"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b=eIrnerixn

Niemand da... :°(

na ja ich stell mal frischen :)D hin und für die süchtigen eine {:( und die süffels unter 'uns' ein 8-) (Nancy ist ja nicht da... :=o )und ein paar Chips.

Mainwitch: Ist aber lieb das du mich vermisst hast... :)_

Schönen Abend euch, ich kann jetzt endlich mein Buch fertig lesen.... *:)

bZern}erixn

Sirup... *:)

habe gerade deinen letzten Post gelesen, das habt ihr gut gemacht mit dem Zaun :)^

So habt ihr endlich Ruhe. Meine Nachbarin ist zwar sehr nett und es stört sie auch gar nicht wenn Äste rüberhängen oder so, aber sie hat ihr Küchenfenster genau dort wo wir jetzt den kleinen Sitzplatz haben und sie sieht einfach immer alles. Ich will auch mal unbeobachtet im Garten sitzen. JAWOLL!!!

Diesen 1. August haben wir das erste Mal alleine zu zweit verbracht. Wir haben ihn auf dem Niesen verbracht, mit Abendessen - Unterhaltung - Übernachtung - Zmörgele...

Mein Mann hatte dies zum Geburtstag bekommen, aber da es nur 8 Zimmer hat muss man immer früh buchen. Ich hatte dies bereits im Februar gemacht. Es war super, wir haben rund 200 Höhenfeuer gesehen und jede Menge Feuerwerk. Später in der Nacht auch noch ein richtiges Berggewitter inkl. Sturmböen....uhhhhuuhhhhh....hat das gepfiffen in dem Holzhaus.... @:)

pcetcoLr4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und für Witche habe ich noch mal einen frischen Pfeffi aufgebrüht :)D

Wir hatten einen sehr netten Abend. Es war wirklich lustig :)^ mein Akku wurde wieder etwas aufgeladen. Wir üblich fragte die Frau des Hauses was ich trinken möchte, da erklärte mein x:) Männe warum ich nichts Alkohllisches mehr trinke, irgenwie kam dann zur sprache das Er es sich gewünscht hätte das mal mehr gejammert hätte, weil Er nie richtig wusste wie es mir wirklich geht. Richtig richtig extrem aufgefallen ist es Ihm halt erst als ich letztens in seinen Armen lag und fast zusammen gebrochen bin. Naja jammern ist nun mal nicht mein Ding :|N

So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich habt Ihr alle was schönes vor :)z wir müssen Heute noch zum 60 Geb. eines Tanzfreundes :)^ freu. Bis nachher.

Bwuxby

Hallo Ihr Lieben!

auch wenn gerade mal so gar niemand da ist ...

Mama Lischen

Bei uns war und ist das Wetter :)^ ! Deswegen sind wir auch etwas länger auf dem Stadtfest gewesen.

Solche Ballone sehen bestimmt toll aus, aber ist es nicht wahnsinnig laut?

Laut ist da nur die Musik, zu der die Ballone im Takt befeuert werden, sah klasse aus :)z :)^

Heute Abend gibt es das große Rheinfeuerwerk, aber da fahr ich nicht hin, dass ist mir dann doch definitiv zu voll %:|

Filius und Filine gehen mit Freunden über die Kirmes und schauen sich dann auch das Feuerwerk an.

H1i ist bei seinen Jungs grillen, also sitze ich mal wieder alleine zu Hause rum :-|

Total süß- Filius und Filine sind in diesem Monat 1 Jahr zusammen und er hat verzweifelt nach einem Geschenk für sie gesucht. Jetzt ist er fündig geworden : sie bekommt einen Stern :)*

Ich habe gerade frischen Kaffee gekocht, wer mag... wenn er kalt wird ist auch nicht schlimm, dann bekommt ihr da heute Abend eine Kugel Vanilleeis und Sahne rein und müsst Eiskaffee trinkenob ihr wollt oder nicht ]:D

Wünsche einen schönen Tag !!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

puetcXor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D zzz zzz wir waren erst um vier zuhause, oh war das mal wieder eine tolle feier :)^ und was haben wir getanzt :)^

Naan[cyH 67

Ja guten Tach auch,

Ihr hattet/ habt anscheinend alle ein schönes WE ;-) :)^ seh ich an den zahlreichen Beiträgen das freut mich, denn unseres war auch richtig sonnig, lecker und lustig!

Der Campingplatz ist ganz schön, sogar mit Reitplatz und Streichelzoo, einem mittlerem Pool und einer kleinen Gartenkneipe, in der man allerdings nur Getränke und :p> bekommt.

Wir haben in dem niegelnagelneuen Wowa schlafen dürfen :)^ , haben reichlich gegrillt und auch mal ein :)- geschlürft und einfach die Ruhe und Sonne 8-) genossen!

Gestern waren wir dann in Holland und haben auf einem Markt Matjesbrötchen und Kibbeling verputzt, allerdings nicht soviel, denn wir wollten auch noch Pommes und Frikandel schmauseln :-q . Abends kam dann auch noch der Bruder von CM mit Freundin und wir haben echt viel gelacht!

Ich hoffe, bei Euch war es auch so sonnig und schön!

ptetcoUrx48

ich muss gleich noch zum Karten spielen, gross lust habe ich nicht. zzz

pkeQtcSor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ??? Unseres war wirklich supi :)^ Jetzt bricht die letzte Woche an wo ich fast alleine bin :)z das schaffe ich auch noch :)^

p6etcorx48

Achja Euch wollte ich auch eine schöne Woche wünschen @:)

B*ubxy

Guten Morgen !

Pedy

Danke Pedy! Drück dir die Daumen, dass deine Woche recht stressfrei verläuft :)^ *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=349832-1344232456.jpg]]

@ ALL

eine schönen Woche!!!

@:) :)D *:)

B\uby

":/ ..... :)D ...... *:)

S7iruxp1

an alle

hallo ihr lieben.

nach ein paar intensiveren wochen bei euch muss ich mich etwas rarer machen die nächste zeit. diverse projekte ( umzug der mutter, welpe der einzieht und ein gartenprojekt samt zaun, meine zipperlein) lassen mir momentan fast keine zeit mehr um dem tollen faden gerecht zu werden. ich würde aber gere sporadisch mal reingucken bei euch wenn ich denn darf?

vielen lieben dank nochmal das ihr mich erneut so lieb und nett wieder in eurer lustigen runde aufgenommen habt.

MaLi

ich hoffe ganz ganz fest das bei deiner firma alles zu, besten kommt. :)*

Buby

wirst mir echt fehlen! :)_ und lass dich nicht von "erbsis" ärgern. ;-D

Petra

ich wünsche dir weiterhin das du deine kopfschmerzen soweit los bist und das das so bleibt @:)

Nancy

alles liebe und gute für dich ... :)_

Selli

machs gut und weiterhin "kopf hoch" :)*

bernerin

:)_ @:) *:) bis bald mal privat ?

emmaerdbeere

*:)

ich habe doch keine vergessen? :=o . keine böse absicht

** vielen dank nochmal, machts gut und bis ganz bald mal wieder hoffentlich *:)

SNirupx1

** ach gottchen .... natürlich mein liebes witschi. kaum abgeschickt kommst du mir in den sinn!

auch bei dir ... machs gut, hab dich liebgewonnen @:) tschüsss *:)

Swir<up1

jaaa logo....

nixe habe ich auch noch unterschlagen. entschuldige mich mit knicks. :=o

auch bei dir ... vielen lieben dank und bis bald :)* *:)

BmubGy

Sirup

OOOooohhhh das ist aber schade das du dich rar machst :)z

Verstehen kann ich dich aber :)_

-Ich wünsche dir für deine Zipperlein das alles gut wird :)* :)* :)*

-Das der Umzug deiner Mum gut verläuft und sie sich in ihrem neuen Heim auch wohl fühlt :)z :)z :)z

-Mit dem süßen kleinen puscheligen Zuwachs gaaaaaanz viel Freude Spaß :-D :-D :-D und viel Erfolg beim erziehen ]:D

Du wirst mir hier in der Runde auch fehlen :)_

Dir alles Liebe

@:) :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH