"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B_uby

Witchi

Waaaaaaaas? Du fährst nach NL, um STOFF zu kaufen? :-o :-o :-o uiuiui, ganz schön mutig !!! ]:D

Der Sohn meiner Freundin sagte neulich – So Mama, jetzt können wir in Holland keinen Kaffee mehr kaufen, alle Coffeeshops sind zu ! ;-D

Stoff Stoff und süßer Stoff reichen mir völlig aus ]:D ]:D

Nancy

Bringst Du uns was Schönes mit <Ich versorge euch heute Abend alle hier auf der Couch mit allem was der Holländische Markt her gibt, wartet nur ab ]:D ]:D ]:D es wird gegessen was auf den Tisch kommt ]:D

Ach du bist ja gar nicht da... du gehst ja lieber feiern im Pool und so , na gut , ich hebe dir was auf ]:D :)_

Ist die evtl. mit dem Erbsenhirn verwandt ]:D ? Scheint ja der gleiche Schlag zu sein.... %-| %-| %-|

...der Gedanke ist mir auch schon gekommen ... ":/

Sirup

ich soll doch einfach geniessen x:)

...da hast du aber ein ganz seltenes Exemlar erwischt- Glückwunsch :)= :)= :)^

Du hast letztens wegen den Sternchen ??? ? gefragt. Wenn du die Maus darauf hällst erscheint ein versteckter Text... ;-)

Gerade ist Sohnemann aus der neuen Koje gekrabbelt, am besten spricht man ihn dann nicht an. Wär er ein Mädchen würde ich sagen er hat seine Tage... %-| mal sehn ob sich seine Laune noch bessert- sonst gehts mit meiner auch Berab :-/ ??ich hasse das-so ein schöner Tag und so einen Stikstiefel... ??? ?sch... Bubbertääät??

BWuby

oh, das ??? Männchen wollte ich gar nicht haben, warscheinlich wird dem Läppi zu heiss auf der Terasse ]:D ]:D scheint etwas überfordert ":/ ...

N/ancy7 x67

@ Buby

;-D ;-D ;-D Hahaha, ich habe seit 10 Minuten hier auch so einen Stinkstiefel sitzen, der dazu auch noch Kopfschmerzen hat %:| ! Ich bin ebenfalls entzückt x:) ]:D !!!

Das ist wirkliche einen schlimme "Krankheit" die die beiden da haben! ]:D Im Urlaub hat sie uns an den ersten und letzten Tagen auch ziemlich zugesetzt >:( . Als er zwischendurch beschäftigt und pausenlos weg war ging es, aber als seine Freunde dann abreisten wurden wir wieder zu dankbaren Opfern seiner Launen! ]:D

Bduby

Nancy

...am besten man lässt die Bubbertären Bengel einfach in Ruhe wenn das immer so einfach wär.. Ich lass mir meine Laune jetzt mal nicht verderben-bastemit der Faust auf den Tisch hau :=o ;-D

Zum Glück nehmen wir gleich seinen besten Freund mit zum Markt. Ich lass die mal laufen, wir finden uns schon wieder spätestens bei den Kibbelings ;-)

Auf so eine Pool-Party hätte ich auch lust :)z ich hoffe, dass das Wetter morgen nicht gar so schlimm wird wie es gemeldet ist. Denn wir sind bei Freunden auf dem Boot eingeladen, macht natürlich mehr Spaß wenns schön ist... Aber da ich ja morgen Früh aud dem Markt muss, geh ich ganz stark davon aus, dass es wie aus Eimern schüttet :=o

N?anRcyC 6x7

@ Buby

Aber da ich ja morgen Früh aud dem Markt muss, geh ich ganz stark davon aus, dass es wie aus Eimern schüttet

":/ Neeeeinn :|N , halt Dich mit Deinen Prophezeiungen bitte zurück... ]:D , ich möchte dieses WE noch Sonne! 8-)

B)uxby

OK-positiv denken – es gibt keinen Regen- es gibt keinen Regen- es gibt keinen Regen.... ;-D

Ich überlege gerade ernsthaft alleine zum Markt zu fahren, dass muss ich mir doch echt nicht geben >:( >:( >:(

Eigentlich wollte ich so um 14 Uhr los (14-20 Uhr) jetzt muss ich aber wieder auf Filius Freund warten, der so gegen 15 Uhr kommtwenn er es schafft- sonst soll ich warten :-o Ja spinn ich ???

Es ist mein freier Tag und an dem fahre ich, wenn ich es möchte und nicht wenn er mal irgendwann Zeit findetich platz gleich

Dann der Spruch vom Filius, der mich immer aus den Schuhen springen lässt bohr bleib ma lokka >:( :-o %:| :(v

phhh ich fahr gleich alleine wenn die mir nochmal blöd kommrn -so!!!

Nqancyx 67

:-o Das ist doch viel zu spät! Da Du doch sowieso alleine in Holland rumlatschen musst, kannst Du doch auch gleich alleine los. So sparst Du Dir auch die dummen Sprüche im Auto! ]:D

Setz ihnen eine Frist, entweder ist er um 14 Uhr da oder Du fährst alleine!!!

M"ainwditcxh

Hallo Schnuckis !!!

Boah ist das heiß, schon wieder 35 Grad %-| !!! Ich hab bis eben im Garten gegossen, weil alles die Ohrwaschl hängen lässt. Ich hab auch eben beschlossen, daß ich morgen Früh arbeiten geh, weil ich das bei der Hitze echt net pack – das ist der Wahnsinn !!! schwitz-trief

Heut Nacht solls ja wieder mal heftige Gewitter geben und dann solls wieder abkühlen. Morgen solls dann nur noch 18 Grad haben %-| ----- Kaschperlwetter !!! Auf alle Fälle besser zum arbeiten :)z .

M[ainlw1itxch

Ich hab auch alles nachgelesen ;-D :)z , geh aber jetzt wieder raus in den Schatten. Mein GG kommt auch gleich vom Frühdienst und dann gibts erst mal ein gemüüüütliches Käffchen.

Seiz mir net bös, wenn ich net alles kommentiere aber ich bin heut schreibfaul.

Ich wünsch Euch bei allem, was ihr vorhabt, gaaaaaaaanz viel Spaß !!! @:) @:) @:)

..... und lasst Euch net von buppertierenden Söhnen und Cheftöchtern, Zahlenjonglierereien, Erbsenhirnnachbarn, nervenden Oldies, etc. nerven.

[[]]

Genießt Euren Tag in vollen Zügen. :)z

............. schööööööön isses auf der Wääääääält zuuuuuuuu seiiiiiin ...... :=o :=o :=o !!!

:)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x

p&etgcor48

@ all,

ich fahre leider nicht zu Witschi, würde ich gerne, aber an dem Tag bin ich bei den Karl-May-Festspielen in Bad-Segeberg. Wenn sich 00Pedy auflöst seit Ihr wahrscheinlich alle enttäuscht bis auf vielleicht eine(r) :=o

Und nun mal zum aufklären für Euch alle warum ich zur Zeit so gute Laune habe:

Wie einige von Euch ja wissen habe ich einige Probleme mit meiner Narkose gehabt, eigentlich wollte ich hier mich nicht mehr öffentlich äussern. Also nur soviel, ich werde jetzt auf Tbl. eingestellt und seit Sonntag habe ich zu

95% keine Kopfschmerzen mehr. Meine OP ist jetzt am 31. Juli 3 Jahre her und 3 Jahre Kopfschmerzen sind seit Sonntag supi. Mit der Restrübe kann ich supi leben, mir geht es richtig klasse. Ich nehme wieder am leben teil, hört sich blöde an, ist aber so. Ich wollte Euch an meinen Glück teilhaben lassen, deswegen meine kurze info warum ich zur Zeit so gut drauf bin. Ich freuen mich einfach :)z :)z Jetzt muss ich leider arbeiten, bis später *:) *:)

M?amBa XLischFen

Huhu Mädels,

Ihr könnt Eure Däumchen erst einmal wieder loslassen.

Mein Bankentermin ist auf Dienstag verschoben, aber ich habe trotzdem mit meiner Betreuerin gesprochen. Sie meinte zu mir, dass die aktuellen Zahlen viel besser sind, als die aus dem Winter. Sie hat mir noch ein paar Fragen gestellt, die ich ihr auch GsD problemlos beantworten konnte. Dann folgten noch ein paar Fragen zu sogenannten "Sammelposten in der Buchung", diese soll ich ihr bis Dienstag konkretisieren, sowie noch die eine oder andere kleinere Formfrage beantworten.

Ich denke, dass wir vielleicht wirklich eine Finanzirung hinkriegen. Sie betonte auch, dass es sehr positiv zu werten ist, dass wir schon Ende 2013 gesundet wären. Dieses hätte sie nicht erwartet, aber da wir die entsprechenden Aufträge bereits in der Tasche haben, habe sie daran auch keinen Zweifel.

Das sind meine Neuigkeiten. Ich stelle Euch mal noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> hin und wünsche allen einen schönen Nachmittag *:)

Buby, lass Dich bloß nicht mit dem Stoff erwischen. :-X :-o |-o

M=ama LUisTchxen

:)= Pedy,

lass Dich :)_

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Medis dauerhaft wirken. Ist es die Tablette, über die wir uns schon einmal unterhalten haben? Das wäre ja wirklich supi. Zumindest hat sie nicht so blöde Nebenwirkungen, wie bspw. Kortison.

Toi, toi, toi

pEetc}or48

ja das ist diese Tbl.

S}irup/1

PEDY !!!! MEEENSCH....

Da sind ja echte Wahnsinnsnachrichten. Ich freue mich unendlich mit dir :)_ . Mit 3 Jahren Schwirrkopf rumlaufen reicht auch wirklich! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das der Erfolg so bleibt. Geniess dein "neues" Leben freu hüpf tänzel coool yeay...

Sdifrupx1

komme gerade von...

der wohnungsbesichtigung für muttchen. wieder nichts! war sozusagen "junges wohnen" und das is nix für die ältere lady. also geht die suche weiter. vorerst aber verkriechen wir uns am schatten damit uns die sonne nicht noch null komma nichts wegschmilzt herrgott ist daaaas heissssss 8-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH