"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Btuxby


Hallöchen!

Endlich Feierabend! Natürlich hatte ich kein frei heute hab sogar schon um 8 angefangen >:( %-| Chef rief an und fragte nur – waaaas machst du denn im Laden ??? die ist sooo dreist Na egal...

Pedy

Danke, ich nehme mir erst mal ein :p>

Nancy

... x:) das war leider nicht ansteckend bei H1i schultern hoch zieh ]:D ]:D ]:D


So, ich werde dann auch nochmal die Dusche besuchen... ist zwar nicht ganz so heiss wie gestern aber Wasser ist immer gut !!!

Witchi

für dein Schnäuzchen lass ich dir mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* da :)_ !

s7ell1i6x0


Huhu Mädels *:)

ich bin heute zu Hause auch gleich erstmal unter die Dusche gegangen – aber danach hätte ich auch jede Stunde wieder gehen können – ein wenig bewegt man sich ja doch. Musste schließlich meinen online bestellten Glasrahmen (50 x 50 cm), der heute kam, auspacken und mein Frosch-Bild aus der Klinik einrahmen. Sieht schick aus. :)^ Für das andere Bild (40 x 50 cm) habe ich einen Rahmen im Baumarkt gefunden – aber einen quadratischen in o.g. Größe gab es da nicht.

Mainwitch – du musst dich doch nicht entschuldigen. :|N

Schließlich bist du nicht zu unserer Belustigung hier – wir sind doch alle füreinander da – in guten wie in schlechten Zeiten. :)z

So ein Sch... aber auch – da bekämpft man eine Sache mit den Medis und handelt sich was Anderes dafür ein. Bei der Lise war es ja auch so.

Mein MTX steht auch im Verdacht, die Mundschleimhaut zu lädieren – aber bis jetzt bin ich verschont davon. Nur mein neues AD macht mir juckende Bläschen an den Fingern und noch an ganz anderen unschönen Stellen. %-|

Ich schicke dir noch frische :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Weder noch, die sind alle sooo dröge ]:D :-X und ich hatte nicht die Lust den Alleinunterhalter zu spielen!

Ich dachte, wenn es mal etwas ungezwungener zugeht, könnte es auch lustig werden – aber wenn die Damen dann auch evtl. noch auf Diät sind ... ]:D Wussten denn die Anderen von dem Pool und hatten Badesachen mit?

Sollte unsere Chefin mal zu so was einladen, würde es aber sicher auch nicht sooo lustig werden – einfach weil die Stimmung im Büro schlecht ist – die würde beim Grillen sicher auch nicht besser werden. Am Mittwoch sind wir während der Mittagspause zur Geburtstagsrunde eingeladen – mal sehen, wie verkrampft das wieder wird ... %-|

Buby

...ja leider, sie verhält´sich ja auch so wenn er da ist, nur die Sprüche verkneift sie sich dann... die Chefin ist von dem verhalten gar nicht begeistert

Vielleicht sollte er mal andere Seiten aufziehen und mal ein ernstes Wörtchen mit Töchti reden ...

Aber ich stelle es mir auch schwierig vor, wenn man sich mit dem eigenen Kind nicht nur zu Hause, sondern auch noch in der Arbeit auseinandersetzen muss ...

Ich glaube, ich hatte schon mal gefragt: ist die Chefin auch die Frau vom Chef und die Mutter von besagter Tochter?/

Pedy

gestern habe ich mit Sohni telefoniert. ;-) Aber ich habe ihm gleich ne Mail geschrieben. Mal sehen, wann er antwortet. Kann aber sein, dass er gar nicht mehr so die Zeit für seine Farm hat.

Dass er seine Hoppel-Häschen (die Fell-Enkel) noch füttert – davon gehe ich mal fest aus. ]:D


Morgen habe ich nach der Arbeit 2 Wellness-Termine – erst werden die Füße wieder lauffähig gemacht, danach kommt die dicke Matte vom Kopf. Bin nur noch unschlüssig, wie ich mich dann farbtechnisch entscheide – werde mich mal beraten lassen.

Gute Nacht zzz

p8etcoxr48


Guten Morgen

der Kaffee ist fertig :)D

bei uns ist es etwas abgekühlter :)^ .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drücke gebe ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* aus.

Bvubxy


Guten Morgen !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=784aa8-1345532010.jpg]]

2 Tage frei :)^ und letzter Ferientag :-( schade :(v

Heute haben Filius und Filine ihr 1 jähriges x:) eigentlich hatte Filius gestern ein Nacht-Picknik geplant, mit Kerzenschein und Leckereien. Dabei wollte er seiner x:) bei Sternenklarer Nacht das Geschenk überreichen ihren eigenen Stern Aaaabbberr Filine hatte Bauchweh.. sie hat Lactose unverträglichkeit die arme lag im Bett und konnte nicht kommen :°_

Naja, heute ist ja auch noch ein Tag und ich hoffe es geht ihr besser und die Zwei können ihren Tag doch noch feiern :)z

Selli

Ja- Chef und Chefin sind beide ;-) die Eltern von Töchti und voll dafür zur Verantwortung zu ziehen, für das, was sie da groß gezogen haben .... sie ist Einzelkind was nichts heissen soll, aber bei ihr einfach das Klischee erfüllt und war schon immer die Prinzessin der jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Liest mal einer der Beiden nicht richtig ;-) kriegen sie das lauthals zu hören ]:D

Ich lass mir das nicht gefallen und äusser meinen Unmut mit Humor- da kann sie ganz schlecht drauf... ]:D ]:D ]:D

Nancy

Schade das der Grill-Nachmittag so dröge war ":/

Wusstest du denn vorher, dass die Damen eher Schlaftabletten sind ??? vllt hättest du denen mehr Secco einflößen sollen ]:D ]:D

Pedy

Danke, Kaffee nehm :)D Wünsche dir auch einen schönen Tag @:) *:)

N(a|nc5y x67


Guten Morgen *:)

Heute habe ich nochmal ausgeschlafen zzz ;-D , bevor am Donnerstag die Schule losgeht!

@ Buby

Dein H1i ist ja echt ein Früchtchen ]:D ! War er denn wenigstens gut gelaunt?

Danke für deine offenen Worte !!!

Ich hoffe, es war nicht zu offen und ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber ich kann so ein Verhalten nicht verstehen und wünsche Dir, dass Du ihn Dir wieder ein bißchen in die richtige Richtung "erziehen" kannst ;-) !

vllt hättest du denen mehr Secco einflößen sollen ]:D ]:D

Es gab ja Beeren-Bowle, aber selbst dagegen sind die resistent ]:D . Außerdem macht es auch unheimlichen Spaß, mit Nahrungsverweigerern beim Essen zusammen zu sitzen! Wenn Du Dir das 2. Mal den Teller füllst, kriegste schon fast ein schlechtes Gewissen! ]:D Aber deshalb sind die auch alle so schlank!

@ Selli

Alte Künstlerin ;-) :)= , malst Du zuhause denn auch noch weiter?

Kann aber sein, dass er gar nicht mehr so die Zeit für seine Farm hat.

Ach die Viecher meinte die Pedy ;-D ;-D ;-D .

@ Hexle

Ich drück Dir und den Pussis gaaanz feste die Daumen!!! :)* :)* :)* Aber ich glaube fest daran, dass bald alles besser wird, denn so Ur-Bajuwaren wie Euch haut doch soooo schnell nix um :)_ ! Das Hexle bekommt sicher bald die richtigen Medis und kann dann wieder durch den Garten sausen!!! :)z

Jetzt muss ich dem Urmel erstmal Frühstück machen :=o

M/ama Liksche0n


Piiiiieeeeep *:)

M7ama' Li{schen


Mädels,

macht Euch um mich bitte auch keine Sorgen.

Ich habe nur mit der Wärme (Schwüle) zu kämpfen und mit meinen Zahlen.

Ich bin so ausgepowerd, dass ich wirklich keine Fiduz habe hier zu schreiben. Es sind so viele Dinge, die mich beschäftigen, dass ich hier nur jaulen würde. Aktuell geht es um die Kleine und ihr Verhalten. Ein Termin folgt dem anderen. Allerdings bin ich seit gestern ein wenig ruhiger und lass mich nicht mehr ganz so stark von ihr provozieren, weil eine Psychologin mir das Verhalten der Kleinen erklärt hat. Die Kleine ist wirklich schwer depressiv, so dass ich nun ganz anders mit ihr umgehen kann.

Das ganze macht mich wiederum sehr traurig, weil ich in negativen Dingen leider immer Recht behalte.

Hexchen,

kennst Du das diabetes Trockenfutter von Royal? Das gibt es auch im Fressnapf und im Futterhaus und hat meiner Minki damals noch relativ lange geholfen. Dieses Futter ist auch für magenempfindliche Katzen, die nicht abnehmen dürfen!

Die meisten diabetes Sorten sind ja auch auf Gewichtsreduktion abgestimmt, dass ist bei diesem Futter nicht so.

Ebenso ist das Nassfutter für diabetes Katzen von Animonda sehr gut.

Das frisst meine Feli schon eine ganze Weile. Sie ist ja auch so dünn und leidet auch sehr schnell an Kotzitis. Zumindest hat sie in diesem Sommer noch nicht abgenommen und hat keine akuten Kotzitis-Anfälle.

Ich drücke Dir und der kleinen Hexe ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird.

@ all,

ich lese auch brav nach, habe aber keinen Nerv auf alle einzugehen.

Nur so viel: Buby, nimm die Zügel bei Deinem spätpubertierenden H1i in die Hand. Wie Nancy schon sagt, mal ist das ok, aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Ich würde ihn noch zusätzlich auf seine Altersmakel aufmerksam machen, damit er sich nicht in einer Scheinwelt verliert. ]:D

Selli, für Deinen Mann alles Gute für die Reha. Das wird wirklich Zeit, dass er endlich dahin kommt.

Für Dich und Deinen Sohni ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße an alle *:)

BOuybqy


*:)

Nancy und MaLi

nimm die Zügel bei Deinem spätpubertierenden H1i in die Hand. Wie Nancy schon sagt, mal ist das ok, aber nicht zur Gewohnheit werden lassen

Ihr habt ja Recht :)_ Ich habe seid anfang des Jahres mehrmals versucht mit ihm "darüber" zu sprechen, aber er sagt immer- ist doch alles ok, das wird wieder wenn alles ok ist muss es doch nicht wieder werden... ":/ Soweit ist ja auch alles gut, aber seine ständigen Alleingänge ......seid er 20 kg abgenommen hat tritt er ganz anders auf und die ständigen Spätdienste die wirklich Spätdienste sind!!!- man kommt ja schon auf dumme Gedanken... Wir brauchen eigentlich mehr Zeit nur für uns. Hamburg war schon toll, aber....schultern zuck

Vllt bin ich ja auch nur überempfindlich...

Und das war jetzt das letzte Mal, dass ich euch mit dem Kummer zu sülze – sorry |-o

Wir kriegen das schon hin !!! :)z

MaLi

Ich schick dir für dein Nervenköstüm mal ein paar :)* :)* :)* :)* und Schoko- :p> :)_

*:)

M.amea Li+schen


Buby,

als Kram kann man das wirklich nicht bezeichnen! Schließlich ist eine Ehe oder Beziehung doch von der Bedeutung her viel wichtiger, als jeder Job. Oder sehe ich das falsch? Ich finde immer, dass wenn es im Privatleben läuft alles andere nebensächlich ist.

Auch, wenn ich schon lange alleine bin, habe ich immerhin auch 17 Jahre Beziehung hinter mir. Ich würde an Deiner Stelle auch stutzig werden. Die Spätdienste wären für mich Anlass genug, zu gucken, ob zu Hause etwas nicht stimmt. Ich würde vorsorglich auch Veränderungen vornehmen. neue Frisur, anderen Kleidungsstil, romantische Überraschungen u.s.w.

Ich würde nach einem gescheiterten Gesprächsversuch Taten folgen lassen. Die Gewichtsabnahme ist ok, dafür würde ich ihn loben, sein Ego regelrecht bauchpieseln, aber ich würde seiner Veränderung versuchen zu folgen.

Klar sollte er so fair sein und darüber reden, aber er ist ein Mann und tickt daher ganz anders.

M4ama Li?schxen


Danke für das :p> und die Nerven- :)*

Ich klebe heute an der Buchhaltung und werde mal wieder nicht fertig. :°(

p)etco2r?4x8


Hallo meine Damen,

Feierabend.

Oh mein Chef ist heute mal wieder ausgetickt und hat endlich unser Sorgenkind gekündigt. :)^

@ Buby,

mit Bauchschmerzen fing es bei meiner Schwiegetochter auch an und nun werde ich Rosaoma :)^ ]:D

Bsu.b3y


Pedy

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mach mich nicht fertig :-X ich weis aber das sie verhüten

Nee, denke nicht das ich mir in der Hinsicht sorgen machen muss – genau weis man das aber nie :=o

Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt ;-D ;-D ;-D

p'etcxor48


tschuldigung ;-D

Myama Lrisc'hxen


Pruuuust! :=o

Dat is der halbhohe Norden, wie er leibt und lebt.

Typisch Pedy ;-D GsD ist sie keine Hexe oder Wahrsagerin. ;-)

Nqancy& 6x7


Hallo Mädels, *:)

Frikadellen sind feddich!!! :-q Biddeschööön, stelle auch noch ein Radler dazu :)o ;-) !

@ Lischen

Schön, dass Du mal kurz einen Bericht gibst :)_ ! Das mit der Kleinen liest sich ja echt traurig :°( , was Mütter doch für eine Macht haben!!! >:( Ich wünsche Dir und dem Dupfa viiiel Nerven dafür und für ein schnelles Ende dieses Bankenfiaskos!

@ Pedy

Du altes Orakel... ;-) :)_ , unk´ mal nicht so rum, ich sehe schon Bubys Schweißperlen auf der Stirn!! ;-D

Jetzt muss ich mich hitzetechnisch erstmal ´runterfahren, Kochen ist immer noch eine schweißtreibende Angelegenheit! :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH