"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bouby


Wo seid ihr treulosen Tomaten denn alle ???

]:D ]:D ]:D

:=o

*:)

eymmae;rdCbeere


Also ich bin noch da, aber ich komme ja sowieso nur ab und zu.

Bin gerade etwas angezickt, weil heute morgen das Schloss von unserer Autotür kaputtgegangen ist (waren mal eben 190 Ditscher) und dann erkennt mein Lappi plötzlich das Laufwerk nicht mehr. Der ist erst 9 Monate alt und das fällt dann wohl unter die Garantie, aber dazu muss ich ihn einschicken und habe ihn dann ewig lange nicht. Leider bin ich internetmäßig voll der Suchti und auch einkünftemäßig stark darauf angewiesen.

Das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber auch nicht stimmungsaufhellend.

Ach, und wo ich gerade am Jammern bin, die HE ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann immer noch nicht lange sitzen, ohne dass mir mein Steißbein wehtut. Ich bin kaputtoperiert!

@sirup

Schade, dass du keine Zeit mehr hast, von dem Welpen und dem Zaunbau hätte ich doch gerne mehr erfahrengar nicht neugierig bin

Aber ich kann das natürlich verstehen, ich bin ja wohl selbst die treuloseste Tomate hier.

Aber Buby hält ja die Stellung und sorgt für gutelaunemachende Blumen. @:)

_ N%ixee_


HE ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann immer noch nicht lange sitzen, ohne dass mir mein Steißbein wehtut. Ich bin kaputtoperiert!

Bei mir sinds schon 1,5 Jahre her – mein Lebensradius ist seither ums Haus und Bett herum, ich bekomme Schmerz-Betäubungsmittel bis ich kaum noch aus den Augen sehen kann und seit heute weiss ich, dass ich berentet bin.

Aber: ich bin erstmals im Leben schön mager, muss meinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachkommen (weils gar nimmer möglich ist) und komme mit dem bissel Geld prima aus weil ich nicht mehr im Stande bin es auszugeben.

Freundlicher Weise haben mittlerweile 2 Fachgutachten ergeben, dass die HE völlig unbegründet vorgenommen wurde.

Liebe Grüße an Dich Erdbeerchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pZetc_or4x8


@ All,

*:) *:) ich lasse noch mal ein paar grüsse da. Mein Montag war so richtig ein MONTAG, hektisch ohne ende. Habe ich eigendlich erzählt das ich Samstag einen Blumenstrauß bekommen habe weil ich immer so freundlich am Telefon bin :)z Ja ich kann auch freundlich sein ]:D

Dann will ich noch mal ein :)D für Euch hinstellen, für die die nachher noch mal reinkucken. Ganz liebe Grüsse aus den Halb Hohen Norden.

Petra

eZmmaer?dbexere


@Nixe

So schlimm wie bei dir ist es bei mir bei weitem nicht. Ich habe bei dir zwar etwas mitgelesen, aber ganz verstanden habe ich nicht, was da passiert ist.Das ist ja einfach nur ganz schrecklich. Allerdings weiß ich auch nicht, woher meine Beschwerden kommen. Es geht mir aber gut, solange ich nicht länger als ca 1 Stunde am Stück sitzen muss. Das vermeide ich nach Möglichkeit.

M[ainwDit ch


Hallodeli und gudddn Aaaaaamd !!!!

Ich bin auch mal wieder da. Aber nicht ich bin die treulose Tomate, sondern mein Sch..... Kongolahmfunk %-| >:(.

Seit Tagen bin ich net ins I-Net reingekommen und wenn überhaupt, dann gings gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaam. Ich konnte net mal alles hier mitlesen, weils ewig gedauert hat, bis sich mal eine Seite aufgebaut hat. Nach ein paar Minuten bin ich wieder rausgeflogen und dann ging wieder nix mehr :°(. Das ist so was von nervig !!!

Ich denke, daß sämtliche Kids im Dorf am surfen sind, denn seit letzten Mittwoch sind bei uns Sommerferien und seitdem haben sich die www.-Probs täglich gesteigert.

Ich schick das hier jetzt schon mal ab, bevors wieder weg ist, dann wisst ihr wenigstens schon mal Bescheid, warum ich mich net gemeldet hab.

MsaiSnFwitvcxh


@ ERDBÄRCHEN

Das tut mir aber Leid, daß Du immer noch net ganz in Ordnung bist :°_. Bist Du Dir sicher, daß das mit oher das mit dem AUA am Steißbein von der HE kommt? Was sagt denn Dein Doc dazu? ":/

MGainwpitch


die letzten 3 Worte (mit oher das) in der 1. Zeile streiche ich, keine Ahnung wo der Schmarrn herkommt %:| ]:D

Mya+in7wi(txch


@ PEDY

Nur noch 4 Tage allein im Büro, das schaffst Du doch auch noch :)z !!! Und wenns zu viel wird, dann ab in die Ecke mit Dir :)z.

Den Blumenstrauß hast Du wirklich verdient :)z :)^ :)_

M6ain_witcxh


@ SWIPPIRUPS

.... natürlich mein liebes witschi. kaum abgeschickt kommst du mir in den sinn!

auch bei dir ... machs gut, hab dich liebgewonnen

Oooooch, das has aber wirklich lieb gesagt, Ich finds auch seeeehr schade, daß Du keine Zeit mehr für uns hast, Du wirst hier fehlen. Hast halt doch auch mal wieder ein bissl frischen Wind hier rein gebracht :)z.

Ich hoffe aber trotzdem, daß Du doch ab und zu mal hier reinschaust und wenigstens ein kleines Lebenszeichen von Dir geben wirst.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und wenig Stress bei Deinen anstehenden Baustellen und viiiiiiel Freude mit dem kleinen Henry.

Machs guuuuuut !!! @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ *:)

MYawinzwitch


@ BUBY

Da ist die Mutti bestimmt auch ganz schön erleichtert, wenn bei Filius und seiner Filine x:) wieder alles rund läuft. :)^ :)=

Was hat er ihr denn für einen Stern zum Jahrestag gekauft? oder hat er ihr den etwa vom Himmel geholt? ;-)

M.ai7nwi"tch


@ BÄRNÄRIN

Jetz mußt Du Dich aber wieder öfter mal hier melden, wenn uns SWISSI schon alleine lässt. Heidiland muß doch von irgendjemandem vertreten werden ;-D

Vllt meldet sich ja das andere Schweizer Madl mal bei Dir, dann könntest Du uns evtl ein bissl auf dem Laufenden halten :)z

MFainw[itch


@ SELLILI und LISERL

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* .......... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Alles wird hoffentlich ganz schnell und ganz bald wieder gut !!! :)z

MCain/witxch


@ NANCY

Na da hattet Ihr ja wirklich in jeder Hinsicht ein richtig schönes WE )^ :)=

richtig sonnig, lecker und lustig! .... schöner Campingplatz, niegelnagelneuen Wowa, Pool, Gartenkneipe ....... reichlich gegrillt, geschlürft, die Ruhe und Sonne genossen ...... Matjesbrötchen und Kibbeling verputzt, Pommes und Frikandel schmauseln ........ wir haben echt viel gelacht

Alles was das Herz begehrt!!! Und zum Fettbomben- und Kalorienabbau war sogar ein Reitplatz und ein Streichelzoo da. |-o :-X ]:D

Mbainw;itch


@ NIXE

:)* :p> :)* :p> :)* :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH