"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N^ancy x67


Hi Schnuckis

@ Selli

:-o ;-D Cooler Clip :)= :)= :)= !!!

@ Hexi

>:( Toll... >:( jetzt ist es also soweit ]:D ! Ich schlucke meine Besserwisserzahnarztfötzchenweisheiten jetzt runter... denn eigentlich weisst Du es ja auch :=o .

Biiiitttttte, morgen sofort zum ZA!!!! Hör einmal auf mich :)_ ! Du brauchst dringend ein AB und solche lang chronisch und jetzt akut entzündeten Zähne können sogar aufs Herz gehen, das ist kein Scherz!!!

BNubxy


Witchi hör bitte auf die ** Nancy

sPellix60


Mainwitch ;-D

wenn wir wüssten, wie das funzioniert hat, hätten wir bestimmt auch Körnerbrötchen angebaut. ;-D

Ich hab seit heut früh eine richtig dicke Backe, aber kein AUA. Heut Nacht hab ich davon geträumt und heut früh war sie da %-|.

:-o Auweia – da bin ich aber froh, dass bei mir nicht das erscheint, was ich träume ... :-X

Ooooooh, hat der Rennmäuserich heut etwa für die Mutti eine Torte gebacken :-o ?

Nee, war vielleicht unglücklich aufgeschrieben: Torte von der Nachbarin die mit dem Auspuff?/ – aber :)D von der Rennmaus. :)z

Den Clip habe ich übrigens gefunden, als ich eure Clips so nach und nach durchgegangen bin. ]:D

Und ja Witchi :)z – hör auf die Nancy.

Denk dabei an MaLi – die ist morgen auch beim ZA.

s ell*i60


Übrigens Mainwitch – dein erster Link hat bei mir net funzioniert – da kam kein Bild – nur beim zweiten.

NOaln`cy x67


Danke Buby und Selli, gut das Ihr mich unterstützt :)_ ! Das Hexle weiß ja eigentlich selbst, dass sie schon längst hätte hingehen müssen, aber es vor lauter Angst verschludert hat :=o! Das ist ja auch irgendwie verständlich...

Aber solche akuten Warnsignale sind nicht zu unterschätzen, ich möchte auch keine unnötige Angst verbreiten... aber die entzündete Wurzel scheint jetzt einen derartigen Schub bekommen zu haben, dass sich der Eiter schon einen Weg durch den Kieferknochen gesucht hat uns sich nun im weichen Gewebe der "Backe" verteilen kann!

Hexi, falls Du nicht selber wie das Lischen mit dem Dremel aktiv werden willst.... lass Dir wenigstens einmal draufschauen und das AB verschreiben! Das tut nicht weh, versprochen :°_ :)_

sEelRli6x0


MaLi und Witchi

ich schicke euch mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den ZA und :)_ :)_ihr schafft das!!! :)z :)z

sLeGlli6x0


So, Mädels, ich mach mich jetzt vom Acker. *:) Morgen wartet wieder ein anstrengender Tag.

Guts Nächtle. zzz zzz zzz

B#uby


Gute Nacht Selli zzz *:) und lass es morgen ruhig angehen :)_

p]etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist schon fertig :)D

Oh man es ist schon wieder stimmung in der Firma :-( ich sag nur unser Junior :|N , ich werde mich heute Abend mehr dazu äußern, jetzt habe ich keine lust und will mich nicht mehr aufregen nicht am frühen Morgen :)z

B`uby


Guten Morgen !

Pedy

..lass dich nicht ärgern :)_ wünsch dir starke Nerven :)* :)* :)*

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b57867-1344489853.jpg]]

Kaffee nehm und wieder weg bin Mal sehen was mich heute auf der Arbeit erwartet... %-| %:| Donnerstag ist Stresstag !!! %:|

Wünsche euch einen schönen Tag!

@:) *:) :)D

M{aiLnwitxch


Hallo Mädels !!!

Erst mal vielen lieben Dank für Eure Besorgnis um meine Schnute und dafür, daß Ihr mich zum ZA-Besuch gedrängelt habt, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder net gegangen und hätte es noch ein paar Tage vor mir hergeschoben. Es war wirklich allerhöchste Zeit.

Ja, ich war brav und hab auf Euch gehört. Und zur Strafe darf ich net in die Sonne und muß auch Ruhe geben :-( :=o .

Ich war beim Onkel Doktor und das war auch gut so :)z. Rechts oben ist der komplette Kiefer total vereitert, über jedem Zahn hängt ein Eitersack, sogar die Kieferhöhle ist randvoll. :(v . Da brauch ich mich net wundern, daß meine Backe [[http://img.webme.com/pic/s/slat/pict1455.jpg (ungefähr so)]] gar so dick ist. Der ZA hat mir 2 Zähne aufgebohrt und eine ordentliche Ladung von der Pampe abgesaugt (Nasezuhaltsmilie). Jetz muß ich 12 Tage lang 3x täglich AB nehmen und dann gehts ab zum Kieferchirurgen. Es müssen 3 Zähne und ein Wurzelrest von einem abgebrochenen Zahn raus. Da ist nichts mehr zu retten. Wenn alles verheilt ist, krieg ich oben rechts eine Prothese %-|, weil ich da ja dann nur noch eine Brücke von der Mitte vorn und sonst keinen Beißer mehr hab. Eine andere Möglichkeit gibts nicht mehr. Wie und was genau wird nach der OP besprochen.

Eine normale Prothese würde in meinem Fall die Kasse übernehmen, bis auf ca. 50-100 Euro. Es gibt auch noch die bessere Möglichkeit einer Teleskoprothese. Da müsste dann meine Brücke im Frontbereich entfernt werden und dieses Teleskopteil würde dann auch über die Vorderzähne reichen, da muß ich insgesamt mit ca. 4000 Euro rechnen %-|. Das Geld dafür hab ich aber nicht, also werd ich mich für die billigere Variante entscheiden müssen.

So, jetzt wisst Ihr alle mal Bescheid.

Ich wünsch Euch schon mal eine schönen Nachmittag @:) @:) @:) :)D :)D :)D

Bis später !!! muß das alles erst mal ein bis verdauen.

*:) *:) *:)

M=ainw:itwch


@ PEDY

lass Dich bloß net auf die [[http://www.ufh-hannmuenden.de/Bilder/Buero%20Knigge/palme.jpg Palme]] bringen von Deiner Bande !!! :)_ Rauf gehts immer recht leicht, aber runterkommen könnte ein Problem geben.

@ BUBY

und Du Dich auch net, hast gehört?

@ SELLI

und Du erst recht net, Du weißt ja hoffentlich, wo die Bremse ist !!!

Auweia – da bin ich aber froh, dass bei mir nicht das erscheint, was ich träume ...

Da bin ich allerdings auch froh drüber, das das net öfters so ist :)z, bei dem Schmarrn, den ich manchmal zamträum %-|.

@ LISERL

na, wo ist denn unser gestresstes Gesterngeburtstagskind abgeblieben? ":/

Du wirst doch net im Secco versoffen sein? ;-D :-X

@ ALL

Hier kommt ein großes Paket [[http://picture.yatego.com/images/4ea56ffab42338.8/big_339_0_Naschbox_Kissen_Nervennahrung_Notfall_Box-kqh/naschbox-kissen-nervennahrung-notfall-box.jpg Nervennahrung]] und ein paar Stärkungs- :)* :)* :)*

MGainZwitxch


@ NANCY

Hexi, falls Du nicht selber wie das Lischen mit dem Dremel aktiv werden willst....

Nein, das hab ich diesmal nicht gemacht und ich hab auch keine Spitzzange geholt, um wieder selbst ein Stück Zahn zu ziehn. :|N ]:D

Biiiitttttte, morgen sofort zum ZA!!!! Hör einmal auf mich ! ..... lass Dir wenigstens einmal draufschauen und das AB verschreiben! Das tut nicht weh, versprochen

Ja Mama, hab ich gemacht :-x . Es hat auch echt gar net weh getan, im Gegenteil, jetzt isses besser, weil der schlimmste Druck weg ist, auch wenn ich immer noch wie [[http://files.rakuten.de/791a5207ad95920c04fa8d4d01961f32/images/1410656_994704.jpg Schweinebacke]] ausschau. ]:D Der Onkel Dr. durfte sogar ohne Betäubung bohren :)z gaaanz stolz bin :)=.

[[http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif Danke]] Dir für Deine Besserwisserzahnarztfötzchenweisheiten, Du hast ja wirklich Recht !! :)^

Muainxwitcxh


@ SELLI

Übrigens Mainwitch – dein erster Link hat bei mir net funzioniert – da kam kein Bild – nur beim zweiten.

Welche LINKS hast Du denn gemeint? Die zu PEDY's Kopfdurchdietürsteckpaul oder einer von denen, die ich unserem LISERL geschickt hab?

pKetIcor4x8


Braves Witschi, das hört sich aber auch nicht so gut an :-( . Ich mache jetzt mal ein :)D und dann gibt es einen Bericht von mir. oi oi oi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH