"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b:ernexrin


allen Mädels wünsch ich einen schönen Sommerabend.... *:)

N2anczyw 6x7


allen Mädels wünsch ich einen schönen Sommerabend.... *:)

Suchend umschau.... ":/ um mich herum seh ich keinen... :|N , hier ist es bedeckt und ca. 20 Grad... schade!

Aber Danke für das :)- und die Nüssli yamyam :)_ !

.hicks...schon wieder

Hahaha ;-D ;-D ;-D Hast Du endlich einen Grund zum Dauerpicheln gefunden... ]:D Endloseinweihung :)- :)- :)- des wirklich sehr schön gewordenen :)^ Pichelschmatziplätzchens!!

@ Swissi

Das hälst Du diesmal bestimmt nicht lange aus! ;-) Viel Spaß mit dem kleinen Wuff!!


Ich bin leider von dem Hexenlahmlegekongofunkvirus angesteckt worden ]:D , Vattis Fritzbox bockt herum und gestern kam ich gar nicht ins Netz! Jetzt bin ich natürlich schuld, weil er das Ding für mich immer sooooo lange anlassen muss ]:D ....

@ Lischen

Alte Haupstadtbewohnerin... :)_ , legt Dich Dein Bürostress immer noch, schon wieder und ohne Ende lahm oder bist Du mit Vorbereitungen beschaftigt ;-) @:) ?

@ Buby

Dein Sohn ist ja echt ein Schnuckelchen :-D ! Das ist eine tolle und romantische Idee x:) , hoffentlich weiß sein "Früchtchen" das auch weiterhin zu schätzen ":/ !!

Ich habe sowas auch von meinem seeehr unromantischen und eigentlich coolem Vater zu Weihnachten bekommen :-o , da war ich platt! Das er sich solche Gedanken gemacht hat und so gefühlsduselig sein kann, hätte ich nie vermutet!

@ Petra

Hoffentlich war Dein Dienstag relaxter :)D ! Aber Du wuppst im Moment ja scheinbar alles mit links, da mache ich mir keine Sorgen! Ist morgen denn mal wieder Dancing angesagt?

@ Selli

":/ Gib doch mal einen kleinen Laut... ich schicke Dir gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* und lass Dich nicht wieder zu sehr einspannen. Wenn Du nicht mehr kannst, dann nimm lieber rechtzeitig Gas weg und zur Not gibt es halt einen gelben Schein!

@ Nixe

Rentenbescheid durch :-o ? Wenn es nicht unter diesen Umständen wäre... :)* :)* :)*

@ Emma

Dir auch ein paar :)* :)* :)* , ich würde wegen der Probleme aber auch nochmal zum Doc gehen ":/ . Normal ist das nicht :|N !

@ Hexle

Alles was das Herz begehrt!!! Und zum Fettbomben- und Kalorienabbau war sogar ein Reitplatz und ein Streichelzoo da. |-o :-X ]:D

Aber wer sollte mich auf dem Reitplatz besteigen und auf mir für den Fettabbau im Kreis traben :-p ?

pnetcXor4x8


Feierabend, Feierabend endlich Feierabend :)^

Leute von Heute, uns ist mal wieder was passiert :)z im Büro herschte mal wieder chaos ohne ende, da steckte doch glatt ein Männe sein Kopf in die Bürotür und fragt ob wir Ihn helfen könnten und im hintergrund stand noch ein Mann, naja man fragt dann ja mal was Er denn für ein Problem hat, Er fragte ob wir bei seinen Oldtimerwohnwagen die Bremsen rep. könnten. Ganz ehrlich Wohnwagen ist nicht unbedingt unser Ding und Zeit haben wir auch nicht dafür, also sagte mein Männe Er solle doch bitte zur Nachbarwerkstatt fahren, wir könnten unsere Kunden nicht immer vertrösten und mal eben zwischendurch einen Wohnwagen rep.. Also ist der Mann in die nächste Werkstatt gefahren. Kurz danach kam ein Kunde zu mir ins Büro und fragte ganz aufgeregt ob das der **Sven Tietze**vom NDR Fernsehen gewesen ist. Jop habe ich gesagt deswegen kam mir der Typ bekannt vor ;-D und musste doch etwas lächeln. So sind wir Leute halt vom Lande ]:D

pPetcGor48


[[http://www.sven-tietzer.de/]]

das ist der Typ für Euch Bayvaren ]:D

B/ubxy


Hallöchen !!

bernerin

beam me up Scotti ich will auch einen Sommerabend haben :=o Als ich heute Morgen mit den Hunden raus bin habe ich gedacht es ist schon Herbst :(v total windig und kühl.

Genieß den Sommerabend ich wünsche dir viel Spaß beim grillen :-q *:)

Nancy

hoffentlich weiß sein "Früchtchen" das auch weiterhin zu schätzen !!

Du das hoffe ich auch, denke aber schon :)z

Witchi

Mein Bruder ist aus Österreich zurück, er war mit der Bande in Talbach...

Ist das bei dir in der Nähe ? Heute gabs dann die Fotosession %-| gääähn zzz Hund, Katze, Schwein, Pferd, Kuh, ...

Pedy

...nur noch 3 Tage :)^

Selli, Nixe, Chrissi und erdbeerchen

für euch eine extra Portion Nervennahrung

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdetll4i60


Huhu Mädels *:)

weiß gar net mehr, wann ich das letzte Mal hier war. Hatte mir vorige Woche einen Zwischentermin bei meiner "Tante" geholt (und nach dem Anruf auch direkt am nächsten Tag bekommen :)^ ), weil ich mir dringend Luft machen musste und schon wieder ziemlich am Ende war. Danach ging es mir auch echt besser.

Dieses WE war auch wesentlich besser als das davor. :)^ Ich habe Fenster geputzt, Gardinen und andere Wäsche gewaschen, aber auch im Garten riläckst. 8-)

Ich merke nur leider, dass ich halt doch noch net so stabil bin, wie ich dachte. :°( Am Anfang nach der Klinik dachte ich immer: 'Was hat denn die "Tante" nur, dass sie immer noch so skeptisch ist.' Aber inzwischen kann ich sie verstehen. Wenn sie gelbe Scheine ausstellen dürfte, hätte ich bestimmt schon einen ... :[]

Aber ich will versuchen, weiter an mir zu arbeiten, damit ich nicht mehr so dünnhäutig bin und auch mal an den richtigen Stellen "Nein" sagen und damit auch leben kann.

Leider zieht meine "Tante" jetzt erst mal mit ihrer Praxis um und geht dann in den Urlaub. Ich habe erst am 4.9. den nächsten Termin. Aber ab nächster Woche ist mein HA wieder da. Wenn es also mal ganz dicke kommen sollte, kann ich zu ihm gehen.

Vielen Dank für euren Beistand. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Bin immer wieder froh, euch zu haben. :)z :)z

Ich wünsche allen Mädels eine gute Restwoche. @:) @:) @:)

B=uby


Witchi

neeeeeee stimmt gar nicht :|N %-| mein Bruder war nicht in Talbach / Österreich, hab mich vertan :=o ich frag ihn noch mal eben- wie komm ich auf Talbach ??? %-|

sCell?i60


Danke Buby (:p> schnapp)

Übrigens hat Männe am WE dieses Exemplar ausgebuddelt: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=186065&key=94161077&ende]] ;-D

NQancyx 67


@ Pedy

;-D ;-D ;-D Ich bin kein Bayvare ]:D ;-) , aber ich kenne den auch nicht!

Aber was soll´s, wenn Ihr so viel Arbeit habt, dann kann man zwischendurch halt nicht auch noch Wohndosenbremsen reparieren :|N ... nun bete mal fleißig, dass der blonde Fernsehmann keine Reportage über unfreundliche Treckerrepparrratöööre aus´m halbhohen Norden macht :=o ;-) !!

@ Buby

Heute gabs dann die Fotosession %-| gääähn zzz Hund, Katze, Schwein, Pferd, Kuh, ...

Nanana... höre ich da etwa kleine Fiesitäten im Unterton ]:D ? BUBY.... >:( das ist aber gar nicht nett..., das hätte ich von Dir niiiiiie gedacht ;-) ;-D !

Baulbxy


Thalkirchen wars... :=o ;-D

B2utbxy


selli

Was ist das denn für eine unanständige Kartoffel ]:D |-o die kann man aber mehrfach deuten :=o ]:D

NGanccy 6x7


@ Selli

Wat´n dat für Exemplar :-o :-o :-o ? Kartoffulus giganticus? Was wiegt das Ding denn?

Übrigens finde ich es toll, wie Du Dich wieder etwas berappelt hast und wie Deine Einstellung im Moment ist! :)= . Du schaffst es schon, man kommt auch mit kleinen Schritten voran :)_ !

@ Buby

ich frag ihn noch mal eben- wie komm ich auf Talbach ?

Tststst... :|N das kommt davon, wenn man nur gelangweilt zuhört! ;-D

NqancVyx 67


BUUUUBBYYYYY :-o :-X |-o !!!!

Bvuby


]:D :=o |-o

NKan[cy 6x7


Da reite ich schon extra auf der Größe rum, damit der Faden nicht wieder so unanständig wirkt... ;-D und dann haust Du solche Sachen raus! Aber recht haste ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH