"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancy> i6G7


Ach Selli :°_ , das sind ja schon wieder echte Warnsignale, das mit dem Telefon kenne ich auch vom Muckel!

Es wird schon wieder alles zuviel? Hau die Notbremse rein... hast Du nicht auch so eine Tante, bei der Du auftanken kannst?

Das tut mir wirklich leid, Du solltest Dich auch nicht von Deiner Mum so einspannen lassen, es wird zuviel. Das Du dann unfreundlicher wirst ist total verständlich!

Ich drück Dich auch mal fest :)_ :)* :)* :)*

M7ai$nwiotcxh


@ zartes Glittertusschen

Du wolltest noch einen WE-Bericht .....

Gestern war nochmal ein richtig schwüler Tag. Es hatte zwar nachts ein leichtes Gewitter, aber der angekündigte Regen war nur ein morgentliches leichtes Getröpfel %-|. Somit ist nix abgekühlt und es war saudampfig. Nach der Arbeit hab ich bissl im Garten gewuselt was sonst, ein bissl hallofoniert und abends war ich dann mal bei Bekannten auf ein Ratscherl, weil mein Kongofunk gestreikt hat und ich keine Selbstgespräche führen wollte ;-D

Mein Rocker ist gestern mit seinem Schätzle und der Bande auf ein Harleytreffen in Richtung Stuttgart gedüst und wird nacher irgenwann wieder Heim kommen.

Heute steht dann nix besonderes an, es regnet endlich Abkühlung!! :)z!! Vllt treffen wir uns später noch mit unseren Musikerfreunden Die sind aber auch noch net von ihrem gestrigen Konzert zurück, sie wollten sich bei uns melden.

[[]]

Ich mach jetzt mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und geh eine Etage höher.

pJetDcorx48


Mein Wanzen ist voll, ich habe gut mit meiner Family gefrühstückt :-q aber keine Marmelade, die habe ich ja weiter geschickt ;-D dumdimdum ]:D .

pOetc~oxr48


@ Nancy,

ich habe Dich auch gefunden.

@ Witschi,

wenn der Rocker nichts abbekommt, dann bin ich traurig. Du weisst doch was auf dem Absender stand ]:D

@ selli,

:)* nur für Dich.

@ All,

euch noch ein super schönes Restwochenende *:)

und noch mal vielen Dank für die tollen Sonnenblumen, wenn ich die sehe freue ich mich ganz dolle :)z

s+ellCi460


Danke, Mädels – ihr seid soooo lieb x:)

Nancy – ja, ich hab auch so ne Tante :)z – aber da hab ich erst wieder am 7.8. Termin (alle 2 Wochen) und dann erst wieder am 4.9., weil sie dazwischen, wenn ich dran wäre, im Urlaub ist. Die kann mich auch leider net krankschreiben, weil sie keine Ärztin ist – und der HA ist momentan im Urlaub, ist erst ab 13.8. wieder da.

Klar, hat der auch ne Vertretung – aber da müsste ich beim Urschleim anfangen – die kennen mich ja gar net ...

Außerdem möcht ich schon erstmal noch durchhalten – es wird schon wieder besser werden ... ganz fest dran glaub

Und wenn Männe dann zur Reha ist, bis jetzt ist noch nix bekannt, wohin und wann hab ich ja euch. :)_

MmainYwitxch


** Ach SELLILI ........... :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Versuch Dich einfach so gut wie möglich zu entspannen ......... in der [[http://www.kinderhotel-zurpost.at/images/content/wellness_sport/big/wellness01.jpg Wanne]] mit einem angenehmen [[http://www.birgit-baude.de/Images/arbeitsproben/cover/Duft_Sinnlichkeit.jpg Duft]] und schönen Klängen in der Luft [[http://www.youtube.com/watch?v=Hf1xnSpUD7k&feature=related (zum Beispiel)]] und einem läggeren Tässchen [[http://www.mamiweb.de/magazinbilder/container/018/18612/entspannungstee-l.jpg?t=1290431388 Tee]].

Danach kuschelst Du Dich in einen kuscheligen Bademantel ein, futterst ein [[http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/0/3/1327747/schokolade_reu183_080907.jpg paar .....]], denn [[http://rlv.zcache.de/schokolade_macht_sie_glucklich_poster-r9581ba4251c546c4a1750e6965cbf584_8y1q_400.jpg Schoki .......]] und dann wird alles besser, wirst sehen, das hilft wirklich :)z !!! – In der entspannten Situation gibt es keinen Stress, keine Angst, keinen Schmerz ..........

aber da müsste ich beim Urschleim anfangen

:-) :-D ;-D kicher ........ Hauptsache, Du verlierst Deinen Humor nicht. :)^

[[]]

Aaallees Liebe für Dich !!! :)* :)* :)*

P.S. diese CD ist seit vielen Jahren eine meiner Favoriten. Sie ist entspannend, aber belebend zugleich. Man sollte sie aber wirklich ganz anhören. Vllt muß sie mancher öfter hören, aber bei mir hat diese Musik gleich beim 1.Mal nur Gutes ausgelöst :)z :)^

Ich höre sie auch sehr gerne in einen dunklen Raum liegend.

M_ainwaitcxh


Jaaaa, wir sind für Dich da !!!!! :)z :)z :)z

M9ainwi:tch


@ PEDY

wenn der Rocker nichts abbekommt, dann bin ich traurig. Du weisst doch was auf dem Absender stand

Na wenn das so ist, dann darf er auch mal dran schnüffeln ;-D. Ich will doch net, daß Du traurig bist. Im Gegenteil ich freu mich sooooooo, daß Du wieder so gut drauf bist :)=. ......dumdidum !!! :-D

Ja klar weiß ich was auf dem Absender stand ...... Deine Name und Adresse natürlich was

sonst? ;-D :-p.

MMai'nwxitch


Mein Wanzen ist voll, petcor48

Auch ein schönes Wort !!! Das ist woll eine Kombination aus Wampe, Wanst und Ranzen? :)^

Sagt doch einfach gwamperter Knödlfriedhof, dann versteh ich Dich auch auf Anhieb ]:D

pletc4or4x8


Bin auch wieder da :)^

@ Witschi,

Wanzen sagen wir zu unseren Bäuchen :=o warum weiss ich nicht genau, aber Deine beschreibung finde ich gut :)^

M ainw?itBcxh


Wir werden uns nacher vllt auch noch den "Wanzen" vollhaun ;-D .

Mein Rocker ist gegen 14 Uhr topfit von seiner Tour Heim gekommen. Er war schon heut Früh um 7 Uhr wach gewesen, weil er sich gestern Abend schon um 22 Uhr ins Zelt geflackt hat :-o . Sie konnten sich aber noch net früher auf den Weg machen, weil seine Kollegen noch %:| hatten ;-D . Er hat mir vorgeschlagen noch zum Kineeesen zu gehen, weil er mich alleine gelassen hat, der Liebe x:) . Ich liebe Dscheinafuhd, aber ich hab noch gar keinen Hunger, drum kann ichs mir jetzt noch net wirklich vorstellen. Mal schaun !!!

Mwainhwixtch


hab nämlich eben noch an der Marmelade genascht. ;-D |-o

M2ain"witxch


Wir sind jetzt doch net zum Kinees gefahren, wir bestellen Essen auf Rädern, weil was Tolles im TV kommt !

Jetzt um 20.15 Uhr auf Eins Festival "Sau Nummer Vier" – ein bayrischer Krimi, echt lustig, hab die Vorschau gesehn.

p6etcoxr48


Du bist ja auch eine Faule, ich wäre auch gerne zum Kinäsen ;-D gegangen. Aber dafür kann ich meinen Paul gar nicht begeistern. Ich bin Heute auch eine ganz faule, liege fast nur in meiner Ecke. Wir waren nur kurz Eis schnabulieren und bei der Oldtimerrally kucken. Mehr haben wir auch nicht gemacht.

BDuby


**Gute Nacht!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=573efc-1343594768.gif]]

:)_ @:) *:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH