"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bquby


Schieb die verschreibserle doch einfach auf deinen Dialekt und sag das muss so ]:D ]:D ]:D

Mein Bauch zwickt immer noch %-|

Ich vertrag einfach keine Pflaumen dabei mag ich die sooo gern Kirschen kann ich nicht mehr essen und von Äpfel bekomme ich richtig Magenschmerzen :|N Kopfschüttel und ärger

B\uby


Hhhm ":/ jetzt ist die Witchinicht mehr da ... ich seh aber die emmaerdbeer *:) Dir und deinem erdbeermann alles Gute :)* @:)

Ich geh dann auch mal ins Bett zzz wünsche euch eine gute Nacht !!!

zzz zzz zzz *:)

Mraienwitcxh


Das glaub ich jetzt net wirklich .......

jetzt bin ich grad aus dem Netz geflogen, hab mich wieder neu eingeloggt und jetzt ist das Post nur noch 1x da :-o :-o :-o

Spinn i jetzt oda was? Mein Beitrag von 22.42 Uhr war vorhin echt doppelt da – ich schwörs !!!

Hier gehts doch echt ne mit rechten Dingen zu, das ist ja sogar mir ein bissl unheimlich Wer will mich denn hier verorscheln?.

BXudbxy


Bei mir war kein Post von dir doppelt auf dem Schirm ":/ – Du und der Kongofunk ":/ ]:D :=o

Mmama Li}schen


Bei mir war aber auch ein Post vom Hexchen doppelt!

ICh warte gerade, dass der DD das E-Mail-Fach frei macht, damit ich noch Post an die Bank schicken kann. Darum habe ich hier Eure Unterhaltung verfolgt. |-o

MFaivn?witcxh


BUBY, dann lass doch mal ein bissl [[http://rogergastman.com/wp-content/uploads/FartPropellant.jpg Luft]] ab, dann wirds gleich besser. Aber pass ja auf, daß alle Kerzen aus sind, sonst könnte [[http://cdn2.holytaco.com/wp-content/uploads/images/2010/11/fart.jpg DAS]] passieren. ]:D BIOGAS brennt gut !!!

Schlaf gut und ich wünsch Dir für morgen schönes Wetter und einen Nurnettekundentag :)z

ERDBÄRCHEN, schlaf Du auch gut !!

[[]]

Guads Nächtle Mädels !!! *:)

MLainweitcxh


LISERL :)_ :)_ :)_

Danke LISI, daß Du mir beistehst und dadurch dazu beiträgst die Mädls davon zu überzeugen, daß ich net total Irre bin, sondern nur manchmal ein bissl.

Seiz Ihr etwa immer noch am Malochen %-| ?

BUBY

sixt, nix Kongofunk oder Dialäckt :|N !!! :-p ]:D

Mkamra LEischen


Jupp, wir sind noch am Malochen.

Der DD in der Firma und ich zu Hause in meinem Büro.

Ich bin aber gleich fertig. Allerdings werde ich bestimmt nicht schlafen können.

Mfama ,Lisgchxen


]:D Hexi und Ihr Lieblingsthema. :-X

M-ain2wit)ch


@ Heimlichmitleseunddafürsehrguteausredefindliserl :=o

Wie gehts Dir sonst? Ich hoffe doch ein bissl besser und Dein roter Saft ist nicht mehr ganz so wild in Wallungen?

Mxaminwitxch


Ja genau !!! Eins meiner liebsten Themen :-D, ..... weißt doch, daß ich ein Auspufferingspezialistin bin :=o. Das tolle an diesem Thema ist halt, daß da wirklich jeder mitreden kann. Egal obs der größte Depp oder ein gscheider Professor, Helge Schneider oder der Kaiser von China, oder sonst wer ist ..... damit hat jeder so seine Erlebnisse und Erfahrungen. ]:D ]:D ]:D

Ich finds gut und auch lustig, drum mag ich das Thema recht gern ;-D ;-D

M{ain<witch


Dann seh aber jetzt echt mal zu, daß Du Feierabend machst schümpf motz mecker und mach Dir eine heiße Milch mit Honig und geh evtl noch in die Plantschi (mit Lavendel und Melisse drin), dann kannst vllt schlafen :)z.

Reg Dich bloß net zu sehr auf, bitte !!! Und für morgen drück ich natürlich weiter :)^ :)^ :)^

MZavma Li/schexn


Das ist keine Ausrede!

Ich kann Dir ja mal meine 80 jährige Nachbarin leihen. Die kam heute zum Abendbrot wieder mal rüber, dann ging sie in meine Küche, also direkt an meinem Essplatz vorbei und hat mal wieder "Luft abgelassen". Ich biss gerade von meinem Salami-Mozarella-Stäbchen ab. Eigentlich spricht man ja nicht mit vollem Mund, aber in diesem Fall sagte ich ihr direkt: "Danke, ich kaue ihnauch gut durch." Die Kids lagen fast unter dem Tisch vor Lachen.

Meine Nachbarin fasst sich an ihren Allerwertesten, guckt mich mit großen Augen an: "Was war denn? Ich habe nichts mitbekommen." >:(

MCama Li3schexn


Werde ich machen Hexchen.

Ich danke Dir/Euch für´s Daumen drücken und werde mich sofort melden, wenn ich etwas weiß.

Mir ist wirklich hundsübel.

_+Nixxe_


Och MaLi.......

hoffentlich kehrt morgen dann wirklich endlich Ruhe ein.....dass die sich auch mal dran halten wenn sie die Zusage eines Bescheids machen.....

Meine Daumen sind gecremt und geben bis morgen nochmal alles!!

Gute Nacht – ich hoff Du kommst ein bissel zum Schlafen.

:)_ :)* :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH