"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWainxwitcxh


Korrektur:

Ich hab mir schnell :)D + {:( gegönnt, .........

MXainwi!txch


@ NANCY

wie nennst Du uns [[http://www.regio-obst.de/abbildungen/Clementinen3.jpg SO]]? :-o Deinen LINK konnte ich leider nicht öffnen

Soll das etwa eine freche Anspielung auf Orangenhaut sein oder wie? ]:D

Ihr seid ja schwer beim Fachsimpeln, da kann ich nicht mithalten!

Hast Du etwa keinen Hagelschaden an den Haxn und am Hintern? Oder wieso kann Du dan net mitreden? :-p ]:D

Ich wünsch Dir ein tolles Camping- und Holland-WE und drück die Daumen, daß der McMuckel morgen net arbeiten muß und gleich mitfahren kann. :)^ :)_

@ BERNERIN

Ooooh, dann habt Ihr also Euren Garten etwas aufgehübscht :)^ . Ich weiß, daß sowas echt viel Arbeit ist. Aber so eine Arbeit lohnt sich. Noch ein paar Blumentöpfe und deko dazu, dann isses top !!!

Hättest Dich aber trotzdemmal zwischendurch wenigstens mal kurz melden können, wir haben uns echt schon Sorgen gemacht :)z

@ BUBY

Dir auch einen schönen Tag und heut Abend ein frohes Ballonglühen, was immer das sein möge.

Für mich hört sich so an: :)- :)- :)- bis der [[http://www.fvhannover.de/joomla/images/stories/Wettbewerb/Wettbewerb_Eglien_09.jpg Ballon]] glüht. %:| ........ :-p ]:D

M}ama LKischen


*:) Hexi

M<ainw(itcxh


Uuuuups .......... schon sooooooo spät? %-|

Ich muß los zur Arbeit !!! Alles weitere heute Abend !!

Ich wünsch Euch [[http://clusterd.sevenload.net/dataC005/data13/slcom/ns/pp/ffloiee/wnjxporlddig.jpg~/Wuensche-einen-schoenen-Mittwoch.jpg was ......]] !!!

*:) *:) *:)

MGamab Lis2chen


Hexi,

ich vage zu bezweifeln, dass Du schon das Handtuch geschmissen hättest!

Solange ich das Handtuch nicht schmeiße, habe ich auch eine Chance meine Kohl rein zu kriegen. Darum geht es mir! Ich will die nicht ungestraft davon kommen lassen!

Mtama FLxischen


Schaffe, schaffe *:)

MdaiFnwixtch


Hallo Bällina Schätzchen !!!

Leider muß ich jetzt los, bin schon spät dran ..... :-x :-x :-x ......... *:)

Muama aLischxen


Schneggi, kein Thema. Ich muss auch knachten, wenn auch nur am Rechner. Wir lesen uns vielleicht abends, denn ich habe noch volles Programm heute. Die Lohnabrechnung muss ich auch noch raus haben. *:)

B"ubxy


Witchi

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9305c-1343994962.jpg]]

beim Ballonglühen werden am Abend Ballons auf der Wiese aufgestellt die fliegen auch nicht weg und anhand von Musik, zünden die Ballonfahrer die Flammen im Ballon zum Tackt. Sieht klasse aus. :)^

und schnell wieder weg bin

*:)

N$awncy x67


Ein schönes WE Euch allen @:) @:) @:) , wir müssen los....

Lass noch einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar :)- :)- :)- :)- :)- zur freien Verwendung da!

Bis Montag *:)

pbetcor`48


Hallo meine Damen,

so jetzt ist mein Akku alleeeeeeeeeeee, mir reichts für Heute. Ich mache telefondienst von zu Hause aus weiter. Jetzt dürft Ihr uns noch die Daumen drücken das es wieder aufhört zu regnen, daja Heute Morgen die Sonne bei uns so doll rausgeluckt hat, hat eine ganz liebe Kundin angerufen und uns spontan zum grillen eingeladen. Diese Familie hat dieses Jahr bei uns einen Trecker gekauft und ist auch sonst bei uns Kunde, wir haben Sie mal auf einer Ausstellung getroffen und da haben Die sich ein ganz tolles Grill gekauft. Da die Pedy ja eine große Klappe hat, habe ich gelästert wann dann Einweihung wäre, ja das ist dann ja nun Heute ;-D

M?am?a Li$schen


Viel Spaß Nancy. *:)

Ich wünsche Euch wenigstens trockenes Wetter und dass das AK einen leeren Akku hat.

An Erholung ist da sicher nicht zu denken.

Pedy, ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du im Trockenen sitzen kannst. Ich habe ja seit Wochen keinen richtigen Appetit, aber im Augenblick könnte ich auch etwas grilliges futtern.

Mal gucken, ob ich wenigstens noch zur Nahrungssuche aus dem Büro komme, denn sonst winken nur trockene Schrippen gegen den Kohldampf.

Buby, da Du ja in Nancys Nähe bist, gehe ich davon aus, dass es bei Dir auch trocken sein wird. Allerdings nur von oben und nicht in diesem :)- Sinne.

Solche Ballone sehen bestimmt toll aus, aber ist es nicht wahnsinnig laut?

pVetcVor48


Nachdem ein ordentliches Gewitter runtergekommen ist, fängt jetzt die Sonne wieder an zuscheinen. :)z

Mzama Li(schexn


Siehst Du, das war bei mir heute auch so.

Jetzt lacht die Sonne. Es ist richtig schön draußen, so dass ich auch gleich mal auf die Terrasse verschwinden werde und mir ein Päuschen gönne.

Meine Rennmaus ist shoppen und die Kleine ist drüben im Haus. Der DD hockt im Büro in der Firma und ich kann meinen Monitor nicht mehr klar erkennen.

Ich habe echt keinen Bock mehr!

ptetcoxr48


So geht es mir Heute auch, deswegen habe ich im Büro schluss gemacht. Es ging nichts mehr bei mir, ich musste was raussuchen und konnte nichts finden, ich sag ja Akku alleeee. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH