"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ainwRitch


@ NANCY

jetzt kannst Dich aber warm anziehen, das BUBYMÄDL ist da !!! Die wird Dir gleich was erzählen, von wegen sie würde bis in meinen Kongo gasen. :-X ]:D

[[]]

[[]]

Huuuuuuhuuuuuuuuuuuu BUBY !!! *:) *:)

[[]]

[[]]

Ich hab mir grad eine Cappu gemacht und hopps wieder raus.

Für Euch gibts auch welchen :)D :)D :)D :)D :)D.

MVain[wgitch


Ach das ERDBÄRCHEN is ja auch da !!!

Halllooooooooo ERDBÄRCHEN !!! *:)

Du kannst nadürrrlitsch auch einen :)D von mir haben.

B;ubxy


Hallo Ihr Lieben!

Witchi

Mein Bauch zwackt nicht mehr und ich hatte gar kein Auspuffingsbiogasproblem :|N ]:D Aber gelacht habe ich köstlich über deine Bilder grins ;-D

Nancy

zum Glück hat man so Nörgelkunden bzw Patienten nicht jeden Tag! Heute waren alle gaaanz lieb zu mir :)z

Heute Morgen war richtig was los im Laden %:| da kam mir unsere neue Azubine genau recht :)^ freu

Heute Mittag habe ich frei :)^ so kann ich wenigstens auch das Traumwetter genießen.

Pedy

...dann bin ich mal auf den 13 August gespannt :-@

Ach und am Wochenende ist hier bei uns Stadtfest mit Oltimertreffen- kommste vorbei ??? ;-D

Habe heute Morgen schon eine extra lange Runde mit den Hunden gemacht, weil es so schön war. Deswegen hatte ich keine Zeit mehr bei euch rein zu schauen.

Sirup

Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachbarschafts-durchbruch :)^ und einen tollen 1 August mit deinen Lieben :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ceb7de-1343823543.jpg]]

Bis später

@:) :p> *:)

BLubxy


Neeeeeein<strong>Neeeeeein</strong>ich habe gar nicht gegast :|N :|N :|N ]:D

Das muss jemand anders gewesen sein, der dir die Kongofunkantenne zu genebelt hat ]:D ]:D ]:D

Ich nehme mir auch nen Cappu- Danke – hopps auch raus !!! *:)

NnaHncy4 67


Ich gehe auch raus, ein bisschen "nachbraten" ;-)...

MKama LIiscxhen


Ich bin im falschen Film!

Irgendwie habe ich es nur mit Schattenparkern zu tun! Ergebnis heute: Doch an die Förderbank herantreten. Wir beachten, dass wir im Mai abgelehnt wurden, weil dieser Fonds angeblich nicht für Baubetriebe greift. Auf meine heutige Nachfrage, warum nun doch dieser Fonds greifen soll meinte man: Wir sind schließlich ein Handwerksbetrieb des verarbeitenden Gewerbes und genau dafür sei dieser Fonds da. ":/ %-|

Kann es sein, dass manche Leute sich einen bestimmten Virus bei einer Narkose einfangen oder läuft gerade eine Studie, wie stark die Nerven von Frauen mit einer HE sind?

Ich werde noch bekloppt!!!!!!!!!!!

Mprgen um 09:00 Uhr habe ich mir nun einen wirklich extrem kurzfristigen Termin bei der Förderbank erkämpft. Wenn ich da nichts erreiche, dann gebe ich auf. Der DD dreht auch langsam frei, so dass ich mir ernsthafte Gedanken mache. Ich weiß nur eins: Egal, wie es mit der Firma weiter geht, ich brauche zwingend Urlaub und der DD auch! Wenn es mit der Firma weiter geht, dann werde ich radikal einige Dinge abändern, die mich unnütze Nerven kosten.

Und ich werde mir zwingend eine Perle zulegen, die bei Bedarf auch im Büro hilft - dafür habe ich aktuell sogar jemanden ins Auge gefasst. Sie ist eine absolut fitte Altersrentnerin, was die Lohnnebenkosten natürlich massiv drückt. Bei meinem persönlichen Glück werden sie das Gesetz sicher ab 2013 ändern.

Ich wünsche allen einen tollenTag und sende viele liebe Grüße.

Ich muss mal wieder diverse Anschreiben für die Bank ändern. :°( >:(

Msainwitjch


@ LISCHEN

Das kann doch wohl net wahr sein %-| !!! Soll das heißen, daß wir uns hier völlig umsonst die Daumen dick und blau gedrückt haben? – So ein Scheiß !!! :)_ :)_ :)_

Mprgen um 09:00 Uhr habe ich mir nun einen wirklich extrem kurzfristigen Termin bei der Förderbank erkämpft. Wenn ich da nichts erreiche, dann gebe ich auf.

Willst meine ehrliche Meinung hören? ........... Ich hätte schon längst das Handtuch geschmissen. Dieser erfolglose Hickhack ist doch selbst für den stärksten Oxn zu viel. Mir kommt das echt so vor, daß Ihr da gewaltig verorschelt werdet und das ganze nur Verzögerungstaktik ist, bis ihr von selbst aufgebt >:( . Ihr seiz wahrscheinlich zu unbequem für alle Banken ":/ .

Dir trotz allem auch noch einen schönen Resttag. :)* :)* :)* :)*

@ NÄNCY

Na Du Brathendl, bist noch net angebrannt? :-p ]:D

Mxainwitxch


[[http://www.rondo-ton.de/wp-content/uploads/2009/03/haehnchen.jpg NANCY]] ]:D :-X

B:uibxy


Mama Lischen

Wollen die euch eigentlich in den Wahnsinn treiben ??? :=o

Das ist doch kaum zu glauben! Kaum das ihr Licht am Ende des Tunnels seht und euch Hoffnun für die Zukunft der Firma macht, machen die wieder alles zur Nichte :(v Ganz ehrlich- überlegt euch wirklich gut, ob das den ganzen Streß, die ganze Arbeit, die vielen schlaflosen Nächte, die vielen Nerven und zeitaureibenden Gespräche wert ist ....

Denk an deine Gesundheit ...!!!

Ich drück dich mal ganz fest :)_ :)* @:)

MBaiKnlw3itcxh


@ BUBY

:)= :)= :)=

@ ALLE

jetz noch mal was zur Aufheiterung: das fiel mir grad so bei dem Them Brathendl ein

Ein Gast in einem Gasthaus in St. Pölten bestellt beim Kellner ein Brathendl: "Ich hätte noch eine Bitte: das Brathendl muss unbedingt aus Spratzern sein – eins aus St. Pölten kommt mir nicht auf den Tisch.

Der Kellner schaut verdutzt, meint aber nur: "Aber natürlich der Herr!!"

Er geht in die Küche, gibt die Bestellung an den Koch weiter und erklärt: "Du der da draussen hat an Schuss, der will a Brathendl, aber des Hendl MUSS aus Spratzern und soll ja nicht aus St. Pölten sein".

Der Koch schüttelt den Kopf und meint nur: "geh der soll si drahn, der kriegt was ma ham und aus! Wie soll der denn draufkommen, wo das Hendl her is?"

Nach einiger Zeit bringt der Kellner das bestellte Essen zum Gast und wünscht guten Appetit.

Der Gast schaut sich das Brathendl an, dreht die Kehrseite zu sich und fährt dem Hendl mit seinen Finger in den Allerwertesten. Sein Blick verdüstert sich und er meint zum Kellner: "Ich habe eindeutig gesagt, dass ich ein Huhn aus Spratzern will und keines aus St. Pölten! Und dieses Hendl ist aus St. Pölten!"

Der Kellner entschuldigt sich und geht retour in die Küche, erzählt die Geschichte dem Koch und man beschließt, daß man dem Gast dann wohl doch ein Tier aus Spratzern servieren muss.

Der Kellner kommt mit dem neuen Hendl und serviert es dem Gast.

Dieser testet wieder das Huhn, ist zufrieden und meint nur: "Na sehen Sie, warum denn nicht gleich?".

Das ganze Geschehen beobachtet vom Nebentisch aus ein bereits sehr angetrunkener Gast. Er ist von der Fähigkeit des Brathuhnessers begeistert, wackelt zu ihm hinüber und lallt

"Schulllligeeen Sie bidde. Kenntns ma net a amol in Hinten neifahrn – i bin scho sooooo bsoffen, daß i nimmer mehr weiß, ob i aus St. Pölten oder Spratzen bin."

]:D ]:D ]:D .......... |-o :-X

N`anc`y 67


Iiiiiihhhhh schüttel die Bayern sind doch olle Ferkel ]:D ]:D ]:D !!

Aber mein Brathähnchenbild hat mir seeeehr gut gefallen ;-D ;-D ;-D , die Figur kommt auch fast hin!! :)= :)= :)= Allerdings habe ich es nur 5 Minuten in der Sonne ausgehalten puuuh schwitz es ist zu heiß 8-) !

@ Lischen

:°_ :°_ :°_ Die Vera und das Häcksle sprechen mir aus der Seele!!! Irgendwann muss es doch auch mal gut sein >:( ! Ich hoffe nur, dieses Fiasko setzt Eure Gesundheit nicht aufs Spiel, Ihr seid echt reif fürs Seelebaumelnlassen und habt es mehr als verdient! Und dann nicht nur 3 Tage, sondern wenigstens paar Wochen.

Es ist echt nicht mehr zu glauben! Ich mach Dir ´nen Vorschlag, zieht doch einfach in den Pott!! Wir suchen noch Unterstützung in unserer Praxis und der Muckel könnte dem DD in seiner Firma auch bestimmt noch einen Job verschaffen! Alles besser als dieser Kraftakt! :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MJainxwixtch


iiiiihhhhh schüttel die Bayern sind doch olle Ferkel

ach jaaaaaaa? .............. Aber gefallen tuts Eich Breissn scho immer recht guad bei uns ;-D

....... nach dem Motto: '"Ihr seiz vllt Saubärn !!! Da gfällts uns, da bleiben wir gern !!!" :-p

Bgubxy


Witchi

igittigitt schüttel grins ;-D :)= du hast uns durchschaut

Ich könnte schon wieder aus den Schuhen springen äh- Flip Flops

Da bin ich froh, dass meine Waschmaschiene mal keine Streifen auf meine weisse Wäsche gemacht hat, das seh ich gerade beim bügeln auf der Terasse, das überall Fliegenmist auf der Wäsche ist :-o Die können mir doch nicht auf die weissen Hemden sch... :-X >:( und ärgern Alles wieder in die Maschiene ... %-| %-| %-|

Nancy

.. wie wär es mit nem Secco ??? :=o :)- stösschen

Witchi

...dir mach ich noch nen Cappu :)_

MHainwOitxch


Jetzt fällt mir grad noch einer ein, den wollte ich schon sooooooo lange erzählen:

Speziell für das NÄNCY:

Als der Mann einer Blondine heimkommt, sieht er seine Frau im Wohnzimmer umherkriechen.

"Was suchst du?", fragt er.

"Ich suche meine Kontaktlinsen!", antwortet sie.

Der Mann fragt:" Wo hast Du sie denn verloren?"

"In der Küche! Aber hier hab ich besseres Licht."

]:D ]:D ]:D

Nyancy( 67


Danke Buby, ich stoß mit :)- :)- :)- !!!

Du Ärmste, musst weiße Hemden bügeln und dann auch noch bei der Hitzt? Ist der H1i ein Bürohengst? ]:D

@ Hexle

:)= Du weisst doch genau, worauf wir stehen und woran wir Spässken haben ;-) !! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH