"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtainDwixtch

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.express.de/image/view/2010/2/24/1302068,818297,highRes,maxh,480,maxw,480,Jammerlappen%2BMann.jpg&imgrefurl=http://www.express.de/gesundheit/freispruch-fuer-jammerlappen-warum-kranke-kerle-immer-so-schlimm-leiden,2490,1302064.html&usg=__KteDpQh4bixEfujNx0sOE0td368=&h=332&w=480&sz=39&hl=de&start=13&zoom=1&tbnid=nSo3luIDSEwB8M:&tbnh=89&tbnw=129&ei=YBMkUM_tIsnb4QSu_4HADg&prev=/search%3Fq%3Djammerlappen%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 Aufklärung zu unseren aaaaarmen Männern]] ]:D

[[]]

So Ihr Schnuckis, ich verdünnisier mich jetzt auch. allein isses mir zu langweilig.

Ich wünsch Euch allen a guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

pgetc_or4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist :)D fertig.

@ Witschi,

ich musste gestern Abend mit meinen Männe noch mal den Tag besprechen, Er musste sich noch mal abreagieren und da habe ich lieber den Läppi ausgemacht, tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe.

Heut ist Freitag und endlich Wochenende :)^ und wir fahren zu den Karl-May-Festspielen nach Bad-Segeberg

BAuQb#y

Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dee729-1344576881.jpg]]

Witchi

:-o da bin ich aber froh, dass du dich überwinden konntest und zum Zahnarzt gegangen bist gar nicht auszudenken was passiert wär, wenn nicht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für dich !!! :)_ Gute Besserung !!!

Pedy

und wir fahren zu den Karl-May-Festspielen nach Bad-Segeberg

Du hast dir den schönen Tag heute aber auch verdient :)z :)z :)z

Gaaaaanzz viel Spaß wünsche ich :-D

So, noch schnell einen Kaffee und dann muss ich los. Um 8.15 kommt die Braut um ihren Brautstraus abzuholen...

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=afe4bf-1344577334.jpg]]

so sieht er aus!

Gestern Abend musste ich erst mal abschalten... %:| und die Heizöl Rechnung verdauen da war ich nicht gut aufgelegt ... :-(

Wünsche einen schönen Freitag :)* @:) :)D *:)

MGainwxi>tcxh

Griaß Eich !!! *:) *:) *:)

Ich komm grad von Zahnarzt und er hat wieder Stinkepampe bääääääh!! abgesaugt und alles wieder gespült. Hab jetzt ein weiteres Medi verschrieben gekriegt, weil mir von dem AB übel ist und Dünnpfiff gekriegt hab :-(.

Ich darf aber immer noch net in die Sonne. Solang meine Schweinebacke geschwollen ist, soll ich sie kühlen und :p> essen.

@ PEDY

Hey, Du brauchst Dich doch net bei mir zu dudmaleiden, ist doch ok !!! :)z

Und soll ich Dir was sagen? .......... Wir fahren morgen auch zu den Karl-May-Festspielen, aber nach Augschburrrg-Dasing ]:D. So ein Zufall aber auch :=o ;-) Hoffentlich macht das meine Goschn mit, aber ich denk schon. :)z

@ BUBY

Dankeschööön !!!!

@ LISERLE :)_ :)_ :)_

Mir ist heut früh beim ZA eingefallen, daß Du gestern ja auch beim Kieferklempner warst %-| .

und ich bööööhse hatte Dich der Seccosauferei beschuldigt. Schulligumm dudmaleid !!! |-o

Wie gehts Dir denn? :)* :)* :)* :)* :)*

M^ama L)isachen

Hallo Mädels,

eben ist der Paketbote durch und hat mir etwas dagelassen.

sing, hüpf, träller

Die Kröte bedankt sich mit reichlich grünem Krötenschleim. :)z :-D

Mein ZA-Termin ist ins Wasser gefallen. Der Chirurg hat nichts gezogen, weil ich von Mittwoch zu Donnerstag wieder eine dicke Gusche bekommen habe, aber diesmal an einer ganz anderen Stelle. Der Doc guckt und meint: "Das sieht mir aber verdammt nach einer Unverträglichleit aus! Was nehmen Sie für Medis oder sind Sie allergisch?"

Dann hat er geguckt, welche Zähne er ziehen soll und meint dann zu mir: "Wieso soll ich so viele ziehen?" Ich: "Mir hat der Doc gesagt, dass bis zu vier Stück raus müssen?"

Er: "Ja heute, aber insgesamt sind es 11! Die vier sind außer Frage, wenn ich nicht an den Herd rankomme, dann sind zwei Weißheitszähne, die keinen Sinn machen, aber wieso die anderen? Der eine kann eine neue Krone kriegen, die Brücke ist in Ordnung und offensichtlich auch nicht alt (6 Jahre), damit wären 3 Zähne weniger zu ziehen und die beiden vor und hinter der Brücke sind doch in Ordnung. Der eine könnte eine neue Plombe vertragen, der andere hat ein intaktes Inlet."

Ich bin total baff! Er hat mir dann das OPMG auf eine CD gebrannt und meinte, dass ich mir ruhig eine zweite Meinung holen sollte. Er entfernt mir jedenfall keinen Zahn, der nicht raus muss! Ich bin entsetzt! Gerade der schnuckelige Doc scheint mich ausnehmen zu wollen, wie eine Weihnachtsgans!

@ all,

ich habe keine Zeit, auf alles einzugehen. Ich habe morgen die Bude mit alten Leuten voll und muss vormittags auf die Baustelle. Ich muss mal wieder Gas geben.

Wir lesen uns.

Viele liebe Grüße an alle und denen es schlecht geht gute Besserung

NJanc1y x67

Hallo Mädels,

liebe Grüße an Euch und vor allem an die Zahnarztgeplagtendickschweinebacken ]:D , habt Ihr Euch abgesprochen? Das hört sich alles ja sehr gruselig an :-o und wenn man dann noch so viele verschiedene Meinungen hört, wie das Liserl ":/ ...

@ Hexle

Da scheinst Du es mit Deinem Doc ja besser getroffen zu haben :)^ ! Ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du so tapfer bist und das Ding jetzt durchziehen willst :)= !

@ Lise

Der Dentisten-Schönling will mit Dir vllt etwas mehr Kohle machen? Je mehr Zähne er ersetzen muss, je mehr kann er verdienen, wenn er Dir dann Implantate usw. aufschwatzen kann. Falls Du die Zeit findest, hol Dir am besten wirklich eine 2. Meinung ein!

@ Pedy

Lass Dich nicht von Deinen Heiopeis ;-D der Ausdruck ist mir auch ein Begriff ärgern oder gar veräppeln! Freu Dich aufs WE und aufs Synchronkucken mit der Hex. Bin echt auf Eure Berichte gespannt!

@ Buby

Ohje, hat Dir die Rechnung die Petersilie verhagelt >:( ? Ist ja auch echt ärgerliches Geld!

Der Brautstrauß ist total schön :)= @:) , da wird sich die Braut sicher sehr freuen! Du hast wirklich einen schönen Beruf!

Ich hingegen konnt mir heute am Telefon von einer alten Patientin erstmal erzählen lassen, dass sie wegen Bauchschmerzen ihren Termin nicht wahrnehmen und sie auch kein Schmerzmittel dagegen nehmen kann... ihr Hände zitterten so, dass sie das Zäpfchen nicht in den Po bekam... ]:D ;-D ! Total schmerzfrei, die alten Leute, die hauen alles raus, was ihnen auf der Seele brennt ;-D .

Das Urmel habe ich gestern nochmal zum Campen gebracht und der Muckel und ich fahren morgen nach und verbringen dort auch noch eine Nacht. Das Wetter soll ja sehr schön werden 8-) und da bietet sich Grillen und campen einfach an!

MvainOwitcxh

@ LISERL

Waaaaaaaas :-o ? Heut ist das Krötenpaket erst angekommen %-|. Das ist ja wohl der Hammer, dann wars jetzt 4 Tage unterwegs – unglaublitsch :|N !!! Werden in Bällin die Sendungen etwa noch [[http://www.spinnradgeschichten.de/wp-content/uploads/2012/04/Schneckenpost.png SO]] angeliefert ? ":/ ;-D

Was soll ich zur Deiner Maulbaustelle nur sagen? Ich bin mit meinem Ruinenabriss und dem folgenden Wiederaufbau auch grad ein bissl überfordert. Man ist den Docs halt ausgeliefert, weil man einfach selbst zu wenig Ahnung davon hat – leider. Mir gehts ja grad auch net anders, aber ich vertraue jetzt mal meinem neuen ZA, weil er auf mich einen guten Eindruck macht. Ich will da echt positiv drangehen auch wenns eine negative angelegenheit ist. Es kann nur besser werden :)z :)^

@ BUBYMÄDL

SORRY, wenn ich das so sage, aber ich find diese neumodischen Rosen-"Boller"-Brautsträusse in der Art überhaupt net schön. Und Rosen hat doch auch jeder. Für mich sehen solche Sträusse eher nach Beerdigung aus :-X Das geht nicht gegen Dich persönlich, ich weiß, daß das viele so wollen.

Ich find z.B. sowas viiiiiel ansprechender:

mit fröhlichen [[http://www.hochzeitsservice-online.de/images/456720_r_by_johanna-bieber_pixelio.de.jpg Sonnenblumen]] oder auch [[http://www.gaertnerei-zuercher.ch/images/unser-angebot/blumenstraeusse/blumenstrauesse1.jpg SO]]

oder ein bissl [[http://green-24.de/forum/weblogs/upload/1/10026111894bcfe25b02b30.jpg ausgefallener]]

[[http://www.zimmerschau.de/files/residents/177011/4defa79c12984-brautstrauss-org.jpg DEN]] find ich auch suuuuperschöööön.

oder einfach so ein [[http://brf.be/wp-content/uploads/2010/08/KraeuterStrauss.jpg Kräutersträusschen]]

........... das kommt halt auch immer auf die Jahreszeit an und den Kleidungsstil bzw. Typ des Brautpaares :)z.

Mxainw/iktxch

Hallo NÄÄÄNCY !!! *:)

hab Dich vorhin gar net gesehen :-o 8-)

Ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du so tapfer bist und das Ding jetzt durchziehen willst

Dankeschööööön !!!!! :)_ :-x tapfer? ,,,,,, naja !!! – Ich bin trotzdem ganz schon schisserig, wenn ich ehrlich bin.

Gerade ruft eine Stimme aus dem Hintergrund: "" Kaffe isch ferrrtig !!!" ;-D

Dann werd ich mal mit demjenigen und {:( {:( {:( nach draussen gehen.

Euch auch welchen da. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

p>et]cor4x8

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch @:)

BMuxby

Hi Ihr Lieben!

Nancy

Ohje, hat Dir die Rechnung die Petersilie verhagelt >:(

...nicht nur die Petersilie ... :-o da der Winter sehr lang war, haben wir anstatt 1500 L 2100 L gebraucht. Bei einem Preis von 74 Cent plus Märchensteuer ca 1800.- mit 1200 hab ich ja gerechnet, aber sowas ... Vor 12 Jahren hat die gleiche Füllung knapp 500 DM gekostet

Ich finde es übrigends total klasse, dass ihr zusammen so viel unternehmt :)^ Wünsche euch super viel Spaß :)z :)z :)z

Witchi

Ich nehme dir das doch nicht übel, dass du einen anderen Geschmack in Sachen Blumen hast. :-) Jeder wie er mag, wär ja auch sonst total LANGWEILIG ;-) Der Ausgefallene Strauß von deinen Links gefällt mir total gut :)^

Weiterhin gute Besserung für deine Beisserchen :)*

Witchi und Pedy

viiiieeeelllll Spaß bei den Festspielen !!!

Mama Lischen

:-o hol dir bloß eine 2 Meinung für deine Beisserchen ein – 11 Zähne ziehen :-o der hat doch wohl schlechtes Gras geraucht ... :-o

Auch dir gute Besserung :)* :)* :)*

Allen einen schönen Abend *:)

:)- :p> :)- :p> :)- :p> :)- :p> :)- :p> :)-

CghrXis64

Danke @:) für die lieben Wünsche :)_

@ Mainwitch

Da mein OP Doc diese Woche im Urlaub ist,war ich gestern zur Vertretung.Die eine Stelle bereitet mir noch ein wenig Kummer......die Einstichstelle suppte immer weiter,obwohl sich der obere Faden Samstag verabschiedet hatte.Die Oberfläche verfärbte sich zunehmend dunkel (fast schwarz).Der Übeltäter ist nun ein Faden, der sich von der inneren Naht den Weg nach oben sucht.Die FÄ (übrigens meine Ex FÄ) sagte was von einer Fadenfistel.......toll eine Fistel wurde entfernt und zweite kommt :(v

Sie hat mir Fucidine Creme verschrieben,die antibiotisch wirkt......sollte die Schwellung,Rötung und Sekretabsonderung nicht besser werden,dann müßte ich mich nächste Woche noch mal vorstellen,aber ich denke erst mal positiv :)^

Der innere Faden soll sich in 6-8 Wochen auflösen,also werde ich wohl noch eine ganze Weile noch was von haben..... %-|

Was soll´s , es gibt schlimmeres..... :)z

Wünsche dir Gute Besserung und laß :)* :)* :)* :)*...... für dich da

@ Mali

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auch für dich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* die du ganz,ganz sicher gebrauchen kannst

@ all

** Ein schönes Wochenende euch allen zzz :)D :p> {:( :)-

p"etco[r48

Guten Morgen,

jetzt hätte ich den Kaffee fast vergessen :)D

Heute Morgen noch ein wenige arbeitn und dann gehts ab :)^

@ Witschi,

ich wünsche Euch super viel spass und werde ganz viel an Euch denken ]:D ]:D

und Euch anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

N<anbc=y 67

Ich wollte Euch auch nur schnell ein schönes WE wünschen,

bei dickbackiger Feder mit Harley-Bison und Pedy-Ntschotschi mit großer Paulbär bin ich mir sicher ;-) ;-D und Ihr anderen werdet bei dem schönen Wetter bestimmt auch Spaß haben! 8-) :p> :)-

Wir hauen auch gleich schon ab und diesmal werde ich alter Stalker ]:D einen 5 km Abstecher ins Dorf vom Onkel Jürgen machen ;-) , mal sehen, ob ich sein Haus finde ... ]:D

Schicke allen Abszeß-, Geldsorgen- und Leidgeplagten eine extra Portion :)* :)* :)* , alles wird gut!!! :)_

M\ai3nwitxch

Guten Morgen !!!

Meine Backe ist jetzt äußerlich schon recht gut abgeschwollen :)^ . Wenn man es nicht weiß, denke ich, sieht mans fast nimmer. Innen ist halt noch alles dick, aber kein AUA, außer ein bissl Druck. Momentan sind die mistigen AB-Nws das Lästigste und Unangenehmste dabei (Dünnpfiff, Übelkeit, bitteres Aufstossen, Mundtrockenheit mit blöden Geschmack im Mund) %-|. Aber was solls? – da muß ich jetzt durch. Ich werd heute ausnahmsweise nur 2 AB-Pillen nehmen, die Mittagsration lasse ich ausfallen und dafür hau ich mir etwas mehr von dem AntiKackundAntiÜbelkeit-Medi rein, das wird für diesen einen Tag schon ok sein. Ich will heut auch mal den Winnetou sehen und net nur die Kloschüsseln der Westernstadt besichtigen ;-D.

Das Wetter ist heut auch optimal dafür – um die 22 Grad, Sonne- und Wolkenmix, es soll aber trocken bleiben. Ich hatte schon Bedenken, daß es recht heiß werden könnte und das wäre für meine Eiterbacke net so gut gewesen.

@ PEDY

Ich werd auch an Dich/Euch denken :)z und wünsch Euch auch ganz viel Spaß unter Indianern und Cowboys. Ich bin ja sooooooo gespannt, wie das heut wird :)z Spaß werden wir sicher haben, davon bin ich überzeugt. Wir gehen mit einem Pärchen aus unserem Club und die sind superwitzig und genauso blöd wie wir :=o . Das wird bestimmt eine Mordsgaudi ;-D

........ Hier nochmal ein dickes Dankeschööööön an Dich !!! :)_ @:) :-x ....... Bericht folgt !!!

@ NANCY

dickbackiger Feder mit Harley-Bison und Pedy-Ntschotschi mit großer Paulbär

Schöne Namen :-D :)^ ........... Hahaha ......... ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)=

Dir wünsch ich auch ein gaaaanaz tolles WE in der Wohndose mit allem Drum und Dran ]:D

@ CHRIS64

Gut, daß Du doch nochml zum Doc gegangen bist :)^. Ich wünsch Dir auch weiterhin eine gute Besserung !!! :)* :)* :)* :)* :)*

@ BUBY

Da bin ich aber froh, daß Du meinen "Blumensenf" nicht persönlich aufgefasst hast :)_ . Wie schon gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)z

Danke für Deine lieben Wünsche. Was steht bei Dir so am WE an?

[[]]

Jetz muß ich mal in die Dusche, sonst krieg ich meine Perrücke nimmer trocken bevors los geht.

B~ubxy

Hallöchen

mal kurz melde

Witchi

Heute Morgen waren wir zum Fruhstück bei Schwiegereltern :-q

und heute Abend sind wir zum 40 Geburtstag bei Freunden eingeladen.

Aber jetzt muss ich erst einmal die Bude wienern damit Filius sie heute Abend wieder auf Kopf stellen kann ;-)

Soeben ist Filius Roller gekommen und ihn juckt es natürlich ordentlich in den Fingern auch mit dem Teil eine Runde zu drehen. AAAABBBER da er noch keinen Führerschein hat und die 50ger noch nicht gedrosselt ist darf er das natürlich nicht... %-| ihr macht euch keine Vorstellung wie der nerven kann %-| %-| %-| natürlich bin ich die Böse, Papa ist ja arbeiten!!! Also knallen hier gerade mal die Türen und die Musik ist sooo laut, dass die ganze Nachbarschaft beschallt wird :=o ganz ruhig bleiben oooohhhhmmmm ;-)

Erst mal 2-3 :)D zum entspannen, ich stell euch auch welchen hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH