"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@ainw3itcxh


Tja, ............. hmmmmmmm ...........grübel ...... überleg

Den Lageristenjob würde dann lieber ich machen. Und mein Rocker könnte eventuell Trecker schrauben. Was hältst Du davon?

Und dann isses natürlich noch eine Frage des Geldes ......... und wir würden dann auch unsere beiden Puscheltiere mitnehmen ...... und ich hätte gern so viel schönes Wetter wie hier in Bayern und net so viel kalt wie bei Oich und mein Rocker müsste sein Schätzle mitnehmen und seine wilden Kerle bestimmt auch noch .......

Ob Dir das net alles zu viel wird? :=o

......... und was wird dann aus meinem Garten? ............. ":/ aaaaaaaah jetzt dämmerts mir !!! Ich soll Dir Deinen Garten machen? :-o ......... das ist der wahre Hintergrund, oder?

p#etncor48


Du brauchst doch eine herausforderung und Dein Rocker doch auchauchan meinen Garten habe ich gar nich gedacht

p?etcOorx48


Einen dunklen Punkt habe ich leider, Paul ist leider hoch allergisch auf Puschelfell, das geht wirklich nicht. Also müssen wir es leider lassen. Das ist eine Absage für Euch Beide :°( aber ich liebe Paul zu sehr.

MuainHwixtch


Oooooooh, mein Geliebtester hat eben Futterbedarf angemeldet und wenn ich grad so dran erinnert werde, dann könnt ich auch langsam mal ein Frühstück vertragen.

Meld mich nacher nochmal !!!

:-q

Mwai:nwitcxh


So, der Blumenkohlauflauf ist im Backofen, ich hatten schon fast alles geschnibbelt, vorbereitet und angedünstet. Ich musste die Zutaten nur noch in dei Form schichten, frischen Parmesan direkt aus Italien drüberreiben und jetz hab ich noch ein bissl Zeit, bis er überbacken ist.

@ PEDY

Schade, daß wir uns net einigen konnten, da muss ich leider auch kapitulieren. Ohne meine Kinder geht gar nix :|N .

Wie lang ist denn der Tanzbär weg?

B0u^bxy


Whow Witchi!

Du bist meine Heldin !!! :)= :)= :)=

knallhartes Weibsstück Ich hätte dem Arzt vor´s Schienbein getreten oder sonstwo hin ]:D ]:D ]:D Das du das ausgehalten hast ... meine Hochachtung !!!

Bin froh, dass es dir jetzt wieder besser geht, aber pass schön auf das dein Stereoloch gut heilt :)*

Blümchen nur für dich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0b1574-1345833570.jpg]]

Pedy

Du hast dir dein Wochenende aber auch verdient, was für ein Ärger mit euren Leuten %-|

:p> :p> :p> :p> :p> :p> für alle und Ouzo für Nancy falls der Ranzen kneift ]:D *:)

p\etcoxr48


Mein Liebster ist seit einer viertel Stunde wieder da :)z

Mnain8witcxh


Wirklich schad, daß Paul eine Allergie hat und Du einen dunklen Punkt.

Was ist denn das für ein Punkt? etwa eine Sommersprosse? Ein Muttermal? ein Leberfleck? oder gar ein Schönheitsfleck wie bei [[http://static.cosmiq.de/data/de/8b7/5a/8b75abfbb44faee7e0131ace38398b40_1.jpg MM?]] :=o

p}etcor;4x8


@ Buby,

Danke. Unser Wochenende ist aber auch voll. Morgen Nachmittag gehe ich mit SchT. Baby shoppen, nur wir zwei :)^ abends gehen wir mit Freunden essen. Sonntag hat mein Papa Geburtstag und wir müssen noch nach Hamburg rüber zu meinen Schwager. Erholung ist nicht.

pRetcxor4x8


Oh man Witschi, der dunkle Punkt ]:D ist ........................sag ich nicht :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

M^ain witcxh


@ PEDY

oooooh wie schööööööön, er isr wieder da !!! x:) :)_ x:) – jetzt gehts Dir sicher noch besser. :)^

@ BUBY

Gäääääänseblüüüüüüüümchen ........ wie liiiiiiieb von Dir !!! Dankeschöööööööön !!! :)_

Ja ich weiß, daß ich eine Kampfsau bin ;-D ....... Was man nicht alles aushalten kann, wenn man nicht im KH bleiben und wieder Heim will. Auderdem, wieso hätte ich nach dem Doc treten sollen, er wollt mir ja lieber eine Narkose geben, ich war ja selber schuld an der Schinderei, Aber es hat sich gelohnt :)z.

Btuby


Pedy

Baby-shopping macht sicher supi viel Spaß :-@ :-@ :-@ :)^

Naja, das ist ja positiver Streß ;-) aber du hast Recht, Erholung ist das nicht :=o

B1uby


Ich bin noch mal kurz weg. Meine Nichten schlafen nebenan bei meiner Mutter und ich habe versprochen noch rüber zu kommen und ein Spiel mit ihnen zu spielen (Max Mümmelmann) bevor sie ins Bettchen müssen. :-o Oh schon sooo spät, jetzt aber schnell bevor die Kleine (4)schon bubu macht :-@ zzz

MQai*nwi:tch


@ BUBY

aber pass schön auf das dein Stereoloch gut heilt

Ich hoffe allerdind´gs, daß nur eins zuheilt, das wäre fatal wenn beide zuwachsen würden. Den Gedanken möcht ich lieber net weiterspinnen. Ich schätze das gäb eine ganz schöne Sauerei, wenns mich dann irgendwann verreissen tät. uiuiuiui :-o !!! ]:D

@ PEDY

Oh man Witschi, der dunkle Punkt ]:D ist ........................sag ich nicht :-p :-p :-p

ok, das geht mich auch net wirklich was an ......... aber sagen könntest du es mir trötzdem

pMetcoxr48


Ich melde mich auch mal ab mein Chef will noch ein bisschen Messe besprechung machen. Bis Morgen die Damen.

Noch schnell ein Sitzbad für Witschi einlass :)z *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH