"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N{ancyx 67


@ Buby

Natürlich Daumendrück :)^ :)^ :)^ !!!

B5uby


Nancy

Na dein Papa ist ja goldig ]:D

Danke fürs :)^ drücken. Mein Bruder war gerade hier, die Kinder abholen. Meiner Schwägerin gehts den Umständen entsprechend gut...

6,5 kg Bauch-Haut sind heute ab gekommen :-o

Werde jetzt auch wieder verschwinden- draussen müssen die Blumen gegossen werden, es grummelt zwar in der Ferne, aber ich glaube nicht, dass wir Regen abbekommen. Das Gewitter sitzt eher in deiner Ecke Nancy :-o

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> *:)

B5ubxy


...bin schon wieder da – es regnet ;-D :=o Das Gewitter kommt doch hier runter und meine Hundedame sitzt wieder im Kleiderschrank...

Wo seid ihr denn ??? :=o *:)

pkeBtcoEr48


hier ;-D

phetc*or4x8


Ich habe eben noch schnell ein Eis gegessen und jetzt habe ich die Hände wieder frei :p>

Ich gehe mal davon aus das Witschi wieder Kongofunk hat. Mama Lischen schlägt sich bestimmt mit der Bank rum und die anderen machen Sommerpause :)z

B_uby


Pedy

...da hast du sicher recht.

Wenn es hier jetzt nicht so regnen würde ,wär ich auch draussen und würde Sommerpause machen ... :p>

Bguby


....bin doch noch mal weg, Filius hat gefragt ob ich mit ihm "Bögen" übe, er macht den Mofa-Führerschein hab eigentlich gedacht das Thema Mofa wär vom Tisch %-|

p]etcMor4x8


dann viel spass beim üben :)^

p/et/cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

unser Keller ist sauber, jetzt könner wir Paul seinen Sportraum einräumen. Danach dann das Prinzessinenzimmer

:)^ :)^

Ach habe ich schon geschrieben was heute wieder ist Tanzen endlich sind die Ferien vorbei, nur unsere Kinder sind nicht da. Die zwei machen Katzensitting bei Ihren Eltern.

Einen schönen Tag für Euch @:)

B&uxby


Guten Morgen !

Pedy

Dann kannst du ja mit deinem Paul endlich wieder eine heisse Sohle aufs Parkett legen ;-D :)^

Ich stell mal Blümchen auf den Kaffeetisch

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=432ebb-1345017333.jpg]]


Hab heute morgen schon wieder einen Telefonmarathon hinter mir. Die Sprechstundenhilfe von unserem Zahn Doc hat gleich gelacht als ich angerufen habe und hat gesagt: das wusste ich das sie anrufen :-D Filius war gestern beim Zahn Doc und der will ihm nun Zahnfleisch über den Schneidezähnen weg schneiden und das Lippenbändchen kürzen :-o :-o :-o

Wir haben letzte Woche schon mit dem Kieferorthopäden darüber gesprochen, dass sich beim Filius das Zahnfleisch so verändert hat. Er hat gesagt, bei 1 von 10 Menschen ist es so, dass wenn sich die Zähne bewegen, wie durch die Zahnspange, dann wuchert das Zahnfleisch %-| %-| Natürlich hat Filius wieder hier geschrieen...

Jetzt, wo ich mir von beiden Ärzten das Ganze nochmal erklären lassen habe ich lass doch meinen Filius nicht einfach so was weg schneiden habe ich einen Termin gemacht. Dadurch das das Bändchen gelockert wird, zieht es nicht mehr so am Zahnfleisch und die Wucherung hört angeblich auf. Es ist aber nicht soooo schlimm wie man sich das jetzt vorstellt wenn man es liest. Das Zahnfleisch sieht einfach etwas gereizt aus.

Nancy

hast du schonmal sowas gehört, oder damals selber in der Praxis erlebt ???

Filius hat natürlich gleich gesagt : das lass ich auf keinen Fall machen !!!! Gleich muss ich ihm vorsichtig beibringen, dass der Termin steht... :=o

Allen Zahngeplagten

lass ich mal :)* :)* :)* :)* :)* da !!!

Wünsche einen schönen Tag !

MBainwi:txch


Hallo Mädls !!!

Ich muß mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Ich bin grad net so gut drauf und drum hab ich auch keinen Nerv hier großartig zu schreiben. Seiz mir bitte net bös !!

Nix Schepperle, meine Beißer sind dran schuld. Das Scheiß AB plättet mich ziemlich, mir ist dauernd kotzübel, Durchfall, Kopfdruck, müde, schlapp, kaputt ....... da sieht man mal, was das für ein Gift ist %-|. Aber es muß leider sein. Mein ZA hat mir schon gesagt, das dieses AB CLINDA SAAR 600 mg ziemlich heftig ist und ordentlich NWs haben kann, aber bei Zahngeschichten ist das einfach das beste Mittelchen. 12 Tage soll ich den Scheiß nehmen, also noch bis nächsten Montag :-(.

Vorgestern war ich beim Kieferchirurgen, um die bevorstehende OP zu besprechen. Am 4.10. bin ich dran. Vollnarkose, insgesamt müssen 5 Zähne und die Zyste in der Kieferhöhle entfernt werden :°(.

Tja jetzt könnt Ihr euch sicher vorstellen, warum ich ziemlich mies drauf bin. Ich hab echt richtig Schiss davor. Scheppern tuts wie gesagt noch net wirklich, aber es belastet mich schon sehr und das ist für meine angeknackste Psyche nicht gerade förderlich.

Wundert Euch also nicht, wenn ich mich grad ein bissl rar mache.

Ich hab auch alles nachgelesen, werd jetzt aber nix kommentieren. Das versteht Ihr sicher.

Ich mach mir jetzt einen Kübel Pfeffi und hau mich mit einen Buch auf den Liegestuhl. Vllt kann ich mich ja mal ein bissl ablenken.

Alles Liebe für Euch !!! :)_ :)_ :)_ :)_

[[]]

Eure Hex *:) *:) *:)

M+ainw`itcxh


P.S.

Lieben Dank für die :)*, die kann ich grad wirklich brauchen :)z.

N\anc}y 6x7


Huhu Lischen *:) , wie ist die Lage in Ballin?

N`anczy x67


@ Hexi

Och man :°_ , von mir kriegste auch eine Extra-Portion :)* :)* :)* gegen die %:| und für die Instandsetzung des Auspuffs :-X ... ;-)

p,etcorx48


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für Witschi

und auch ein paar :)* :)* für die anderen von Euch :)z

Wir haben wieder einen oberstress Tag hinter uns, ich weiss gar nicht was los ist, warum drehen unsere Kunden bloss so durch. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH