"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M amta Lisc8hexn


Nancylein,

Du kennst mich doch. Ein Hartbrenner, wie ich braucht keine Alka. ;-)

In Wirklichkeit habe ich nur ein Glas Spritz getrunken, damit ich dem Aberglauben, dass ich Anstoßen muss, damit nun alles gut läuft gerecht werde.

Mein BD war ohnehin wieder viel zu hoch. Ich will doch nicht freiwliig in die Kiste springen.

N&an_cy7 67


Was macht denn die Rennmaus {:( ? Ist der Erkältungs-Elch an Euch vorrüber gegangen?

Mcama% Lisxchen


Hat das Urmel die erste Woche kein Methodentraining? Bei uns haben das alle Kids nach den Sommer- und Winterferien. Da gibt es nur Kleinigkeiten als Hausaufgaben auf.

Unsere Sommerferien sind ja schon seit 3 Wochen vorbei.

M{ama LiAscfhxen


Gestern hatte er noch einen Rotz und heute war er, wie immer, fit.

Ich selbst scheine noch so davongekommen zu sein, aber die Kleine meinte vorhin (sie hat schon Schluss), dass ihr so komisch sei. :-o

Nsanc$yx 67


habe ich nur ein Glas Spritz getrunken

Na das ist ja echt harmlos ;-) , aber gestern Abend waren ja auch nicht die richtigen Spritbirnen da gell Bernerin ;-) ]:D .

Wo ist unser Schweizermadel eigentlich abgeblieben? Zeitgleich mit Swissrup ausgezogen ":/ ? Das will ich ja mal nicht hoffen...

N!ancyx 67


Upps |-o , falsch zitiert ;-D ...

Na hoffentlich kriegt die Kleene nix :)* :)* :)* .

Methodentraining haben sie hier, soweit ich weiß, nicht. Allerdings informiert mich der Bengel auch über fast nichts, bin mal gespannt, ob er heute den vorläufigen Stundenplan mitbringt ]:D !

Bisher weiß ich nur, dass er alle 14 Tage Montags länger hat und Freitag Nachmittag zur Kanu AG muss! Und das bis in den Winter hinein? Kann ich mir kaum vorstellen.

M&ama LBicschen


Die Schweizer müssen doch für ihr Bündnerfleisch sparen. :-X

Ich weiß auch nicht, was mit den beiden los ist. Vielleicht brauchen sie eine kreative Schaffenspause?

Wieso hat das Urmel nur einen vorläufigen Stundenplan? Sowas gibt es bei uns nicht.

Die Kanu AG kann durchaus bis in den Winter gehen.

Bei der Rennmaus wird Rudern angeboten, da ist es wie bei mir früher. Im Winter steht Krafttraining und der Ruderkasten auf dem Programm.

Buby ist doch auch eine Spritbirne oder

Hoffentlich wird das Wetter am We noch schön. Ich will wenigstens einmal entspannt grillen in diesem Sommer.

Biu?bxy


Hi Mädels !

IIIIiiiiiiccchhhhh ? eine Spritbirne? niiiiiiiiieee -stößchen ]:D

:)- @:) *:)

M@aGma LFiswchen


Büdde Buby, hier ein Pharisäer für Dich :)D :=o

p+etc;or?48


Guten Abend die Damen,

endlich Feierabend :)^

B^u&bxy


Och schade, hab ihn gar nicht gesehen, den Pharisaer :)D -jetzt ist er kalt ! Aber trotzdem danke MaLi :)_

Ich stell mal :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ins Gefrierfach *:)

Das war wieder ein stressiger Tag heute %:| bin total platt.

Stellt euch vor, mein Chef hat heute Tulpen von der Versteigerung mit gebracht :-o @:) verrückt oder ?! ist so wie Nikoläuse im September ;-D

Mjain'wsitch


Hallo Mädls !!!

Irgendwie wills bei mir grad net aufhören. Ich hab schon wieder so einen mistigen Bobbo-Abszess. %-| Als wäre ich mit meinem dicken Hintern net genug gestraft – Nein, da muß er auch noch so komische Gewächse kriegen, die weh tun :°(

Vorgestern Abend hats angefangen, daß mir da hinten was ein bissl autsch gemacht hat. Ich hab mir aber erst net wirklich viel dabei gedacht, bin davon ausgegangen, daß es eine Reizung von meinen tagelangen Durchfällen wegen des ABs wäre. Gestern in der Früh hat es mehr Aua gemacht und ich hab halt mal Bepanthen draufgeschmiert. Bis zum Abend hatte ich dann eine haselnußgroße "Beule" wieder direkt neben dem After die gepocht und ordentlich gedrückt hat und da war mir klar, was los ist. Wieder mal so ein toller ein Abszess >:( :(v .

Heut Früh war ich dann bei meiner Hausärztin und die hat mich mit telefonischer Voranmeldung gleich ins KH zur OP geschickt. Das Ding hat inzwischen die Größe einer Walnuß. Erst hatte man zu meiner HÄ gesagt, daß sie wegen Unterbesetzung/Urlaubszeit erst am Mittwoch einen OP-Termin für mich hätten :-o , was eindeutig zu lange gedauert hätte, weil das "Ding" täglich größer und dementsprechend die Schmerzen stärker werden. Dann ließen sie sich im KH breit schlagen, daß ich heute noch kommen könnte aber mit Wartezeit rechnen müsste.

Ich schnell Heim, sicherheitshalber ein kleines Köfferchen gepackt, falls es doch nicht mehr ambulamt gemacht werden kann, wie die letzten beiden Male, und Nachbarin zum Fahren organisiert. (Mein Rocker ist ja gestern Abend nach Stuttgart gedüst zur heutigen Beerdigung unseres Bekannten, der sich letzte Woche das Leben genommen hatte und er ist vorhin erst Heim gekommen, somit konnte er mich net fahren.)

Im KH wurde dann absolut nix gemacht, weil kein proktologischer Chirurg mehr im Haus war. Hallooo? Donnerstags um 14.00 Uhr trotz tel. Voranmeldung in einer Prokt. Klinik kein Arzt da, der mir helfen konnte? Wo gibt’s denn so was?

Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und das völlig umsonst. Überall hieß es, dass keiner da ist, der mir helfen konnte, selbst in der Notaufnahme nicht.

Ich bestand dann auf einen Termin für morgen, weil ich Schmerzen habe und nicht mehr übers WE warten kann. Morgen haben sie schon 4 eingeschobene Termine und sie würden mich morgen anrufen, wenn die beiden Bobbo-Ärzte wieder da sind, ob ich evtl. noch kommen kann. Aber versprechen konnten sie mir nix. TOLL !!!

Ich also wieder meine Nachbarin angefunkt, dass sie mich wieder holen kann (40 km entfernt). Die haben mich allen Ernstes trotz Schmerzen wieder Heim geschickt und sich das Ding net mal angeschaut %-| .

Morgen werde ich aber nicht erst auf einen Anruf von denen warten. Ich weiß ja, daß morgen ab 8 Uhr zwei Docs für meine Sache im Haus sind, dann werde ich gleich in der Früh auf der Matte stehen und warten, bis ich drankomme und wenn’s bis zum Abend dauert, ob denen das passt oder net. Ich hab das so vorhin meiner HÄ erzählt und sie hat mir bestätigt, dass ich das so machen soll.

Wenn nämlich Docs da sind, dann müssen sie was tun, denn wenn sie mich wieder unverrichteter Dinge Heim schicken würden, dann ist das Unterlassung ärztl. Hilfeleistung. Wenn die sich irgendwie querstellen, dann soll ich von KH aus meine HÄ anrufen, dann wird die denen was erzählen.

Das ist doch der Hammer, wie die einen behandeln, oder? :(v

Als ich am gehen war, hab ich dann aus Wut vor mich hingemurmelt: "Ein fetter Furunkel soll Dir am Arsch wachsen, Du blöde Kuh !!!" ........ damit hab ich die nette Dame an der Anmeldung gemeint. ]:D

SORRY für den Roman, aber das mußte ich jetzt unbedingt loswerden !!!

Mtainwirtch


@ PEDY

Waaaas? Du hast jetzt erst feieraaaamd gemacht? Was war denn bei Euch wieder los?

@ BUBY

Echt? Wo kriegt man denn jetzt noch Tulpen? In Holland? Das ist ja nicht weit von Euch, gell? ":/

@ LISERL

herzlichen Glückwunsch !!! Jetzt ist schon mal ein großes Problem weg und Du kannst hoffentlich wieder ein bissl durchatmen. Ich freu mich ganz arg für Dich.

pjetcoBr48


@ Witschi,

du hast jawohl das Pech gepachtet :|N

MVai$nwxitch


@ BUBY

sind Deine Massenmelonenfahnfmerpfen wieder weg?

Ich schnapp mir mal ein :p> , das ist ein suuupi Idee !!! :-q ....... dankeschööööön !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH