"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_+Nix%ex_

MaLi

beten kann ich nicht – ich drügg weiter die Daumen – ok?? ;-)

:)_

B$uby

Hallo!

...wo seid ihr denn wieder alle ???

Ich glaube ich habe zu viel Pflaumenkuchen gegessen -aua Bauch

Wünsche einen schönen Abend!!!

@:) *:)

SZivrup1

buby

die gucken alle ooooplümpia....

~~gratulation zu den ersten medaillen :)= , wir gehen bisher ja leer aus ~~

S*iruxp1

alle damen

wünsche ebenfalls einen wunderschönen abend. wir gehen jetzt unsere terrasse geniessen wenns schon mal schööön, warm und windstill ist.

tschühüs..... @:)

p*etcuor4x8

ich bin auch noch da *:)

Bnubxy

*:) ** Pedy

Sag mal, was macht denn eigentlich euer Enkelchen ???

Wisst ihr mittlerweile ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ???

Schön das es dir so gut geht !

Sirup

Ach jaaa- OOOOOlympi :=o hab nur kurz mitbekommen,dass die Reiter Gold geholt haben

M_ainwixtch

Bin eben von draussen reingekommen. Was ich gemacht hab, brauch ich ja nicht sagen :=o.

Jetzt bin ich wieder mal von oben bis unten voller Dreck und muß erst mal schnell in die Dusche hupfn. Danach werd ich mir ein gemischtes Salätchen mit Thunfisch machen :-q

OLLLÜMPIA ....... was ist denn das? ]:D Also mich interessiert das so viel, wie wenn ich Chicago ein Tadl umfällt. ;-D

BUBY, wie ist denn das Wetter im Pott? Die GLITTERTUSSI kann ich ja net fragen, die hat anscheinend heut Amd schon wieder keine Bock zum Quasseln :=o

B2uxby

Witchi

Hoffentlich musste sich die Nancy nicht wieder von so unverschämten Leutz anpöbeln lassen... %-|

Das Wetter- :=o naja – Pottwetter eben. Nicht warm nicht kalt, nicht trocken und nicht nass ":/ Morgen soll es wieder besser werden. Ist es bei dir wieder so heiss ? Mein Bruder ist zur Zeit mir seiner Family in Bayern, irgendwo hinter München. Ist das Wetter da schön ???

M:ainnwi*txch

Sodale, frisch geduscht, allws blitzblank und duftig :)^. Jetzt hock ich auf der Couch mit einer Schüssel SAlat auf dem Schoß. Uiuiui, ist der sauer geworden, da ziehts einem gleich das Hemd in den Hintern :-D. Da hab ichs wohl wieder mal zu gut gemeint mit dem Balsamico %-|.

Bei Euch da oben hattet Ihr dieses Jahr ja noch net so sonderlich viel Glück mit dem Wetter – schade !!!

Wenn Dein Bruder von Euch aus hinter München ist, das ist von mir aus gesehen vor München also nicht so weit weg von hier. Ich hab ca. 50 km nach M. Hier ist das Wetter total schön und genau recht. Sonnig und so um die 25-26 Grad. Für mich ein echtes Traumwetter :)^

Bouby

Wie der Ort genau heisst wo er ist weis ich gar nicht. Die sind ganz spontan 1 Woche weg, weil das Wetter hier so mies ist. und damit meine Schwägerin noch Kraft für die anstehenden OPs sammeln kann

Ich hoffe nur, dass ich morgen Früh nicht wieder nass werde, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre %-|

MYainwiEtcxh

Soll denn das Wetter nicht besser werden bei Euch?

Bei uns solls jetzt täglich heisser werden, bis Freitag solls wieder über 30 Grad gehen %-| und ab Samstag wechselhaft.

Schad, daß Du net weißt wo Dein Bruder genau ist. Das wär ja zu witzig, wenn er sogar ganz in meiner Nähe wär ;-D

B*ubxy

Ab morgen soll es besser werden-dann muss ich ja auch für den Rest der Woche arbeiten :-/ . na da bin ich aber gespannt :=o

Aber was soll ich sagen...wenn es mir zu viel wird, dann sing ich einfach : schön ist es auf der Welt zu sein... :=o :=o :=o ;-D

MVainwTitcxh

Ja genau ............. sing jaul jodel träller :=o :=o :=o :=o das hilft doch immer !!!

Hast noch Ranzempfeifen von Deiner gierigen Zwetschgendatschischlingereioder gehts wieder?

M&ainw"itch

Meiomei, ich schreib wieder einen Scheiß zam %-| ........... lauter Verschreibsler und Vertippsler und Buxstabsnvergessler %:| 8-) |-o

M!ainwiltcxh

..... und stottern tu ich auch schon wieder :-o |-o ..... keine Ahnung, warum das jetzt wieder doppelt ist. Ich glaub manchmal der Admin will mich ein bissl verkackeiern ]:D ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH