"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sJellif6x0

Buby

Nee du, das war nur Spaß!

Weiß ich doch ;-D – auch wenn du es versteckt hattes – kann ich es doch lesen – wollte den Spaß nur mitmachen

Davon abgesehen, haben wir hier schon so manches in echt ausgetauscht. Von Nancys geklöppelten Kunstwerken wohnen auch schon 2 bei mir.

Die Bilder hatte ich nach dem Rahmen mal fotografiert – kann sie euch ja mal zeigen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=187580&key=62093920&ende Frosch auf Wiese]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=187581&key=65544956&ende Fantasiegewächs]]

Leider hat sich der Blitz im Glas gespiegelt – aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen.

s:ell$i60

Buby – achja – zu deinen

Fahnfmerpfen

Ich dachte, du hättest Ranzen-:=o – aber bei eiskalter Melone leuchten mir die "Fahnfmerpfen" auch ein.

Ich würde so viel Flüssigkeit auf einmal gar nicht runterbekommen – da würde ich dann wahrscheinlich rückwärts essen. :-X

BTubxy

Sieht immer viel aus bei einer Wassermelone, aber ist dann doch eben fast nur Wasser...

Schöne Bilder, sehr kreativ :)^

Ich habe dir gerade mal 2 Bilder raus gesucht, die meine Freundin für Filius -Bild 1 ( Ray Mysterio Collage) Bild 2 (Frosch im Teich Collage) gemacht und gemalt hat.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=56e523-1345666770.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1a0f97-1345666869.jpg]]

Musst du nur etwas herunter zoomen ...

s:ellyi6x0

Wow :-o :)= die Frosch-Collage sieht so plastisch aus – ist bestimmt aus verschiedenen Materialien.

Außerdem sieht man, dass sie das wirklich gut kann.

Ich hab ja nur nach Vorlagen gemalt – mit dem freien Malen habe ich noch so meine Probleme.

B;uby

Sie arbeitet viel mit Gips um den Bildern Strucktur zu geben. Sie hat für ihren Neffen eine Schlange gemalt und Mandarinennetze als Hautstrucktur verwendet, sah super aus !!!

Der Ray Mysterio weis nicht ob man den Kerl wirklich so schreibt war mal Filius lieblings Wrestler lang lang ists her ;-) und meine Freundin hat ihm zum 10 Geburtstag das Bild gemalt. Sie hatte auch schon Vernisagen, aber kriegt die Bilder irgendwie nicht an den Mann. Alle wollen sie als Leihgabe in Praxen, Kanzleien und Krankenhäusern hängen, aber kaufen will sie keiner. Vllt ist sie auch zu teuer ":/ :=o :)z ... Den Ray hatte sie mal auf eine Vernisage mit. Sie hat einen Preis daran gemacht, aber gleich Verkauft dran geschrieben... Jetzt willst du den Preis wissen ......280.- :-o :-o :-o

sPelGli60

Na gut – finde ich jetzt aber nicht unbedingt zu viel verlangt. ":/

B8ubxy

...das war eines ihrer günstigsten Bilder... Aber sie malt wirklich total tolle Sachen :)^ :)^ :)^

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, muss mich wieder an die Schul-aufsteh-Zeit gewöhnen... Filius Stundenplan ist der Hammer %:| %:| %:|

Gute Nacht und schlaf gut zzz zzz zzz

s@ellxi60

Solange sie nicht von den Verkäufen leben muss, kann sie es sich vielleicht noch aussuchen.

Müsste für Leihgaben aber nicht auch was gezahlt werden? Gerade bei Arztpraxen oder so kann ich es aber auch verstehen, wenn die nicht kaufen wollen – die wollen immer mal was Anderes hinhängen.

Mein HA hat immer andere tolle Landschaftsfotografien in Warteraum und Flur hängen – interessante Motive aus allen möglichen Ländern.

Die KO-Praxis, in der meine Kinder früher zu Zahnspangenzeiten öfter waren, hatte Bilder von Kindern aus dem Gymi in der Nähe – so hing dann auch mal ein Werk von Sohni dort, da er den Kunst-Kurs besuchte.

s;ellbi60

Ja, muss auch schlafen gehen – bin schon wieder viel zu spät dran. :=o

Gute Nacht. zzz Schlaft und träumt schön.

p<etcxor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

:)^ freu mich für Euch und ich packe Dir gleich noch mal ein paar Alkaselza Tbl. mit ein Glas Wasser hin.

@ Witschi,

klasse das Deine kleine Hexe soweit einigermassen fit ist :)^ Du hattest glaube ich auch gefragt was meine Rübe macht, es hat bis Freitag gedauert bis es mir wieder richtig gut ging :)^ , der nächste Anfall ist Dienstag gewesen. Aber der Tägliche Schmerz ist weg :)^ bis jetzt hatte ich nur halt zwei krasse Kopfschmerzanfälle und die gehen auch vorbei ]:D .

Mlama 1Li`schexn

Guten Morgen Mädels,

danke Pedy, Du bist ja wie eine Mutter zu mir. Alka schnapp und in die Gusche schiebe.

Wo ist denn unsere fusselige Nancy hin? Ob sie gleich beim Direx bleiben musste? ]:D

Ich habe mal so ein ähnliches Ding gucken lassen. |-o Ich habe eine Fahrt in den Filmpark Babelsberg organisiert. Alle 4. Klassen sollten am ersten Ferientag fahren. Es sind auch alle gefahren, außer mein Sohn. - Der durfte ausschlafen.

GsD hatte ich zwei Tage vorher sämtliche Unterlagen an eine Hort-Erzieherin übergeben, so dass die Fahrt nicht komplett ins Wasser gefallen ist.

Sauer war ich nur auf diese Erzieherin, weil sie mich nicht angerufen hat. - Ihr ist gar nicht aufgefallen, dass mein Sohn nicht da war. Als sie es gemerkt hat, war es angeblich schon zu spät.

Ich wünsche allen einen tollen Tag. Ich habe heute viel zu organisieren. *:)

NWancMy x67

Ich bin nicht fusselig >:( , ich bin frisch geduscht, glatt rasiert und eingecremt >:( Hände in die Hüften stemm.... ]:D !!

Kannst Dir doch denken, warum ich nicht "on" war trommel... der Olle hat wieder etwas runtergeladen, das stundenlang gedauert hat ]:D ! Somit konnte ich gestern nix mehr schreiben, das Runterladen hätte sonst noch länger gedauert.

Ich freue mich aber auch sehr für Euch!!! :)^ Das wurde aber auch Zeit! Hoffentlich könnt Ihr jetzt mal durchatmen :)_

@ Picasseli

Die KO-Praxis, in der meine Kinder früher zu Zahnspangenzeiten öfter waren

Was bist Du denn für eine Mutter ":/ ]:D ;-) ?

MDama\ &Liscehen

@ Picasseli

Die KO-Praxis, in der meine Kinder früher zu Zahnspangenzeiten öfter waren

Was bist Du denn für eine Mutter ?

Nancy 67

":/ :-o ;-D wegschmeiß vor Lachen

Nancy,

wie machst Du das, dass Du immer so um die Ecke denkst?

N5aFncyx 67

Hi Lischen

Ich denk nicht um die Ecke, sondern kriege die Vorlagen doch frei Haus geliefert ;-) ;-D !

Wie geht es Dir denn heute? Hat Pedys Alka Seltzer was genützt ]:D oder hast es gar nicht mehr sooo wild krachen lassen?

NoancRy 6x7

Irgendwie finde ich es heute richtig schön, dass die Schule wieder angefangen hat! Hier ist es richtig schön ruhig, kein Chaos, ein ganz entspannter Vormittag eben.... :)^ ... bis das Hausaufgabenunlustigemuffelurmel :-X um 13.30 kommt ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH