"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYainwixtch

@ PEDY

Ja, im Moment ist anscheinend echt der Teufel bei mir drin. :(v

Ist Dein %:| heut ok?

poetycor4}8

Das sollte noch gar nicht weg.

@ weiter an Witschi,

sowas geht jawohl gar nicht. Ich drücke Dir die Daumen das Du Morgen den richtigen Arzt zufassen bekommst.

B@uby

Witchi

:-o Mensch du arme bist aber auch im Moment gebäutelt lass dich mal drücken :)_

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein, wofür ist man überhaupt noch versichert ??? Alles muss man selber zahlen und jetzt sind sie nicht mal im Notfall für dich da :|N :|N :|N Super Krankenreform !!!

Hoffentlich kommst du morgen schnell dran, wehe wenn nicht >:( ]:D >:(

pYetcPor48

Ja bei mir ist alles wieder fit :)z . Ich weiss nicht warum die blöde Rübe sich doch wieder bemerkbar machtmachtich sollte wohl doch keine Selterkisten schleppen :=o :=o

Biuby

Witchi

Tulpen gibt es wieder ! Ein Lilienzüchter aus Holland hat mal ein paar Tulpen neben die Lilien gesetzt ... :=o

Die Wassermelonenfahnpfmepfen waren zum Glück recht schnell wieder weg ;-D Hmmm Wassermelone schnell zum Kühlschrank renn oh ja es ist noch was da. Stell was auf den Couchtisch :-q

M8ainwwitcxh

Ja, das ist doch echt der Hammer, was man sich alles gefallen lassen muß :(v. Aber morgen werd ich echt zur rasenden Wildsau, wenn die anfangen zu zicken, das könnt Ihr mir glauben ;-D .

Danke fürs Däumchen drücken :)_ !!!

Mmainwiptch

@ PEDY

Ich weiss nicht warum die blöde Rübe sich doch wieder bemerkbar macht

Ich weiß das schon !!! Du hast es einfach wieder mal übertrieben und das nicht nur die Wasserkistenschlepperei sondern auch die Kellerwütundaufräumaktion war keine gute Idee. Du weißt doch, daß Du das nicht machen sollst :|N . schümpf motz mecker

Aber suuupi, daß es wieder gut ist !!! :)^

M(aiwnw:itcxh

Wundert Euch nicht, wenn meine Antworten so zeitversetzt kommen. Der Kongofunk ist einach zu lahmsam für Eure schnellen I-Net-Verbindungen.

@ BUBY

Da hast aber Glück gehabt, daß Deine Fähne nimmer muckern. :)^

Kann ich auch noch ein Stückerl Millione ham? :-q

Das ist ja eigentlich ein Witz mit den Tulpen %-| ........ im Spätsommer :-o !!! :|N :|N :|N wie Du schon über die Nikoläuse sagtest ....... Ich hab gestern beim Einkaufen die ersten Lebkuchen gesehen %-| :(v.

p%etc(oxr48

Ach Witschi Du hast ja so recht, schäm mich auch, nur ich vergesse mich immer wieder, kaum geht es Einen etwas besser dann dreht man auch schon durch und man meint man kann Bäume ausreissen.

Bfuby

Witchi

Naddürlitsch kriegst du noch Millone , sind ja noch 4 kg da ]:D ]:D ]:D

pdettcoxr48

Mein Männe möchte mein Läppi haben, also für mich ist schluss für heute *:)

Bouby

bey bey ** Pedy

schlaf gut zzz zzz zzz

*:)

BBuCbxy

Witchi

...net bös sein, aber ich mach das Läppi auch aus. Filius ist gerade gekommen, will noch etwas mit ihm quatschen. Mal sehn was in der Schule so los ist. Jetzt in der Oberstufe ist ja doch vieles anders. Er hat, bis auf die Hauptfächer nur Kurse. Der Stundenplan ist %:| Fast Täglich bis 15.55 Uhr so. Er hat eine 35 Stunden Woche- ist ja fast wie arbeiten gehen ...

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen das Abzess drück ich nicht ]:D ;-)

Gute Nacht :)_ zzz *:)

s)ellxi60

Hallo Mädels *:)

Mainwitch – das kann ja wohl alles nicht wahr sein. >:( Nicht genug, dass sich überhaupt wieder so ein blödes Ding gebildet hat ... Du könntest dir ja wirklich während der Urlaubszeit auch mal sowas verkneifen ... ]:D Weißt du nicht, dass man in der Urlaubszeit gefälligst nicht krank zu werden hat? ;-)

Kann es sein, dass auch das vom AB gefördert worden ist? Anfällig dafür bist du ja – ich weiß nur nicht, ob da auch eine Verbindung möglich ist. Aber ist ja eigentlich auch egal – es muss nun mal weg! :)z

Für morgen drücke ich dir die Daumen – hoffentlich musst du nicht erst deine HÄ anrufen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für dich.

Nancy

@ Picasseli

Die KO-Praxis, in der meine Kinder früher zu Zahnspangenzeiten öfter waren

Was bist Du denn für eine Mutter ]:D ;-) ?

Eigentlich hatte ich schon auf so was gewartet, nachdem ich es geschrieben und abgeschickt hatte. ;-D

Tja – manche Kinder brauchen halt sowas. ]:D

Die Woche ging ja schon wieder wie im Fluge vorbei vielleicht hätte ich doch nicht in Flugplatznähe ziehen sollen :=o Morgen nach der Arbeit will ich endlich mal einen Gutschein einlösen – habe einen Termin für Maniküre. Hab grad noch mal nachgeschaut, wann ich den bekommen habe – hoffentlich erkennen sie ihn noch an. :-/ er ist von 2009 :=o

Wenn ich dann nach Hause komme, ist Töchti mit dem weißen Blitz da. *freu freu freu*

Ob ich Schwieso noch sehen werde, weiß ich nicht er fährt dann weiter zu seinen Eltern – aber spätestens am Samstag kommt er auch zu uns.

p>etcHor|4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und für Witschi habe ich einen Pfeffi gekocht, daneben stelle ich noch ein Kamillensitzbad. :)z

Habe ich eigentlich geschrieben das ich zur Zeit alleine im Betrieb bin, mein Chef ist auf einer Ausstellung und unser Junior hat Urlaub ":/ aber auch das bekomme ich gebacken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH