"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxubxy


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d915d7-1345788020.jpg]]

:)D @:) *:)

MFama L'ischen


Guten Morgen Mädels,

brrrr, bibber, zitter bei uns regnet es und es ist kaaaaaaalt.

Somit dürfte es auch der letzte Tag mit verkürztem Unterricht werden. Ich glaube nicht, dass es diesen "Sommer" noch einmal so warm wird, dass die Kids ins Schwitzen kommen.

Hexchen, was sind denn das für Nachrichten? Ich kann Dir versichern, dass es kein abgekapselter Krötenschleim ist. Dein Frosch, der jetzt meiner ist, :-p sitzt bei mir im Erker auf dem Fensterbrett und beobachtet uns immer beim Essen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und Du ganz schnell wieder fit bist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind für Dich.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich Euch allen ein tolles We *:)

M2ama oLisxchen


Buby,

ich wollte eben Deine letzte Pn an mich beantworten, als ich bemerken muisste, dass die Pn schon weg ist.

Nun wollte ich Dich bitten, mir die Pn noch einmal zu schicken, aber das hat auch wieder nicht geklappt.

Ich hänge mich immer auf. Gestern hatte ich mich schon an Doc Schüller gewandt, aber der konnte mir biosher auch nicht helfen. Mitten in der Pn reagiert plötzlich der Cursor nicht mehr. Aktualisiere ich dann die Seite, ist der ganze Text weg.

So, nun weißt Du bescheid. Ich bin nicht unhöflich. :|N Ich habe nur nicht den Luxus, den alle eigentlich haben :°(

_bNixex_


na Hexx? :-D *:)

wie is? ???

M,ai*nwiftcxh


Hallodeli, Ihr Schnuckels!!!

Vielen lieben dank für Eure guten Wünsche, :)* + :)_ + :)^ ......... und auch das Kamillensitzbad sowie den Pfeffi. Es hat geholfen :)z !

Ich bin schon seit 13 Uhr wieder Daheim und den depperten Eiterbatzen hab ich im KH gelassen ;-D . Jetzt hab ich halt mal wieder zwei A-Löcher %-|. Vielleicht sollte ich echt mal probieren, ob man damit stereropfurzen kann, dann hätten diesen beiden Löcher wenigstens einen Nutzen – nämlich als Stereolautsprecher ]:D. :-X

Heut Nacht ist das "DIng" aufgeplatzt und es kam einiges raus Sauerei – bäääääh !!! aber danach war der schlimmste Druck erst mal weg. Heut früh hat mich mein Geliebtester ins KH gefahren und da wurde der Abszess richtig aufgeschnitten, 2 EL Eiter rausgedrückt, ausgespült, ausgeschabt und danach tamponiert. Es muß wieder von innen raus heilen, aber das kenn ich ja schon. Das wird aber diesmal net so lang dauern, weil das Loch nur 3-4 cm tief ist :)^ .

Zum Glück haben wirs diesmal noch rechtzeitig erwischt. Der Doc war sich net sicher ob wegen der starken Entzündung eine örtliche Betäubung ausreichen würde, aber ich wollt es erst mal versuchen. Die Betäubungsspritze mit mehreren Einstichen direkt neben dem After würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Das war Hölle! Ich hab mich im OP-Stuhl festgekrallt, mir schossen die Tränen in die Augen und der Schweiß aus sämtlichen Löchern, die Luft blieb mir weg. Zweimal musste ich echt richtig "Scheiße" brüllen. Der Doc wollte schon aufhören, weil er meinte das geht so nicht, aber ich hab nur "mach weiter, ich halts aus !!" gesagt. Den Eingriff selbst hab ich auch gut gespürt, es tat teuflisch weh. Der Doc hat ein paarmal gefragt, obs noch geht und ich hab die Zähne zusammengebissen und nur genickt. Denn wenn ich mehr rumgejammert hätte, dann hätte man doch eine Vollnarkose setzen müssen und ich hätte wenigstens eine Nacht im KH bleiben müssen und das wollte ich absolut net. Also Augen zu und durch! Nach ca. 10 Minuten war dann der Spuk vorbei !!! Puuuuuh !! ........ und das Wichtigste war: Ich durfte wieder Heim. :)=

Ich war ganz schön tapfer heut und bin gaaaanz stolz auf mich :)z !!!

M{ai%nwixtch


Achja, und der wirklich nette Proktologe, den ich schon von vorherigen Bobbo-OPs kannte, wusste schon Bescheid, daß man mich gestern wieder unverrichteter Dinge Heim geschickt hatte. Er hat gesagt, daß das auch ein anderer Chirurg aufschneiden können und hat sich mehrmals für den gestrigen Ärger bei mir entschuldigt.

Die "nette Empfangsdame" (%-|) von gestern war heut auch sehr freundlich zu mir, ich denke, daß die schon Ihren Einlauf von ihm bekommen hatte. Eine Kollegin hatte das gestern anscheinend mitgekriegt und beim Chef gepetzt :)z. Den Einlauf hatte die andere Tussi aber auch wirklich verdient. :)^

_)Nix-ex_


Boah!!

sau-tapfer!! Da darfste megastolz sein! :)= :)^

Nun wieder Verbandswechselei??

hier für Dich :p> :p> :p> :p>

*:)

MXainwxitch


@ NIXE

Da bin ich auch wirklich stolz drauf, das kannst mir glauben :)z.

Nachsorge braucht man diesmal keine machen. Den Tampon mit irgendeinem Medi? drauf soll ich halt mindestens bis heut Abend drin lassen und dann kann ich ihn selber rausmachen. Ansonsten nur vorsichtig lauwarm ausduschen, trocken tupfen, nicht reiben, kein Klopapier, danach Kompresse zwischen die A-Backen klemmen, solangs noch nässt, fertig !!! ...... das kenn ich ja alles schon. Der Doc weiß ja auch, daß ich darin geübt bin :=o.

Ich muss nur wieder hin, wenns Probleme geben sollte.

Danke fürs :p> !!! Kriegst ein @:) von mir

_dNixxe_


Wenigstens hats grade abgekühlt............da heilts sicher besser als in der Mörderhitze der letzten Zeit.

Das AB hätte doch eigentlich den Abszess dämpfen müssen?? ":/

Mist sowas.............heimtückisch!!

Pfleg ihn gut den A....ibald! ;-)

*:)

M3ainw!itcxh


@ SELLILI

Hast Deine Krallen schon Schärfen lassen? Wurden sie auch [[http://cdn2.spiegel.de/images/image-169049-panoV9free-lbuw.jpg angemalt?]] :=o

Weißt du nicht, dass man in der Urlaubszeit gefälligst nicht krank zu werden hat?

Das weiß ich jetzt auch, aber vorher hat mir das keiner gesagt. ;-D

Kann es sein, dass auch das vom AB gefördert worden ist?

Das kann nicht nur sein, das ist so !!! Aber nicht durch das AB selbst sondern die dadurch ausgelösten schweren Durchfälle. Das war einfach zu viel für meinen ohnehin schon vorgeschädigten Bobbo. %-|

Ich dachte erst, daß sowas während oder auch unmittelbar nach einer AB-Einnahme net passieren kann, weils ABs ja normalerweise alles "killen”. Aber das Mittelchen, was ich genommen hab, ist eher ein Knochen-AB und spricht bei Weichteilen net an.

Ich wünsch Dir gaaaanz tolle Tage mit Deiner Tochter und der dem weißen Wuschelblitz. :)z

M ainwxitch


@ NIXE

Bei uns isses heut auch etwas kühler und es hat auch ein paarmal geregner. Das ist mir aber recht so !!!

Antwort zu den SHIT-Medis kannst in dem Post an SELLI von eben sehen.

Jou, meien Artschbald-Bobbo werde ich die nächsten Tage wieder ganz besonders pflegen :)z ;-D

_CNixex_


Das versteh ich nun so:

Durch die Durchfälle wurde das Gewebe geriebn und gereizt........daher entzündete sich ne verstopfte Pore/oder eine Haarwurzel in der eine Bakterie vor sich hin schlummerte??

??? ?

Mbainw4itch


Ja, so irgendwie in der Art. Auch durch die Säure in dem Durchfall, da werden ja Giftstoffe ausgeschwemmt.

MRain{wit cxh


@ PEDY

nur ich vergesse mich immer wieder, kaum geht es Einen etwas besser dann dreht man auch schon durch und man meint man kann Bäume ausreissen.

Ja ich kenn das nur zu gut !!! Ich bin ja auch so eine dusselige Kuh !!! Vllt. Sollten wir uns einfach dran gewöhnen, daß Gänseblümchen für uns besser sind als Bäume. ;-D

das ich zur Zeit alleine im Betrieb bin, ……… aber auch das bekomme ich gebacken

Bravo :)= !!! Aber übertreibs trotzdem net, gell!!! sonst gibts wieder …….. und dann obendrauf noch Mecker von der Hex !!! :)z :-p

Mnainwbitch


PEDY, hab im letzten satz dem Brummscädel vagessn ........

Sollte so heißen: sonst gibts wieder %:| %:| %:| ……..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH