"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etcforP4x8

Bei uns in der Firma wird bestimmt Montag der Hammer kreisen :(v einer unserer Gesellen hat heute Morgen verschlafen, kann ja mal vorkommen, dann rief Er ein zweites mal an Er hätte sich jetzt übergeben und würde sich krankmelden. Als unsere Restgesellen das hörten haben Die nur gelacht und gesagt der Gute hätte Gestern schon gejammert das Er Bauchweh hätte, aber bei uns im Büro sich die Lakritze reinschmeissen das konnte Er. Der Eine Geselle meinte Das Der Typ immer krank ist wenn der Chef nicht da ist, stimmt habe ich kontr., Der kann sich auf was gefasst machen ]:D

MwaiZnwitxch

Der Zeitungsausschnitt von 18.30 kann ja nzur verstümmelt an. Also das auch nochmal: [[http://www.supernature-forum.de/attachments/1243d1027168065-scoen-doof-aua-furz.jpg KLICK]]

pUetBcor4x8

Den BD messe ich nicht mehr, ich habe ganz oft gemessen und der war immer supper und nun ist gut. Furzen muss ich aber nicht viel ]:D ]:D

M"ain1witxch

Sei mal net so streng !! Bärendreck soll aber doch gut sein, wenn man Bauchweh hat oder täusch ich mich da? ??? ;-D

Im Ernst ....... Das ist echt der Hammer mit Eurem Gesellen !!! Warum macht er denn sowas :-o ? Hat er Angst, daß er mehr arbeiten muß, wenn der Boss net da ist :-o ? Oder hat er dann so Sehnsucht nach ihm wie Du ;-), daß er krank davon wird? ;-D

p3etcxor48

Der denkt nicht, ich habe gesagt der bekommt eine Abmahnung, denn in meinen Augen ist es eine Angekündigte Krankheit. Paul hat Ihn schon mal konfermiert, Der nimmt sich öfter mal einen Bauchwehtag :(v ist halt ein Weichei.

MFainrwitxch

Unter diesen Umständen würde ich mir das Weichei aber echt mal vorknöpfen, sowas geht ja gar net :|N. Ein erwachsener Mann, der wegen Bauchweh net arbeiten kann ..... %-|, das ist doch ein Witz, oder? Wie alt ist denn der?

Den BD messe ich nicht mehr, ich habe ganz oft gemessen und der war immer supper und nun ist gut. Furzen muss ich aber nicht viel

Das ist ja suuuuuper, wenn Dein BD sooooo supper ist :)z :)^ ....... dann werden wir die Gesundheitsempfehlung mal an die LISE weitergeben, sie kämpft ja immer noch mit Ihrem BD :)z :-X

Vllt solltest Du mal Deine Ernährung umstellen, damit der Auspuff besser funzt. Mehr Kohl, Hahahahaha !! da fällt mir grad Nancys Rosenkohlwitz ein Bohnen, Linsen, ..... [[http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/11734297,width=190,height=190/Furz-wird-geladen-gross.png klick]] ;-D dann klappt [[http://www.drwindows.de/attachments/mitglieder-stammtisch/30128d1302430671-wie-sieht-euer-desktop-aus-furz.jpg DAS]] auch bei Dir besser oder isses bei Euch etwa [[http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/furz-verbotene-zone_2694850.jpg SO?]]

Bei uns gibts heut z.B. Blumenkohl ........ und dann werde ich das mit dem Stereoauspuff mal testen ;-D ]:D :-X

pDet*corb498

Das Weichei ist jetzt Chefsache ]:D der ist eh geladen, hat ja schon diese Woche unser Sorgenkind rausgeschmissen.

McaJinw0itcxh

BÄRENDRECK .......

ouh, da fällt mir grad ein, daß ich das (glaub ich) erklären muß, net Daß Du mich falsch verstehst ........

SO sagen wir hier zu Lakritze.

Wenn man den "Bärendreck" jetzt analysieren würde, dann könnte man auch denken, daß Bären Lakritze kacken. ;-D

Wie ist das dann bei Tanzbären? :=o :-X

pXetcorx48

den Ausdruck kenne ich aber schon, entweder habe ich den schon von Dir übernommen oder ich kannte den schon vorher :)^ Mein Bär k---- nur Kräuter ]:D

Mrainwittch

Meinst Du mit Sorgenkind den Zockerlehrling?

p8etc0or48

Jop, den meine ich, der ist Geschichte :)^

MFai%nw^itxch

Mein Bär k---- nur Kräuter

;-D ;-D ;-D :)= ....... Stimmt das hatte ich ja ganz vergessen, daß Paul durch seinen Hörnerkräutersaft sehr gesund lebt. :=o

MQasinwitxch

Habt Ihr eigentlich schon eine neuen Lagerarbeiter gefunden? Ersatz für den M.

pAetncor4x8

Soviele Kräuter nimmt sonst kein Mensch zusich ]:D Der hat richtig Kräuterüberschuss ]:D

p;etc?or48

Haber wir leider auch noch nicht, sucht Dein Rocker neue Arbeit ;-D Er kann sich gerne bei uns Bewerben. Dein Rocker macht Lagerist und für Dich finde ich auch was. Oh ja los schick sofort Eure Bewerbung. Das ist ein Befehl :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH