"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N]aCnncy 67


;-D Liebes Nixchen,

Ihr könnt mich ja mit allem Möglichen beauftragen, wenn es ums Essen fassen geht... ;-) aber bitte niiiiiie mit Süßem %-| ]:D . Ich esse fast nie Kuchen, selten Schoki oder so was! Also kann ich so was auch nicht :=o ! Also wenn ich Euch ´nen Gulasch, Auflauf, Zaziki, China-Nudeln oder Ähnliches machen soll, sehr gerne :)z . Das Einzige was ich Dir an Süßem problemslos kredenzen kann ist .... :p> :p> :p> ... ;-)

sFelPli60


Na dann bestell doch mal was – momentan sind ja Pflaumenkuchen aktuell :-q .

Ich glaub aber, dat Nancy is nich so die Bäckerin – oder?

Was is eigentlich mit dir los, Nancy? ":/ Mal biste wech – dann biste wieder da ... :=o

_tNix#ec_


Eigentlich ist :p> :p> nach wie vor das Beste für mich ;-)

Ich back zwar an jedem Wochenende wo ich es gesundheitsmäßig hinbekomme – esse davon meist aber gar nix. Bin also auch kein Kuchenzahn. :|N

Nlancyj 6%7


@ Selli

Also das mit Sohni hört sich ja auch nicht gerade positiv an ":/ :-| ! Hoffentlich kriegt er das letzte Jahr noch auf die Reihe!

Ich hatte schon beim letzten Telefonat das heikle Thema mit seinem "Mitbewohner" und der nicht gezahlten Miete sanft angesprochen und ein paar Vorschläge gemacht

Ja, wie lieb Du das meinst wird er sicher erst später mal verstehen :)_ . Wenn er so unter Druck steht, sind sicher gutgemeinte und auch vernünftige Vorschläge einfach zuviel. Der Ärmste weiss einfach nicht mit dem vielen Stress umzugehen!

Ich habe auch bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass ich Tipps von nahestehenden Menschen am wenigsten annehme... ":/ warum auch immer. Wenn hingegen mir Außenstehende etwas sagen, bin eher bereit es anzunehmen... warum das so ist, weiß ich aber nicht ":/ ... kleiner Lattenschuss würde ich sagen ]:D ;-)

N*anc}yh x67


@ Selli

Was is eigentlich mit dir los, Nancy? Mal biste wech – dann biste wieder da ... :=o

Im Moment kuck ich immer mal zwischendurch kurz, ob was ls ist, aber dann will der Muckel oder das Urmel wieder ans Läppi und ehrlich gesagt... |-o bin ich im Moment auch schreibfaul ":/ schulter zuck..

Seit 2 Wochen muss ich auch 3 x die Woche arbeiten, nächste Woche auch nochmal, irgendwie habe ich im Moment für nix Zeit ":/ , ich bin a little bit "wuschig" ;-D ;-D ;-D !

sVellix60


Das Schlimme ist ja – mir geht es genauso. Aus der Nähe die Tipps lehne ich auch oft von vornherein ab – erst wenn ich von Außenstehenden Ähnliches höre, denke ich darüber auch mal nach. Ich denke, da geht es so gut wie Allen so. ]:D

sdell(i60


Achso – das erklärt Alles. :)z

Ich bin jeden Tag erst spät zu Hause gewesen. Gestern hatte ich den Läppi gar nicht an. Aber durch die relative Schreibfaulheit habe ich auch nicht allzu viel verpasst. ;-)

_-Njixme_


kleiner Lattenschuss

willkommen im club!

;-) ;-D x:)

BVuxby


Hmmm, hat hier jemand was vom Backen erzählt gähn augenreib

jetzt noch ein kleines Betthupferl :-q

Selli

Na endlich, hat ja auch lange genug gedauert mit der Reha ... hoffentlich tut sie deinem Mann auch gut !!!

Das mit deinem Sohni ist so eine Sache... Die lieben "Kleinen" fühlen sich ja immer in die Enge gedrängt und bevormundet, wenn man ihnen mal gute Tipps geben will ... Er macht das schon, du wirst sehen, sorge dich nicht zu viel. Wenn er dich brauchtr kommt er bestimmt :)_

Nancy

Whow, auf das Festival möchte ich auch – hier ist nur Schützenfest %-|

H1i zieht es vor mit den Jungs einen Geburtstag zu feiern ohne uns Mädels natürlich und alleine geh ich auch nicht aufs Schützenfest. Würde zwar 1000 Bekannte treffen aber wenn dann alle fragen – wo ist H1i denn ??? %-| %-| %-| Neee lass mal...

Mama Lischen

Dich habe ich ja total übersehen...sorry, lieb guck

Na gibts denn sowas ??? Ist der Zahlenterror immer noch nicht beendet :|N und was machen deine Beisserchen ???

Für deine Zähne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und für die Bank 3259978945612315478778456152315645648

Weiterhin viel Kraft und starke Nerven :)_ :)* :)* :)*

Witchi

Für dich nach wie vor ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nixe

Frische Waffeln mit Eis wären klasse oder ??? ;-D :-q Ich backe wieder total gerne... Früher musste ich jedes Wochenende eine Torte backen, da gabs sonntags nachmittags immer mit der ganzen Familie Kaffeekränzchen %-| %-| %-| zzz


Werde dann jetzt mal an der Matratze horchen, morgen wird wieder ein stressiger Arbeitstag...Samstag muss ich zum Markt und es solll nicht regnen ;-D

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut zzz zzz zzz

N=an#cy |6x7


@ Selli

Ich denke, da geht es so gut wie Allen so

Genau, deswegen funzen ja u. a. auch die Psychologen! Beim Muckel war es ähnlich, im Grunde hat die Ähnliches erzählt wie ich, aber ;-) , geschickter und fundierter formuliert, an der Wurzel gepackt uuuund, es war nicht die eigene Frau oder Eltern, die ihm mal wieder was vorgelabert haben! :)^

sRellix60


Mir fallen die Augen zu – ich mach mich mal vom Acker. *:)

Gute Nacht, ihr Eulen – schlaft gut. zzz

NuancFy 6x7


@ Buby

Na Du hast ja einen Humor.... ]:D ]:D ]:D

und für die Bank 3259978945612315478778456152315645648 für Lischen

Sorry Liserl, aber über diesen Sch... von Buby musste ich mich gerade wegschmeissen ;-D ;-D |-o , nützt Dir nix, Galgenhumor eben aber wir denken sicher alle an Dich und drücken Dir für diese Neverendingstory mächtig die Daumen, das weisst Du ja!!!

Buby

dann komm morgen gegen 16.00 Uhr vorbei, dann wirste mit abgeschleppt :)- ;-D 8-) und ein zzz -Plätzchen ist sicher auch noch frei!!!

NYancy4 ;67


@ Selli

Selber Acker-Eule :-p ;-D !

NGancy0 67


@ Nixe

Bin also auch kein Kuchenzahn

Mir fiel gerade ein, dass man ja auch herzhaft backen könnte... wike wäre es denn mit einer Pizza oder Flammkuchen? :-q Das würde ich noch hinkriegen... wobwi... die Zwiebeln wären für Dich wahrscheinlich auch nicht so der Böööhrner ":/ ?

Mensch Mädels :-o , ich muss jetzt auch zzz , morgen muss ich wieder eine ausgeschlafene Rezeptions-Pussi spielen ]:D ]:D ]:D!

Schlaft schön!!! zzz zzz zzz

_cNi|xex_


schlaft fein!

*:) zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH