"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama L%ischexn


Er trinkt gerade Minze und Melisse und eine Fuhre Sanostol hat er auch schon weg.

Er ist eigentlich sehr schnell wieder fit, aber wenn ich mich anstecke, dann leide ich wegen meiner Allergien dreifach. :°(

M3am%a Lis]chen


So Mädels,

ich muss unter die Dusche und in meine Kiste.

Jetzt kriege ich gerade wieder meine geliebten Nackenkopfschmerzen.

Der heutige Tag am Rechner war lang.

Schlaft alle gut und habt bunte Träume *:)

B$uby


MaLi

Dir auch eine gute Nacht !

Gute Besserung für die Rennmaus und auch für deinen Nackenkopfschmerz :)* :)* :)* :)* :)*

zzz *:)

Ich bin dann auch weg.

Filius muss auch gleich ins Bett, morgen fängt die Schule wieder an :=o

s?elliI60


Hallo Mädels *:)

Sohni geht schon wieder arbeiten – jetzt ist Mama Hoppel krank. {:( Und Sohni täglich ca. 10 Std. außer Haus. Heute hat er mal etwas früher Feierabend gemacht, um mit Hasi zum TA gehen zu können.

Irgendwas ist doch immer ... :-/

Pedy – Sohni hat seine Farm aufgegeben – war ihm zu viel Stress. Hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung.

Aber du hast ja der lieben Buby einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :-o

Gehen denn die zukünftigen Eltern morgen mal wieder in die Wanne, wenn ihr zum Tanzen geht?


Morgen Nachmittag referiert in unserem Auditorium eine Psychologin der Uni Marburg über die Wirkung von Placebos und Nocebos und die Erwartungen von Patienten. Da sich das sehr interessant anhört und zeitlich sowie örtlich für mich günstig ist, werde ich da hingehen – habe dafür bei der Gumminastik abgesagt. ist eh zu anstrengend bei dieser Hitze

Nancy – in meinem Urlaub habe ich noch mal gemalt – allerdings nach Zahlen (macht aber auch Spaß) – das 3. von 4 kleinen Bildchen für meine Tochter. Seit ich wieder arbeiten gehe, habe ich mich noch nicht wieder dazu aufraffen können. Bin nur froh, dass sich meine anfängliche Überforderung inzwischen wieder gegeben hat und ich wieder etwas relaxter sein kann. Konnte inzwischen sogar mal wieder in meinem Buch weiterlesen. :)z

Ich möchte aber eine begleitende Kunsttherapie machen – habe schon Kontakt aufgenommen. Die muss ich dann zwar komplett selber bezahlen – aber das ist es mir Wert.

Buby und Nancy – sind die Ferien schon wieder vorbei? :-o Dann geht ja für euch auch der Stress wieder los ...

Buby – ich drücke dir die Daumen, dass Filius und Filine "brav" waren ( :|N :-@ :|N ) und dass es weiterhin ruhig bleibt in dieser Beziehung. Und ebenso, dass du deinen H1i wieder auf den Teppich holen kannst. :=o

MaLi – dass die Kleine nun so reagiert, kann ich mir gut vorstellen. Sie müsste bestimmt eine Therapie machen.

Die Banken kommen hoffentlich auch bald mal zu Potte, sonst hältst du das nicht mehr lange durch. Ich kann mir ebenso vorstellen, dass du zusammenbrichst, sobald Ruhe einkehrt. Lass es bitte nicht so weit kommen. :)* :)* :)* :)* :)*

Mainwitch – hier auch nochmal von mir :)* :)* :)* :)* :)* für dich und :)* :)* :)* :)* :)* für die kleine Hexe.

Gute Nacht und schlaft schön zzz

Meaignwitxch


Hallo Mädls !!!

Weil Ihr Euch Gedanken um uns zwei Hexen macht, gebe ich hier mal kurz Entwarnung.

[[]]

KLEINE HEXE

Leukose und FIP–Test negativ !!! :)= :)= :)= ....... Mann, bin ich erleichtert !!! Ich hatte schon Schiss, das es so was Schlimmes sein könnte, was letzendlich ein Todesurteil für die Kleine gewesen wäre. Außerdem wäre das auch hochgradig ansteckend und dann hätts der Baazi womöglich auch noch gekriegt. Aber wie schon gesagt: ENTWARNUNG !!! :)^

Die kleine Hex hat eine SD-Überfunktion und muß jetzt morgens und abends 1 Tablette kriegen und dann wird in 2-3 Wochen wieder ein Blutbild gemacht, ob und wie sich was verändert hat. Allerdings sind sich die Docs (3 Docs und 1 Prof. von der Tier-Uniklinik haben sich besprochen) nicht sicher, ob das das einzigste Problem ist. Aber von den Werten und den Symptomen her, geht man davon aus, daß dies die Hauptursache für alles ist.

Die wahnsinig erhöhten Leukozyten von 26000 :-o (Normalwert liegt zwischen 6000 und 11000) könnten von einer eventuellen Magen-Darm-Entzündung kommen, die von dem vielen Brechen und den Durchfällen hervorgerufen ist. Das Spucken und Flitzkäcken könnte wiederum von der SD-Überfunktion und u. A. dem dadurch geschwächten Immunsystem und dadurch hervorgerufenen Futterunverträglichkeiten kommen. Da gibt Eins das Andere. Um eine Magen-Darm-Entzündung auszuschließen, müßte man dort eine Spiegelung vornehmen, aber das lass ich erst mal nicht machen.

Diese hoher Leuko-Wert könnte auch auf irgendeine Tumorgeschichte hinweisen hoffentlich nicht !!! :°( ........... Wo soll man jetzt anfangen einen Tumor zu suchen ":/ ? Das wäre uferlos und die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Es könnte allerdings auch durch das längst erfolgreich entfernte Fibrosarkom = Krebs sein, wo sie vor 2 Jahren diese Mega-OP hatte.

Wir versuchens jetzt mit den SD-Pillen und weiterhin mit Schonkost, dann schaun wir weiter. Ich bin jetzt recht zuversichtlich und hoffe, daß es nur die SD ist. :)z

[[]]

GROSSE HEXE

Mir gehts auch wieder richtig gut, bis auf meine :-p (:-( :(v). Ich glaub aber, daß das heute ein bissl besser ist. Auch hier bin ich recht zuversichtlich und sicher sicher bald wieder sabbeln, was das Zeug hält ]:D.

Ich glaube auch, daß ich der Unnerum-Pilzzucht entkommen bin. das hoffe ich doch !!!

[[]]

Jetzt seiz Ihr mal wieder im Bilde. Alles weitere morgen !!! :)z

Danke nochmal für Euer Daumendrücken und die vielen :)* :)* :)* :)* :)*, echt lieb von Euch :)_.

Ich wünsch Euch a guads Nächtle !!!

Bis morgen !!! *:) *:) *:)

M=a{in_wi6tcxh


@ LISE

Ich habe u.A. das "Sensible Stomach"-Futter von Royal Canin und von Animonda "Sensitiv" und "Gastro" Nassfutter.

Diabetes liegt definitiv nicht vor !!!

Danke trotzdem für Deine Tipps !!! :)_ :)_ :)_

*:)

p eGtcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute Nacht hat es etwas geregnet bei uns und hoffentlich bleibt es bis zum tanzen kühler :)z .

Mcama RLpis@chen


gluck, gluck, auftauch

Moin, moin Mädels,

bei uns hat es geschüttet. Die Feli war pitschenass, als sie nach Hause kam und so, wie sie war, wollte sie in mein Bett! :-o

Hexchen, ich weiß, dass die Kleine Hexe keinen Diabetes hat. :)z

Ich empfehle Dir das Futter, weil sie so dünn ist.

Soviel ich weiß, ist es das einzige auf dem Markt, welches nicht gleichzeitig für eine Gewichtsreduktion ist und besonders verdauungsfreundlich.

Selli,

das Problem bei der Kleinen ist, dass sie keinerlei Vertrauen mehr in fremde Erwachsene hat. Sie hatte inzwischen 3 (!) verswchiedene Verfahrensbeistände. ALLE waren von der Mutter beeinflusst und nicht einer hat den Willen der Kleinen berücksichtigt. Zwei haben nicht einmal mit ihr alleine gesprochen, die 3. hat ihr zwar ihre Handynummer gegeben, aber war dann nie erreichbar - hat auch nicht zurück gerufen.

Dazu kommt das Jugendamt, welches des Kleinen an den Kopf geschmissen hat, dass sie zwar erhört werden kann, aber schlussendlich die Erwachsenen entscheiden. Wie sollte sie da einer Therapeutin vertrauen? Die einzige, der sie vertraut bin ich, aber ich werde auch immer wieder an die Wand gestellt, weil man mir dann vorwirft, dass ich gegen die Mutter intervenieren würde.

Wir waren gestern bei einer neuen Anwältin. Vielleicht sollten wir nach 6 1/2 Jahren doch mal wechseln. Sie konnte ebenso, wie wir nicht verstehen, dass die Mutter nie strafrechtlich verfolgt wurde. Wir überlegen jetzt wirklich, ob wir wechseln.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

BEuxby


Guten Morgen!

nur schnell Blumen da lass, hab getrödelt und jetzt keine Zeit mehr

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=95d5a9-1345616481.jpg]]

Jetzt gehe ich frühstücken und danach koche ich für MaLi Rouladen mit Rotkohl ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)* @:) *:)

N|anc#y 67


"Guten" Morgen ]:D ]:D ]:D hetz hechel

Frau Oberschussel hat sich heute schon einen dicken Hund geleistet... ]:D. Ich lese gerade so um 9.45 hier im Faden folgendes von Buby...

Filius muss auch gleich ins Bett, morgen fängt die Schule wieder an :=o

:-o :-o :-o Aaaaaaaaah, ich habe in meinem Kalender den 23. als Schulstart eingetragen!!!! Wie dämlich bin ich denn? :=o ]:D

Also das Urmel raus aus dem Bett gezerrt, anziehen, waschen und los. %-| Ich verkinsche echt immer mehr! ;-)

@ Hexle

Na Gott sei Dank! :)= Das hört sich ja ganz gut an! :)* :)* :)*

@ Lise

Für die Rennmaus :)* :)* :)* , bei dem Wetter ist sowas doppelt schlimm, hoffentlich kriegt ihr noch rechtzeitig die Kurve!

@ Selli

Malen ist doch ein tolles Hobby und Du hast hinterher auch noch was zum Bude verschönern oder verschenken!!! :)^

Wie sind denn Deine Harre jetzt letztendlich "angemalt" worden?

@ Pedy

Viel Spaß beim Abzappeln!

Allen einen schönen Tag @:)

Mjainwixtch


@ LISERL

Danke nochmals, werd mich mal schlau machen, ob das Futter das Richtige für die kleine Hexe ist. Ich möchte im Moment echt nix falsch machen.

Das mit Eurer Kleinen erklärt einiges zu ihrem teilweise "komischen" Verhalten. So ein Mist :°_ !!! Ich finds aber toll, wenn sie zu Dir so ein Vertrauen hat. Das bedeutet aber, daß Du wieder mal viel Kraft und Energie investieren musst. Wo willst Du dieses Kraft hernehmen? Da müsste jetzt auch mal wirklich der Dupfa mit ran, schließlich ist es SEINE Tochter !!! Ich hoffe, daß sie bald die Kurve kriegt. Ich würd aber trotzdem professionelle Hilfe hinzuziehen, denn allein werdet Ihr das vermutlich nicht schaffen.

Wie gehts Dir sonst so? Was machen Deine Beißer? :)* :)* :)* :)* :)*

MDainwi(tcxh


@ NANCY

Du bist ja echt der Hit !!! ............. verpeilst einfach den 1 Schultag ]:D. tztztztztztz :|N :-D ..... so gehts los %:| !!!

Wann ist denn dann das Urmel letztendlich in der Schule angekommen?

Dir wünsch ich ein frohes Schaffen und daß es nicht wieder so lähmend heiß ist in Eurer Praxis :)z.

@ SELLI

Ich finds auch suuupi, wenn Du das mit der Kunsttherapie machst. Noch dazu, wenn Du so eine Freude dran hast.

Sag mal, gehst Du eigentlich noch :=o trällern? Hast schon lang nix mehr erzählt drüber. ":/

Alles Gute für Deinen Mann in der REHA und daß es ihm auch hilft. :)^

M)aiRnwit-ch


@ PEDY

Dir muß ich ja auch noch gratulieren zur Rosa-Oma ......... :-@ [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41jqVOkg-PL._SL500_AA300_.jpg ein Mädl]], wie süüüüß x:)!!! Dann könnt Ihr ja jetzt richtig loslegen mit der [[http://www.blogmamma.it/wp-content/gallery/arredamento-bambini-una-cameretta-tutta-al-naturale/arredamento-bambini-cameretta-rosa.jpg Babyzimmereinrichtung]] für die kleine [[http://www.puppen-traumland.de/puppenbilder/Theresa-3.jpg Prinzessin]] :)z

Isses denn schon sicher? Oder stehts noch offen, ob sich das kleine Buzzi noch einen Pippimann wachsen lässt und doch ein [[http://picture.yatego.com/images/423eacd55daf84.4/003096-kqh/baby-baer-blau-20cm-trudi-28021.jpg kleiner Prinz]] draus wird? Dann würd sich der Kleine beeinflusst durch das rosa Zimmer zwar eventuell in [[http://static.cosmiq.de/data/question/de/923/c2/923c2ab8d8cff80bc4b025b2d9edeabc_1_orig.jpg diese Richtung]] entwickeln, das wär aber auch net sooooo schlimm, denn ein Indianer kennt ja keinen Schmerz :-D.

Später kann man ihm ja dann ein [[http://www.pharao24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/K/i/Kinderbett-Auto-blau-Bluecar-10017245.JPG anderes Bett]] oder [[http://www.tischlerei-focke.de/images/kinderbetten/claas-big.jpg so eins]] in sein rosa Zimmer stellen, dann wird sich sicher alles bestimmt wieder "normalisieren". ]:D

[[]]

Ist Deine %:| Rübe wieder ok, nach dem Rückfall durch die große Kellerräumaktion?

[[]]

Ich wünsch Dir für heut Abend etwas kühlere Temperaturen und dafür umso heissere Tänze mit Deinem Bärenmännchen :)z.

Mcainowitcxh


@ BUBY

Was ist eigentlich aus der Zahnfleisch-Lippenbändchen-OP bei Deinem Junior geworden?

Hat das jetzt mit dem Sterngeschenk an seine Filine alles geklappt, wo ihr Bauchweh wieder weg war? Wie hat sie denn darauf reagiert? Sie hat sich doch sicher mordsmäßig darüber gefreut oder?

Dein Sohn scheint ja echt ein Romantiker zu sein, das find ich soooooo schöööön x:) !!! Vllt solltest Du ja mal Deinen spätbupperdierenden oder etwa wechseljahresgeplagten Eigentlich egal, was es ist, es löst beides mächtige Hormonschwankungen aus ]:D Mittleifkreisis-Jugendzurückholwill-H1i bei Deinem Junior in die Lehre schicken, das würde ihm sicher net schaden :=o ;-).

Ich drück Dir/Euch ganz tolll die Daumen, daß PEDY in Punkto :-@ nicht Recht hatte und daß Filines Bauchweh nur eine kleine Unpässlichkeit war :)z :)^

Lass Dich bloß net ärgern, weder von Deinem Mann noch von der verwöhnten Scheffi-Göre. Ich würde in beiden Fällen nicht locker lassen und drüber reden, egal, ob die Herrschaften Lust dazu haben oder net. Besteh drauf !!! Du kannst Dir doch net immer alles gefallen lassen.

:)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ für Dich.

B[uby


Witchi

:)_ Danke !!! :)_ hat schon geholfen

Ich habe deine Katzensorgen richtig geteilt, auch wenn ich nicht so der Katzenmensch bin, aber die kleine Hexe tut mir total leid .. Ich hoffe das alles gut wird :)* :)* :)*

Nancy

:-o :-o :-o na du bist ja eine ]:D ]:D ]:D

und ich habe mich schon gewundert ":/

Heute habe ich nochmal ausgeschlafen zzz ;-D , bevor am Donnerstag die Schule losgeht!

Selli

Ich wünsche mir zum Geburtstag ein Bild von dir ;-) ;-) ;-) ist nur Spaß Ich habe es auch mal mit Malen versucht, aber das ist leider nicht meins. Ich kann besser was bauen oder zusammen klöppeln :-D

MaLi

Essen ist fertig !!! :-q :-q :-q :)_


Vllt hätte ich eher hier über meinen Bubbertären Gatten knöttern sollen... Er war soeben wie ausgewechselt. Bevor er zur Arbeit gefahren ist, hat er gemeint, dass er Samstag endlich frei hat und wir zusammen was unternehmen können. Hab gesagt das ich mich freue, dass ich aber gar nicht unbedingt Programm brauche, sondern froh bin, wenn wir einfach mal zusammen sind !!! froi froi

Filine war gestern beim Filius und die Zwei haben Bescherung gemacht ;-D Sie war tooooootallll überwältigt von seinem Geschenk x:) richtig süß!!!

Er hat von ihr ein Frosch mit Herz bekommen und dazu eine Prinzenrolle – grübel grübel -aaaahhh sie war die Erste die ihn geküsst hat und jetzt ist er ihr Prinz --- x:) x:) x:)


Gleich bekomme ich Besuch. Meine Schwägerin kommt mit Familie. Sie hat die 1 Hautstraffung gut überstanden. Bin sooo froh !!!

Dafür kommt morgen mein älterer Bruder ins KH :(v Er war heute in der Röhre und der Arzt wollte ihn eigentlich gar nicht mehr nach Hause lassen ... Er hat schon immer Probleme mit der Wirbelsäule und jetzt Taubheitsgefühle in der linken Seite :-o

So, bin dann mal Kaffee kochen, die Bande kommt gleich

:)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH