"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAainw&itcxh


Ich lass auch noch gaaaaanz liebe Grüße da für

ELOCIN und CHRIS64

_[Nixxe_


Danke Hexi......

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

Eis geht immer!

MIaZinwaixtch


@ ALL

Ich wünsch Euch einen schönen Restabend und dann einen erholsamen Schlaf sowie schöne bunte Träume

[[http://www.gb-shit.com/upload/669c566e.jpg Guads Nächtle]] zzz zzz zzz

............. und morgen [[http://www.ja-pics.net/images/full/10/4aa80007cd1.jpg einen tollen Tag !!!]] @:) @:) @:)

*:) *:) *:)

MUaiwnwuitcxh


Bitteschööööön Nixi !!!

das weiß ich doch, drum leg ich da ja immer mal welches hin. *:)

[[http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/5e5/495926687_31336.gif Schlaf gut !!!]]

Bzuxby


Witchi

hab mich schon gewundert wer dir wohl die Antenne vernebelt hat- ]:D

Ist ja blöd mit dem Kongofunk :(v der Lebensgefährte meiner Freundin arbeitet zur Zeit im Kongo, 180 Meter tief im Meer und hat besseren Kontakt zur Aussenwelt als du ]:D

Was hat er ihr denn für einen Stern zum Jahrestag gekauft? oder hat er ihr den etwa vom Himmel geholt? ;-)

Man kann im Net eine Sterntaufe vornehmen. Feline bekommt einen Stern mit ihrem Namen, der am 1 Jahrestag der Beiden getauft wird. Sie bekommt dann die genauen Koordinaten, um welchen Stern es sich handelt und wo der ist mit einem Zertifikat :)z Süß oder ?!

Nixe und erdbeerchen

für euch Zwei mal eine extra grüße Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr könnt sie sicher gebrauchen :)_


Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft recht schön zzz zzz zzz

pJetOcorC4x8


Guten Morgen und einen besonderen Gruß geht an unsere Kongowitschi

der Kaffee ist fertig :)D

Ja 4 Tage noch und dann habe ich wieder etwas mehr Hilfe, obwohl ich schaffe das zur Zeit auch so ]:D vielleicht brauche ich die Dame auch nicht mehr, sollte ich mir mal überlegen ;-D , ne spass beseite ich bin froh wenn nächste Woche einiges wieder normaler läuft. :)z

Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag @:)

Bmubxy


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c5f852-1344323568.jpg]]

:)D @:) *:)

M<ainQwitcxh


Hallo Mädels !!!

Ich muß gleich los zur Arbeit, heute aber nur 4 Stunden :)^

Wollt nur mal schnell HALLO sagen, frischen :)D :)D :)D :)D :)D dalassen und Euch einen schönen Tag wünschen. @:) @:) @:)

Bis später !!! *:) *:) *:)

C\hrhisx64


Danke dir :-D Mainwitch für die lieben Grüße :)_

Schicke dir heute Abend noch eine PN...........es ist alles noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte bzw. wie ich es mir wünschen würde.

@:) @:) Liebe Grüße zurück @:) @:)

** @:) @:) und natürlich auch an alle hier auf der Couch @:) @:)

M|ainEw3itxch


Huhuuuuuuu bin wieder dahaaaaaa !!! *:)

Na Ihr Tussis, seiz Ihr alle so fleißig oder nur zu faul zum schreibseln :=o.

@ BUBY

Das mit dem Stern kenne ich. Das ist ein eine süße Idee von Deinem Junior x:) :)^

@ PEDY

Suuuupi, daß das mit Deinem Gutdraufsein anhält und daß Du alles sogar allein meistern kannst. :)= :)= :)=

@ LISE,

Du Kröte

treibst Du Dich immer noch in Deinem Zahlendschungel rum? %-| Ich schick Dir nochmal ein paar :)* :)* :)* :)*.

@ CHRIS

Immer noch net gut :-o, jetzt isses doch schon über 2 Wochen her :-/.

[[]]

Ich bin auch schon wieder fort, muß noch den Nachbarsgarten, in deren Gewächshaus und auf dem Balkon gießen, dann bei mir Rasenmähen und danach auch alles wässern. Es ist heut wiedr recht warm und windig und dementsprechend ist alles ausgetrocknet.

Ich lass Euch noch :p> :p> :p> :p> :p> und :)D :)D :)D :)D :)D da.

Bis später !!! *:)

bke6rner in


Sirup... :°(

wäähhh,wäähh,wäähhh.... :°( :°( :°( du verlässt uns schon wieder...das geht doch nicht, obwohl ich bin ja auch nicht gerade 'Miss Thread', aber ab und zu muss ich einfach mal hier reinschauen und im Moment ist ja eh nicht soviel los. Überlegs dr doch no einisch u wie du scho gschribe hesch, villecht gseht me sech mau z'Luzärn.... 8-)

Alles Gute dir und deinen Vorhaben. Wau, wau... ;-D


Mainwitch... *:)

Apropos Kongolahmfunk, du könntest doch ein Fahhrad ans Netz schliessen und das ganze mit 'Eigenleistung' ein wenig ankurbeln damit du besser ins Forum kommst. :)^

Wie lange ist deine Nachbarin noch weg? Gibt viel zu tun gell das giessen. Habt ihr jetzt auch Ferien? Bei uns beginnt am Montag der ganz normale Wahnsinn (Schule) wieder....

Hat mich doch eine Lehrerin angerufen, sie könne ihren Schreibtisch nicht öffnen der Schlüssel sei abgebrochen....die hats nicht mal fertiggebracht selbst den Schlüsseldienst zu organisieren... %-|

bEernexrin


Emma und Nixe... @:)

:p> ... :p> ... :p> ... :p> extra für euch... :)* ... :)* ... :)* und die auch noch... @:) @:)

bOernZerin


Chrisilein... *:)

du auch wieder mal da...schön.. :)= so wie es sich liest bist du auch nicht gerade auf dem Damm ??? ...schicke dir ein paar Aufmunterli... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .. *:)

bceZrnexrin


Buby... @:)

dir möchte ich einfach mal danken für die herrlichen Bilder die du uns jeweils hier reinstellst, ist echt eine tolle Sache, ich freu mich jedesmal zu gucken, was denn heute auf dem

Tisch steht... :)_ ... *:)

b8ernecr]ixn


Nancy... *:)

ich stell dir erst mal ein Schörlchen hin...prost...wir bekommen gleich Besuch und werden grillen und unseren neuen Platz einweihen....hicks...schon wieder... 8-)

Bitte bedien dich, dazu noch ein paar Salznüsse.. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH