"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NKancLy 67


Guten Morgen *:) !!

@ Pedy

Viel Spaß und pass schön auf, dass Du in Deinen Oldtimer nicht schmilzt ohne Klima ist das bei den Temperaturen sicher heftig ":/ !

@ Buby

Ich finde es auf einem Schiff auch toll :)z , aber lieber in wärmeren Gefilden! 8-) Das scheint ja eintolles Verhältnis zu Deiner Tante zu sein :)_ und irgendwie Gedankenübertragung, dass sie ausgerechnet dann bei Dir anruft! :-D


Meine Männer sind gerade los, sie fahren ins Freibad. Ich bleibe hier, ich muss ja heute Nachmittag zum Grillen bei meiner Chefin. D. h. ich habe heute endlich mal wieder meine Ruhe ]:D ]:D ]:D froi, froi!!

Jetzt gebe ich noch ein Käffchen aus :)D und dann werde ich duschen gehen und mehr mache ich nicht, die haben bis zu 40 ° vorausgesagt :-o 8-) !!!

B[ubxy


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a2b6f-1345362256.jpg]]

die Blümchen können die Hitze gut vertragen

Kaffee von Nancy nehme, danke !

Nancy

Ich habe leider viel zu oft meine Ruhe... ständig sitze ich alleine hier. Gestern Abend war H1i zu seinem Freund, der Geburtstag gefeiert hat, ohne Mädels... ich hab das Gefühl, die wollen die 80ger Jahre Kellerparties zurück holen-na ob das klappt...finde...finde ich bescheuert! Klar schläft er noch, war erst um 4 Uhr zu Hause schnarch Meine Mädels waren auch schon alle anderweitig verplant, und alleine wollte ich sicher nicht zum Schützenfest :|N

Na gut, dass Filius viel unterwegs ist, ist ja klar x:)

Heute Abend gehen wir wenigstens mal alle zusammen essen bei der Hitze zum Mongolen %-| Filius und Filine sind Dienstag 1 Jahr zusammen und wollen das heute mit uns feiern -süß :-D

Pedy

viel Spaß beim Oldi- Treff !!!


Mein Chef ist an diesem Wochenende in Berlin, zur Floristenmeisterschaft und zur Tagung vom Fachverband Deutscher Floristen (FDF)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die Töchti sich alles erlaubt :-o :-o :-o Die Kollegin mit der ich zum Markt war hat mir gestern was erzählt, dass mir der Mund offen stand. Töchti hat ja ihre eigenen Märkte und als jetzt Papa nicht da war, hat sie zu P gesagt- lad du mal meinen Bus ich hab da kein Bock zu,ich schlaf immer bis 6 Uhr, eher steh ich nicht auf- wofür wirst du schließlich bezahlt... :-o :-o :-o um 6 Uhr spätestens fahren wir los Das hieß für P um 5.30 Uhr da sein und 2 Busse laden... Ich war gestern um 5.45 da und habe mich gewundert... und das war nur die Spitze des Eisbergs So kann das nicht weiter gehen. Ich weis auch noch nicht ob ich morgen Mittag frei hab, das muss sich Töchti noch überlegen... >:(

so, Dampf abgelassen habe.. ;-)


Viel bewegen werde ich mich heute auch nicht mehr, die große Hunde-Runde war ich schon früh.

Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

@:) :p> :)D :)* *:)

N\an,cy 6x7


@ Vera

ständig sitze ich alleine hier

>:( na ab und zu ist alleine weggehen ja in Ordnung, aber so oft finde ich dreist! >:( Lass Dich bloß nicht zum Hausmütterchen degradieren, die dem feinen Partylöwen ]:D Haus, Hof und Unterwäsche auf Vordermann bringt!

Scheinbar ist er im Moment auf dem "Scheiße, ich will nicht älter werden" Trip, das solltest Du ihm schnellstens austreiben... ]:D ..... 80er Jahre Kellerparty hahaha das kann man auch gemeinsam machen!!

Genauso diese unverschämt Scheff-Tochter ]:D ]:D ]:D ! Lass Dich bzw. in dem Fall Euch nicht so ausbeuten. :|N Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch zuviel Gutmütigkeit und Freundlichkeit für andere zum Hans Wurst wird! Dankbarkeit erntet man fast nie! Denk mal drüber nach und lass Dich nicht ausnutzen ;-) :)_ ! Du hast auch Rechte :)z und Bedürfnisse :)z !!

BEuby


Nancy

Lass Dich bloß nicht zum Hausmütterchen degradieren

...das werde ich zu verhindern wissen... :)z ]:D

"Scheiße, ich will nicht älter werden"

...da könntest du Recht haben... das nervt ganz schön %-| ]:D

durch zuviel Gutmütigkeit und Freundlichkeit für andere zum Hans Wurst wird!

...auch das werde ich zu verhindern wissen ... :)z ]:D

Danke für deine offenen Worte !!! :)_

Das scheint ja eintolles Verhältnis zu Deiner Tante zu sein

...ja wir verstehen uns wirklich besonders gut blind könnte man sagen obwohl wir so weit auseinander wohnen!


Mensch ist das eine Hitze %:| ich weis gar nicht mehr wo ich mich hin fletzen soll %:| alles klebt ...

Hoffentlich ist es beim Mongolen nicht so heiss, sonst hab ich gar keinen hunger. Das Restaurant liegt direkt am Rhein, ich weis gar nicht ob die eine Aussenterasse haben – ich hoffe es !!!

Wünsche einen schönen Abend !!!

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

s$ellip60


Huhu Mädels *:)

schwitz ... ächz ... stöhn ...

Danke Buby fürs :p>

Nancy – wie war das Grillen bei der Chefin? Hoffentlich :-q und es gab auch :)- ?

Wurde es auch lustig oder ging es auch um die Arbeit?


Kurzer Bericht vom Freitag: das Konzert war wieder toll – 2 volle Stunden ohne Pause – nur er alleine. :)= :-o

Allerdings war es ein kleiner Saal mit nur ca. 800 Zuschauern und die Stimmung nicht unbedingt am Überkochen – aber dafür schön zum Träumen manchmal.

Ansonsten ist der Ablauf im Wesentlichen gleich – also wie bei vergangenen Konzerten – was am Schluss kommt, und dass er nach dem 1. Abgang noch mal für Zugaben herauskommt usw. Vielleicht sollte ich mal eine Pause einlegen. Auf alle Fälle konnte ich es wesentlich mehr genießen :)^ als das im vergangenen Jahr – da war ich ja ab Folgetag (5.10.) krankgeschrieben bis dieses Jahr Mai.

Buby – weiß denn der Chef-Papa, wie sich das Töchti während seiner Abwesenheit verhält? Das geht ja mal gar nicht! >:( Selber keine Leistung bringen – aber Andere herumkommandieren und sich als Quasi-Chefin aufspielen ...! :-X Leider gibt es solche Exemplare immer wieder.

Ich hoffe, ihr könnt euer Essen draußen genießen – eigentlich hat man gar keinen Hunger – höchstens Appetit auf was Erfrischendes. :p>

Gestern haben wir ja noch den Tag im Garten verbracht – aber auch da war es schon kaum erträglich, erst am Abend, als die Sonne weg war. Heute waren wir nur zum Frühstück draußen – danach haben wir uns in unser kühles Haus verkrochen. Momentan sind es immer noch bei 30°C draußen. Mal sehen, wie es morgen mit Arbeiten wird.

Ich lege mal noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> ins Gefrierfach (damit es nicht wieder wegschmilzt und falls sich noch Eine hierher verirrt – sonst halt für morgen).

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. @:)

p/etcLor4x8


Guten Morgen,

:)D der Eiskaffee ist fertig.

Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche *:)

BCuxby


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15b765-1345440572.jpg]]

Guten Morgen!

Pedy

Eiskaffee :)^ super Idee :)^ danke *:)

Selli

weiß denn der Chef-Papa, wie sich das Töchti während seiner Abwesenheit verhält?

...ja leider, sie verhält´sich ja auch so wenn er da ist, nur die Sprüche verkneift sie sich dann... die Chefin ist von dem verhalten gar nicht begeistert

Das Essen gestern Abend war gut, es war nur viel zu heiß. Zum Glück konnten wir auf der Terasse sitzen, direkt daneben das Freibad hat aber um 19.30 geschlossen und dahinter der Rhein. Sah schon toll aus der Sonnenuntergang...


Wünsche euch einen schönen Tag !!! mal sehn was mich erwartet

@ :)D *:) :) :)*

p~ePtcorx48


Hallo meine Damen,

ich versuche Heute mal nicht viel zumachen :)z . Bei uns im Büro kannst Du es fast nicht aushalten.

@ selli,

fragst Du Deinen Sohn mal ob Er noch seine Tierchen füttert ]:D

NIanIcy 6x7


Endlich Feierabend!!

Hier ist es auch sehr schwül, aber nicht mehr so unerträglich wie gestern %-| ! Ich war den ganzen Tag im Haus und habe im kühlen Keller Wäsche gewaschen, gefaulenzt, Salat für die Männer abends gemacht usw. Als ich dann gegen 17 Uhr zum Grillen gefahren bin, habe ich gedacht mich trifft der Schlag :-o ]:D ! Eine Bullenhitze, die auch Stunden später noch bei 35 Grad lag ]:D !

Wurde es auch lustig oder ging es auch um die Arbeit?

Weder noch, die sind alle sooo dröge ]:D :-X und ich hatte nicht die Lust den Alleinunterhalter zu spielen! Das hätte sich meine Chefin echt sparen können, die kriegen alle den Schnabel nicht auf ]:D , weder zum Reden noch zum Essen! %-| , da lohnt sich der Aufwand nicht.

Ich bin dann um halb neun nach Hause und nochmal unter die Dusche. Wenn ich gewusst hätte, das sie einen Pool hat, hätte ich mir einen Bikini mitgenommen :)z !

@ Selli

Auf alle Fälle konnte ich es wesentlich mehr genießen :)^ als das im vergangenen Jahr

Das hören wir gerne :)^ !! :)^ Ein Live-Erlebnis ist doch immer was Tolles!!

@ Buby

Zum Glück konnten wir auf der Terrasse sitzen .... dahinter der Rhein. Sah schon toll aus der Sonnenuntergang...

Wie romantisch x:) und dann noch die verliebten Teenies dabei x:) ...war das nicht ansteckend ;-) ?

@ Pedy

Ab ins kühle Haus, mach heute mal nur Telefondienst!

@ Liserl,

Bernerin und Hexle

Gebt doch mal Laut :-/ hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen!! :)* :)* :)*


Jetzt muss ich erstmal relaxen, ich habe echt schlecht geschlafen und die Schwüle setzt einem auch zu ... außerdem bin ich im Besitz schöner Elefanten-Fesseln ]:D , die muss ich erstmal in die Horizontale legen!

M;ainwxitch


LAUT geb !!! ]:D

Um mich müsst Ihr Euch schon mal keine Sorgen machen. ;-)

N!an0cy 6x7


** Brrraaaaav :)= !!!!! Kriegst auch ein Leckerli von Frauchen ;-) ]:D !!!

Ist es bei Euch auch immer noch soo heiß? Dann bleib schön mit Deinem Bäckchen im Kühlen, damit nicht wieder schlafende Hunde/ Zähne geweckt werden!

Hat eine von Euch ´ne Idee, was man zu Essen machen könnte? Salat hatten wir auch schon jede Menge ":/ ...

MTai]nwixtch


Mir gehts seit gestern zahn- und backentechnisch wieder recht gut. Bin nur nach wie vor total schlapp, das kann aber auch von der Hitze kommen.

Allerdings sind 2 mistige Geschichten noch von der AB-Behandlung übrig %-|:

Ich hab eine hochgradige Entzündung an der Zunge, was auch recht blöd ist – sie ist total gerötet und angeschwollen. Ich kann fast nix essen, weil meine :-p von allem sofort anfängt wie Hölle zu brennen. Gestern hatte ich mir Kartoffeln (ohne Salz %-|) gekocht, ein bissl Butter dazugematscht und neutralen Quark dazu gefuttert, das ging. Weißer Joghurt oder Nudeln ohne alles geht auch. Aber Salat oder Obst geht gar net und das bei der Hitze, wo man doch am liebsten was frisches essen will :-( . Hab mir am Freitag was in der Apo zum Spülen geholt, aber das hilft auch net wirklich :(v

Und unnerum isses auch irgendwie komisch. Ich glaub net wirklich, daß ich eine Pilzzucht hab kein Ausfluss und alles richt normal,, aber 1 bis 2x am Tag mein ich, daß da was jucken könnte. oder bilde ich mir das nur ein? ":/ Ich nehm halt jetzt mal meine Vaginalzäpfchen für das Milchsäuremilieu weiter. Die nehme ich auf Empfehlung des Apothekers zur Vorbeugung schon seit der 1. AB-Tbl. zusätzlich. Mal schaun was sich da entwickelt. Vllt. gehe ich dann die Tage mal zum FA. Ich will halt jetzt net gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und gleich ein Antipilzmittel nehmen, wenn ich mir net sicher bin, obs was ist. Ich dachte natürlich auch schon an Joghurttamponaden, aber ich hab ja keine Tampons mehr im Haus und ich werde eine Teufel tun und welche kaufen !!! – So was mache ich nie wieder :|N ;-D.

M;ainw|itch


@ NANCY

Danke fürs Leckerli !!! :)_ ;-D

Gestern hatten wir 38 Grad und heut sind nur 37, aber mir kommts heut viel heißer vor. Die dicke Luft steht und gestern ging wenigstens ein kleines Lüfterl.

Ich drück mich echt nur so im Schatten rum und wandere von drin nach draussen und wieder zurück.

Essenstechnisch hab ich gar keinen Plan, ich weiß ja selber schon net was ich essen soll, weil alles AUA Macht. Scheiß Maulbrennen !! :(v ]:D

Mein Rocker kriegt heut Schweizer Wurrrschtsalat und ich werde ich restlichen geschmacklosen Kadoffen essen.

Mzain#witxch


Ich bin total unruhig und warte auf die endgültigen Ergebnisse der Blutprobe von der kleinen Hexe. Ich mach mir solche Sorgen :°( . Heut früh – und vorhin auch wieder – hatte sie ganz flüssigen Durchfall mit Blut drin %-| .

Hab heut früh schon mit dem TA hallofoniert, aber es sind noch nicht alle Blutwerte da. Und die, die da sind sind net so toll, aber genaueres kann man erst im Zusammenspiel mit allen anderen Daten sagen, wenn alles da ist. ............ Das Warten macht mich fast verrückt.

Ich hau mich jetzt wieder raus an mein schattiges Plätzchen im Liegestuhl und werd in meinem Buch weiterlesen. Ich muß mich ablenken.

Dudmaleid, wenn ich grad net auf Euch im einzelnen eingehe, aber ich kann auch grad irgendwie net so recht. Ich les aber immer schon brav nach :)z. Sorry dafür, daß ich grad so unwitzig bin, aber das wird schon wieder.

@:) @:) @:) + :)* :)* :)* + :p> :p> :p> für Euch alle. Vllt schau ich später nochmal hier rein.

[[]]

:)_ *:)

p$etcoPr4x8


:p> :p> für alle. Mit meiner Ecke hat leider auch nicht geklappt. :(v

@ Witscht,

ich drücke Dir und der kleine Hexe ganz fest die Daumen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH