"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mgainw3itcxh


@ BUBY

dank Dir recht scheee für den :)D, der kommt gerade recht :)^.

Wieso macht Deine Wama Steifen auf Deine Wäsche? ":/

Die können mir doch nicht auf die weissen Hemden sch...

und warum hast Du das net ausgesprochen, dann wärs ein schönes Gedicht geworden ;-D

Bnubxy


Nancy

... na mal gut das du nicht blond bist und ich keine Linsen trage ]:D ]:D ]:D

M,ainwi.tch


BUBY, da fällt mir was ein

Schau doch mal in der faltigen Gummidichtung am WaMa-Bullauge nach, ob sich da evtl Schlonze von der Dreckwäsche (Hautfett etc.) festgesetzt hat.

Ich hatte das mal umgekehrt, daß ich auf dunkler Wäsche immer so weiße Streifen hatte. Da hatten sich an besagter Stelle Waschpulverreste angesammelt, die sich beim Schleudern gelöst und weiße Streifen auf die Wäsche gemacht haben. Seit ich nur noch Flüssigwaschmittel und alle paar Wochen die WaMa mit Essig auf 95 Grad laufen lasse, gibts diesen "Schlonz" nimmer. Ich hau dann immer alle Putzlappen und Katzenhandtücher mit rein, daß die Maschine net leer läuft. Vielleicht hilfts bei Dir ja auch.

Mqainwxitcxh


So, Ihr Schnuckis,

jetzt werd ich nochmal schnell das Nötigste gießen, und dann muß ich mich auf meinen Besen schwingen und Richtung KiGa düsen. Lust hab ich keine aber es muß halt sein. Ich habs heut so lang verschoben, weil ich bei der Hitze keinen Bock hatte, aber jetzt muß ich dann. Mein GG hat diese Woche Nachtschicht und ich machs heut auch so. ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Aaaaamd !!! *:) *:) *:)

B$uby


Witchi

danke- aber habe ich alles schon nachgeschaut und sauber gemacht, trotzdem habe ich Streifen in der Wäsche, auch bei dunkler Wäsche, wie du schon sagst. Den WaMa Kundendienst hatte ich auch da, der hat gesagt ich soll Calgon benutzen, aber das blöde Zeug löst sich erst bei 60 Grad auf.. %-| Ich benutze fast nur Flüssigwaschmittel, aber der WaMa Mann hat gesagt, dass gibt Schimmel in der Maschiene, also bei 60Grad Pulver bnutzen. Der Wasserdruck ist auch nicht sehr hoch, vllt schießt das nicht dolle genug in die Maschiene ":/ ??? um das Zeug richtig aufzulösen ???

Wieviel Essig machst du denn immer rein ? Ich hab immer ds teure Zeug genommen...

M4ainwXitch


Ich kauf da den ganz billigen Essig für 39 Cent ALDI, LIDL, NETTO und hau eine ganze Flasche rein. Oder 1/3 Flasche Essig Essenz tuts auch, kommt aber teurer.

Calgon ist meiner Meinung nach ein Schmarrn, weil Kalklöser in jeden Waschpulver mit drin sind, sonst wäre unsere Wäsche ja steinhart.

Verdreckt wird die Maschine von Fetten, Weichspüler ........., aber normalerweise nicht vom Kalk. So hat mir das ein Bekannter gesagt, der Elektriker ist und und nebenbei auch mal WaMas usw. repariert.

Jetzt muß ich aber ..... *:) *:) *:)

BOubLy


bey bey Witchi

und flieg schön laaaangsam – hörst du :)z ??? :)_

Ich werd auch noch eben mit dem Hexenmopped durch die Bude düsen und dann kommt H1i von der Arbeit. Das der heute überhaupt arbeiten war %-| ihm wurde heute Morgen ein Fahn gezogen. Der ist ihm in der Kur so blöd abgebrochen, dass er nicht mehr zu retten war :-o

Naja mal sehen wie es ihm gleich geht. Habe die Terasse schon hergerichtet für einen gemütlichen Abend draussen :)-

Filius ist nur noch zum Wäschewechsel zu Hause :=o ;-D

Wünsche euch einen schönen Abend !

stößchen :)-

M=ainwxitch


Und wenn der Wasserdruck net hoch genug ist, dann mach doch das Waschmittel direkt in die Trommel. Einen Versuch wärs doch wert !!!

BAubxy


Na so macht das draussen aber auch keinen Spaß ":/ 100 Meter vorm Haus mäht ein Mähdrescher das Getreide hust, röchel,staub,juck

Hoffentlich ist der gleich fertig. Da fällt mir ein -ich hab noch Bettwäsche hängen :-o die kann ich sicher gleich auch direkt wieder in die Maschiene stecken, sonst könnte es nachts jucken das mir das erst jetzt auffällt :-o %:|

H1i ist auch noch nicht da ":/ ???

Witchi

Ich pack das Waschmittel immer direkt in die Trommel :)z

pNetncor4x8


Guten Abend,

oh man Steuerberaterin ist wech :)z

@ Mama Lischen,

das ist ja echt wieder eine herausforderung für Euch.

Mjama" PLischxen


Buby, das Hexchen ist auf dem richtigen Weg, was Deine WaMa betrifft.

1) Die Maschine nicht überladen,

2) Kontrollieren, ob der Zufluss des Wassers einwandfrei funktioniert (Zulaufschlauch verkalkt? oder Wasserhahn verkalkt?), damit der Wasserstand auch ausreichend ist,

3) Waschmittel direkt in die Trommel,

4) zusätzlichen Spülgang wählen,

5) prüfen, ob die Maschine richtig abpumpt (evtl Flusensieb zu, dadurch bleibt dreckiges Restwasser in der Maschine und mischt sich laufend zu dem frischen Wasser)

6) Ausweichen auf Flüssigwaschmittel.

Das mit dem Essig mache ich ab und zu ohne Wäsche, als Reinigungsgang für die Maschine. Für Handtücher ist Essig ein super Weichspüler.

MJama lLischexn


@ all,

ja, ich kriege auch bald einen an der Klatsche. Morgen ist mein letzter Versuch, dann ziehe ich zu das Nancy in den Pott. Vielleicht kennt Nancys Chefin auch einen Doc, der eine MTA braucht. Den Job würde ich mir trotz der langen Pause auch noch zutrauen. Gerade, wenn ich sehe, was die heutigen MTAs drauf haben. Ich habe schon mehrfach meine Erfahrungen mitteilen müssen, wenn ich Patientin war. Jedes Mal haben die gestaunt.

Ich bin dann mal unter der Dusche, denn in 12 Stunden muss ich frisch und munter sein.

*:)

sXel~li6x0


Huhu ... *:)

mich umguck – keine da?

Nachdem ich gestern auf Arbeit mal wieder am Zittern und Heulen %:| :°( war und zum Feierabend noch ein "nettes" Gespräch mit der Chefin hatte >:( , musste ich danach erstmal ne 3/4 Stunde durch die Gegend laufen. Trotzdem ging es mir nicht wesentlich besser danach. :(v

Aber ich hatte schon am Vormittag der "Tante" auf den AB gesprochen, ob sie evtl. noch einen Nachmittags-Termin in dieser Woche hätte (regulär habe ich erst nächste Woche wieder Termin) – und der war dann heute. :)^

Da konnte ich mir alles von der Seele reden – jetzt geht es besser. :)z :)^ Aber sie war schon auch der Meinung, dass ich mir durchaus wieder einen gelben Schein hätte holen können – nur leider hat der HA gerade Urlaub.

Heute hat eine neue Kollegin angefangen. Ich habe ihr zur Begrüßung ein kleines Sträußchen @:) vom Markt mitgebracht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Mir selber habe ich eine große Sonnenblume gegönnt – der totale Hingucker auf meinem Schreibtisch, auf den mich Alle ansprechen, die zu mir kommen. :)^ Wenn ich sie ansehe, muss ich immer an euch denken, weil die liebe Buby die in letzter Zeit öfter hingestellt hat, die Pedy diese auch liebt und alle Anderen sicher auch und sie überhaupt die Stimmung hebt. :-D

MaLi – das darf doch wohl alles nicht wahr sein!!! Da soll man nicht durchdrehen ... %:|


Männe hat übrigens immer noch keinen Reha-Termin. >:(


Ich wünsche allen Mädels eine gute restliche Woche. Sorry, wenn ich grad nicht auf euch im Einzelnen eingehe – wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten und verkrümel mich auch gleich wieder. *:)

paet^cor<4x8


Guten Morgen die Damen,

ich werde mal schnell einen Kaffee für Euch kochen gehen. :)D

Heute bin ich gaaaanz alleine im Büro :)^ aber das schaffe ich auch.

B.uby


Guten Morgen!

Selli

@:) :)* :)_ *:)

Pedy

du schaffst das.. @:) :)D danke *:)

Mama Lischen

Ich werde heute morgen an dich denken und weiterhin die Daumen drücken :)_ @:) *:)

Danke für die Tipps mit der WaMa, aber habe ich alees schon durchgesehen. Die Maschiene ist so schlau, dass sie mir sofort alle Fehler meldet, aber woher die Streifen kommen hat sie mir noch nicht verraten. Ist Essig nicht zu aggressiv für die Dichtungsringe ??? Der WaMa -Mann hat gesagt ich soll kein Essig nehmen... ":/ ich versuch das aber einfach mal

@ all

wünsche einen schönen Tag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eaf1f8-1343886000.jpg]]

:)D :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH