hast Du heute besonderen Geltungsdrang oder was ist mit Dir los?

Ich vage es jetzt gar nicht, die eine {:( anzubieten, da Du Dich dann noch mehr in Rauch auflösen würdest.

Mgama Li%schxen

Pedy,

:=o wir warten immernoch auf Deine Erklärung für Swissi, wer Oskar ist.

S'irupx1

tschühüssss und gute nacht...

schlaft alle gut und erholsam. dieser tag hat mich nun doch geschafft. habe nun röschti und spiegelei intus und nu is fertig lustig gähn

bye bye... *:)

p1etQcorQ48

@ Sirup,

Oskar war letztes Jahr mein Rasenmähroboter, der super gut gemääääht hat, aber leider hat Oskar seine Grenzen überschrittten und ist aus seiner Revier ausgebrochen, deswegen habe ich Den zurück geben müssen. Ich weiss gar nicht was daran so schwer zu erklären sein soll Oskar hat halt nicht sein Revier verteidigt und musste ins Werk zurück. Der Feigling der.

@ Witchi,

dumdidum :=o :=o

B4u bxy

Gute Nacht Sirup

ja ja wohl zu viel Aperol-Spritz genascht wie? ]:D ]:D ]:D

Schlaf gut :)_

*:)

Mba&i4nwit<ch

So jetzt hab ich meinen eigenen suuuuuperlääääggggeren Cappu geschlabbert und 2 von meinen eigenen Sargnägeln geraucht :-p

@ SELLI

danke, daß Du mit mir kooperierst und Dich nicht besäufst :)_

@ BUBY

Den extra großen Cappu nehm ich doch auch noch gerne knicks mach

@ PEDY

selber dumdidum ;-D

@ SWISSIRUP

Was ist denn ein Sundowner? Ein Sonnenuntergangsgesofff, oder wie? Bedeutet das eta, daß einenm die Lichter ausgehen, wenn man das süffelt? Ich bin doch die Unschuld vom Land und sowas kenn ich net. :|N

@ LISE

Hast Du heute besonderen Geltungsdrang oder was ist mit Dir los?

Jaaaaaaaaaa, ich will doch nur ein bissl Lieb gehabt werden :)z

syellui60

Ich sag auch mal Gute Nacht. *:) zzz

Schlaft schön und lasst die Fenster auf über Nacht, damit die Couch mal lüftet. ;-)

M^ain"witcxh

Ouh !!! Guads Nächtle SWISSRUP zzz zzz zzz zzz *:)

Mfatinwcixtch

@ BUBS

Ein Nippon oder zwei oder drei oder vier würde auch noch noch nehmen. Die mag ich st so gern wie Toffifeee :)z. Aber noch lieber mag ich BAMBINA mmmhhhhh Schmackofatzki !!! :-q :-q

p)etco0rZ4x8

ich bin dann auch mal weg zzz

MTainwixtch

Schlaf Du auch gut SELLLLILI !!! ........ und träum was Schönes !!! :)_ *:)

MRainwwitch

Und Du auch Dumdidum-PEDY !!! :-x *:)

MhainswiGtch

iretuotrgvneajksjkÄDX.öAÖSydxcslafkvhn lbsdrm,lx.ö'S_yÄ-dxc bsdd.sa-a :-( |-o %:|

Bgub|y

Gute Nacht Selli zzz *:)

Gute Nacht Pedy zzz *:)

schlaft gut insofern das bei den Temperaturen möglich ist %:|

B/ubxy

Witchi

Bubs-kicher grins

Was sind denn Bambina ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH