"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p1etcPor4x8


Guten Morgen,

Kaffee und Pfeffi stehen in der Thermoskanne für die die noch mal vorbei kommen bereit. :)D

Bzu6by


Guten Morgen !

Blümchen dazu stell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=432ebb-1345017333.jpg]]

Einen schönen Tag !!!!

:)D @:) *:)

BTuby


":/ HÄ? ich versuch´s nochmal...hat mir die von gestern aufgemacht

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=432ebb-1345017333.jpg]]

BUuboy


:=o schon wieder >:(

letzter Versuch

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bb3504-1345095647.jpg]]

*:)

MOama pLiscxhen


Guten Morgen Mädels,

hier ists ja wirklich ruhig. Ich wollte gestern schon einmal Piep hier machen, aber es sollte nicht sein.

Was die Bank betrifft, bin ich am Warten bzw. versuche ich meine Gläubiger ruhig zu halten.

Ihr macht Euch kein Bild, was das für ein Aufwand ist. Jeder will andere "Beweise", so dass ich alles doppelt und dreifach erklären muss. Ebenso sind die Anlagen immer andere. Gestern habe ich schon ironisch gefragt, ob ich mir nicht ein Profil bei Fb machen kann, welches ich öffentlich stelle.

Ich will aber nicht jammern, denn wenn ich hier so lese, dann geht es einigen doch nicht so gut.

Ich habe wenigstens zur Zeit keine Schmerzen. Ich hoffe ja auch, dass ich mal wieder regelmäßig hier sein kann.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und eine riesige Kiste voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch

pietcoZr4x8


Guten Abend,

ich lasse dann mal einen kurzen Gruss da *:) Ihr seid wohl alle im Garten oder sonst wo, ich habe mal wieder oder wie immer stress ;-D , gleich bekommen wir noch Besuch. Also einen schönen Abend die Damen *:)

B&uby


Feierabend !!!

Witchi

:°_ :)* feste drück und Heilsternchen rüber schick :)* :°_

Pedy

Viel Spaß mit deinen Gästen :)z

Allen

einen schönen Abend !!!

:p> :p> :p> :)- :)- :)- :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:)

N4ancy| 6v7


Das ist ja im Moment eher so.... ;-D

[[http://imageshack.us/photo/my-images/825/gaehnen070708dpag.jpg/sr=1]]

@ Buby

:=o schon wieder >:(

letzter Versuch

;-D ;-D ;-D Lila ist immer der letzte Versuch ;-) ;-D ! Aber die Hortensien von gestern sind so schön, die kann man sich auch 2 x ansehen :)= !

@ Lischen

Mir fehlen langsam die Worte >:( und ich bewundere Deine unfreiwillige Geduld.... :)z Warten ist das Allerschlimmste und was da mit Dir veranstaltet und Dir abverlangt wird, ist langsam nicht mehr in Worte zu fassen %-| !

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Ab morgen ist bei uns wieder das alljährliche Zeltfestival am Kemnadersee.

[[http://www.zeltfestivalruhr.de/]]

Morgen Abend kommen dann Status Quo, die liebst der Muckel sehr x:) , also gehen wir mit den Nachbarn und seiner Schwester mit Mann dahin, setzen uns aber nur in Strandkörbe auf dem Gelände. Da kriegste alles mit und ersparst Dir den teuren Eintritt in das übervolle und mörderheiße Zelt! Das Geld können wir dann lieber verfressen :-X und verklappen :)- ;-) !

Da sind diesmal wirkliche tolle Events, u. a. Bülent Ceylan, Stanfour, Sunrise Avenue und Runrig. Wir laufen ca. 20 Minuten bis dahin und werden sicher öfter da sein, wenn das Wetter mitspielt. Das Ganze ist eingezäunt, es gibt mehrere Riesenzelte und dazwischen ist Strandatmosphäre 8-) mit Sand, Strandkörben, Kunstständen, Fressbuden usw.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend! *:)

sQellPis6x0


Huhu Mädels *:)

Für mich ist heute schon Wochenende – hab morgen frei. *freu*

Nancy – bei den Gruppen, die du da aufgezählt hast, würden mich auch einige reizen. Ich höre mir morgen aber den Schmusebarden Chris de Burgh an. x:) Ich wünsche euch viel Spaß in den Strandkörben, beim Hören, Spachteln und :)- Verklappen.

Mainwitch – dass dich das alles belastet, glaube ich – würde mir sicher auch nicht anders gehen. Auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für dich alleine

Buby – auch für deinen Filius sende ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi – dir schicke ich Gedulds- :)* :)* :)* :)* :)* Kommen die eigentlich auch mal zum Ende mit Allem?

Pedy – wie war's beim Tanzen? Habt euch sicher auch gefreut, die Anderen wiederzusehen nach der Pause. Und ausgerechnet da nutzen die Kinder die sturmfreie Bude nicht. :=o Naja – es folgen ja noch weitere Mittwoche. ;-)

Chrissi – was machen deine restlichen Fäden? Musstest du nochmal zum Gyn.?


Männe hat nun endlich Termin – er fährt vom 30.8. – 20.9.

NKangcy 607


Hi Selli, huhu Nixe *:)

Selli, ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Lieblingsschmusebarden x:) morgen live schmachten hörst und siehst!! Wir sind ja nur geizige Lauschzecken ]:D . die an der Zeltwand kleben ]:D ]:D ]:D !

Aber ganz ehrlich, vor 2 Jahren hatte ich eine Karte geschenkt bekommen... ]:D Silbermond %-| :-/ eigentlich gar nicht meins, die sind mir zu sozial... o:) o:) o:) im Sinne von.. Du wir müssen die Welt retten und alle zusammenhalten, zusammenstehen, wir schaffen alles gemeinsam, ne... Du... blabla..., naja, wie auch immer.... es war soooo heiß in dem Zelt, stickig und eng... ich bin dann einmal zum WC... |-o und danach nicht mehr hineingekommen, weil es zu voll war! :-o

Das brauch ich wirklich nicht mehr!

Männe hat nun endlich Termin

Na endlich, das war ja eine schwere Geburt... hoffentlich tut es ihm gut!!! :)* :)* :)*

_VNixxe_


huhu back!

*:) *:) *:) *:)

s+elli/60


Nee – das hätte ich mir auch nicht gegeben. :|N Und es wird ja sicher laut genug, dass ihr da auch noch was hört. Wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde, hätte ich mich euch angeschlossen. :)z

Ich hoffe auch, dass Männe die Reha guttut – denke schon. Nun ist auch genügend Zeit vergangen, dass er selber mit Auto hinfahren kann – ist auch nicht so weit bis Bad Liebenstein.

Am 24.8. kommt Töchti mit Schwieso und Hundi nochmal. Muss mal sehen, wie es Sohni inzwischen geht. Er musste doch wieder krankgeschrieben werden, hatte sich aber noch nicht wieder gemeldet bei uns. Und ich wollte ihm nicht auf den Zeiger gehen. Ich hatte schon beim letzten Telefonat das heikle Thema mit seinem "Mitbewohner" und der nicht gezahlten Miete sanft angesprochen und ein paar Vorschläge gemacht – seine Schwester dann auch nochmal – da hat er sich beschwert, dass alle nur immer auf ihn einreden würden, obwohl es ihm doch grad so schlecht ginge. %-| Er ist einfach nicht geschaffen für eine Großstadt. Nun hat er ja leider noch ein ganzes Jahr Studium vor sich und will unter Umständen auch dort bleiben – ich glaube nicht, dass das gut geht. Sein Ausgebrannt-Sein und die Krankschreibungen sprechen ja eine deutliche Sprache – aber das muss er erst mal selber erkennen.

s]el5lUi60


Huhu Nixe *:)

Was soll denn Nancy backen? ":/

_KNixxe_


lach....

ich meine back = bäck = englisch für *zurück*

*schmunzel* ;-D

_FNLixxe_


aber wo du es sagst..........backen könnte sie mir auch gerne etwas....... :)z :)^ :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH