"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meainw^itch


Mist schon wieder rausgeflogen, aber schnell den Besen geschnaßß un ruckzuck wieder hier rein geflogen ]:D

@ LISERL

Dann hat Deine Nachbarin aber sicher ein gutes Herz, oder? [[http://web229.can200.de/_shop/images/product_images/popup_images/716_0_HD_02026.jpgKLICK]]

Dein Spruch zu Deiner Nachbarin war aber genial :)= :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D

[[]]

So, Du Bällina Schnäuzerl ...... versuch cool zu bleiben, Du machst das morgen, davon bin ich überzeugt :)z. Sollte es echt net hinhaun, dann lags mit Sicherheit net an Dir, sondern an den nichtsraffenden unflexiblen Weinbärlkackersesselschoaslern.

:)^ :)^ :)^ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Guads Nächtle :-x !!!

*:) *:) *:) *:)

Msainwixtch


ßß gegen pp austausch, t noch dranhäng und beim nächsten Wort ein d ans Ende kleb. %:| ......... usw,.... etc. ......pp......... ;-D

MUainnwitxch


[[http://web229.can200.de/_shop/images/product_images/popup_images/716_0_HD_02026.jpg Link auch nochmal hinterherschick !!]]

M$ama 9L6iscAhen


Danke Nixchen, Du hast doch eigentlich selbst genug Baustellen.

Hexi, das Teil ist wirklich ]:D Seit meine Nachbarin vor 2 Jahren am Herzen operiert wurde, ist sie wirklich gesund. ;-)

Manchmal denke ich, dass ich Dielen in der Wohnung habe, die unter starkem Käferbefall leiden.

Wer weiß, wie wir mal werden. Ich muss morgen früh zu meinen Eltern. Mein Pa hat zu allem Überfluss morgen Geburtstag. Hoffentlich ruft die Bank dann nicht gerade3 an. Ich muss um 10:00 Uhr dann mit der Koeinen zur Schule, weil wir immernoch keine Reaktion haben, ob sie aufgenommen werden kann. Der DD muss zu zwei Kunden. Ich hoffe, dass ich morgen nicht wieder 200 BD kriege.

Bis jetzt schlage ich mich eigentlich wacker (150), aber meine Hände zittern.

Was soll´s? Ich habe wirklich alles getan. Morgen erzähle ich Euch, was sich die Unternehmensberatung heute noch 30 min vor dem Termin geleistet hat. Ich überlege echt, ob ich die in der Stuerberaterkammer anzeige.

Gute Nacht meine Lieben *:)

p1etcBor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute haben wir noch mal einen Tag zum abgewöhnen :(v um 18 Uhr haben wir dann noch Jahresabschlussbesprechung für 2011. Aber egal da müssen wir auch mit durch, tanzen haben wir ja noch nicht wieder. :(v

Noch wissen wir nicht was aus unserer Schwiegertochter rauskommt ]:D Sie müssen erst am 13. August wieder zum FA, dann hoffen die Zwei mehr zuerfahren :)^ .

So dann wünsche Ich Euch einen super schönen Tag *:)

@ Mama Lischen,

Dir wünsche ich einen positiven anruf.

S^ir:upx1


Guten Morgen allerseits

hey ihr lieben. ich habe noch nichts nachgelesen, hol ich aber noch nach. versprochen. habe nur am rande mitbekommen das es bei dir MaLi jetzt um die wurst geht. also drücke ich dir nochmal fest die daumen :)^

sitze gerade mit meinem idealmann auf der terrasse und geniessen das "Zmorgen" mit gipfeli und mutschli

. ~~ ( Buttercroissants und Brötchen oder Schrippen wie ihr glaub sagt) ~~

nachbarn

die haben wir gestern freundlich aber bestimmt in ihre schranken verwiesen stolz bin schulter klopf. SIE hat weder den ganzen tag die tür geöffnet auf klingeln, das telefon nicht abgenommen und traute sich auch nicht raus nachdem sie jetzt gesehen haben WIE weit sie bei uns drüben sind. so uaben wir am abend mit IHM verhandelt und ihm wars dann gar nicht recht. FAZIT: der zaun kommt genau dort hin wo er hin gehört und sie werden im laufe der zeit das beet zurückbauen obwohl wir ihnen gestattet haben es so zu lassen. sind ja keine unholde ]:D . haben ihrem mann auch gesagt das sie mich ungerechtvertigerweise des öftern bezichtigt hat ihr böses angetan zu haben ( laub rüber werfen, pflanzen setzen dami sie nicht durch kann und noch viel mehr so blödsinn! würde ich nie tun, käme mir ja nie in den sinn. habe wahrlich besseres zu tun ) habe ihm die story erzählt und er schämte sich in grund und boden und es tat ihm leid. eigentlich müsste sie sich bei mir entschludigen. mal sehen ob noch was kommt sonst gebe ich mich mit seinem " tut mir leid" zufrieden. besser das als nichts, nee ? WOW. habe ich gut geschlafen.

** allen die noch nicht ganz fit %:| sind und mit zipperlein zu kämpfen haben sende ich :)* :)* :)* :)*

allen die auf gute bescheide warten sende ich :)_ @:) :)*

allen die mich gestern aufgebaut haben sage ich ein herzliches DANKE x:)

** allen die in keine dieser kategorien fallen sende ich ebenfalls *:) :)*

WIR HABEN HEUTE DEN 1. AUGUST ... SCHWEIZER NATIONALFEIERTAG

hinter weihnachten und ostern DER klassische familienfeiertag in CH.

dazu das klasse wetter ohne wolken, ohne gewitter, schöne wärme. so wird heute also im kreise der lieben im freien gegrillt, lampione aufgehangen, feuerwerk in maasen abgefeuert und sich des lebens gefreut. leider ist grosses töchti noch in den staaten :°( aber dann holen wir das nächstes jahr zusammen nach.

bin dann wieder weg bis morgen...tschühüsss...

viel vorzubereiten hab 8-) :p>

PS. offene fragen an mich werde ich in bälde nachholen mit beantworten... *:)

Mtainww;itch


Hallodeli !!! *:)

wir haben ein Traumwetterchen und ich hoffe bei Euch isses auch so schön !!! Bin schon seit halb acht draussen. :)^

@ LISI

Gibts inzwischen schon was Neues bei Dir?

Ist bei Euch schon wieder Schule :-o ? Bei uns ist heut der erste Ferientag und ab nächster Woche ist dann der Kiga 3 Wochen geschlossen, da hab ich dann nur Minijobs zu erledigen und eine Woche nehm ich mir uwischendrin auch da frei :)z. Das mach ich aber dann vom Wetter abbhängig, Das kann ich ja zum Glück ganz kurzfristig entscheiden.

Alles Gute für Deinen Papa zum Geburtstag !!! @:) @:) @:)

M?ain;witcxh


@ PEDY

Na den Tag kriegst Du doch auch wieder rum, so gut wie Du drauf bist, machst Du das doch mit Links, oder nicht? :)* :)_ Und gut, daß Ihr heut Amd die Abschlußbesprechung habt, dann können Eure Kinder endlich wieder mal in Ruhe in der Wanne plantschen ;-D .

Noch wissen wir nicht was aus unserer Schwiegertochter rauskommt

Das hast aber wieder schöööön gesagt ich hab mich grad gekugelt vor Lachen ;-D ;-D Na was wird da wohl rauskommen? Viele Möglichkeiten gibts ja net. Ich vermute mal schwer so ein [[http://www.wawerko.de/blog/wp-content/Baby-Bär.jpg Kleines]] oder [[http://www.shopzeus.com/product_images/zeusd1-MARC-6896144.jpg SOWAS]] :-@ oder sogar [[http://4iphonewallpapers.com/iphone-4-wallpapers/main/2010_11/gangster-baby-love-mommy.png SO]]. Vllt hat sich Dein Sohn aber besonders viel Mühe gegeben und ganze Arbeit geleistet, damit [[http://2.bp.blogspot.com/_9GYkZjQXFjw/TClC4__vBqI/AAAAAAAAAn0/EQExhcl7_P4/s1600/dancing_babies.jpg alles in einen Aufwasch]] geht. 5 Dancing Queens, passend zur neuen Familienkutsche und auch zur Oma ]:D ]:D ]:D

M2a]inwitxch


ouh, hallofon ......

N/ancy+ 67


Hallodeli, Feierabend!!! ;-D

Liiischen, ist die Entscheidung noch nicht in Sicht? %-| Das ist ja furchtbar!! Kein Wunder, dass Du Dich so Sche... fühlst! Ich drück Dich mal ganz fest und gegen die zitternden Hände lass ich Dir ein Schörlchen :)- da ;-) !

@ Hexle

Die GLITTERTUSSI kann ich ja net fragen, die hat anscheinend heut Amd schon wieder keine Bock zum Quasseln :=o

Und wie sie Bock hatte, allerdings am Telefon mit einer Freundin, die ich schon länger nicht gesprochen hatte :)z . Da gab es ´ne Menge zu besabbeln, zumal sie auch so ein pubbatierendes Früchtchen zuhaus auf der Couch hat ]:D .

Aber Du hast Dich hier ja auch gut mit den anderen Mädels amüsiert ;-) , ich sag nur Auspuff und so ;-D ;-D ;-D !

Meiomei, ich schreib wieder einen Scheiß zam %-| ..

]:D Allerdings, was soll das denn z. B. heißen ???

wie wenn ich Chicago ein Tadl umfällt. ;-D

Hääää? Heißt Du Chicago? Was ist ein Tadl? Also ich glaube, Du hattest einen Balsamico-Rausch ":/ ]:D , anders kann ich es mir nicht erklären... Oder haben Dir Bubys Auspuffgase auf der Couch die Sinne vernebelt ]:D ?

@ Buby

Ich habe auch so ´ne blöde Kernobstallergie! Wenn die Früchte allerdings gebacken oder gekocht sind geht es! Ich lass Dir mal noch ´nen Liter Lefax da ;-) .

@ Swissi

:)= Gut gemacht! Zähne zeigen war die richtige Lösung, wenn es auch der Falsche ausbaden musste! Aber wenigstens war der einsichtig!

Da habt Ihr ja heute doppelt Grund zum Feiern :)- ;-D ! Viel Spaß und guten Appo!!

M6aLinwJiKtcxh


@ NANCY

Du hast heute vormittags geschüttelt? Normalerweise bist Du doch mittwochs am Nachmittag dran oder? Wie lang mußt Du denn noch die Urlausvertretung machen?

Heißt Du Chicago? Was ist ein Tadl?

Also ........ "Chicago" schreibt man eigentlich getrennt, also so: "chic ago". Ich habs nur abgekürzt.

ich chic ago heißt so viel wie: Ich bin keine Schickimickitussi !!! bloss fort mit schicken Sachen

Und TADL ist auch eine Abkürzung für TRETRADL oder für Breissn ein TRETFAHRRAD.

Wie Du siehst, war das mal ausnahmsweise kein Scheißgelabere, sondern völlig richtig. Von den anderen Mädls hat sich keine beschwert, die haben mich gleich richtig verstanden :-p.

Also ich glaube, Du hattest einen Balsamico-Rausch , anders kann ich es mir nicht erklären... Oder haben Dir Bubys Auspuffgase auf der Couch die Sinne vernebelt

Meinst, daß man von zu viel Balsamico besoffen werden kann? Haust Du Dir das etwa immer rein, wenn kein :)- Kadarka im Haus ist? Wenn überhaupt dann war wirklich BUBY's Zwetschgenauspuffbionebel dran schuld. ]:D ]:D ]:D

N|ancyt x67


Wie wenn ich bin keine Schickimickitussi bloss fort mit schicken Sachen ein Fahrrad umfällt? :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

Das ist ja noch bekloppter :-p , dass verstehen auch die anderen nicht :|N , die trauen sich bloß nicht zu fragen :-X

In den Ferien arbeitet doch unserer "Aische" Mittwochs und die mag lieber nachmittags kommen. Das ist mir natürlich recht :)^

NHancy x67


Aaaah, jetzt weiß ich es... :)^ Du meintest es folgendermaßen...

Wenn ich keine Schickimickitussi mehr sein will, schmeiß ich mit meinen alten Sachen solange um mich, bis ein Fahhradfahrer umfällt!

Stimmt´s?? :=o

M@ainMwitcxh


@ SIRSWUPS

Glückwunsch zur Einigung mit dem Nachbarn :)= !!! Ich denk aber, daß Du auf eine Entschuldigung von IHR lang warten kannt, denn DIE wird sich nach wie vor im Recht fühlen, auch wenn ER anderer Meinung ist. – Aber egal, IHN hast Du schon mal auf Deiner Seite :)z :)^ hoffentlich erteilt er seiner Holden ein anständigen Rüffel, damit die sich mal ein bissl zamreißt .......... oder er kriegt einen Anschiss von ihr, weil er Dir Recht gegeben hat, das könnte natürlich auch sein Ich wünsch Dir, daß es dann auch so umgesetzt werden kann.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen RÜTLISCHWUR-Tag mit allem was dazugehört !!! @:) @:) @:)

und ......

Buttercroissants und Brötchen oder Schrippen wie ihr glaub sagt

bei uns sind das Hörndl oder Semmeln :)z

Maai^nwLitxch


Das ist ja noch bekloppter , dass verstehen auch die anderen nicht

Sag mal, gehts noch? hände in die Hüften stemm :-( !! Du wirst mich doch jetzt net als totalen Vollpfosten hinstellen wollen :-o .......... wer von uns beiden hat hier wohl zu viel Balsamico gesoffen? :-p

Du meintest es folgendermaßen... Wenn ich keine Schickimickitussi mehr sein will, schmeiß ich mit meinen alten Sachen solange um mich, bis ein Fahhradfahrer umfällt!

;-D ;-D ;-D genau so :)= !!! endlich hast Du es auch gerafft, lang genug hats ja gedauert. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH