"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BSubxy


So Mädels, ich mach mich auch vom Acker, H1i ist gerade von der Arbeit gekommen. Noch etwas quatschen und dann muss ich ins Bett, morgen Früh geht der Wecker.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft schön zzz @:) *:)

MzamaY Lis-c2hexn


Buby,

so geht es dem Hexchen und mir auch.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher deftige Dinge mag.

Heute hatte ich seit langem mal wieder einen süßen Tag. Zwei Eiskaffee waren meine ganze Nahrung. Vielleicht habe ich darum verpeilt etwas zu essen.

So, nun verschwinde ich unter der Dusche und dann hüpfe ich in mein Betti.

Gehabt Euch wohl meine Lieben *:)

M_ain~witxch


Ja genau – die guten Care-Pakete ;-D :-q :-q :-q

BUBY, letztes Jahr habe ich zum Geburtstag 2 :-q :-q :-q -Pakete gekriegt. Einmal mit lauter Leckereien aus dem Osten und dann noch eins mit lauter Wessi- Schmackofatzkis aus dem Pott. Das war ein tageslanges Fressfest. Und seitdem hab ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, die nie mehr weggegangen sind ;-D

Das ist mir aber wurrrrscht, guad wars :)z :)^

M,ainbwitHch


Ich wünsch Euch Beiden einen superguten Schlaf und kunterbunte Träume !!! :)_

B&ubxy


Witchi

muss ich noch schnell erzählen...

Daaaamals, als ich noch ganz klein war, habe ich bei einem Luftballon Wettbewerb gewonnen. Mein Ballon war bis Cottbus geflogen und dort haben Leute den Zettel vom Ballon zu mir zurück geschickt. Das waren 650 km :-o :-o :-o

Ich habe den 1 Platz gemacht und neue Brieffreunde gefunden. Denen haben wir immer Carepackete geschickt. Kaum zu glauben wie die sich über Kaffee und Süßigkeiten gefreut haben !!!

Wir hatten dann bis zur Wende kontakt, danach leider nicht mehr. Ich denke das die vllt auch weg gezogen sind?! schöne Erinnerung

So, nun bin ich aber futsch *:)

MGainwGitxch


@ BUBY

Das ist aber eine schöööööne Geschichte :)z :)=

Myain9wkixtch


Dann werd ich jetzt noch ganz schnell das Gröbste hier in der Hardcore-Hütte aufräumen ...... , Geschirr in die Minna räum und anschalt, Kerzen ausblas, Kissen aufschüttel,Teppichecke kurz hochlupf, Brösel vom Tisch und der Couch schnell drunter schieb :=o ......... und ordentlich durchlüfte.

Nachtlamperl für PEDY an, großes Licht aus !!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184910&key=35241786&ende Guads Nächtle !!!]] *:) *:) *:)

pCetcoxr48


Guten Morgen,

die Getränke sind fertig :)D

Heute bin ich ganz alleine im Büro, den Tag bekomme ich aber auch rum. Ach ja 00 Pedy macht Heute weiter, dumdidum Witcht :=o

Einen Schönen Tag wünscht

Petra aus den halb hohen Norden

und wenn ich irgendwas vergessen habe zu beantworten, stellt die frage noch mal ich nehme mir das für Heute Abend vor. ]:D

M=ama sLiscxhen


:)D & {:( schnapp und gleich wieder weg bin

Guten Morgen Mädels,

die Pedy ist so komisch. ":/ Kann es sein, dass sie Geb. hat/hatte?

Oder ist der Paul bald wieder dran und sie plant wieder ein größeres Event?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Wir müssen gleich los zum Gericht *:)

B ubxy


Guten Morgen !

Kaffee nehm danke Pedy!

Ich deck mal den Kaffeetisch, vllt habt ihr ja Zeit euch zu setzten und in Ruhe zu frühstücken @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ee4615-1343280917.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag *:)

MqaiTnw`itcxh


Auch guten Morgen !!

Ich hab heut schon wieder meinen Großkampftag %-|, aber den krieg ich auch rum.

@ PEDY

........ und Du machst das heut auch mit Links, das wär doch gelacht :)^

Ach ja 00 Pedy macht Heute weiter, dumdidum Witcht

Jetzt wirst aber ganz schön übermütig! Gehts Dir zu gut oder was? ;-D

Warum sagst Du Dumdidum-Witcht zu mir :-o ? Das ist aber net nett :|N

und warum nennst Du Dich heut 00 PEDY? Bist Du heut etwa die Klofrau? .... :-X

Gestern warst Du noch 007 Rocker mit den James-Bond-Mopped unterwegs ?? ... :=o

]:D ]:D ]:D

schnell noch einen Kaffee schnapp und danke sag

@ BUBY

Ich hab zwar keine Zeit aber trotzdem dankeschöööön !!! :)_

@ LISEL

Zu den Tanzbärengeburtstagen dauerts noch ein bissl, als nächstes ist erst mal wer anders dran :)z. Der Pedy gehts einfach guuuuuuut und drum ist sie so aufgedreht :)^ :)=

Ich drück die Daumen für den Termin !!!

@ ALL

Ich hab jetzt grad noch Zeit für einen kleinen Cappu und 1 schnelles Kippchen, dann muß ich losdüsen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!! @:) :)_ :p> :)D

Pfiaz Eich *:) *:) *:)

N9ancy# 67


Guten Morgen *:)

Konnte gestern leider nicht mehr mit zwitschern, weil ich mich stundenlang mit einem Fotobuch versucht habe und als es endlich fertig war, nicht abschicken konnte und immer noch nicht kann! ]:D ]:D ]:D

@ Lischen

:)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

@ Hexle

Und seitdem hab ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, die nie mehr weggegangen sind

Na das ist ja mal ´ne originelle Ausrede für Deine ungezügelten nächtlichen Fressattacken, die Dir die Satteltaschen wachsen lassen ]:D , die Care-Pakete vonne Lise und von mir sind schuld ;-D, na schönen Dank auch!

@ All

00 Pedy

Wenn sie sich so nennt und immer nur dummdidumm singt :=o führt sie etwas im Schilce, von dem wir noch nichts wissen dürfen... ]:D . Sie hat sicher was mit der Hexe ausgeheckt... ":/

Als der Paul damals 50 wurde habe ich sie nämlich Petcor 007 genannt und sie hatte schwer Spässken dabei, heimlich etwas zu planen.....

Sie ist ja sowieso gerade sehr gut drauf, das gefällt mir! Aber Ihr anderen steht ihr echt in nix nach und sabbelt wie die Weltmeister ;-D ;-D ;-D , ich lach mich im Moment echt schlapp!

Jetzt muss ich mit dem Urmel wegen der neuen Medis zum Arzt!

Ssi~rup1


zur tür rein stolper mich konsterniert umgucke hallooohooo rufe

keiner da :=o . na dann, bis später *:)

toblerone da lasse mal kurz durchlüfte wieder die tür abschliesse

p8eOtcorn48


@ all,

mir geht es einfach mal wieder gut. Ich freue mich nur mal so über das leben. Arbeitstechnisch habe ich Hölle, aber das habt Ihr auch ]:D Ich bin einfach nur mal gut drauf. Das nur zu Eurer Info. Und Dumdidum OO Pedy klärt sich auch bald auf ]:D . Jetzt muss ich leider noch meine Küche aufräumen, denn meine Perle hat auch noch Urlaub :)z

M!ama L{ischen


flüster

Pedy führt bestimmt etwas wegen dem Baby im Schilde.

Swissi,

wieso schließt Du am hellichten Tage ab? Ich war nur mal kurz draußen im Schatten.

Ich suche eine kühle Ecke, um meinen Vortrag für morgen zu lernen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH