"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SUirupx1

mali

na, dachte mir ich will keine einbrechers reinlassen die uns dann die toblerone wegfresen ]:D

Scirupx1

wieder weg husch türchenoffenlass du schaust ja nach dem rechten

gell ;-D

mein mann ist heute grillchef und ich darf geniessen ....yeay :)= bin dann weg um mir mein ränzchen voll zu schlagen.... :-q

Mbama Lriscxhen

Bei der Hitze grillen?

Ich bin heute viel zu faul etwas zu essen. Ich habe am frühen Nachmittag einen Eiskaffee gesüffelt und nun bin ich proppevoll.

Ja, ich gucke nach dem Rechten.

Die Hälfte meines Vortrages kann ich schon.

MSaiKnwixtch

Ooooooooh, keine da :-

Ich bin seit halb neun von der Arbeit Daheim und hab erst mal ein Salätchen gefuttert und nen Cappu geschlabbert. Heut ist die Hitze bei uns angekommmen. 34 Grad, sauschwül und das an meinem Großkampftag %-|. Ich hab mir ganz schön einen abgeschwitzt und hab gefühlte 10 Liter Wasser verloren ;-D.

Ich geh wieder raus auf dei Terrasse, jetzt wirds nämlich temperaturmäßig langsam erträglich.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und später a guads Nächtle *:) *:) *:)

pKeht&cKorx48

Guten Morgen,

der Pfeffi und der Kaffee :)D stehen bereit für Euch :)^

@ Mama Lischen,

für Dich habe ich noch extra ein paar Baldrian Pillen mit reingepackt :)^ , ich drücke Euch alle Daumen die ich habe und noch ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Tschaka Du schaffst es.

@ Witschi,

dumdidum, die .......... kommt bald ??? ja was das wohl heisst ??? :=o

liebe Grüsse 00Pedy

@ Sirup,

hat Dir meine Info zu Oskar gereicht oder möchtest Du noch mehr input von mir haben ??? Ich frage mich warum Mama Lischen sich darüber so amüsiert wie ich Dir meinen Hausoskar erklären wollte, ich finde ich habe das gut gemacht.

@ selli,

ich hoffe Dir geht es gut gut ???

@ Nancy,

na hast Du Deine Wäsche schon wieder alle weggeräumt ??? Der Altagsstress wird Dich wahrscheinlich auch schon eingeholt haben ???

@ Buby,

ich freue mich schon auf Deine tollen Blumen, besonders gefallen mir immer die Sonnenblumen. Und zum Thema Kinder vom Chef, kann ich nicht viel sagen, wir haben auch ein Kind vom Chef im Laden aber unser Kind darf nicht arbeiten wie Er lustig ist, denn Die haben auch als Vorbild da zu stehen ]:D schliesslich will Er ja mal den Laden übernehmen, wenn es dann den Laden noch gibt ]:D

@ all und den Rest der Bande die still mitlesen,

@:) @:) einen schönen Tag.

p ektcomr48

@ bernerin,

dich habe ich noch vergessen. Ganz liebe Grüsse in die Schweiz und esse bitte ein Gipferli vom Charly für mich mit *:)

BEuxby

Guten Morgen!

Bin heute etwas später dran, weil ich frei hab!!!froi froi froi :)^

00Pedy

So gut gelaunt wie du im Moment bist, habe ich eine extra Sonnenblume für dich gefunden... die die im Vordergrund so lacht ist für dich :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=63e722-1343373903.jpg]]

@all

Töchti vom Chef hat gestern den Vogel abgeschossen. :-o

Sie kam um 8.45 ( 8.30 ist arbeitsbeginn) in einer mega kurzen Hotpans :-o |-o !!! Chefin meinte, Mausi damit willst du wohl doch nicht auf die Kunden los ???!!! Sie dann – nö, ich geh ja auch nicht bedinen, das kann Vera machen :-o :-o :-o

Ich habe ihr dann gesagt womit sie anfangen kann- Bestellung 6 Sträuße... ich hatte eine Liste von 60 Sträußen vor mir liegen Da sagt sie, ach das ist ja nicht viel, das schaff ich in 4Stunden :-o :-o :-o und heute Nachmittag mach ich frei, bei dem Wetter will ich mich sonnen, wofür haben wir schließlich den Pool :-o :-o :-o Ach und sie hätte ja noch nie sooo wenig für ihr Geld arbeiten müssen. Das hat die Chefin gehört und siehe da- ich habe heute frei und Töchti muss arbeiten. dafür geh ich zwar morgen mit zum Markt, bin aber um 13 Uhr zu hause

Freu mich total über meinen freien Freitag, weil Filius immer total gerne nach Holland auf den Markt gegangen ist und das sonst ja nicht geklappt hat, weil ich seid Jahren freitags arbeite. Aber heute gehen wir auf den Markt, Fisch essen, Käse, Chocomel, Flippje Fla, Schokoflocken, Salzlakritze, Blumen, Stoff ......kaufen froi froi froi

Gestern abend habe ich Filius neues Bett aufgebaut – bis 23 Uhr %-| danach war ich zu platt um noch zu euch auf die Couch zu kommen, aber wie ich gesehen habe, ward ihr ja auch nicht da. Heute habe ich sooo Rückenautsch

So genug gesabbelt- muss noch was tun. Ich schmeiss noch ein paar

jgksoöirtotajbjxcknxjkjakiäopwie9üur8wethzrhbgfhvnjkfnkdöOIOpsuei

hinterher und wünsche euch einen schönen Tag

:)D :p> @:) *:)

Moain"witch

Huhuuuuuuuuu und guten Morgen !!!!

@ PEDY

Du bist ja nicht wieder zu erkennnen. Du wirst mir doch im Quasseln keine Konkurrenz machen wollen? Ich freu mich sooooooooooo :)_ :)_ !! WEITERMACHEN !!! :)^ :)= :)= :)=

Meld mich gleich wieder !!

Mzain<wi2tch

Inzwischen frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( und Eis dalass !!!

M-aixnwitxch

@ BUBY

Waaaaaaaas? Du fährst nach NL, um STOFF zu kaufen? :-o :-o :-o uiuiui, ganz schön mutig !!! ]:D

NMan[cy 67

Guten Morgen 007 ;-)

Fährst Du zum Hexchen, damit die Karten nicht verfallen ;-D ?? Das wäre ja klasse, dann seht Ihr Euch auch mal! :)_ :)=

Ich hatte zumindest gestern schon die Vermutung, weil Du so geheimnisvoll dummdidum getan hast und Deinen IchführewasimSchildeaberwillesnochnichtrauslassenDecknamen benutzt hast ;-) !

Dann hast Du allerdings wirklich Grund sooo fröhlich zu sein!

Ich bin heute auch fröhlich ;-D , weil ich bei meiner Freundin S. zur Party eingeladen bin. Sie ist vor 18 Jahren nach Mönchengladbach "ausgewandert" ]:D und wir werden dort auch übernachten, weil es ca. 100 km von hier ist.

Die sind auch total cool 8-) und unkompliziert, das sind immer mordslustige Feten und wegen der Hitze steht diesmal auch ein großer Pool. Also werde ich auch Badezeug mitnehmen 8-) und hoffe, das keine Gewitter uns den Spaß verderben.

@ Lischen

Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen und wünsche Dir, dass Du nachher auch Dummdidum mitsingen kannst!! :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z

@ Selli und Bernerin

Wo seid Ihr eigentlich? :)_

@ Buby

Hey, freier Tag und dann nach Holland! :)= Das würde mir auch gefallen, ich mag Holland sehr! Bringst Du uns was Schönes mit mmmmmh, lekka Frikandel und Matjes, lechz? :-q :-q :-q

Die Chef-Tochter ist ja ein Früchtchen und hat gar keinen Plan :-o ! Ist die evtl. mit dem Erbsenhirn verwandt ]:D ? Scheint ja der gleiche Schlag zu sein.... %-| %-| %-|

Wenn wir morgen aus MG zeitig losfahren, könnten wir eigentlich noch einen Abstecher nach Roermond machen, das ist auch nur ein paar Kilometer von MG entfernt ":/ . Gute Idee :)^ :-D , werde ich gleich mal den Muckel befragen!

@ Hexle

Dir wünsche ich heute weniger schweißtreibende Arbeit! Das ist ja unmenschlich bei diesen Temperaturen körperlich soviel zu malochen! :|N Da hast Du Dir aber ein faules WE verdient. Lg auch an den langhaarigen Bombenleger ;-) !!!

@ Swissi

Wie war die Grill-Völlerei? Hat der Chef das gut gemacht und Du hast heute ordentlich Ranzenpfeifen und eine freundliche Knoblauchfahne :-X ;-) ?

Allen einen schönen Tag und lasst es bei der Hitze ruhig angehen... :p> :p> :p>

Stirup51

pedy

nein, alles ok mit deiner erklährung ;-D . danke. schön das du supi drauf bist ... bin ja mal gespannt was du da so zusammen heckst ]:D

buby

euer cheftöchti ist ja mal ein spitzenexemplar.... :(v wenn man aber töchti so schalten und walten lässt kann der chef aber auch nicht gerade fit im hirn sein. UUUuuuunglaublich :-o . ich gönne dir den freien tag extrem, geniess es mit sohnemann in vollen zügen. überfr*** euch aber nicht dabei ;-D

mamalischen

na, noch immer am zahlenbeigen....bin froh das es endlich geklappt hat mit der bank :)*

seli @:)

mainwitsch :)* flüssigkeitsverlust von gestern wieder intus ?

einschenk

bernerin

wo um alles in der welt versteckst du dich? ??? bist du am urlauben, in der badi oder hat dich der berner bär gefressen. gehts gut? *:) @:)

ich ...

muss für meine mutter heute eine wohnung anschauen gehen da sie lieber auswärts mittagessen geht mit ihrer tante. suuuuper %-| ich soll dann entscheiden ob ja oder nein. meine mum wird so langsam komisch und das schon mit 65 >:( !!! geht die tv satelitenbox nicht kann man nicht selber beim techniker anrufen ( sie sei überfordert, gut ok ). für was hat man schwiegersohn. jetzt geht das hallofon auch nicht mehr, kann man nicht selber per handy den anbieter anrufen... neiiin, schwiegersohn soll ran. ey...wir haben uuuurlaub, sie weiss das und trotzdem sollen wir jedem scheiss nachrennen weil sie zu bequem ist und sich in die ausrede überforderung flüchtet ??? wir sind ja weiss gott sehr hilfsbereit, aber wenn man eh wenig urlaub hat sollte man das doch respektieren. was würde sie denn tun wenn wir im ausland währen .... ":/

SAiryupx1

hy nancy

mann war das lecker gestern. das hat mein mann echt megamässig hingekriegt. es gab bohnen leeeecker mit knobi und zweibeln grillierte paprika, fleisch, wurst, salat ausem garten, kartöffelchen, selbstgemachte creme fraiche sauce mit schnittlauch .... und zum nachtisch machte er erdbeer frappe. wir haben ihm alle echt komplimente gemacht. sogar selber auf und abgetischt hat er!! er meinte, ich soll doch einfach geniessen x:)

heute erwarten wir hier 32 grad....uffff.....und schon morgen kommt dafür wieder der herbst :°_

@:) *:)

Neanc[y 67

@ Sirup

Suupi, das hört sich klasse an!!! :)z Kann man ihn mieten ;-) ? Mein Mann grillt ja auch, aber sämtliche Nebengeräusche muss ich selbst erledigen.. ]:D

NYancy x67

@ Hexle

Waaaaaaaas? Du fährst nach NL, um STOFF zu kaufen? :-o :-o :-o uiuiui, ganz schön mutig !!!

Genau!!! :-o Und das schreibt sie auch noch öffentlich im Forum... ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH