"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N~an8cyO 67


Na Ihr Clementinen ]:D

[[?http://www.google.com/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=mFZ&sa=X&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=995&bih=447&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=J-7Sl0CkR8XzGM:&imgrefurl=http://www.badische-zeitung.de/panorama/klementine-aus-der-ariel-werbung-ist-tot--12288328.html&docid=LomE4u3HtPzyUM&imgurl=http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/bb/81/44/12288324.jpg&w=1024&h=768&ei=_lYaUOHXNcnFtAawpoDYBw&zoom=1&iact=hc&vpx=77&vpy=124&dur=3931&hovh=194&hovw=259&tx=168&ty=141&sig=104631741824282575514&page=1&tbnh=103&tbnw=133&start=0&ndsp=13&ved=1t:429,r:0,s:0,i:99]]

Ihr seid ja schwer beim Fachsimpeln, da kann ich nicht mithalten! ;-D

@ Lischen und Selli

Ihr habt es ja wieder mal nicht leicht im Moment :°_ und leider noch kein Ende in Sicht! Deshalb gibt es eine Extra-Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

@ Petra

Bei Dir läuft ja alles bestens :-D :)^ , seeeehr schön!!!


Wir werden am WE zum Campingplatz meines Schwagers und CM fahren. Der Muckel muss evtl. nachkommen, da es sein könnte, dass er am Samstag erst noch arbeiten muss >:( . Er lässt sich leider auch schon wieder zuviel aufhalsen, aber das Problem kennen die meisten hier ja auch!!

Da ich morgen arbeite, werde ich heute schon Sachen packen. Das wird etwas mehr, weil ich ja auch Fress- und Sauffalien :)- mitnehmen muss. Am Samstag wollen wir dann von dort aus nach Holland, damit das Urmel endlich mal Frikandel special und holländische Pommes mit Fritessaus kriegt :-q .

Hier ist es im Moment recht schwül, die Sonne hat sich vorhin verzogen und ich befürchte, das es noch gewittert... :-(

Dann mal bis später *:)

M%amua Lis+chen


Hallo Mädels,

danke fürs Daumen drücken.

Es heißt weiterhin warten, denn nun muss alles durch irgendeinen Ausschuss und wieder muss ich Schriftkram einreichen.

Bei einigen Anschreiben muss ich GsD nur die Daten ändern, andere muss ich aus meinen Akten suchen und kopieren.

Das habe ich alles schon einmal im Frühjahr hingeschickt und nun wollen sie alles noch einmal. Immer schön ruhig bleiben.

Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und sende viele liebe Grüße

_6Nixxe_


MaLi

irgendwie wundert michs nicht..........

was für ein bescheuertes System.........das ist ja fast so schlimm wie Rente beantragen......

Und dann wundert sich die Welt warum immer mehr Menschen zu Tanten und Onkels müssen.

:|N ":/ :(v

p9etcoPrx48


Hallo meine Damen,

endlich Feierabend und was soll ich sagen es war nicht mein Tag, die arbeit im Büro wächst mir echt übern Kopf.

Meine Schwiegertochter will mir noch zeigen wie unser Enkelkind strampelt :)^ Sie hat das aufgenommen. Aber wie man das aufnehmen kann das weiss ich nicht. ":/

s0ell>i6x0


Hallo Mädels *:)

Meine Mutter hatte ein Buch doppelt bei sich stehen, habe ich heute festgestellt. Da habe ich das eine mitgenommen. Es ist sehr kurzweilig und ich habe einen guten Spruch von Friedrich Rückert darin gefunden:

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen;

wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

Das habe ich in letzter Zeit auch immer wieder feststellen dürfen ...

Also: "Schön ist es auf der Welt zu sein ..." :=o

MaLi – ist doch klar, warum die das alles noch einmal haben wollen – das vom Frühjahr ist in der runden Ablage gelandet. :=o Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende – und zwar ein gutes.

Nixe – wahre Worte ... :)z

Pedy – vielleicht hat das Enkelchen eine Beule aus Mamas Bauch gestrampelt – und das haben sie gefilmt ... ":/

Buby – morgen musst du aber nicht zum Markt, oder ??? Ich frag nur wegen Wetter ... :=o

Nancy – viel Spaß in NL – werdet ihr sicher haben. :)-

Witchi – heute wieder Großkampftag? Oder nur abgespeckte Variante? Danke für deine immer wieder einfallsreichen Bilder. ;-D Auch deine Varianten zu Sirup finde ich klasse. :)^

Apropos Sirup – hast PN – aber siehste ja sowieso, sobald du dich anmeldest. ;-D

bernerin – immer noch verschollen ??? ":/

Hab ich Alle bedacht und Keine vergessen?

Viele Grüße noch an elocin.

Ich lasse mal für Alle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> da und

wünsche einen guten Freitag – bald ist Wochenende @:)

Männe hat übrigens immer noch keinen Bescheid zur Reha.

_wNixxe_


Hi Selli – danke fürs :p>

:-q :-q :-q

Männe hat übrigens immer noch keinen Bescheid zur Reha.

und andere werden gezwungen obwohl Facharztatteste vorliegen dass keine Rehafähigkeit gegeben ist. Da zahlen sie dann dafür, dass der Patient dort 4 Wochen überwiegend im Bett liegt und sie zahlen für eine Verpflegung die der Patient nicht essen kann.

Mich wundert an Amokläufen nur, dass es nicht noch mehr sind.

Nachdem meine Reha im März ja erwartungsgemäß Verschlechterung brachte und im Bericht klar steht, dass weitere Rehamaßnahmen absolut nicht sinnvoll sind, liegt mir bereits wieder die nächste Aufforderung zum Rehaantrag stellen von der KK vor.

Na – die Anwälte wollen ja auch leben %-|

Was für ein krankes System!

scel"li60


Naja, es heißt halt: Reha vor Rente. Die betrachten ja die "Fälle" alle nur vom Schreibtisch aus. Aber trotzdem müssten sie ja lesen können, gelle? ;-)

Im Falle meines Mannes hat sich der AG ein Eigentor geschossen – denn das ist ja diese Klinik, die vergessen hatte, den Reha-Antrag zu stellen – zum Preis der Verzögerung seiner Arbeitsfähigkeit. Eine Krankenvertretung hat sich auf die Ausschreibung hin nämlich auch noch nicht gefunden ... :=o Auszubaden haben es aber eigentlich seine Kolleginnen, die die ganze Zeit ohne ihn auskommen müssen. :-X

_%Nvixex_


:|N :|N ":/ ":/

Es gibt ja den Eilantrag......ne??

Das geht dann so fix, dass die Zeit nichtmal zum Packen reicht!

Eigentlich sorgt die KK ja sofort für ne Reha sobald der Betreffende Krankengeld bekommt um ihn aus dem Bezug zu bringen.

:-/

s2elli=6x0


Eilantrag ist ja nun gestellt worden. Aber die KK musste schon eine Sondergenehmigung erteilen, weil zwischen OP und Reha 6 Wochen liegen sollten. Nun sind durch das Versäumnis die 6 Wochen überschritten – und die KK muss neu genehmigen, damit es auch als AHB durchgeht. Für die AHB-Zeit bekommt er dann Übergangsgeld. Im Krankengeld ist er schon seit Anfang Juni, da er anrechenbare Vorerkrankung hatte.

Die Bearbeiterin von der KK ist da aber wirklich auf Zack und behilflich – momentan liegt es an der RV – ist wohl auch grad Urlaubszeit dort. :-/

_FNixex_


Hoffentlich schadets ihm dann nicht noch...........

Über DRV könnte ich meterlang schreiben............*kotz*

Ich dacht ich spinn als ich die Personaldichte in dem Palast gesehen habe!!

Da hätten wir arbeiten sollen – dann wären unsere Knochen noch neuwertig ohne Verschleiss.

:(v

p5e'tcaor4x8


Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon wieder kalt, ich habe eben eine Stündchen mit meiner Freundin telefoniert ;-D wir schaffen es nicht abends zutelefonieren deswegen müssen wir die Morgen Stunde ausnutzen. :)z Einen schönen Freitag wünsche ich Euch @:)

B0uxby


Guten Morgen Ihr Lieben!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3b168-1343971349.jpg]]

Kaffeetisch ist gedeckt ;-)

Pedy

da bewunder ich dich aber, dass du so früh am Morgen schon 1 St sabbeln kannst zzz ;-D

Selli

Nein- heute muss ich nicht zum Markt- die Sonne scheint !!! :)z Der Spruch ist :)^ dir viele :)* :)* :)*

Nancy

wünsche ich viel Spaß in Holland und guten Appetit :-q :-q :-q

Mama Lischen

Dir wünsche ich weiterhin starke Nerven und viel Kraft :)_ :)* :)* :)*

Nixe

...das mit den Krankenkassen und den Ämtern muss man nicht verstehen-oder %-| :)_ dir auch :)* :)* :)*

Witchi

:)D :)_ :)* *:)


Wünsche euch allen auch denen die ich vergessen habe einen wunderschönen Tag !!!

Heute Abend fahren wir zum Stadtfest Ballonglühen :)^ :)^

Tschüß ihr Lieben @:) *:)

b<ernerxin


Nancy... *:)

ich bin etwas im Rückstand mit lesen hier, aber ich weiss gerade noch dass du sicher schon wieder eine Woche zu Hause bist, gell?? Ich hoffe ihr habt die Ferien genossen und kannst ne Weile davon zehren.. :)^

Alle Mädels hier... *:) ... @:)

sorry aber wir hatten die letzten zwei Wochen Ferien und da haben wir in der ersten Woche dies hier gemacht:

Vorher:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=185688&key=83161754&ende]]

Nachher:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=185689&key=11484242&ende]]

unser Rasen ist ja nicht riesig und alles war mit Erde und Material zugepflastert...der Kreis zu legen war auch nicht gerade einfach, auch der befreundete Gärtner der uns geholfen hat, hat sich ein paar Mal am Kopf gekratzt... ":/ ... ;-D die Umrundung hat Männe mit einer Steinfrähse angepasst, also erste Runde jeder Stein musste angepasst werden. Aber jetzt sieht super aus! :)^ Zur Nachbarin hin haben wir noch eine Reihe Löffelsteine gesetzt und das Terrain angehoben und ausgeglichen. Jetzt kommt noch ein Sichtschutz hin, sie hat zwar schon gejammert und gemeint:'Ja dann sehe ich euch ja gar nicht mehr'... %-|

Soviel zur ersten Woche in der jetzigen waren wir noch zwei Tage im Gebirge wandern und zwischendurch auch mal klettern... :-o

Jetzt hab ich eine Menge Wäsche, GsD ist das Wetter noch gut!

Ich hoffe bei euch sei alles beim Alten, oder Besser....

MOama ;Liscxhen


Mahlzeit Mädels,

wer von Euch hat gestern so eine Wut im Bauch gehabt?

Bei uns hat es gehagelt, wie wir es noch nie erlebt haben! mindestens 3 cm große Hagelkörner sollen es gewesen sein. Der DD und ich waren außerhalb unterwegs, da hat es nur sehr stark gewittert, aber die Kids waren zu Hause und haben uns eine SMS geschickt: Oh mein Gott! Hier geht die Welt mit riesigen Hagelkörnern unter!

Als wir nach Hause kamen, dachten wir, dass wir spinnen! Diverse Straßen waren hüfthoch unter Wasser, andere Straßen waren plötzlich grün, weil sie mit einer deicken matschigen Laubschicht überzogen waren, während 1 h nach dem Unwetter die Straßenränder komisch grau ausgesehen haben. Das Grau waren die immernoch schmelzenden Hagelkörner.

Aktuell geht die Welt gerade wieder unter. Es regnet, was nur vom Himmel kann. Da soll sich noch jemand über meine BD-Schwankungen wundern!

ICh wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

M\ainawitxch


Hallo Ihr Schnuckis !!!

Ich hatte gestern echt wieder einen Großkampftag :(v.

Erst 2 Minijobs (7 Stunden), danach gehe ich normalerweise gleich in den Kiga, aber gestern bin ich dazwischen Heim gefahren (9 km), weil ich nimmer konnte vor lauter Schwüle und Hitze. Ich hab schnell + {:( gegönnt, dann war ich 1 Stunde bei einer Nachbarin Garten gießen und hab noch knappe 2 Stunden in meinen Garten gegossen. Um 19.30 bin ich dann in den Kiga bis 23.00 und dann war ich am Ende.

@ LISE

Wir hatten spät abends auch noch heftigste Gewitter. Es hat ununterbrochen geblitzt in allen Ecken, so daß der Himmel richtig hell war. Auf der Heimfahrt hätte ich rein theoretisch das Licht ausschalten können. Zum Glück aber kein Hagel, sondern nur heftigster Regen und Sturm.

Toll !!! Da hat ich mir die Gießerei auch sparen können und hätt in den 3,5 Std, wo ich zwischendurch Daheim war, besser mal ein bissl reläxt %-|.

Zu Deinen Geld- und Bankengeschichten fälllt mir einfach nix mehr ein !!! Das ist der Hammer :-( !!! ....... ohne Worte !!!

Ich wünsch Dir viel Kraft, daß Du das alles durchstehen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ ^wie schon gesagt, ich hätte da schon längst das Handtuch geschmissen.^^

Trotz Allem, denk in erster Linie an Deine Gesundheit und überleg Dir wirklich, obs das Alles wert ist.

:)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH