"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[apinrwiatcxh


apropos "Schweinebacke" ..........

Kann sich eine von Euch noch an dei Zeichetrickserie "Dr. Dolittle" erinnern.

Da gabs auch einen Piraten, der Schweinebacke hieß. Das war Anfang der 70er Jahre.

Der sah [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://miedl.net/wp-content/uploads/2008/06/schweinebacke1.jpg&imgrefurl=http://miedl.net/2008/06/04/dr-doolittle-au-schweinebacke/&h=388&w=484&sz=32&tbnid=JXTu0G-oxXdgeM:&tbnh=80&tbnw=100&prev=/search%3Fq%3Dschweinebacke%2Bdr.%2Bdolittle%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=schweinebacke+dr.+dolittle&usg=__ge9bbSTayTXEwampEoRXihl3yqs=&hl=de&sa=X&ei=Q8UjUO4JyMe0BtP4gNAD&ved=0CCEQ9QEwBA SO]] aus. ........ ein Gschwollschädl mit einzelnen Beissern. so komm ich mir grad vor ]:D

...... aber zum Glück brauch ich grad keine Augenklappe, weil mich mein Watzlaug grad mal in Ruhe läßt. Und ich hab auch ein paar Haare mehr, aber das Gesicht kommt echt gut hin. ;-D ;-D ;-D :=o

M`ain.wQitch


@ PEDY

Au ja, ich mach mir auch einen :)D und geh ein bissl raus (in den Schatten :)z). {:( {:( {:(. Dann bin ich echt auf Deinen oioioi-Bericht gespannt.

pTet'cor4x8


@ Witschi,

du kannst Dir schon einen Gürten um den Bauch binden, es gibt was zum lachen oder auch nicht ;-D :

Da meine Perle ja schon die dritte Woche nicht da ist gehe ich bald unter vor Dreck ]:D naja ich bemühe mich etwas Ordnung zuhalten, aber es klappt nicht so gut bei mir :(v . Also Gestern Abend komme ich aus den Büro rüber, endlich feierabend, was macht sich in meiner Mülltonne breit Maden ich hätte mich bald bek.... also Pedy muss putzen :)z . Heute Morgen krabelt ein Wurm an der Wand in der Küche rum, das war aber keine Made . Als ich dann im Büro ankomme und mich hinsetzen will habe ich das gefühl mein Kopf juckt, ich fange also an zukratzen und OH GOTT in den Moment fällt eine Spinne auf mein Schreibtisch. Das hätte gereicht für Heute, geht gleich weiter muss noch mal schnell ins Büro.

Myainwi"tcxh


@ PEDY

Du hast noch gar nix zu meinen Enkelchenvorschlägen gesagt. Hast Du das etwa gar net gesehen? [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/18790756/ HIER]] mein Post vom 01.08.12 um 12:29 Uhr kannst Du es Dir nochmal anschaun. ]:D ]:D ]:D

MXainBwitxch


[[http://www.free-smiley-faces.de/puking-Smiley_Smilie-kotzend/www.free-smiley-faces.de_puke-smiley_smilie-kotzen_01_300x300.gif Iiiiiiiiiiiiiiiii Pfuideifl !!!]]

M~atinwitxch


PEDY, Du wolltest doch immer Haustiere haben oder nicht? Recht machen kann mans Dir aber auch net wirklich, die Ameisen wolltest Du ja auch schon net haben ;-D ;-D ;-D ;-D

M*ain,wi6t<ch


Du wirst die armen Viecher doch net entsorgt haben :-o ? .......... die hättest Duch sicher noch weitergeben können für das nächste [[http://www.foto-reiseberichte.com/wp-content/uploads/2010/09/comp1_P1270060a.jpg Schungelkämpessen]] ]:D ]:D ]:D

M]aindwitcxh


** Haaaaallllloooooo Nääääääncy – da bittu ja !!! *:) *:) *:) *:)

Du wirst doch jetzt net zur [[http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/pju/lowres/pjun639l.jpg Dauercämperin]] werden? ]:D

M6ain(witcxh


und nach den Grillundverklapporgien, wie es ja unter Cämpern an der Tagesordnung ist, wird dann [[http://farm3.static.flickr.com/2592/3815062871_0b84a41159.jpg ge..........]] bis der Notarzt kommt. ]:D ]:D ]:D :-X

poetcuo.r48


@ Witschi,

die Bilder hatte ich gesehen nur leider vergessen da was zuzusagen Sie sind alle süss ich nehme alle Bären :)z

Kennt Ihr eigentlich die Mentalität der Franzosen ??? Wir arbeiten ja leider mit diesen Menschen zusammen :(v . Chef ist von diesen Leute überredet worden die Maschinen auf den Gemeinden vorzuführen, dieses Klinkenputzen ist sowieso nicht Chef seine Sache, also Augen zu und durch. Vorher Stundenlag rumtelefonieren zwecks Termin absprache, also Paul wurde von den Franzosen aufgefordert mindestens zwei Termine jeden Tag zumachen, dann standen endlich diese Termine, da rief dieser blöde Vertr. an und Dienstag habe ich keine Zeit also musste Pedy die Dienstagstermine umlegen :(v und da Pedy ja gut ist habe ich das auch geschafft. Montag um 9 Uhr war der erste Termin und ratet mal wer um halb acht anruft und meint Er hat eine Autopanne, natürlich der Vertr. . Also musste Pedy den Montagmorgen Termin auch verschieben, hat Gott sei Dank auch geklappt, denn wie Ihr wisst ist die Pedy eine Gute :)^ . Montagnachmittag geht alles gut. Nächster Termin ist Mittwoch um 9,30 Uhr, treffen um 8,15 Uhr bei uns in der Firma und was glaubt Ihr wer nicht pünktlich kommt, natürlich der Vertr., ab 8,30 haben wir versucht Ihn anzurufen, es sprang aber nur seine Mailbox an, kurz vor neun rief Er an und meint ganz unschuldig, was wir denn wollten, wir würde ja versuchen Ihn anzurufen. Da ist mein Chef richtig laut geworden. Da meinte der Vertr. Paul hätte 9Uhr 15 gesagt....... :(v :(v Dann meinte Paul gestern Abend noch zu mir, der wird Morgen garantiert pünklich kommen. Weitgefehlt. Der Gute kam wiederzwanzig Minuten zuspät Chef hat schon gekocht. Er sah nur das Auto kommen, rannte runter, Autotür auf gerissen und dann habe ich meinen Chef nur noch schreien gehört. oioioi. Dann sind Sie losgefahren. Das gute an meinen Chef ist, Er schreit los und dann hat Er sich auch wieder beruhigt und kann auch wieder normal reden, aber das gibt eine ganz dicke beschwerde nach Frankreich.

M'ain]witcxh


@ PEDY,

Du Gute :)^!!

Ich finds suuuupi, wie Du das grad alles meisterst !!! Hut ab !!! Reschbeggd !!! :)=

jaja, die lieben Franzosen %-| !!! Ich mag die gar net, die reden immer so schwul. Ich hasse diese Sprache und außerdem sind sie sehr arrogant und mögen uns Deutsche auch nicht !!! :(v

Und was war heut Früh mit Deinem Sohn, was hat Dich da so aus der Fassung gebracht?

pEeUtcor4x8


Ach ja der Heiopei soll schon seit drei Wochen einen Trecker umrüsten, wir müsse in zwei Wochen zu einer Ausstellung mit diesen Schlepper, und der Knackfuß hat alles andere im Kopf aber nicht diesen Trecker. Er hat immer ausreden warum Er noch nicht fertig ist und ich stehe immer zwischen meinen Männern :(v Heute Nacht hat Er sich mal wieder eine Gallenkolik genommen und wollte zum Arzt, da ist mein Chef das erste mal etwas unleidlich geworden und wollte diese Messe absagen und Junior ist der Meinung wir würden nur mit Ihm rummäcker. Das ende vom Lied, Junior war nicht zum Arzt, ist etwas später zur arbeit gekommen, hat ganz normal gegessen :=o und war endlich bei diesen Schlepper :)z Also kann diese Kol. nicht so schlimm gewesen sein, das irgendwann seine Gallenblase raus muss das wissen wir, aber Er ist auch so ein kleiner Jammerlappen. Ausserdem hat seine Freundin heute frei ]:D

M5ainw\itcxh


@ PEDY

Heiopei .......... Knackfuß .......... rummäcker.

;-D ;-D ;-D ;-D Du wieder :)^

Was ist denn ein H......... ":/? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Bauch halt vor lachen !!!

Also kann diese Kol. nicht so schlimm gewesen sein. Er ist auch so ein kleiner Jammerlappen. Ausserdem hat seine Freundin heute frei

:-o oooooooh, die gute Mutti kann aber auch ganz schön garstig werden. Wer hat denn wohl den Bub so jammerläpperig erzogen? ;-D :-p :-X ich versteh Dich aber schon !!!

pRetcorA4x8


Heiopei, ist Norddeutsch ]:D und zum Jammerlappen habe ich Ihn nicht erzogen, das kommt von seinen Patenonkel das ist auch so ein Jammerlappen ]:D .

MOai;nw&itcxh


[[http://de.toonpool.com/user/23092/files/der_jammerlappen_1331495.jpg winsel-winsel]]

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH