"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BQuby


Guten Morgen!

Pedy kommt sicher gleich mit dem Kaffee :)D also ich stell schon mal Blumen hin

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd4875-1345181218.jpg]]

Nancy

dann komm morgen gegen 16.00 Uhr vorbei, dann wirste mit abgeschleppt :)- ;-D 8-) und ein zzz -Plätzchen ist sicher auch noch frei!!!

;-D danke das ist lieb, aber ich muss doch am WE arbeiten... :-(

verklapp mal für mich mit :)- :)- :)-

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Gaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle die sie gebrauchen können :)_ *:)

MMa"ma ULiscxhen


Guten Morgen Mädels,

ich habe da sowas läuten hören, dass hier heute kein :)D hingestellt wurde.

Dann werde ich dies mal nachholen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Mainwitch stelle ich eine Kanne ganz leckeren Pfeffi aus dem Hexengarten hin. ;-) Sie kann aber auch gern welchen aus dem Preußengarten kriegen. Das wäre dann eine andere Sorte.

Für alle stelle ich noch frische Erdbeeren mit Schokominze hin. Das könnte ich zur Zeit ohne Ende futtern. |-o

Über Bubys Zahlenwerk musste ich auch Lachen. Bei so viel Kophle würde ich glatt überlegen, ob ich die Kriechen aufkaufe. Wir hatten doch mal so einen tollen Plan mit unserem Lädchen.

Meine Gusche ruht zur Zeit. Es scheint offensichtlich wirklich eine Tablette zu sein. Am _Unterkiefer habe ich zwar noch eine kleine Stelle, die mir ein wenig zu Schaffen macht, aber bei weitem nicht mehr soooo schlimm, wie vor 4 Wochen.

Jetzt muss ich mir erst einmal einen neuen ZA suchen. - Das dürfte sehr schwer werden. Ich muss mich mal bei meinem Bruder umhören, ob der noch jemanden wüsste.

Ich wünsche Euch allen ein tolles We. Nutzt die Wärme, denn bald haben wir wieder Herbst. Ich freue mich zwar irgendwie auf den Herbst, aber auch nur, weil ich hoffe ein paar Tage frei machen zu können. Ansonsten bin ich ja eher ein Sonnenkind.

Viele liebe Grüße zu Euch

C{hrixs64


@selli

Chrissi – was machen deine restlichen Fäden? Musstest du nochmal zum Gyn.?

Es sind nun alle Fäden abgegangen und Löchlein Nr.1 und 2 sind am abheilen.Nr.3 läßt sich noch etwas Zeit.Es näßt nicht mehr,wird nicht kleiner und nicht größer und schmerzt ab und an ein wenig.

Zum Gyn mußte/sollte ich nicht noch mal und will es auch weitestgehend vermeiden dort aufzutauchen,du weißt warum......den Rest richtet die Natur.

Viel Spass heute abend beim Konzert und das es nun mit der Reha geklappt hat ist :)^

@All

Wünsche Euch ein schönes sonniges und heißes Wochenende :p> :p> :p>

s4eYlli^60


Hallo Mädels *:)

schnell mal ein paar Grüße da lasse, bevor ich wegdüse. @:) @:) @:)

Da wollte ich den freien Tag heute mal nutzen, um noch ausstehende Arzt-Termine telefonisch auszumachen (von Arbeit aus macht sich das schlecht) – aber überall nur "Achtung, es ist Urlaubszeit – bitte wenden Sie sich an unsere Vertretung." %-| Hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Naja – wenigstens 2 Termine habe ich festmachen können.

Ist halt doof – ich arbeite zwar nur 6 Stunden täglich, aber entweder habe ich nach der Arbeit irgendeinen Termin in der Stadt oder bin bei meiner Mutter im Heim. Dadurch bin ich oft erst gegen 18 Uhr zu Hause (wenn überhaupt) – und da erreicht man auch keine Praxis mehr. :-/

Wenn ich mal wieder Physiotherapie verordnet bekomme, wird es schwierig mit Besuchen bei Mutti.

An dem bissel Wochenende möchte ich eigentlich mal zu Hause bleiben.

Egal – darüber denke ich jetzt nicht nach – basta! Heute habe ich frei und heute Abend geht die Post ab :)z – der Chris singt ja nicht nur schmusig. :)=

Buby – ist ja einerseits schön, wenn es mal nicht regnet, wenn du auf dem Markt bist – aber bei dem schönen Wetter auch schade, dass du es nicht zu Hause oder unterwegs besser nutzen kannst. Nimm dir ausreichend zu trinken mit, damit du keinen Kreislaufkollaps bekommst. Kannst du das dann auch wieder irgendwo lassen?/ ":/

Töchti hat auch schon gejammert. Nun hat sie eine wunderschöne Sitzgarnitur für den Balkon – es soll Superwetter werden – und sie hat Super-Spät-Dienst im KH in der 3. Etage (heizt sich "prima" auf %-| ).

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Freitag.

Ich lass noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D und :)- :)- :)- :)- :)- da – und nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Haupthexe und die Chrissi.

sbelVljix60


Achja – und noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> (die von Chrissi sind bestimmt schon geschmolzen ;-) )

p,eNtwcor,4x8


Huch ich habe doch glatt den Kaffee vergessen :)D tut mir leid. Aber jetzt mache ich Euch schnell Nachmittagskaffee :)D :)D :)D .

Ich muss jetzt wieder rüber meine Schwiegermutter hat auch noch Geburtstag heute und ich habe nichts und weiss auch nichts.

BIuby


Mittagspause!

wie siehts denn hier aus?

Man sieht vor lauter :p>, :)* und :)D die @:) gar nicht mehr die lassen bei der Hitze sowieso den Kopf hängen

Ich pack dann mal das geschmolzene :p> weg...

Pedy

...ich lass den Kaffee kalt werden und schmeiss dann von dem Eis, was noch nicht weg geschmolzen ist was rein :-q :p> :)D

Bei der Suche nach einem Geschenk für deine Schwiemu kann ich dir auch nicht wirklich helfen ":/ würde ja Blumen vorschlagen, aber nicht bei der Hitze

Selli

Bei dem schönen Wetter gehe ich gerne mit zum Markt, bin froh wenn die Sonne mal scheint zu trinken gibts an der Kaffeebude die uns gegenüber steht. Meine Kollegin trinkt morgends um 8 immer Lumumba :-o ;-D – den brauch eich morgen nicht :)- es gibt da eine öffentliche Toilette, aber die besuche ich nur im äussersten NOTFALL :-/ :|N

Dir heute gaaaanz viel Spaß bei Chris de Burg :)^ :)^ :)z :)=

Mali und Chris

für Eure wehwechen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Witchi

hoffe es geht dir besser :)_

dir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da lass *:)

Nancy

Euch auch gaaaaanz viel Spaß auf dem Festival und verklapp mal ein paar Seccos für mich mit :)- :)- :)-

*:)

M"ainwixtch


Hallo Mädls !!!

Erst mal gaaaanz lieben Dank für die vielen Sternchen und daß Ihr an mich denkt. Das ist sehr lieb von Euch :)_.

Hab gestern nach Absprache mit dem ZA das AB abgesetzt, weils nimmer zu ertragen war. Die Nws wurden täglich übler. Meine Zunge ist stark angeschwollen und brennt, meine Lippen und die Mundwinkel reissen ein, ich hab Schädlbrummen, musste mehrmals täglich reiern und der Durchfall wurde trotz Gegenmedis auch immer schlimmer. Mein Hintern blutet richtig vor lauter "flitzen" %-|.

Heut gehts mir ein kleines bissl besser, aber net wirklich gut. Ich bin halt noch total schlapp und schlecht ist mir auch noch dauernd, aber speim und flitzen mußte ich heut noch net :)^. Ich denke/hoffe, daß es dann ab morgen wieder gut sein wird, wenn das AB-Gift ganz aus mir draussen ist :)z .

Gestern war ich 7 Stunden arbeiten und hab gedacht ich schaffs net. Danach war ich so fertig, daß ich mich nur noch hingelegt hab und zu nix mehr in der Lage war. Zum Glück hatten wir gestern einen Regentag, nur 15 Grad :-o, aber das war für mich gut so. Die Prügelhitze macht mich nämlich noch zusätzlich fertig.

Jetzt isses schon wieder recht heiß und es soll sich täglich steigern, Am Sonntag sollen wir sogar bis 40 Grad kriegen, das ist doch net normal :(v !!!

Und sonst?

Heut früh waren wir mit der kleinen Hexe beim TA, weils bei ihr auch net wirklich besser wird. Anfangs hat ihr ja das Magendarmschonfutter gut getan aber inzwischen sind wir wieder am gleichen Stand wie anfangs. Sie ist einfach viel zu dünn die kleine Maus :°(. Jetzt haben wir ihr mal Blut abnehmen lassen und es wird wirklich ALLES geprüft. Bin mal gespannt was da rauskommt, wenn wir schon 120 Euro dafür löhnen müssen :-o.

Dann hatten wir heute noch einen Anruf, daß sich heute Nacht ein Bekannter von uns das Leben genommen hat ....... :°(

Irgendwie ist grad echt wieder mal der Wurm drin.

So, meine Lieben jetzt seiz ihr mal wieder im Bilde, ich klink mich wieder aus. Ich will nur noch meine Ruhe. Das ist alles ein bissl zu viel. Ich muß mich jetzt mal ein bissl hinlegen, mir ist komisch %:| aber kein Schepperle zum Glück !!!

[[]]

Ich wünsch Euch ein wunderschönes WE bei allem, was Ihr so vorhabt und lass noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da, die es brauchen können.

[[]]

Gaaaaaanz liebe Grüße !!! :)_ :)_ :)_ :)_

Eure müde Hex !!! zzz *:) *:) *:) *:)

C$hrzis6x4


Oh man Mainwitch,das sieht ja gar nicht gut aus momentan :[] :[]

Schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ........damit es recht bald wieder besser wird.Ich kann dir total nachfühlen :°_

@ Buby

Danke @:) für die :)* es wird schon wieder :)^

B_ubxy


Guten Morgen !

der Markt ruft

Kaffe ist fertig :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df5e21-1345260330.jpg]]

:)* @:) *:)

p2etcoxr48


Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

@ Witschi,

schön das es Dir etwas besser geht :)^

@ all,

Euch wünsche ich auch ein super schönes Wochenende :)^ wir müssen heute Abend noch zum Geburtstag und Morgen fahren wir mit unsere Oldtimer zum treffen. :)z

puetc<or48


:)D :)D :p> *:)

N#anmcyz 67


Puuuhhhh %:| , Danke Pedy :)_ , bei der Hitze genau richtig :)^ !

@ Hexle

:°_ :°_ :°_ Ohne Worte! Eine Katastrophe jagt die andere :-o . Ich schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* und Drüggerle :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !!!

@ Vera

Ich hoffe, Du hast den Markt ohne Sonnenstich überstanden ;-) !!!


Ich gehe erst später auf die Terrasse, ich war gerade noch kurz einkaufen und das hat mir an Hitze gereicht! Wir bleiben heute mal zuhause und werden ein wenig grillen!

Status Quo war gestern ganz toll, wir haben uns königlich amüsiert und hatten einen tollen aber sehr teuren %-| Abend. Die haben echt lustige Preise dort ]:D !

Euch allen ein schönes WE!

B(uby


Guten Abend !

Nancy

Der Markt heute war ganz ok, wir hatten richtig viel zu tun- zum Glück ist der Stand komplett überdacht und 2 riesige Marktschirme haben wir auch dabei gehat.

Hab ihr schön gegrillt ?


Ich habe gerade richtig dolle Fernweh bekommen. Hab mir auf NDR die Cruise Days von Hamburg angesehen, meine Tante und mein Onkel sind mit auf der Aida Mar richtung Nordkap und erfüllen sich damit einen Lebenstraum. Mensch, haben die das toll gemacht eine Gänsehaut jagt die Nächste Die Blauen Lichter, das Feuerwerk und 6 Schiffe- einfach klasse :)= :)= :)=

...und dann rief mich meine Tante vom Schiff aus an- total überwältigt und mit Tränen- wie fantastisch das Ganze sei- sie war total ergriffen und ich dann auch !!! die haben sich die Reise aber sowas von verdient :)_

Ich hoffe den Fahnweh geplagten geht es besser !!!

*:) :)*

p6e$tcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Um halb neun fahren wir zum Oldtimertreffen :)^ Wünsche Euch einen schönen Sonntag :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH