"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BRuby


Pedy

:)= :)^ :)_ freu mich für dich

Mama Lischen

:)_ @:) :)^ endlich die schon blauen Daumen ausschüttel

Sirup

@:) *:)

Nancy

:=o %-| :|N immernoch auf Filius Freund warte-in 15 Min fahre ich mit oder ohne ihn...

Witchi

:)_ @:) schön in den Schatten geh und dich ausruh

:)* @:) *:)

pzetc7or4x8


@ Mama Lischen,

das hört sich doch schon mal gut an :)z

N+anc[y 6x7


@ Lischen

Das hört sich ja schon mal klasse an :)^ , aber andererseits hatt ich für Dich gehofft, dass die Warterei nun endlich ein Ende hat >:( ! Immer wieder wirst Du hingehalten. So können echt nur Sesselpuper arbeiten, ein normaler Chef hätte denen schon in den Allerwertesten getreten! ]:D Ich stelle mir gerade folgendes vor:

"Guten Tag, ich hätte gern 1 Pfund Tomaten."

"Ja dann kommen sie mal in 1 Stunde wieder, sind noch nicht da!"

"Da bin ich wieder, kann ich jetzt die Tomaten haben?"

"Ach wissen sie, der Fahrer hat ein Päuschen gemacht, sind vllt in 2 Stunden da...."

2 Std. später... "Jetzt aber, kann ich sie haben?"

"Nee, vor 17 Uhr wird das nix!"

17.15... Nun aber sicher ??? "

"Tut mir leid, sind gerade ausverkauft und vor Montag Nachmittag erwarten wir keine Neuen....!"


Usw. und so fort... Im normalen Berufsleben kann man sich sowas nicht leisten! >:( Frechheit! Und Du sollst in der zwischenzeit am Daumen lutschen oder wie?

@ Pedy

Das freut mich total für Dich, ganz ehrlich :)_ ! Man kann selbst zwischen den mittlerweile seeeehr vielen Zeilen, Deine Veränderung, Fröhlichkeit und die Erleichterung herauslesen :)^ :)= !!!!

Ich habe nur selten Kopfschmerzen und das bremst mich dann schon aus, aber wenn man täglich damit leben muss.... ein Horror!

In 2 Stunden düsen wir los, muss mal schnell ein Übernachtungsköfferchen packen.

Hier ist es auch bullenheiß %:| , aber ich stelle Euch mal einen eisgekühlten Lumumba hin und für die Antis eben nur kalten Kakao :-q

[[http://www.jashopping.de/blog/wp-content/uploads/2011/12/lumumba-225x300.jpg]]

M6ama dLis9chexn


Knicks mach

Danke @all, ich habe inzwischen wirklich ein besseres Gefühl. Ich bin zwar einerseits wie gelähmt, aber doch positiv gestimmt. Der DD hat mir zu Mittwoch früh graue Haare versprochen. :-X insgeheim darauf hoff Ich bin gespannt, ob seine Nerven jetzt wirklich auch schlapp machen. Ich beneide ihn wirklich um seine introvertierte Art. Ihm sieht niemand die Stimmung und Gedanken an, während ich diejenige bin, die die Leute an die Wand quatschen kann und verdammt hoch pokert - allerdings auch meistens dieses Pokerspiel gewinnt. Meine Prognosen in Bezug auf die Leute treffen fast immer zu. Ich bete, dass ich diesmal mit meinem Bauchgefühl richtig liege. nochmal 5 Tage warten

paetcaor4x8


@ Mama Lischen,

diese 5 Tage sitzt Du auf einer Arschbacke ab :)^

pJetEco9r4x8


oh wie ordinör das eine Wort sollte nicht leserlich sein ;-D

MyamaP Lizscxhen


@ Nancy,

Du hast soooo Recht.

Wir waren noch direkt zum FA gefahren, da ich die aktuellen Steuern nicht zahlen kann. Da war man uns gegenüber erst ziemlich reserviert, aber als die dann in die Akte geguckt haben, wurden sie sehr zugänglich. Da ich noch nie Steuerschulden hatte und es sich eigentlich um Vorauszahlungen handelt, gewährt man mir erst einmal stillschweigend Fristverlängerung. Ich soll in zwei Wochen anrufen und Bescheid geben, wie es weiter geht.

Da bin ich echt platt, dass die so freundlich waren. Vom Hören-Sagen her sind die sonst anders.

Ja, diese ewige Warterei muss ja auch immer begründet werden. Meine Gläubiger können sich das auch nie vorstellen, dass das so lange dauert.

M$ama Loi5scxhen


Pedy, leider habe ich gar keinen Arsch, also ist da nicht allzu viel zum Sitzen. |-o

Ich bleibe dann mal eben solange stehen. ;-)

phetccor4x8


ich gebe Dir von meinen was ab, der Ar..... reicht für alle hier ]:D

M-ama@ Li|schexn


schnell zupacke und draufsetzte, damit mir nichts weggenommen werden kann

Danke Pedy, Du siehst mich ein wenig glücklich. ;-) Hat noch jemand ein bisschen für meine Mäusefäustchen

pje;tYcor4x8


Bitte Mama Lischen, in kleinen Sachen bin ich Groß ]:D

M3ama LKischexn


Och Pedy, wir müssen eh so verbraucht werden, wie wir sind. Solange wir uns nicht gehen lassen, sollte das eine oder andere Pfund nicht stören.

Wenn ich die Wahl hätte, eine Modellfigur zu haben und dafür ein paar mehr Zipperlein oder ich habe ein paar Pfund mehr auf den Rippen und bin dafür nicht ernsthaft krank, was meinst Du, wähle ich?

Ich glaube, wir beide würden dasselbe wählen, also lass uns mit Nancys :)- :)- anstoßen, auf das wir so bleiben, wie wir sind. Habe ich das nicht schön gesagt ;-)

pKetcoWr48


Das hätte ich auch nicht beser sagen können. :)^

MTam4a L!ischxen


Cheers :)- :)- Pedy, ich gehe jetzt raus auf die Terrasse. Der Hase soll ein wenig in den Garten. Hinter dem Haus ist jetzt Schatten durch die riesigen Kastanien und Linden nebenan.

Bis später *:)

BXuxby


schnell rein schau- Kühlschrank aufmach und eine riiiiiieeesen Schüssel Obstsalat da lass

Manometer is dat warm schweiss von der Stirn wisch

Viel habe ich in Holland nicht gekauft, der **Stoffstand** ]:D war gar nicht da ;-D Dafür aber Obst in rauen Mengen :)z auch guter Stoff

Filius Freund kam in letzter Sekunde, das Auto war schon an, als er um die Ecke kam- Glück gehabt. Fisch haben wir dort gegessen und für H1i und meine Eltern welchen mitgebracht

Ich stell euch noch Käse, Tijgerbrot, Chocomel, Fla und Lakritze hin – guten Appo !!!

Bin dann wieder im Garten, falls ihr noch Nachschub braucht, einfach laut rufen ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH