"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s8el{li6x0

Ich verabschiede mich auch gleich wieder. *:)

Wünsche Allen eine gute Woche.

Ab morgen sind wir auf Arbeit wieder vollzählig – die beiden Urlauberinnen kommen wieder und die Fuß-Operierte auch. :)^

Ich darf nicht vergessen, den freien Tag für Freitag zu beantragen – möchte nicht müde sein, wenn ich zum Chris-de-Burgh-Konzert gehe. *freu freu* :=o

Gute Nacht. zzz

p,etcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witschi,

ich habe das bestimmt nicht falsch verstanden, die können froh sein das wir nicht da waren. Wir hätten den Laden auch aufgemischt ]:D Ich finde es supi das Ihr das beste draus gemacht habt. Es war bestimmt mal ein anderes vergnügen für Euch ]:D es muss ja nicht immer die Kutte sein ;-D

Spielerisch war es bestimmt ähnlich, es waren auch nur lufthauer. Wir waren auch vorher essen unsere Kellnerein war aber super gut drauf, mit Ihr hatten wir schon im vorwege sehr viel spass :)^

Sie haben danach noch ein Feuerwerk gezündet, das war scheeen.

Dann haben wir Sonntag den ganzen Keller entrümpelt und ich blöde Kuh habe einfach zuviel getragen. Es ging gegen meine Natur, ich konnte nicht zukucken wie die anderen geschleppt haben und da es mir die letzten Wochen ja so supi ging habe ich gar nicht nach gedacht und einfach mitgeschleppt, selber schuld sage ich nur. Die strafe folgte sofort %:|

Dann wünsche ich Euch eine schöne Wochen.

Ganz liebe Grüsse

Petra

CAhri?sr6x4

Der besagte innere Faden ist nun am Samstag an die Oberfläche gekommen und hat sich verabschiedet,ca 1cm lang und die Form wie eine "8". :)^ :-D

Dafür macht mir nun eine andere Stelle etwas Probleme.Der äußere Faden ist am Samstag abgegangen und nun hat sich dort auch wieder ein Loch gebildet,das ein wenig schmerzt seit gestern,nässt und dunkel gefärbt ist.Ich hoffe nur,das hier nicht wieder ein Faden von innen nach außen kommt......dann sind bald alle draußen,normalerweise sollen die sich doch erst nach 6-8 Wochen lösen.Heute ist die Op doch erst 3 Wochen her.

Ich werde jetzt erst mal noch ein paar Tage abwarten und wenn es nicht besser wird dem Doc noch einnmal einen Besuch abstatten %-|

Aber insgesamt sieht es für meine Begriffe schon sehr gut aus und das wird schon :)z

@ Selli

Wünsche dir viel Spass auf dem Konzert von Chris-de-Burgh :)^

Euch allen eine schöne,stressfreie und sonnige Woche :)*

pwetcorx48

Oh keiner hier ":/ ich wollte Euch was mitteilen.

Ich werde wahrscheinlich eine Rosaoma

das kleine wiegt ca 850gr und ist super agiel. Freu Freu :)z x:) Nachher zeigen die Zwei uns noch ein Bildchen vom Kopf. Ich verziehe mich in meine Ecke. Bis heute Abend die Damen *:)

puetcMor48

@ Nancy,

Dich habe ich zuspät gesehen, da war meine Nachricht schon weg.

N7ancy x67

Hallo Mädels *:) !

Ihr beiden Squaws ;-) hattet ja trotz einiger Widrigkeiten Euren Spaß! Aber es ist ja ein Hammer >:( , was einem für diese Preise geboten wird! Eine Frechheit, so ein Buffet für diesen Preis anzubieten und dann auch noch einzuschränken, indem man nur 2 x gehen darf! Unglaublich >:(

Wir waren ja auf dem Campingplatz und sind Samstag Abend auch um 22 Uhr in den Wohnwagen geflüchtet, weil es schweinskalt ( vllt 8 Grad) war ]:D und alles klamm und nass wurde.

Heute ist ja wieder ein Bombenwetterchen 8-) . Heute morgen war ich ja schon knechten, gekocht habe ich jetzt schnell und werde den Rest des Tages auf der Terrasse genießen. Die Fenster flehen mich zwar an sie zu putzen ]:D , aber darauf habe ich gar keinen Bock! Vllt hole ich mir gleich noch ein paar Blumen und wusel gegen Abend etwas im Garten.

Ich lass noch ein Käffchen da :)D :)D :)D und eine Portion Kartoffel-Hack-Gratin, ist gerade fertig :-q ... verbrennt Euch aber nicht die Schnute :-X ]:D , es ist noch heiß!

Lg an alle @:)

N"ancvy 67

Ziehe mind 5 "ja" zurück :=o .... |-o

N1aoncy x67

Hey Pedy :)= ein Mädel :-@ :)= , wie schön ;-D !

Das kleine Mäuschen kannst Du ja dann nach Herzenslust rosa dekorieren ;-) und richtig schöööön herausputzen ;-D ! Aber selbst wenn es ein Bübchen wird, Du wirst auf jeden Fall Deine Freude daran haben!!!!

Wann ist es nochmal so weit? November?

Ich freu mich für Euch!!! :)_

N3ancAy 67

P.S. Ich habe Deine Posts vorhin auch nicht gesehen... :=o 8-) , also mach Dir nix draus! Wir kommen ja schließlich ins Oma-Alter, da dürfen kleine Ausfälle mal vorkommen... |-o

shel/liI60

Huhu Mädels *:)

ich hatte am Samstag einen Anruf von einer ehemaligen Schulkameradin – sie wolle sich am Montag (also heute) um 15 Uhr mit 2 – 3 anderen Mädels von damals in Eisenach in einer bestimmten Gaststätte treffen – ob ich auch hinkäme. Da habe ich so überlegt, wann ich da Feierabend machen müsste – und schweren Herzens abgesagt. Das ging mir aber die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Und da dachte ich so bei mir – lässt die selli eben mal um 14 Uhr den Stift fallen und fährt kurzerhand 14.33 Uhr mit dem Zug nach ESA – die werden sicher Augen machen.

Gesagt – getan – in ESA ins Taxi gesetzt, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Komme an besagtem Treffpunkt an – ist da Ruhetag!!! :-o Neeeee – das glaub ich jetzt ja nicht!!!! :(v Und von keinem der Mädels ne Handy-Nummer ... :|N

Naja – gehe ich halt so Richtung Innenstadt – vielleicht sitzen sie ja irgendwo draußen und ich sehe sie. Beim ersten Cafe, das auf dem Weg lag, war aber außen kein bekanntes Gesicht zu sehen. Bin ich rein – und siehe da – ich hatte Glück und die Mädels saßen da. :-D Das war ein "Hallo" :)_ :)_ :)_ – hatte ja Keine mit mir gerechnet. ]:D So hatten 6 Mädels einen wunderschönen Nachmittag, an dem es viel zu lachen gab. :-D :)^ Bin auch erst gegen 20.30 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Chrissi – danke für deine Wünsche für Freitag.

Dir wünsche ich gute Besserung mit den doofen Fäden – dass sie dich nicht mehr so viel ärgern. :°_

Männe hat inzwischen die Reha-Klinik und die voraussichtliche Anreise-Woche mitgeteilt bekommen – genaues Datum steht noch aus. Unser HA dachte heute auch, er sieht nicht recht, dass er immer noch nicht weg ist. :|N

Pedy – Herzlichen Glückwunsch zur vorauss. Rosaoma :-@ Aber ist auch egal, ob rosa oder blau – Hauptsache, Mutter und Kind sind wohlauf. Hört sich vielleicht ein wenig spießig an. Aber das weiß man evtl. erst zu schätzen, wenn man mal gesehen hat, wie es auch nicht so gut sein kann. war das jetzt verständlich ausgedrückt?/

p^etcroxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Meine Perle ist auch wieder da HURRA, die Gute kommt sogar Heute noch mal und putzt meinen Keller :)^ , dann kann Paul sich seine Sauna da unten aufbauen und das Babyzimmer nimmt weiter formen an :)=

B?ubxy

Guten Morgen !

Pedy

..ein Mädchen :-@ , wie schön ! Da hast du viel mehr Auswahl an süßer Babykleidung und auch wenn das Würmchen grösser wird gibt es für Mädchen viel mehr schöne Sachen als für Jungs. da kannst du die kleine Prinzessin richtig verwöhnen :-@ :-@ :-@

Selli

Wie schön, dass du deine Mädels dann doch noch gefunden hast, das wär ja auch zu schade gewesen, wenn nicht. Freut mich das du so viel Spaß hattest :)z

Nancy

Ist von dem leckeren Kartoffel-Hack -Auflauf noch was da ??? ;-D Hab heute keine lust zu kochen :=o

Ich habe zwar heute frei, aber muss noch so viel erledigen. Filius muss zum Zahnarzt und Filine bringe ich gleich nach Hause. Naja und der übliche Wahnsinn, Wäsche, Bude, Einkauf ... :=o

Witchi und MaLi

Was machen denn Eure Beisserchen ??? Ist hoffentlich schon besser geworden !!!

Chris

Da hast du dir ja ein paar blöde Fäden eingefangen... dir alles Gute !!!

Nach eine Nasen-OP vor ein paar Jahren hatte ich auch so Probleme mit den Fäden. Die ganze Nase war enzündet von den blöden Fäden. Da habe ich mir die, die ich sehen konnte selber gezogen und alles war gut !

Ich stell nochmal frischen Kaffee hin habe gerade Pedys Kaffee leer gemacht

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b9d241-1344931735.jpg]]

@:) *:)

N)ancyu 67

Hallodeli *:)

@ Buby

Naja und der übliche Wahnsinn, Wäsche, Bude, Einkauf

]:D Na so geht es mir auch und ich verschwende meinen freien Tag mit so ´nem Sch..., aber wenn ich arbeite und gegen halb zwei zuhause bin, habe ich erst recht keinen Bock mehr zu putzen. %-|

Deshalb habe ich gestern auch eine Riesenauflaufform für 2 Tage gemacht, damit ich heute nicht auch noch kochen muss! ]:D Kannst also gern was nehmen. :)_

@ Selli

Du bist ja cool 8-) , einfach losdüsen und nix sagen.... ":/ da haste ja Glück gehabt, die Mädels noch zu finden! Toll, dass Du Dich überwunden hast, den Bleistift fallen zu lassen und so einen schönen Tag hattest :)^ !

Für Freitag wünsche ich Dir auch viel Spaß :=o und träller schön mit!! :-D

Ich düs jetzt noch zum Einkaufen und muss mir dringend eine Tönung holen. Meine Friesöhse hat mir beim letzten Mal die Haare zu rot getönt ( von wegen Tönung, das war ´ne Färbung >:( , die denkt wohl, ich bin doof ]:D ) >:( , jetzt sieht man unschön den braunen Ansatz! Ich will aber nicht färben, weil ich schon wieder Haarausfall habe!

B?ubxy

Nancy

Na so lange deine Haare nicht sooo aussehen ;-) :=o ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=322fc3-1344940144.jpg]]

Viiiieeelen Dank, ich nehme mir gerne Auflauf !!!

Soeben hat mein Bruder sich gemeldet. Meine Schwägerin ist jetzt im OP, sie hatte vor 1 Jahr eine Magenverkleinerung und nun 67kg abgenommen. Heute ist die 1 Hautstraffung am Bauch. Weitere folgen-Arme, Beine, Brust...Jetzt sind meine Beiden Nichten noch bei meiner Mutter, gleich nehme ich sie Bitte Däumchen drücken!!!

N_ancRy x67

** Na hier ist ja was los ]:D , ich will auch noch schnell was sagen.... schmoll... ;-)

Nämlich... tschüssikowski für heute Abend, der Vatti will stundenlang etwas runterladen und wenn ich dann noch im Netz wäre, würde es noooch länger dauern %-| %-| %-| ! Ach, er ist zum Küssen ]:D x:) !!!

Bis morgen Nachmittag mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH