"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p#etcvor48


Rosaoma werden ist schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

M%ama Litschxen


:)- Nancy, Pedy ohne Alk und Buby,

ich habe seit Samstag Rinderrouladen im Kühlschrank. Ich komme einfach nicht dazu sie fertig zu machen. :°( Wobei ich bei der Hitze auch keinen Appetit darauf habe.

Morgen früh muss ich zum Labor, danach mal wieder auf´s Arbeitsgericht und vielleicht kann ich die Rouladen dann fertig machen. Heute muss ich auf jeden Fall noch den Rotkohl kochen. Der war tiefgefroren und steht zwei Tage schon im Kühli. Einfach nur heiß machen ist nicht mein Ding. Das Kraut ist mir dann noch zu hart und der Geschmack haut auch nicht hn. :=o

Nancy,

weißt Du was von der kleinen Hexe?

M&ama| Lisxchen


Pedy,

wir freuen uns alle mit Dir, aber bei Buby wäre das ganz sicher nicht nur Freude. In diesem Alter will keine Mama, dass Ihr Kind so abruppt erwachsen werden muss.

Das weißt Du ja selbst.

Ist Deine Schwieto inzwischen die typische Schwangere launig oder hält sich das in Grenzen?

p^etcror468


Da habt Ihr sicher recht, noch nicht in diesen jungen Jahren. Meine Schwiegertochter ist noch ganz gut drauf, mein Sohn hat mehr Schwangerschaftslaunen als Sie :(v

MDama bLishchen


]:D Hat er auch schon zugenommen? Da wäre er ja nicht der erste, der nach der SS Schwierigkeiten mit dem Gewicht hat. Noch stillen ausschließlich die Mütter. :=o

B}uxby


Nee, mit so einer :-@ Überraschung muss Filius mir noch nicht kommen :-o

Schweißperlen von der Stirn wisch

Gerade war Filine da – ohne Bauchweh ;-D

MaLi

soll ich morgen für dich kochen, habe frei und Zeit aber erst gehe ich gemütlich frühstücken ;-D

pretc0or4x8


Ich glaube Er hat etwas abgenommen, denn der Gute hat ja zur Zeit probleme mit der Galle {:(

NMancy# 6x7


@ Lischen

weißt Du was von der kleinen Hexe?

Jein... ":/ , heute hat Mainwitch mit dem Tierarzt ein Gespräch, denn gestern waren die Blutwerte zwar schon da, aber er wollte erst noch Rücksprache mit dem Labor halten, weil irgendwas nicht so zusammenpasste :-/ ... auf jeden Fall erhöhte Leukos ( 26000 ca.) und evtl. Verdacht auf Leukose... aber wie gesagt, genaues weiß ich auch noch nicht... ":/ , ich drücke weiter die Daumen :)^ :)* !!!

Nvanc%y x67


@ Buby

Nee, mit so einer :-@ Überraschung muss Filius mir noch nicht kommen :-o

Schweißperlen von der Stirn wisch

Das glaube ich Dir gerne ;-) , aber ich habe mir gerade mal überlegt, , ]:D dass eine solche Überraschung dem potentiellen "Opa" noch mehr zusetzen würde ... :=o o:) ]:D

B uby


Nancy

:-o oh ja, da will ich jetzt mal gar nicht drüber nachdenken :=o ;-)

p`etcoVr48


Oh man was habe ich doch für ein Gespräch hier in gange gebracht. ]:D Bitte ich werde Rosaoma und Ihr man nicht :-p

BQuby


Pedy

;-D ich freue mich das Du Oma wirst und nicht ich ]:D ]:D ]:D :-p :)_

M]ama L=isxchen


Sorry, ich musste erst einmal etwas essen und dann fing die Rennmaus mit Halsschmerzen an. :-o

Mir tun sich gerade Abgründe auf! Hoffentlich hat der jetzt nicht die Seuche. Sowas brauche ich gerade auch ganz dringend. Ironie off

Biubxy


Oh nee – schnell Sternchen rüber schmeiss :)* :)* :)* :)* :)*

Bombadier die Rennmaus mit Honig oder Salbei, wenn du hast.

Das ist immer total blöd wenn es so heiss ist! Kaum schmeisst man den Ventilator oder die Klimaanlage im Auto an und schon hat man sich was weg geholt.

Mzama xLischen


Nancy,

das ist ja heftig! Woher soll die kleine Hexe jetzt aber Leukose haben? Das halte ich persönlich für ein Gerücht. Sie wurde damals doch schon einmal getestet, wenn ich mich recht entsinne. Da war sie negativ. Soviel ich weiß, infizieren sich ältere Katzen gar nicht mehr mit Leukose.

Die erhöhten Leujos können durchaus auch vom Stress kommen. Ebenso, wie ein oft falsch positiver Diabetes bei Katzen. Stress erhöht massiv den Blutzuckerspiegel bei Katzen. Die Autofahrt reicht da bei den meisten schon absolut aus.

Ich drücke die Daumen ganz dolle, dass das kleine Hexchen wieder fit wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH