"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etco8r48


Ich bin auch noch mal kurz da wir waren mit Bekannten zum essen verabredet, schon seit Wochen hatten wir diesen Termin. Man war das warm. Jetzt mache ich ich auch vom Acker, bis Morgen liebe Leute *:)

dumdidum :=o dann bis Morgen *:)

MQain)witcxh


Hallodeli !!!

Jetzt bin ich schon wieder zu spät dran uns alle haben sich verkrümelt :-(.

Ich war den ganzen Tag draussen und das bei dieser Prügelhitze :-o . Bis Spätnachmittag sind wir uns auf der Nordseite im Schatten des Hexenhauses im Liegestuhl rumgefault :-D . Dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für WE besorgt, dann im Garten rumgewuselt und nochmal alles gegossen und jetzt bin ich noch ein Stünderl draussen rumgehockt. Jetzt isses richtig angenehm draussen, aber die Mücken haben sich über mich hergemacht und drum bin ich geflüchtet – Scheiß Viecher ;-D !!!

MLai)nwitxch


Jetzt hab ich doch glatt unsere NANCY verpasst. Ich wollt Ihr doch noch ganz viel Spaß bei der SCHUBBIDUPOOLPARTY wünschen :-( ........ ich hatte das so verstanden, daß die Muckels erst morgen losdüsen .......... hmmmmmm !!! ...... Naja sie werden auch so Ihren Spaß haben :)z

Ich schick ihr mal noch ein paar Grüße und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hinterher. ;-D

MCa3i]nwCitcxh


@ PEDY

Ich freu mich sooooooooooo für Dich :)_ !!! Endlich lässt Dich Deine blöde Rübe in Ruhe !! :)^ Ich kanns mich richtig gut vorstellen, wie Du Dich nach der langen Quälerei fühlst, einfach nur befreit, gell !!! .......... [[http://img.fotocommunity.com/Tiere/Tier-und-Mensch/Yeah-a21803331.jpg Back to Life !!!]] :)= :)= :)=

Ich nehm Dich mal an der Hand und hupf mit Dir rum ...... [[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090210/Ore-144741-Small-1-165318_L.jpg Jippie !!!]]

@ LISCHEN

Für Dich freu ich mich natürlich genauso, daß Land in Sicht ist. Aber richtig jubilietrn tu ich mit Dir, wenn wirklich gebongt ist :)z. Also ich drück weiter :)^.

Das wär echt zu toll, wenns endlich klappen würde :)_ :)_ :)_

[[]]

Ouh, jetzt kommt mein GG schon von der Clubversammlung Heim. Dann verabschiede ich mich für heut mal.

Ich wünsch Euch was !!! @:) @:) @:)

Pfiaz Eich und Guads Nächtle

*:) *:) *:)

sUel#lix60


Huhu Mädels *:)

endlich Wochenende!!! Also, ein wenig Abkühlung kann ja nicht schaden und ich habe auch nix gegen Regen einzuwenden – aber der kann ruhig in der Nacht kommen.

Ich war jetzt immer ziemlich kaputt – kein Wunder bei diesen Temperaturen ...

Gestern bin ich erst nach 20 Uhr in den Garten. Vorher hatte ich noch mehrere Telefonate mit meiner Mutter, in denen sie immer andere Wünsche für meinen heutigen Besuch hatte ... %-| danke, dass ich mich bei der Hitze auch noch abschleppen darf

Naja – nach Hause – erreicht den Hof mit Müh und Not ... %:| Zum Glück habe ich einen schönen Relax-Stuhl – darin konnte ich dann ein wenig schlummern. Wieder drin habe ich Video-Chat gemacht mit der Chrissi – das ist toll, sage ich euch. :)^

Pedy – ich war ja auch erstaunt über deine neue Redseligkeit. :-o :)^ Super, dass endlich mal ein Medi anschlägt und dir die schlimmsten Schmerzen nehmen kann. :)^

Ich nehme wieder am leben teil, hört sich blöde an, ist aber so.

Das hört sich nicht blöd an. :|N Das hast du genau richtig gesagt. :)z Mir ging es nach dem KH-Aufenthalt auch so – ich war ein neuer Mensch, wie neugeboren. :-D

Buby – Chef-Tochter ist ja wohl der Hit. :(v Die Chefin – ist das ihre Mutter, also die Frau vom Chef? Bei solcher "Brut" wäre es manchmal besser, wenn sie woanders in die Lehre gehen.

Ich fand übrigens auch deine Sonnenblumen super. :)^

Musstest du in NL auch noch die Launen von Filius ertragen? Oder ging er mit seinem Kumpel eigene Wege? Uns hat es in unseren Holland-Urlauben auch immer gut gefallen – ist nur leider weit weg von uns – aber jetzt haben wir ja einige Möglichkeiten zum Zwischenstopp. ;-)

MaLi – ich hatte wirklich für dich gehofft, dass du das nun mal hinter dich bringen konntest. Aber schön, wenn du ein gutes Gefühl hast – es wird dich schon nicht trügen. :)_

Natürlich drücken wir nächste Woche auch noch mal die Daumen. :)^ :)^

Übrigens gebe ich dir gerne von Beidem was ab Push-Up für Ärschken und Mäusefäustchen

Mainwitch – gut, dass du wählen und statt Freitag am Samstag zum Malochen gehen kannst. :)= Ich musste dieser Tage öfter an deinen Spruch denken: "die Brühe läuft schon nur vom blöd gucken ..." ;-D ;-D

Sirup – mit was für chronischen Sachen {:( musst du dich eigentlich rumschlagen, wenn ich fragen darf? Wenn du das nicht offen posten möchtest, gerne als PN.

Wohnung für die Mama – aber erstmal ausgesucht hat sie die selber? Du solltest sie dann begutachten? Ist ja toll, wenn Töchti schon eine Vorauswahl treffen kann – da spart man doch ungemein Energie. ]:D

Und dafür habt ihr ja schließlich Urlaub – wofür denn sonst? ":/ Das ist der Nachteil, wenn man den zu Hause verbringt und greifbar ist.

Nancy – wünsche viel Spaß (gehabt zu haben, wenn du das liest) bei der Pool-Party. Wenn der Mund fusselig wird – dort gibt es bestimmt gute :)- :)- :)- und nicht nur Wasser

Genießt das letzte WE, bevor ihr wieder ran müsst anne Schüppe.

bernerin – ist irgendwie verschollen – wird doch nicht weggeschmolzen sein ":/

Schöne Grüße auch an elocin und Nixe :p> :p> :p>

Ich wünsche allen Mädels ein schönes Wochenende. @:) @:) @:)

Bouby


Guten Morgen!

Was soll ich sagen, gleich gehts zum Markt und es schüttet wie aus Kübeln %-|

erst mal ollen Obstsalat wegräum und frischen Kaffe hinstell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=83ef3c-1343445587.jpg]]

Wünsche euch einen schönen Tag und für alle die frei haben ein schönes Wochenende !

:)D @:) *:)

pOetcoxr48


Guten Morgen und vielen Dank für die wunderschöööönnnnnneeeeeeeeeee Sonnnnnnneeeeennnnnblummmmmeeennnn,

die Getränken stehen bereit :)D

ich wünsche Euch ein supi Wochenende tarirara dumdidum :=o

s`elliP60


Huhu Mädels *:)

tarirara dumdidum :=o

Genau!!! :)^ :)=

Wir haben heute mal im Garten gefrühstückt. :-D Ein Glück, dass wir das ausgenutzt haben ging in meinem ganzen Urlaub nicht – momentan ist es nämlich draußen dunkel könnte direkt Licht hier drin gebrauchen,, stürmt und regnet. Heute Nacht hat es einen Haufen Lindenblüten in unsere Betten geweht – hätt ich ja eigentlich gleich Tee machen können. ]:D Dann aber nix wie Fenster zu – da kam um ca. 3 Uhr ein mächtiges Gewitter. Hat mich dann aber auch weiter nicht gestört, hab friedlich weiter geschlummert. zzz

Heute hab ich halt Bein-Aua {:( – liegt am Wetter – geht auch wieder vorbei. :)z

Ein Dankeschön an die beiden Frühaufsteher-Mädels für :)D und @:) .

pmet9co&r48


Oh ist das ruhig hier :)z . Ich habe Wochenende und gleich gehe ich mich restaurieren, werde mal wieder ein schönheitsnachmittag machen, mal sehen ob es noch was nützt ]:D

sJeqllix60


Pedy – das nützt auf alle Fälle was – du fühlst dich momentan gut und die "Restaurierung" ist auch noch gut für dein Wohlbefinden, sodass du dich danach noch besser fühlst. :)z

Dann kannst du

gaaaaaanz laut dumdidum singen :=o


Mir geht's heut leider nicht so gut. :°( Das Bein-Aua hat sich zwar etwas verzogen – dafür scheppert's mal wieder ...

pbetcoVr48


@ selli,

meine Kraft reicht für Dich mit, ich gebe Dir mental was ab :)* :)* :)* :)*

Mein Liebster ist gerade gekommen und hat mir mal wieder eine Paula gekauft x:) .

M<ainCwxitch


FEIERAAAAAAMD !!!

@ PEDY :)_

:-o dumdidum !!! :-q :-q :-q ...... :)^ :)= ........ ;-D :)_

phe'tcoIr4x8


Oh Männer, welch Wesen, wir sollen um halb sieben in Hamburg sein aber mein Mann ist eben erst rüber gekommen und steht jetzt unter der Dusche. Von uns haben wir noch eine gute halbe Stunde fahrzeit, das aber ohne Stau ":/

@ Witschi,

dumdidum :=o :=o :)z :)z

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen abend *:)

pNetcorx48


Guten Morgen,

was war denn hier los ??? nichts.

Dann werde ich mal schnell ein Getränk für Euch machen :)D prost meine Damen. Ich bekomme noch Frühstück Besuch, unsere Tochter mit Schwiegersohn kommen noch. Eben war ich noch ein bisschen angeberisch ;-D bei uns fährt eine Oldtimerrally vorbei, da habe ich eben unsere Beiden Schnuckelchen an die Strasse gestellt. Leider regnet es ein wenig. :(v

Wir waren gestern Abend bei meiner Schwestern, da hat mir mein geliebter Mann mein Geburtstaggeschenk verraten müssen. Wir fahren ja mit unseren LKW und einen seiner Lieblinge (Oldtimertrecker) Anfang September zum Schluchsee zum Eichertreffen. Es sind ja nur ca 900 Kilometer von uns ;-D . Ich habe zwar im Oktober Geb. aber egal.. Da hat Er sich überlegt, ja Männer überlegen, auf den Weg liegt ja das Museum wo das Boot von den Kelly´s und der Doppeldecker der Kelly Family ausgestellt ist, und es gibt ein Angebot einen Übernachtung im Hotel und Eintritt im Museum, das kann Er mir im vorraus zum Geb. schenken. Er musste mir das leider vorher verraten, sonst kann Er das nicht buchen. Wir müssen jetzt einen Tag früher fahren und ich muss einen Termin verschieben, aber das mache ich super gerne. Ist das nicht lieb x:)

Bzubxy


Guten Morgen!

Gäääähn Augen reib, Kaffee nehm

Gestern war ich 19 1/2 Stunden auf den Beinen zzz

Der Tag fing ja mit heftigem Regen an und ich hatte wieder den Spott auf meiner Seite " jaja wenn die Vera mit zum Markt..... %-| %-| %-| dann frag mich doch einfach nicht mehr :=o Naja wir sind total nass geworden und als wir um 12.30 eingeräumt hatten, war es auf einmal trocken :-o

Um 17 Uhr waren wir bei Freunden um Grillen eingeladen und weil auf einmal sooo schön die Sonne raus kam, sind wir ganz spontan zum Yachthafen, wo ihr Boot steht und haben eine Bootstour gemacht. Das war soooo schön!!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6fc4b1-1343550853.jpg]]

Das war mal wieder ein richtig schöner Abend :)^

Selli

...zu deiner Frage ob Filius auf dem Markt noch bockig war- nöö- er war richtig gut drauf ! Er hatte gute Laune, hat meinen Korb getragen und sogar ein Milchshake ausgegeben :=o ;-D

Dummmdidumm Pedy

Finde ich suuuuper lieb von deinem Paule, das er sich so eine tolle Geburtstags-Überraschung für dich ausdenkt :)^ :)^ :)^ toll !!!

Freu mich richtig, dass es dir so gut geht einen großen Arm voll Sonnenblumen rüber schick!!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=966ffc-1343551284.jpg]]

So, H1i ist gerade aufgestanden, werden jetzt mal Frühstücken!

Bis später ihr Lieben !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH