"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuanjcy 6x7


Guten Morgen @:)

Erstmal Pedy gratulieren @:) @:) @:) , herzlichen Glückwunsch und jetzt kannst Du ja auch richtig froh sein, weil Deine Rübe endlich auch wieder funzt :)= !

Dann noch feste für Liserl die Daumen drück, :)^ :)^ :)^ in der Hoffnung, dass diese Neverending Story heute zu einem guten Abschluss kommt und Dein Bllllluuutttdrruck sich endlich wieder normalisieren kann!!!! :)* :)* :)* blubber...pump...

Ein Drüggerle :°_ für das tapfere Bubilein, ist schon immer hart jemanden gehen lassen zu müssen, auch wenn sie schon alt sind! Der Gedanke mit dem Kaffeekränzchen :)D im Himmel ist wirklich schön und tröstet ein bißcen darüber hinweg, dass die Familie immer kleiner wird :°( . Falls kein Nachwuchs in Sicht ist, wie bei Oma Petra... ;-)

@ Hexle

Du hast ja heut noch gar nix gesagt und gestern warst auch net grad gesprächig

Ich war gestern ja erst auffe Maloche und nachmittags hatte ich nicht so die Ruhe, weil das Urmel immer um mich rumschwirrte ]:D . Hoffentlich kommt bald sein Freund aus dem Urlaub %-| .

@ Swissi

Diese alten, ignoranten, selbstherrlichen und rechthaberischen Egoisten >:( ! Das würde ich mir auch nicht mehr bieten lassen und mich ebenfalls nicht mehr auf fruchtlose und kräftezerrende Diskussionen einlassen! Die Idee von Buby finde ich gut, auch wenn man ja eigentlich nicht gleich so scharfe Geschütze auffahren will ":/ , aber sie lassen Euch ja keine Wahl!!

Zu diesen netten, bockigen Senioren... ]:D ]:D ]:D ich hatte gestern auch tolles Erlebnis!

Wegen eines abgelaufenen Krankengymnastikrezepts hat mich ein älteres Ehepaar voll angemacht. Ich hatte sie nur freundlich darauf hingewiesen, dass es nicht mehr gültig ist und das Ausstellungsdatum vom Arzt geändert werden muss.

Dann ging es los, was ich von ihm wolle, es wäre ein neues Quartal, lächerlich, sowas habe er ja noch nie gehört, usw.!

Und in was für einem Ton >:( der Olle mich angeblafft hat! Der hat meinen ruhigen Erkärungsversuchen gar nicht zugehört! >:( Und dann ist was Tolles passiert! :)^

Die Tür eines Behandlungsraumes ging auf, meine Chefin kam angerast und hat den Ollen abgeledert :)= .

" Entschuldigung, aber ich muss mal dazwischen gehen, weil ich es nicht zulassen kann, in welchem Ton sie mit meiner Mitarbeiterin sprechen, die Ihnen gerade das Problem erklären will und freundlicherweise nach Lösungen für Sie sucht!"

Dem Alten blieb erst der Mund offen stehen und dann meinte er beleidigt, er wäre doch gar nicht laut gewesen!

Sie ist dann wieder zur Behandlung und seine Alte hat mit wutentbrannt die Verordnungen aus der Hand gerissen... ]:D " Geben Sie mir das sofort wieder"... ]:D und dann sind sie abgerauscht!

Hammer, oder? Aber ich habe doch wirklich eine tolle Löwen-Chefin, oder ;-D ? Das hat keiner meiner früheren Chefs jemals gemacht!

Lg an alle!!!

e<mmOaerdb{eerxe


Guten Morgen, ihr Lieben

@sirup

Deinen Ärger über die Nachbarn kann ich sooo gut nachvollziehen. Wir wollen auch immer lieber keinen Streit und geben dann eher mal nach, aber bei manchen Leuten ist das wahrscheinlich genau das falsche. Die brauchen einfach Grenzen, sonst werden sie immer dreister.

Übrigens würde ich den Zaun auf gar keinen Fall 30 cm versetzt ziehen, die Nachbarin muss ihr Beet halt verkleinern.

Stell dir vor, dass Nachbarhaus wird mal verkauft oder ihr verkauft euer Haus, das gibt dann nur unnötigen Ärger, wenn der Zaun nicht genau an der Grenze ist.

Wir haben auch so eine Dumpfbacke als Nachbarn, der hat eine Riesenhecke mit Koniferen direkt an die Grenze gepflanzt und schneidet sie aber jedes Jahr nur auf seiner Seite zurück. Die wachsen total weit zu uns rüber, aber er meint, das Schneiden ist ja nicht seine Aufgabe, weil er dazu unser Grundstück betreten müsste. So schneiden wir die zähneknirschend selber, haben den Riesenberg Abfall und die Arbeit und er wähnt sich noch im Recht.

BHu)by


**Nancy

:)= :)^ super Chefin ! Das ist ja klasse, dass sie sich so vor dich gestellt hat. Ja , die älteren Herrschaften sind oft so respektlos – kommen sich eben vor wie Herrschaften !!!

Hatte gestern auch so ein Erlebnis – Ein älteres Ehepaar kommt in den Laden und möchte eine Pflanze kaufen. Haben sich dann für eine Guzmania entschieden – er fragt mich wie die heisst, ich sage das ist eine Guzmanie, er lacht laut auf und sagt- na sie haben ja Ahnung ha ha . Seine Frau dann- mein Mann war schließlich Gärtner- da habe ich höflich gefragt, was worüber er sich denn jetzt so amüsiert ":/ . Da meint er- ich hätte ja wohl so gar keine Ahnung- das wär schließlich eine Bromelie Ja, sag ich höflich eine Guzmania aus der Familie der Bromeliengewächse !!! Sie dann laut -ph, das wird mein Mann wohl besser wissen als sie- wer ist denn hier der Gärtner ?!... :-o

Gekauft haben sie die Guzmania aus der Familie der Bromeliengewächse dann doch und siehe da, die Pflegeanleitung musste ich ihnen auch noch erklären %-| ja ja der Gärtner !!!

:|N :|N :| ne ne ne, manche Menschen können einem das Leben schon schwer machen... gerade die "alteGeneration" fordert Respekt und ist selber sooo respektlos

Nancy, deine Chefin würde ich gerne mal besuchen, aber nicht weil sie eine klasse Chefin ist, sondern weil mein Halswirbel mir mächtig Probleme macht. Mir ist ständig schwindelig %:| %:| %:|

*:)

N8a2ncy x67


@ Buby

Jaja, es ist schon oft entzückend, wenn man Umgang mit Kunden, Patienten, Gästen, Klienten usw. hat ]:D ! ]:D und gerade die Älteren, da hast Du schon recht, soooo respektlos!!! >:(

Ich war als junges Mädel auch so dämlich und wollte unbedingt einen Beruf haben, bei dem man Kontakt zu Menschen hat ]:D , schön blöd! ;-)

weil mein Halswirbel mir mächtig Probleme macht. Mir ist ständig schwindelig

;-D Soso, Du hast also ´nen "Hals"... ;-) , abgesehen von dem, den Du sowieso schon wegen der Erbsenhirne hast.... dann mal schnell zum Doc und eine Verordnung holen. Das wäre das Beste, aber denk dran, man muss innerhalb von 14 Tagen anfangen, sonst ist sie hinfällig ;-) und Du musst die Helferinnen zur Minna machen ]:D :=o !

@ Emma

Ach Du hast auch so tolle Exemplare als Nachbarn ]:D und weil man zu friedliebend ist, hat man dann die Arbeit, auch toll %-| . Ich bin echt froh, dass meine direkten Nachbarn so nett sind, da gibt es nie Trouble, nur die Schildkröten-Zicke 2 Häuser weiter ist ätzend, aber wir haben ja GsD keinen direkten Kontakt!!

Geht es dem Erdbär-Männchen wieder besser?

SNiRrup1


An alle lieben hier...

vielen dank für euren zuspruch. :)_ das konnte ich jetzt wirklich brauchen.

ey, ich habe mich gestern so dermassen aufgeregt das ich zuerst herzrythmusstörngen bekam und dann mega kopfweh. also das kanns ja nicht sein. :(v

man beginnt ja plötzlich an sich zu zweifeln und meint man spinne selber ;-D . aber es ist einfach alles sonnenklar für unsere seite.

werde euch auf dem laufenden halten....

byebye *:)

_}Ni!x$e_


MaLi

jetzt könnteste bald zurück sein – mir tun schon die Daumen weh vom drücken!

Aber ich drück tapfer weiter.............versprochen!

zähnezusammenbeiss

:)z :)^

BPubFy


Ich habe mal frischen Kaffee :)D gekocht und Pflaumenkuchen für euch auf den Tisch gestellt, aber vorsichtig ist noch ganz heiss :-q :-q

Mhai`nwitcxh


FEIERAAAAMMD !!! ;-D

Für heut hab ichs schon geschafft. :)^

Jetzt kann ich mich gleich mal in den Garten begeben und schon wieder giessen, weil alles soooo pfurztrocken. Gestern Abend hab ich alles wirklich ausgiebigst gewässert, aber läßt schon wieder alles die Ohrwaschl hängen %-|.

M{ai8nwitxch


@ BUBY

einen frischen warmen Zwetschgendatschi und :)D schnapp ich mir aber vorher noch schnell. Dankeschöööön !!!

Sei froh, daß Du solche Profi-Kunden %-| net ständig hast. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man im Blumenladen meist nur gut gelaunte Leuz um sich hat. Blumen kaufen macht einfach Freude. Ich denke daß solche Kotzkundschaft auch net häufig bei Euch vorkommt, oder?

@ NANCY

Da bin ich aber froh, daß bei Euch alles ok ist. Ich hatte mir echt schon ein bissl Sorgen gemacht, weil das für Dich sehr untypisch ist, daß Du gar nix sagst.

Boah, mit solchen Patienten würde ich ausflippen!! Ich könnte da die Ruhe nicht bewahren. Wie machst Du das nur? Ich Ich finds auch echt toll, daß sich Deine Chefin so für Dich eingesetzt hat :)=

@ SWIRUPS

Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen Mädels, laß Dir das bloß net gefallen !!! Du bist eindeutig im Recht !!

Egal wie, ich würde nach dieser Aktion auf alle Fälle darauf bestehen, daß Deine Vollhirnnachbarn das Beet verkleinern und Euch Eure 30 cm zurückgeben. Jetzt erst recht !!! Da würde ich mich auf gar keine große Diskussion mehr einlassen, sondern wirklich drauf bestehen und das Ganze mit einer Fristsetzung. Reg Dich bitte nicht so auf, schon Deine Nerven :)z . Notfalls mußt Du echt mal einen Anwalt einschalten, so gehts doch net, die spinnen wohl !!! >:(!!! ......... :)* :)* :)*

@ ERDBÄRCHEN

Und Du hast auch so liebe Nachbarn? %-| – Das ist doch echt der Hammer !!! Das Leben könnt so schön sein und dann wird einem von so einem Scheiß vermiest :|N

MXainwxitcxh


@ PEDY

Dir wünsch ich einen weniger anstrengenden Arbeits tag als gestern :)z in zwei-drei Stünderl hast Du es ja für heut auch schon geschafft. :)* :)* :)*

@ LISE :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ SELLILI :)_ :)* :)_ :)*

@ NiXi :p> :p> :p>

@ BÄÄÄÄÄRNERIN,

wo bittu?

M%ainwWitcxh


Ich verschwind jetzt mal in meinen vertrockneten Garten ;-D

M#ainw<itxch


Ich wünsch Euch [[http://img.gb-pics24.com/7078604eb8e5cc62623cf81ba6840600.gif WAS]] .....

Bis später !!! *:)

M|amaX Liscxhen


Zwischenstand:

Mein Bauchgefühl war während des Gespräches recht positiv. Es gibt einige zarte Hinweise, dass man mit uns Geschäfte machen will (über 2 stündiges Gespräch, immer wieder Hinweis, wer zukünftig für uns zuständig ist, detailierte Fragen an uns, kleine Details, welche bis morgen nachgereicht werden sollen, abschließend die positive Überraschung geäußert).

Morgen sollen wir abschließend telefonisch informiert werden.

Ich muss noch weitere Zuarbeit machen, darum bin ich gleich wieder wg hier.

Danke fürs Daumen drücken. Jetzt hilft nur noch beten.

Viele liebe Grüße an alle *:)

p?etcQor48


@ Mama Lischen,

ich habe auch die Zehe gedrückt :)^

Mein Tag war nicht viel leichter als Gestern, aber egal. Mir hat Heute eine Kundin und auch gleichzeitig Freundin gesagt ich würde so strahlen ob was passiert wäre, ja habe ich gesagt Mir geht es seit ein paar Tage richtig gut Sie kennt logischerweise ein bisschen meine Geschichte. Toll, Toll, Toll :)^ :)^ :)^ Oh das Büro ruft

MIain$wiEtch


@ LISERL

danke für den Zwischenbericht und weiter Daumen drück !!! :)^ :)^ :)^

Beten werde ich mit Sicherheit nicht, aber ich hex dir viel Glück nach Bällin !!! :)* :)* :)* ;-D

@ PEDY

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH