"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcocr48


Witschi is back

MNamVa qLi\schen


hicks

Dummdidumm, summsummsumm

Prost Mädels :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

auf Euch!

M3ama Laiscxhen


Buby,

warum auch immer - ich hänge mich in meinem Postfach laufend auf.

Ich versuche es nochmal, wenn ich wieder nüchtern bin. ;-)

@ all,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

lasst es Euch gut gehen. Ich muss auf Nahrungssuche *:)

p5etc`or48


@ Mama Lischen,

was ist los bei Dir ???

p*eKtcor{4"8


Oder hast Du positive Nachrichten bekommen ???

BNu0by


MaLi

– ich hänge mich in meinem Postfach laufend auf.

Ich versuche es nochmal, wenn ich wieder nüchtern bin.

Du sollst dich nicht aufhängen ]:D und auch nicht tot-trinken ]:D ]:D ]:D

es gibt hoffentlich einen GUTEN Grund für das Saufgelage ;-D

:)- stößchen!

;-)

skel_li6c0


Huhu Mädels *:)

MaLi – das ist aber nicht nett von dir – uns so auf die Folter zu spannen ... >:(

Was die Kleine betrifft, stimme ich Mainwitch zu – das könnt ihr als Angehörige gar nicht leisten. Dass sie das Vertrauen erstmal verloren hat, glaube ich. Umso wichtiger ist es, Jemanden zu finden, zu dem sie doch Vertrauen aufbauen kann und nicht wieder enttäuscht wird. Das ist aber auch arg, was du da schreibst – kann man fast gar nicht glauben :|N , dass da eine Plinse nach der Anderen am Werk war. >:(

Nancy – ich hatte mich schon gewundert :-o – wähnte ich dich doch mit Buby im gleichen Bundesland ":/ und meinte, dass doch dann auch für das Urmel die Schule heute wieder beginnen müsste ... :=o

Die Haare habe ich in einem hellen Braun anmalen lassen – doch wieder kein Pumuckel. ;-)

Aber wenn man bei dieser Hitze so viel am Schwitzen ist, blutet diese Farbe immer so aus – ich muss dann immer ein Handtuch aufs Kopfkissen legen, wenn ich keine Farbflecken auf dem Bezug haben möchte.

Buby – oha – du "klöppelst" also auch Dinge ... ;-D wie dat Nancy

Ich wünsche mir zum Geburtstag ein Bild von dir ;-) ;-) ;-)

Das käme darauf an, wann der wäre – ein wenig Zeit bräuchte ich schon dafür ... ;-)

Mainwitch – ist ja erst mal gut zu lesen, dass die schlimme Diagnose ausgeschlossen wurde. Ich drücke euch die :)^ :)^ , dass ihr es mit den SD-Medis wieder hinbekommt.

Was das Trällern :=o betrifft: momentan ist noch Sommerpause. Morgen treffe ich mich mit 2 Mädels zum :p> und nächsten Dienstag trifft sich schon mal der Chor zu einer Vorbesprechung, wie es weitergehen soll. Der Chor steckt nämlich in der Krise. Erste Probe wäre am 4.9.

Ich wünsche Allen einen schönen Abend @:)

MSama! Lijsch:en


Bäuerchen mach, ein Auge aufschlage, Hicks mach und Äuglein nach einem Schlückchen aus dem Pulleken wieder zu mache

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

_HNipxe_


:-o

MaLi!!!

Wassn los?? ":/

BEub7y


MaLi

Ich mach mit :)- :)- :)- :)- :)- jippiijuchuuhurraa :)= :)= :)=

slellJi60


** Ich auch :)- :)- :)- :)- :)- :-D :-D :-D :)= :)= :)=

B'ubmy


Witchi

Was ist eigentlich aus der Zahnfleisch-Lippenbändchen-OP bei Deinem Junior geworden?

...hatte ich vorhin total vergessen-

Am 4 September wird das Bändchen durchtrennt und dann entschieden, ob das Zahnfleisch auch noch weg geschnitten wird oder ob es sich von alleine zurück bilden kann... Sooooo wild sieht es wirklich nicht aus. Es ist halt geschwollen, aber wuchert da nicht wild durch die Gegend... Hoffe es bildet sich von alleine zurück :)z

Selli

Das käme darauf an, wann der wäre – ein wenig Zeit bräuchte ich schon dafür ... ;-)

hab keinen Geburtstag, mich hat der Esel im Galopp verloren ;-D ;-) Nee du, das war nur Spaß!


Auuuaaaa- hab gerade ein gefühltes Kilo eiskalte Wassermelone gegessen...und nu Fahnfmerpfen :-X

Ich stell euch mal die Restlichen 5 kg echt wahr :-o hin ;-D

M1ama DLis'chen


Sorry, aber ich kann schon wieder keine Pn schicken.

Nixe, es geht um den Kredit.

Ich danke Euch allen ganz herzlich und bin dann auch wieder weg. Ich muss für die Herbstferien noch einen Campingplatz buchen. Das hatte ich den Kids versprochen.

Morgen sicher mehr..... *:) und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :=o

_yNixxe_


dann schnapp ich mir auch mal :)-

*prost*

B4u?by


MaLi

Die Ferien hast du dir aber auch wirklich verdient :)z :)z :)z :)z :)z

Hoffentlich findest du was passendes ! Daumen drück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH