"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NKa[ncy 6x7

Guten Morgen @:)

Hi Pedy

Der Paul ist echt ein ganz besonderes Modell Mann :)= , er macht sich Gedanken und schenkt Dir was persönliches, finde ich toll!!

Wir waren ja Freitag auf der Party und das war ja die Geburtstagsparty meiner Freundin. Ihr Mann hat Ihr einen teuren Fotoapparat geschenkt, den anderen Freunden hatte er empfohlen, zusammen zu schmeißen und ihr noch Zubehör zu schenken.... ]:D

Gestern morgen beim Frühstück hat sie dann durchblicken lassen, wie "sehr" sie sich über dieses praktische Geschenk mit dem vielen unbekannten Zubehör freut! ]:D ]:D ]:D

Er hat den ganzen Abend forografiert, gestern morgen aufgeregt mit dem Zubehör experimentiert und war ganz aus dem Häuschen, was die S. für tolle Sachen bekommen hat!

Dabei hatte sie uns bei der Einladung gemailt, dass sie sich Gutscheine für die Mayersche Buchhandlung oder Douglas wünscht! ]:D Wir haben ihr dann einen bei Douglas geholt, da bin ich froh, dass ich bei dem Sammelgeschenk nicht mitgemacht habe!

Also Hut ab für Pauls Einfallsreichtum :)^ :)^ :)^

NfancRy 67

Hi Buby *:)

Ach wie schön, eine Bootstour :-D ! Ich liebe sowas total! Das war eine schöne Entschädigung für den tollen Vormittag im Regen! Du hast aber auch immer Pech!

In MG fing es am Freitag Abend auch schon an zu regnen, also hattest Du recht, Du altes Orakel... ]:D . War aber nicht so schlimm, weil sie mit Riesenpavillons alles Wetterfest gemacht hatten und das Urmel und ich vor dem Regen im Pool war... als Einzige :=o !

Es waren auch viele alte Freunde von uns aus dem Pott da und so war es echt lustig, schwelgen in alten Zeiten, von Schule, irgendwelchen Streichen, die wir ausgeheckt hatten, usw.

Wir werden echt alt ":/ , kramen auch schon die ollen Kamellen raus :=o !

Gleich geht es zum Grillen zu Muckels Schwester, da sehe ich dann nach 4 Wochen endlich meinen geliebten Schwiegerdrachen wieder ]:D ]:D ]:D !

NracncyB 67

Hihihi, ;-D ;-D ;-D ich habe gerade festgestellt, dass der Muckel, meine Nichte und ich in der Zeitung sind!

Als wir Dienstag im Freibad waren, war da ein Fotograf. Jetzt habe ich mal gesucht und bin fündig geworden... ist zwar nur klein, aber wenn man auf das Bild klickt wird es etwas größer, Ihr könnt ja mal suchen.... ;-)

[[http://www.google.com/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=UtQ&sa=X&tbo=1&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1024&bih=455&tbs=qdr:w&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=n_cRgYOS_P_wGM:&imgrefurl=http://www.wz-newsline.de/lokales/sprockhoevel/freibad-zgs-chef-entschuldigt-sich-fuer-schliessung-am-montag-1.1050238&docid=2A-ec_GVXlHouM&imgurl=http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1050235.1343160982!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg&w=550&h=353&ei=OQAVUMr9HdHRrQeysoCICw&zoom=1&iact=hc&vpx=67&vpy=162&dur=3&hovh=180&hovw=280&tx=154&ty=107&sig=104631741824282575514&page=1&tbnh=85&tbnw=133&start=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:0,i:77]]

M{ainMwi9tcxh

Hallo Mädels !!! *:)

Gestern Abend hatte ich mal wieder Kongofunkprobs, drum konnt ich nix mehr sagen, aber Ihr wart ja auch net da, somit wars gar net sooooo schlimm ;-) .

@ PEDY

dumdidum :=o :=o :=o ;-D

Ich hab gestern zum meinem nächtlichen Frühstück frisches Brot mit Butter und Sauerkirschmarmelade gefuttert. Das war so schmackofatzki, daß ich gar nimmer aufhören konnte zu essen :-q. Eigentlich war ich schon nach 2 Broten satt, ich musste mir aber noch ein 3. gönnen, weil so fein war :)z. – mmmmmmmh !!! :-q

Dein Paul ich ja echt ein Liiiiiieber. Der weiß doch immer ganz genau, womit er Dir eine Freude machen kann x:). Tolle Idee von ihm !!! :)^

Und? War Eure Roteminiflitzerangeberei von Erfolg gekrönt oder habt Ihr Eure beiden Schnuckis umsonst in den REgen gestellt? :-D

@ SELLI

Was hat Dich denn gestern wieder so aus der Bahn geworfen %:| ? Hast Du Dir etwa wieder zu viel zugemutet? Ich hoffe Dir gehts heut wieder besser :)z !!!

SIng doch einfach mal mal: "schööööööön isses auf der Wääääält zu sein ......" – glaub mir, das hilft :)z !!! :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Wie gehts den Chrissi?

@ BUBY

Na, bist Du gestern auf dem Markt anscheinend noch net nass genug geworden, oder? Ich mein nur, weil Du dann abends gleich wieder aufs Wasser musstest ......oder hattest Du einen [[http://img.fotocommunity.com/images/South-America/Brazil/nicht-J-konnte-auf-Wasser-gehen-a23710969.jpg Nässeschutz]] dabei ]:D. Aber schööööön, daß Ihr gestern so viel Spaß dabei hattet :)^.

War denn Euer [[http://www.holgilein.de/schauda/verstrahltes/jesus_am_badestrand.jpg Junior]] auch dabei oder durfte er net mitspielen ? :-p

@ BERNERIN

Wo hast Du Dich eigendlitsch versteckt? Sagst ja gar nix mehr :-o ":/ !!! Ich hoffe bei Euch ist alles gut !! Gib doch mal wieder Laut, auch wenns nur kurz ist, damit ich mir keine Sorgen machen muß.

@ LISERL

Bist immer noch am [[http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/9/9/3/1499322.jpg Zahlen lernen]]? :=o

M-ainRwitch

Huhu Nääääääääncy !!! :)_ *:)

wo kommst Du denn jetzt her :-o ? Hab Dich eben noch gar net gesehen ........ muß schnell schaun, was Du geschreibslt hast .........

MqainDwit[ch

Tja die tollen Boomeranggeschenke immer %-| ;-D !!! Mein Ex-Mann war auch so ein besonderes Exemplar. Wenn er meinen Geburtstag nicht vergessen hat. dann hab ich auch Sachen gekriegt, die er gut brauchen kann oder toll findet (Waffeleisen, komplizierte Tschenrechner und so nen Scheiß). Oder er hat mir ganz lieblos 50 Mark in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich mir was kaufen soll, weil er eh net weiß, was ich will :-(. Manchmal hat er auch seine Mutter losgeschickt und da gabs dann immer "besonders schöne" Geschenke. Meistens irgendwelcher Schickimicki-Kram, der ihr gefallen hat, aber absolut nicht meins war. :(v – zum Glück ist das vorbei ;-D :)=.

So toll ( :)- :)- :)- ) kanns aber auf det Party gar net gewesen sein, wenn Ihr so früh schon fahrtüchtig wart und schon Daheim seiz :-p ]:D :-X

Ich hab Euch auf dem Foto sofort gefunden ziemlich mittig auf dem großen blauen Tuch, oder? links McMuckel, mittig Du und recht das Urmel. Aber wieso hat das Urmel ein Bikinioberteil an? :-o

N~anc~y 67

@ Hexi

Ich bin doch so zart, da übersieht man mich gern ;-) ;-D !!!

Der mit dem Jesuskind ist spitze ;-D ;-D ;-D !!!

Ich hab gestern zum meinem nächtlichen Frühstück frisches Brot mit Butter und Sauerkirschmarmelade gefuttert.

Hast Du ein Care Paket aus dem Norden bekommen ;-) ? Habe leider immer noch nicht zurückgelesen |-o :=o ...

Was habt Ihr denn so am WE getrieben außer Deiner Putzaktion gestern morgen? Habt Ihr es Euch gut gehen lassen?

Nnan@cy 6x7

@ Hexle

Wir sind sogar schon seit gestern wieder da, weil die Party am Freitag war :-p !

Rechts ist nicht das Urmel %-|

dass der Muckel, meine Nichte und ich

8-) 8-) 8-) das wird langsam aber Zeit! 8-) :=o

N.aNncy 6x7

Huhu Sellilein *:)

Geht es besser? :)* :)* :)*

MPainw(it~ch

Rechts ist nicht das Urmel

;-D ;-D ;-D Ich dachte schön, er hätte sich im Urlaub ein bissl Brustspeck angefressen ]:D

M@ainwZitcxh

Hast Du ein Care Paket aus dem Norden bekommen

Jaaaaa !!! ......... mit Liebe handgeklöppelte Sauerkirschmarmelade :-q , weil bei uns doch diese Früchtchen wegen eine Komischenviecheroderpilzepidemie leider ausgestorben sind. Mein Rocker ißt ja nur diese Marmelade, aber die ist so sauguad, daß ich echt überlege, ob er davon überhaupt was abkriegt ]:D. In die Marmelade hat unser PEDY noch einen Süchtigmacher mit reingemixt, deshalb vermutlich das "Dumdidum"

..... und dann noch Karten für eine Audienz bei Winnetou :)=.

Das war das Rätsel unseres 00-Tanzbärenmädchens ;-D

suellxi60

Huhu Mädels *:)

Nancy – hab euch gefunden – du schaust ja genau in die Kamera und dein Muckel spachtelt grad was. ;-D Schade, dass man das Foto dann nicht noch mehr vergrößern kann.

Mainwitch

Was hat Dich denn gestern wieder so aus der Bahn geworfen %:| ?

Weiß ich auch nicht – es kam auf einmal aus heiterem Himmel über mich – weißt ja selber, wie das manchmal gehen kann ... %:| Meine Mutter bat gestern mehrmals um Rückruf, weil sie wissen wollte, ob sich mein Bruder bei mir gemeldet hatte %-| er ist gestern mit seiner älteren Töchter nach Bayern, Nähe Rosenheim, gefahren – ich konnte nicht – es hat mich nur genervt und ich hätte wahrscheinlich ungerechterweise in keinem guten Tonfall geredet. Später am Abend hatte er dann angerufen – da bin ich aber auch net rangegangen – ich hätte mir seinen Bericht gestern nicht anhören können – es ging einfach net. %:| Bin dann auch beizeiten in der Falle verschwunden. Heute ist es allerdings auch net viel besser ... %:| Hoffe nur, dass Keiner anruft das Bimmeln bereitet mir schon Herzklopfen – ansonsten muss Männe mal rangehen und mich verleugnen ...

Dein Tipp mit dem Singen – habs probiert allerdings net laut – funzt aber grad auch net. :|N Ein gerade aktueller Titel, der mich sonst immer hochpuscht – wenn der morgens läuft, mach ich Gumminastik danach – den habe ich gestern beim Bettenbeziehen ganz laut gestellt – und nur geheult. :°( :°( :°(

Am Nachmittag war ich auch draußen im Garten, mit :)D – und die Wäsche konnte mal ein wenig im Wind flattern, bevor der nächste Regen kam – auch die Sonne hat es net geschafft.

Freitag Abend gings mir noch gut – da hab ich ja mit der Chrissi mit Bild gechattet.

Ihr geht es soweit ganz gut – schmerzt noch etwas beim Sitzen – aber sonst prima.

Pedy – danke für deine :)* :)* :)* und deine Energie – hab mich gefreut darüber. :-D

Mjaidnwiutcxh

Und noch was:

Wir sind sogar schon seit gestern wieder da, weil die Party am Freitag war

Warum hast Du Dich dann net schon gestern zurückgemeldet? Hattest Du etwa %:| vom :)- ?

MBainowiktch

@ SELLI

Mööööööööönsch Du :°_ !!! – Echt so ein Scheiß %-| !! Ich weiß, wie übel das sein kann wenn einen das Überrollkommando aus heiterme Himmel überfällt. Da kann einem auch leider keiner helfen auch wenn ichs zu gern tun würde. Mach Dir doch mal nen Pfeffi, der entspannt und hebt die Sinne. Ein bissl hilft mir das immer :)z. Vielleicht magst ja auch ein paar Meter spazi gehen? ...... ich drück Dich einfach mal ganz lieb :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

B/uby

Sellilein

lass dich mal feste drücken :°_ versuch dich nicht von deiner Family und dem Stress so runter ziehen zu lassen :)* :)* :)*

Witchi

mich über das Bild schlapp lach

Nee, Filius war nicht mit zur Bootstour, er hat bei einem Freund übernachtet, die Eltern haben ihren 100 Geburtstag gefeiert ;-D

Nancy

Hab dich sofort auf dem Bild entdeckt :)z *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH