"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pGetcCor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee :)D :)D ist fertig.

Gleich kommen unsere Kinder zum frühstücken und dann wollen wir unseren Keller ausräumen. Wir müssen endlich anfangen für unser Enkelchen das Zimmer einzurichten :)^ das Bäuchlein unserer SchT. wächst :-@

p\etcxor48

Achja Winipedy grüsst die Hexentach. ;-D

Bdubxy

%:| ... zzz ... :)D :)D :)D ... :=o ... ;-) ... *:) ??die Party war klasse ;-) ??

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag ich habe mir gerade beim Sonnenschirm aufspannen erst mal tüchtig den Finfger eingeklemmt -aaauuuuaaaa

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=16ddd6-1344769757.jpg]]

@:) *:)

MPatinwritVcxh

Hallo Mädls !!!

Wir hatten gestern einen saulustigen Tag, auch wenn das Westernspektakel eher ein Möchtegernwesterndebakel war. Der volle Flop %-| !!! Verarschung und Beschiss in allen Ecken und Enden, alles total unprofessionell aufgebaut und schade um jeden Cent, den man dafür ausgibt. Das war echt eine Unverschämtheit, was da geboten wurde, aber wir haben das Beste draus gemacht :)z ;-D.

Zum Glück war das Wetter genau richtig und hatten wir die richtigen Freunde dabei. Wir haben das ganze von der lustigen Seite her gesehen und haben uns trotzdem köstlichst amüsiert. Ich glaub wir hätten gar net so viel Spaß gehabt, wenn das Ganze gut gelaufen wäre ]:D

Mir kams vor, als wäre das eine Winnetou-Verarsche, so ähnlich wie es Bully im "Schuh des Manitou" gemacht hat, allerdings in einer sehr schlechten Version. ;-D ;-D ;-D

Ich war mal wieder so aufgedreht und gut drauf, daß ich sogar noch eine kleine Showeinlage in der Arena gebracht hab ]:D . Winnetou hat mich völlig mißachtet und Old Shätterhand hat mich rausgeschmissen. ]:D ]:D ]:D

Trotz allem hatten wir eine Mordsgaudi und gaaanz viel gelacht, auch wenn wir hungrig Heim gefahren sind ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir haben alles einfach recht locker gesehen, weil uns der Spaß Dank der lieben PEDY wegen der dusseligen Falschbuchung nix gekostet hat. Wenn wir aber das aber bezahlen hätten müssen, dann hätten wir uns tierisch darüber geärgert.

@ PEDY

wie wars denn bei Euch?

M$ainwxitch

@ BUBY

Schön, daß es bei Dir auch toll war !!! Aber wieso zwickts Du denn den Finger im Sonnenschirm ein :-o ? So was sollte man nicht machen, das tut doch weh !!! :=o :)* :)* :)*

pketcoIr48

Ich nur ganz kurz, wieso seid Ihr hungrig nach Hause ???

Ich berichte Morgen länger, wir haben heute einen aufräumtag gemacht und jetzt habe ich mich doch glatt übernommen %:| %:| ich mache jetzt absolut ruhe und auch mein Läppi aus. Ich berichte morgen mehr. Tut mir leid das Wochenende war zuviel für mich, bis morgen. Wir müssen nachher auch noch zu unserer Tochter, also mein Bericht kommt Morgen :)z

Miainwpitch

Ich war jetzt auch die ganze Zeit draussen, weils so schön ist bei uns. Mein Rocker hat grad Besuch von einem seiner Moppedbrüder und da ham wir nochmal über gestern geredet. Das muß ich Euch jetzt auch noch genauer erzählen, das glaubt echt kein Mensch. ]:D

[[]]

Der hoch angepriesene Veranstalter und Initiator [[http://www.karlmay-festspiele.de/spiel-2012/darsteller FRED RAI]] hat schon mal nicht mitgespielt :(v. Er ist zwar mal in schwarzer Hose, schwarzem Hemd, weißem Sacko, weißer Krawatte und weißen Slippern [[http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/17304351-1319784152000/topTeaser_crop_Buchvorstellung-Western-City-Fred-Rai-Himmel-Tiere-Paradies-Tod-Marianne-Michael-Gr-fin-Fugger.jpg (ungefähr so)]] mit 4 Groupies da rumgelatscht, aber er war mit seinem Weibsen so beschäftigt, daß er seine Gäste keines Blickes gewürdigt hat. Der hätte ja wenigstens Westernstiefel und einen Cowboyhut anziehen können, damit er seinem Namen ein bissl Ehre macht, aber nein, er kam daher wie Elvis %-|.

Und von wegen gewaltfreies natürliches Reiten – daß ich net lach !!! Die Nixkönner haben ganz schön an den armen Tieren rumgezerrt, das war recht unschön.

[[]]

[[http://www.augsburger-allgemeine.de/img/20873786-1341396651000/topTeaser_crop_Winnetou.jpg Winnetou]] spielte gut und sah auch cool aus. [[http://media05.myheimat.de/2012/05/23/2115750_web.jpg?1337789135 Old Shatterhand]] war ein schleimiger arroganter Typ mit geschniegelter Popperfönfrisur, die er ständig mit den Fingern zurechtrücken musste. Hätte er mal GARD Haarspräää genommen, dann wäre das nicht passiert ;-D [[http://www.freizeitparkfun.de/Western%20City%20Karl%20May%20Festspiele%202012%208.jpg Häuptling Tusanga-Nanga]] positionierte sich bei allem was er gemacht hat erst mal [[http://media05.myheimat.de/2012/07/10/2200525_web.jpg?1341908862 breitbeinig]] hin und hat dann mit geballten Fäusten und bösem Gesicht rumgeschrien und hat sich aufgeführt, wie ein Rumpelstilzchen. Vor lauter Aufregung mußte er beim reden gleich rumspucken. nasse Ausspräche iiiiiiiiiii-schüttel :-D

Es waren alles sehr schlechte Darsteller, die teilweise unmöglich angezogen waren. Billige Faschingskostüme, fusselige Perücken, ....... dann trugen sie z.T. Turnschuhe, Trekkingsandalen, Gummistiefel mit angeklebten Fransen, Batikhemden dazu – und sowas im "Wilden Westen" :|N ;-D ..... ein Cowboy hatte sogar eine Jogginghose an und eine Saloon-Oma trug ein altmodisches Dirndl %-| :-D.

Das ganze kam einem vor wie ein Kinderfaschingsball, ehrlich !!! [[http://www.karl-may-franken.de/images/lgs_bamberg_2012/03-Samstag/Samstag_010.jpg Beispiel]]

Die einzigen, die reiten konnten, waren Winnetou, Häuptling Tusaga-Nanga und eine der Bleichgesicht-Damen. Die anderen hockten auf ihren Gäulen wie draufgeschissen und als würden sie bei der nächsten Bewegung gleich runterfallen – echt !!!

.... und dann die Kämpfe und das Geballere %-| oh Mann!! Die Faustschläge gingen ganz offensichtlich in die Luft und daneben. Um das Ganze aber "echt" und gefährlich wirken zu lassen, wurden die Schläge aus den Lautsprechen mit jewiels einem lautem "Bumm, Baff, Päng" untermalt, wie bei so Ballercomputerspielen – echt zu lächerlich !!!

Die "Show" haben wir in der Pause verlassen und sind nicht wieder reingegangen. Wir haben uns dann auf die Tersse vor den Saloon gehockt und haben was getrunken und geblödelt.

[[]]

Der sog. Erlebnispark glich einer Mini-Geisterstadt, alles abgeschlossen und leer, keine Country- oder Indianermusik, kein Lagerfeuer, kein Getrommel, nix !!! ....... am sog. "SALOON" kam aus den Lautsprechern nichtssagende 0815-Geplämpelmusik, eine CD die nach Ablauf wiederholt lief :(v .......

Auch das Publikum war total lätschert, das kam keine Stimmung auf und wir wurden nur blöd angeschaut, weil wir so eine Gaudi hatten. ........ und ich mittendrin mit meiner lauten Lache !!! ]:D ]:D ]:D

MWainw9itxch

@ PEDY :)_

Oje, das tut mir aber Leid, daß Du wieder %:| hast. Du weißt doch, daß Du es net übertreiben sollst !!! schümpf !!! :)* :)* :)* :)* Ruh Dich erst mal aus. Kannst Du Deinen Tochterbesuch net ausfallen lassen? Das wär bestimmt besser für Dich !!!

wieso seid Ihr hungrig nach Hause

Willst Du das wirklich wissen? ................ weils uns vergangen ist !!!

das ist auch eine längere Geschichte ..........

Msai}nwitjch

Das "tolle" Westernbüffet war auch der Hammer !!!

2 Bierzelttische, mit roten Papierdecken drauf, das war alles !!!

Man musste beim 1. Gang die Buffetmarke abgben und hat dann eine Wertmarke für einen 2. Gang bekommen, mehr gabs net. wo gibts denn sowas? :-o

SALATE: Fertiger Kartoffelsalat aus dem Plastikeimer, Tomatensalat aus unreifen harten Tomaten, wässriger Gurkensalat, eine große Schüssel mit Kidneybohnen und Mais gemischt aus der Dose, keine Zwiebeln oder sonstiges drin und daneben stand ein Maßkrug voll Dressing, das nach nix schmeckte. Ich denke das war nur aus billigem Essig und Öl, Salz, Pfeffer – fertig !!!

BEILAGEN: Trockene Minibaguette-Scheiben, Nachos mit Gewürzketchup als Dip, vor Fett triefende Zwiebelringe, matschige [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41axmSmEuqL._SL500_AA300_.jpg Fertigkartoffeln]] aus dem Glas, nur gewärmt, nicht mal angebraten mit geschmackloser Sour Cream, Bohnen mit Speck (alte, schon graue Prinzessbohnen-Bündel aus der Dose mit einem hauchdünnen Bacon-Streifen umwickelt die einen "Stich" hatten und um den schlechten Geschmack zu übertünchen massig Peffer drauf – ohne Schmarrn !!!

FLEISCH / KÄSE: blasse ungebratene Chickennuggets und Chillicheesenuggets, die auch nur vermutlich in der Mikro gewärmt und innen noch kalt waren und fast rohe schlabbrige Hühnerflügerl.

Dann gabs noch gegrillte Spareribs, die waren das einzigste, was geschmacklich ging, auch wenn sie recht trocken und fast fleischlos waren. Aber: die waren so schlecht gespalten, daß man bei jedem Bissen Knochensplitter im Mund hatte. Ich hab mir beim 3. oder 4. Bissen einen spitzen Splitter in dem Gaumen gerammt – Blut-AUA- >:( . Und das ganze auch noch in mein ohnehin schon matretiertes Kaugestell %-| . Dann hats mir/uns echt gereicht. Daheim hab ich gemerkt, daß mir auch noch eine weitere Ecke von einem Zahn abgebrochen ist. Das ist aber in dem Fall Wurrrscht, der muß eh raus, weil er morsch ist.

Uns ist allen der Appetit vergangen. Als ich die Bedienung darauf ansprach, hat sie nur gesagt, daß sie für das splittrige Fleisch nix kann, das liegt am Metzger, die Bohnen wären Geschmackssache, ........... usw. Keine Entschuldigung und nix. Sie ist beleidigt abgetrabt und hat mich net mal ausreden lassen.

Ein anderer Bedienerich am Buffet hat nach meinem Hinweis und meine Aufforderung die ungeniessbaren SpeckBohnen zu probieren nur gesagt, daß die in Ordnung sind und daß er die so mag, hat sich aber dann umgedreht und hat sie ausgespuckt. Dummerweise hab ich das aber mitgekriegt. ........ Ich hab dann gar nimmer viel gesagt, hab ihn nur ausgelacht und bin gegangen, sonst wäre ich ausgeflippt und hat ihm seinen Topf aufgesetzt ]:D.

M4ainvwitxch

Achso ja ........ wir haben uns dann gar net mehr darüber aufgeregt, daß mal insgesamt nur 2x pro Person ans Buffet durfte, denn uns hats schon nach dem 1 Gang gereicht !! ]:D

An fast allen Tischen standen übrigens volle Teller mir angefressenen Sachen und es lagen auch sehr viele Wertmarken für den 2. Gang rum, also waren wir nicht die einzigsten, denen es nicht geschmeckt hat.

** Liebe PEDY, wir 4 hatten aber trotz allem einen total lustigen schönen Tag, dank Deiner Dusseligkeit

Ganz ehrlich, ohne Dich wären wir nie auf die Idee gekommen da hin zu fahren. Das ganze war so besch......, daß es schon wieder gut war. Also wir hatten wirklich so viel Spaß miteinander, das kannst mir ruhig glauben. Erst wurde ein bissl rumgemotzt aber dann haben wir teilweise Tränen gelacht, weils gar so blöd war. So wie bei versteckter Kamera oder so !!! ;-D ;-D ;-D ;-D

Danke Dir echt nochmal gaaaaanz herzlich dafür !!! Auch wenns sichs net so anhört, aber es war echt toll !!! wir habens uns trotz allem einen superschönen lustigen Tag draus gemacht.

skelyli6x0

Huhu Mädels *:)

Mainwitch – auweia :-o – ein Glück, dass ihr was draus gemacht habt. :)^

Vor viiiiiiiielen Jahren ich glaube, irgendwann Ende der 90er bin ich mal alleine mit Töchti mit Zug für ein paar Tage nach Bad Segeberg gefahren. Sie war toaler Karl-May-Fan, hatte sämtliche Filme als Box und wollte unbedingt den Winnetou mal life erleben, noch dazu, wo den da gerade der DDR-Oberindianer Gojko Mitic spielte, dessen Namen sie immer nicht aussprechen konnte und den sie deshalb der Einfachheit halber nur "DEFA" nannte. ;-D

Der Gegenspieler-Bösewicht war auch ein bekannter Schauspieler – ich weiß ihn nur nicht mehr – die Souvenirs, wie z.B. Programmheft, hat natürlich Töchti bei sich.

Ich weiß gar nimmer, ob wir Karten vorbestellt oder erst vor Ort gekauft hatten. ":/

Es war jedenfalls mächtig heiß in diesen Tagen und wir hatten ein Quartier am anderen Ende der Stadt, mussten die ganze Stadt zu Fuß durchqueren, um zum Festspiel-Ort zu gelangen. Aber abends war es erträglich – und wir hatten ja Zeit. Für uns war es damals ein tolles Erlebnis.

B1u^bxy

Hallo !

Eigentlich ist es ja viel zu schade, bei dem super Wetter hier auf der Couch zu sitzen, wollte nur mal eben schauen wie es euch geht *:)

Witchi

Aber wieso zwickts Du denn den Finger im Sonnenschirm ein :-o ? So was sollte man nicht machen,

Ach weist du das macht mir sooo viel Freude, dass ich mir gerne den Finger einklemme einfach klasse so ein blitzeblauer Finger :=o :-D Übrigends kenne ich sowas auch, dass etwas so schlecht ist wie offensichtlich bei euch gestern Abend das es wieder gut ist. Man muss nur das Beste draus machen und einfach mit viel Humor nehmen :)z

Pedy

du ruhst dich hoffentlich schön aus :)* :)* :)*

MHain}wiKtch

So jetz hab ich draussen alles beendet und bin wieder da. Es ist zwar echt schön draussen, aber mir isses jetzt zu kühl geworden. Ich befürchte fast, daß die Abende wo man lang draussen sitzen kann langsam vorbei sind, aber was solls? Tagsüber isses ja schön :)^.

@ SELLI

Für uns war das auch ein tolles Erlebnis, sogar eins der ganz besonderen Art. ]:D

@ BUBY

Wenn Du auf blaue Finger stehst, dann hätte ich da zwei ganz einfache und vor allem schmerzfreie Tipps: blauer Nagellack oder Du gehst zur Polizei und sagst Du möchtest Fingerabdrücke abgeben. :-p :-X Hier kommen kommen nochmal ein paar :)* :)* :)* für Dich.

Übrigends kenne ich sowas auch, dass etwas so schlecht ist das es wieder gut ist.

So wars auch wirklich !!! Wie schon gesagt, wärs wahrscheinlich recht langweilig gewesen, wenns normal gelaufen wäre ]:D ...... wir hatten unseren Spaß dabei und das ist die Hauptsache.

Auf alle Fälle hab ich gestern mit Winnetou Schluß gemacht. Seit meiner Kindheit war ich verliebt in ihn, aber nach diese Vorstellung bin ich geheilt ]:D.

M|ainwVitcxh

@ PEDY

Versteh das alles bitte bitte nicht falsch, ok? Wir hatten dank Dir so einen lustigen Tag, ganz ehrlich !!! Es war trotz allem supidupi toll !!! :)^ ............. :)_ :-x

MDainwxitch

So und jetzt muß ich was zu Futtern machen. Wir haben beide Hunger und gestern gabs ja nix gscheids. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH