"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetcor948


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Neue Woche, neues Glück :)* :)*

pUetcorx48


Ich hatte doch letzte Woche geschrieben das ich meine eine Dame gefragt habe ob Sie ev. ein Stündchen für mich arbeiten könnte weil ich zum Geb. eingeladen war, die Dame hätte aber Ihren ersten Urlaubstag gehabt, Da hat Sie ja gesagt Sie wäre da ja schon weg, was soll ich sagen. Meine Freundin hat Sie doch glatt letzte Woche noch mit den Auto bei uns rumfahren sehen soviel zum Thema mir mal aushelfen. :(v

Aber egal, meine Männer haben dann ja das Telefon für mich bedient, ich bin nicht auf meine Damen angewiesen, ich habe liebe Männer :)^ :)^

MIainGwi-tch


Hallodeli und guten Morgen !!! @:)

Danke für den Kaffee PEDY, hab mir schon 2 Tässchen geschnappt :)z.

Zum Glück hast Du Deine Männer, die Dich unterstützen. Der netten Mitarbeiterin würde ich aber bei Gelegeheit auch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie kurzfristig mal frei haben will – ich find das echt nicht grad nett von ihr. Rache ist süß !!! ]:D

Du bist ja auch eine Faule, ich wäre auch gerne zum Kinäsen gegangen. Aber dafür kann ich meinen Paul gar nicht begeistern.

Mein Rocker mag zum Glück das Kineesenfutter genauso gern wie ich, aber wir waren echt zu faul noch aus dem Haus zu gehen. Außerdem sind beim Kinees die Portionen immer soo riesig, das hätten wir gestern im Leben net geschafft. Pizzadinst ist halt recht praktisch, jetzt haben wir für heut noch was übrig und geschmeckt hats auch suuuupi.

Und sooooo faul war ich gestern auch wieder net, nur ein bissl :=o. Ich hab immerhin 3 Ladungen Wäsche gewaschen, durchgesaugt und die Küche geputzt :)z.

MVaEinwixtch


@ BUBY

da bist Du ja !!! Ich hab mich schon gewundert, daß noch keine @:) auf dem Tisch stehen :-o. Hast Du heute frei?

B`ubiy


Hallo !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cc50c-1343646156.jpg]]

Blümchen nachreich

Diese Rosen stehen auf meinem Küchentisch und die Rose habe ich soeben mit zur Beisetzung meiner letzten Großtante gehabt :°(

Sorry, mir ist gerade nicht nach plaudern...plaudern...nicht böse sein, ich brauch noch ein bisschen

Witchi

Heute Morgen hatte ich frei, Töchti vom Chef ist für mich eingesprungen damit ich zur Beerdigung kann-lieb von ihr, sie hat sich sofort angeboten. Aber heute Nachmittag muss ich noch ein paar Sträuße binden.

@:) @:) @:)

pdeGtcor"4x8


Hallöle schon wieder nichts los hier ???

Für mich ist erstmal Feierabend :)z Das war ein Tag zum abgewöhnen, aber egal auch den habe ich überstanden :)^ Vorhin habe ich meine Freundin neidisch gemacht, Ich musste Sie erstmal anrufen und Ihr erzählen was mein Liebster vorhat :)^ denn zu den Kelly Konzerten fahre ich sonst immer mit Ihr. Aber Sie hat so einen Mann, der nicht so viel verständniss dafür hat und auch umschaltet wenn irgendwas über die Kelly´s im Fernsehen kommt und nicht extra bescheid sagt, so wie meiner. Der ruft mich ja extra :)^ Auf die Idee würde Ihr Männe nie kommen, da musste ich doch mal angeben ]:D

pNetco2rx48


Jetzt noch was zum schmunzeln. Könnt Ihr Euch noch an unseren Film erinnern und an den Typen mit den Roten Opel ;-D mit ca 290 PS, ( Naja das Auto verkauft Er noch nicht) Der Typ hat sich Heute eine Familiekutsche gekauft. Zwar auch eine Opel, einer Zafira mit 7 Sitzen (Oma 1 Oma2 Oma3 u.s.w.). Innerlich musste ich lachen.

ppetc,or48


Für selbstgespräche habe ich keine Lust. *:)

Guts Nächtle und alles Liebe für Euch.

Morgen habe ich drei Jahre rum :)^ :)^

Mlainw:itch


Ja wo seiz Ihr denn Alle? :-o

Jetzt hab ich so beeilt meinen Garten noch zu gießen, damit ich mit Euch noch ein bissl quasseln kann und jetzt ist keine da :-(. Nach neun Uhr hab ich schon reingeschaut – Keine war da und jetzt ist immer noch tote Hose hier :-/ Das ist aber echt schade !!!

@ PEDY,

Du oide Angeberin ;-)

gestern wurde mit Euren Mini-Ferraris geprahlt und heut mit Deinem tollen Tanzbären tztztztzztz :|N :-D

Da siehst mal, wie das ist, wenn abends keiner mit einem reden will. Mir gehts andauernd so :)z

Das mit dem Opel-Fan und der Familienkutsche find ich auch recht witzig. Er hat anscheinend schon weitergedacht, damit noch genug Platz ist, wenn weiterer Nachwuchs kommt – sehr vernünftig der Bursche :)^ . Bei einem 7-Sitzer haben ja dann doch 5 Kinder Platz :=o. Das mit den Omaplätzen war bestimmt erst mal nur ein Vorwand. Er wollte Dich sicher schonen und Dir nicht gleich eröffnen, daß bei Euch die Bude bald voll sein wird mit 5 Enkelchen ]:D

@ BUBY

:°_ :°_ :°_ Ich hoffe Du hast in der Arbeit ein bissl Ablenkung gefunden und konntest Dich wieder ein bissl beruhigen.

@ NANCY

Du hast ja heut noch gar nix gesagt und gestern warst auch net grad gesprächig, was ist los mit Dir :-o ? Hoffentlich ist alles ok und Du bist nur schreibfaul. Oder warst wieder frech zum Vatti und hast I-Net-Sperre gekriegt ":/ :-p.

@ SELLI

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

@ LISERL

Bist immer noch am Zahlen jonglieren und auswendig lernen? Morgen soll ja Dein Termin sein, dafür Drück ich Dir gaaaanz feste die Daumen, das alles klappt.

@ SWIRSUP + BÄRNÄRIN

Ist im Heidiland alles ok?

@ ERDBÄRCHEN

Ist Dein GG wieder fit oder soll ich noch ein paar Aufbau- :[] :[] :[] für ihn da lassen?

M5ai"nwixtch


Immer noch KEINE da .......

[[]]

Für PEDY morgen Früh:

@:) @:) @:) [[http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/78/392727/6524672/Glueckwunsch_Baer_mit_Blume.jpg Herzlichen Glückwunsch]] zur [[http://t2.ftcdn.net/jpg/00/40/37/21/400_F_40372158_rCrgX0oZ22QJ0p70EQBkoYZcxeejeywL.jpg Mutterlosigkeit]] :)= :)= :)=

Ich stell Dir noch was [[http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2007/09/3.jpg Süßes]] und was [[http://img1.gbpicsonline.com/gb/107/032.jpg Schönes]] hin .......

:=o Schöööööön isses auf der Wäääääält zuuuuuuu seiiiiiin ..... :=o [[http://www.jamba.at/corp/fileadmin/user_upload/DE/Presse_Bildmaterial/Eddy_Baer.jpg träller sing jaul]] :=o :=o

[[]]

So genug mit mir selbst gesabbelt, jetzt geh ich wieder.

Guads Nächtle *:) *:) *:) ...... :-x

p+etcobr48


Guten Morgen,

Kaffee und frisch gebrühter Pfeffi sind fertig :)D

Ich habe ganz lieb die Kerzen ausgepustet und mir auch was gewünscht, danke Witschi. :)_

Oh man ich mag das ja gar nicht schreiben, letzte Woche wusste ich nicht wo hin vor Hitze, jetzt habe ich mir meine Heitzdecke geholt weil mir so kalt ist.

SDiorup1


Guten Morgen meine geschätzten Mitschreiberinnen @:)

Ich bin gerade nicht so in Plauderlaune, möchte aber trotzdem liebe Grüsse da lassen.

Wir disziplinieren seit gestern unsere Nachbarn, was viel Kraft kostet. Nur so als Ahnung um was was es geht: Die Nachbarn haben 30cm über unsere Gartengrenze ein Blumenbeet gepflanzt vor ca. 5 jahren. Wir haben das geduldet auch weil Blumen schön sind und keinen stören. Jetzt wollen wir unseren Zaun machen und würden auf die 30cm verzichten und gleich daneben den Zaun bauen. Diese sind nicht einverstanden und meinen wir müssten dazwischen mehr Platz lassen damit sie ihre Blumen pflegen kann! Sprich, sie beanspruchen dann min 50cm unseres Landes von dem wir so schon nur 5x7m haben und sollen den Zaun nicht machen dürfen wegen ihren scheiss Blumen. Sorry.

WAS SAGT IHR DAZU?

Ich bin noch immer auf 180ig. >:( Das ist doch sowas unverschämtes! Latscht die täglich auf unseren Garten um ihre Blumen von unserer Seite aus zu machen. Am Morgen wenn ich es nicht sehe ist mir das gerade noch so egal. Sitzen wir aber auf der Terrasse und haben evt. sogar Besuch ist das ein NO GO wie ich finde. Interessiert die knapp 70 jährigen doch nicht.

Dann ist sie noch shizophren iwie. Was die uns alles vorwirft. Wir schmeissen ja angeblich Laub zu ihr rüber!( nie im Leben ) Wir nehmen Blättchen ( da die 5-6 täglich ) auf unserer Seite nicht jeden Tag auf vom Rasen und die könnten dann zu Ihr rüber fliegen. Unsere Rebe stört sie,unser Baum stört sie, ein Pflanztrog gefällt ihr nicht ( falsche Form, falsche Farbe, falsch Bepflanzung.....wohlgemerkt in unserem Garten ":/ und und und ......

Alle schütteln nur den Kopf ob den zwei Rentnern und währen froh wenn wir ihre Nachbarn währen. Die beiden legen Gesetze und Regeln immer nur genau so aus das sie für sie stimmen, halten sich aber selber an nichts. Meinen sie hätten regementarisch öffentliches Durchgangsrecht ( stimmt ), vebauen aber auf der selben öffentlichen Fläche mit Blumen und Zaun den Durchgang selber. Motzen aber dann das ihre Enkel nicht mehr durch können weil ich eine einzige Rose gepflanzt habe ( man könnte ja drumherum gehen, nicht?)

Sorry, wurde etwas lang. Aber ich finde das so ungerecht .... uns beschuldigen und selber nicht besser.

toblerone da lasse und eine Schüssel feine Erdbeeren

Mercie fürs zuhören %-| *:) @:)

BWubxy


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dca2f0-1343719642.jpg]]

schon den 2 Kaffee geschnappt und Blümchen dalass

Sirup

Oh jeh oh jeh, das hört sich sehr nach Ärger an... :°_

Ihr habt doch sicher die Gründstückspapiere da, wo die genaue Grundstücksgrenze eingetragen ist. Die würde ich ihr vor die Nase halten und evtl mit einem Anwalt drohen. Wenn sie nicht mal damit zufrieden ist, das sie schon 30 cm von eurem Garten hat, dann kann ja der Anwalt kurz eine Ansage machen. Vllt kommt sie dann zur Vernunft.

Am besten setzt ihr den Zaun und sie pflanzt daneben eine Hecke und keine Blumen, dann muss sie auch nicht immer rüber. So machen es doch die Meisten, die ihre Gärten nebeneinander haben....

Kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen :)_ Tschakka ]:D ]:D

Pedy

Glückwunsch @:) @:) @:)

Witchi

Danke für die :°_ :)_

Die Arbeit hat geholfen. Eigentlich war ich ganz gefasst, aber als dann die Beisetzung war und ich die Familie gesehen und den Pastor reden gehört habe den Pastor kenne ich aus dem Laden, er ist ein sehr netter Stammkunde. Das er so warmherig und herzlich ist wusste ich nicht. Ich habe noch nie so eine Trauerrede gehört...-Wasserfall...-Wasserfall :°(

Das liebe Tantchen war die Letzte von meinen Großtanten und sie war auch schon 91. Jetzt haben sich die alten Damen im Himmel alle wieder-schöner Gedanke


Heute habe ich frei-und geniesse es. Habe lange geschlafen, war eine große Runde mit den Hunden und habe Sturmfreie Bude. Filius ist bei Filine und H1i hat Frühdienst. ach ist das schön, den 3 Kaffee nehm

;-D @:) *:)

B^ubxy


Ach jeh, fast Mama Lischen vergessen..

Mama Lischen

Ich drück dir gaaaaaaaannnnnnn zzz zzz z feste die Daumen für den Zahlenzirkus !!! TOI TOI TOI :)^ :)_ :)^ :)_ :)^ :)_ :)= :)_ :)= :)_

B&ubpy


oh- zu viel z- die Schnarchmännchen sollten da nicht hin ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH