"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ainwLitJch


Ciao BUBY !!! *:)

[[]]

@ PEDY

Auch wenn das alles wieder mal schöner Freizeitstress ist, aber Du brauchtest echt mal ein Faulenz-WE :)z

[[]]

Ich bin auch nochmal fort, das Essen ist fertig !!!! :-q :-q :-q :-q

pGetcoZr4x8


@ Witschi,

mit dem dunklen Punkt meinte ich die Fellallergie :)z da hast Du mich mal wieder falsch verstanden. *:)

Mrainswitxch


Aha, Messebesprechung nennt man das jetzt also ]:D vor kurzer Zeit hieß es noch Nachtisch :-X

Danke für das Bad und eine schönen Aaaamd noch !!! |-o :)_ *:)

M<ai5n4witxch


Ich hab gar nix falsch vastandn :|N ..... Du hast geschrieben..... ich zitiere:

Einen dunklen Punkt habe ich leider, Paul ist leider hoch allergisch auf Puschelfell

Das ist heißt doch eindeutig, daß Du einen dunklen Punkt hast und daß Paul allergisch ist.

Den Schuh ziehst Du mir net an :|N !!! Du hast Dich falsch ausgedrückt und net ich Dich falsch vastandn !!! :-p

Das ist aba net so schlimm, ich hab Dich trotzdem lieb, :)_

_lNixdex_


Buby

Max Mümmelmann war unser Lieblingsspiel über Jahre! ;-D :)=

Es steht sogar noch im Bücherregal. (die meisten Spiele sind abgestoßen)

LG

BZu%by


So, fertig gespielt :)^ total schön, was die Kiddis immer für´n Spaß haben :)=

Nixe

Das ist auch das lieblings Spiel von der Kleinen. Wenn wir das gespielt haben muss ich immernoch mit der Großen Triangelo ( das mit den Punkten) spielen. Das kann die Kleine ja noch nicht aber sie hilft mir ;-)


Naja, ihr seid wohl alle schon im Bettchen zur Messebesprechung.. :=o ]:D ]:D ]:D

**Witchi

dir gute Besserung :)* :)* :)* natürlich soll nur das AUA-Loch zu wachsen ]:D

Pedy

Viiiieeeeel Spaß beim rasa :-@ shoppen :)^

Allen

Gute Nacht und träumt waas schönes zzz zzz zzz *:)

p~etcTor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh mein Männe ist vielleicht geladen, das Weichei kann sich auf was gefasst machen ]:D

BSuby


Guten Morgen!

zzz gääähn augenreib

Die Nacht war kurz- habe euch doch von meinem Bruder erzählt... Er liegt ja wegen einem Schatten (vermutlich eine Enzündung) auf der Wirbelsäule im KH. Ich habe euch vor einiger Zeit auch erzählt, dass er auf einem Auge so gut wie blind ist, weil ihm vor ca 25 Jahren einfach der Sehnerv abgestorben ist. Uns wie sie ihn da jetzt auf den Kopf stellen, vermuten die Ärzte das die Sehnerv Geschichte ein MS – Anfall war :-o :-o :-o Er hat natürlich PANIK und konnte nicht schlafen, weil sie ihm heute noch Nervenwasser aus der Wirbelsäule ziehen wollen. So hat er mir schon gaaaanz früh SMS geschrieben.

Werde jetzt zu ihm fahren.

M7aCinw'i8tcxh


Guten Morgen !!!

Ich bin heut schon lang wach, obwohl ich eigentlich so richtig ausschlafen wollte. Aber mein rumorender Darm hat mich geweckt :-(. Das mit dem Blumenkohlauflauf von gestern Abend war wohl keine so gute Idee. Das hätte ich mir auch denken können, ich Depp !!! War heut schon 3x auf dem Topf (autsch) und 3x Bobboduschen %-|. Jetz bin ich aber hoffentlich leer und mein Hintern kann sich ein bissl erholen.

@ BUBY

oh oh oh, das mit Deinem Bruder hört sich aber net toll an. Ich drück ihm / Euch die Daumen, daß es net so schlimm ist und sich die Vermutung der Ärzte nicht bestätigt. :)* :)* :)* :)* :)*

@ PEDY

Ich hoffe, daß nicht Dein Männe, sondern lediglich Dein Chef so geladen ist. :-o

N}an:cyx 67


Guten Morgen *:)

@ Buby

Oh Mönsch :°_ , das tut mir leid! Wie alt ist Dein Bruder denn? Wenn die Pedy das mit dem

Nervenwasser aus der Wirbelsäule ziehen

liest, wird ihr sicher doppelt schlecht! Hoffentlich geht alles gut und die vermutete Diagnose bestätigt sich nicht!!! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Hexle

Was macht der Bobbes? Bist Du einigermaßen schmerzfrei? Für Dich auch noch eine Extraportion Auspuff :)* :)* :)* ich habe mich über Dich und Dein Lieblingsthema gestern noch kaputtgelacht. ;-D ;-)

Nachdem ich einen langen Post zu Eurer Diskussion gestern Abend verfasst hatte, konnte ich ihn leider nicht mehr abschicken >:( >:( >:( !

Mir wurde dann leider auch nicht mehr die Messe gelesen ]:D :=o , das kriechische Essen hatte den Muckel doch seeeehr durrrschtig gemacht :)o ;-) ! Abba lekka war´s!!! :-q

N'ancy` 67


Überschnitten ;-) !

Blumenkohlauflauf

%-|!!! Hexi heute machste aber gefälligst was Mildes und Leichtes :)z ! Oder fandest Du den Einlauf-Doc so sympathisch x:) , dass Du ihn am WE nochmal besuchen wolltest? ]:D Dann würde ich Dir Erbsensuppe oder Chili con Carne vorschlagen ;-) !

Mbainwxitch


;-D ;-D ;-D :)=

Ja Mama NANCY, mach ich :)_ !!! Den restlichen Auflauf kriegt mein Rocker und wir beiden Hexen werden uns ein Hühnerbrüstchen teilen und dazu mach ich mir vllt ein Kartoffelpü oder so. Nochmal bin ich net so damisch :|N ;-D

M&aainkwitxch


Mir wurde dann leider auch nicht mehr die Messe gelesen

versteh ich net, was Du damit meinst ":/

Nganc9y 6t7


@ Hexle o:)

Aha, Messebesprechung nennt man das jetzt also ]:D vor kurzer Zeit hieß es noch Nachtisch :-X

;-) ;-D

MXamia LGischxen


*:) Huhu Mädels, *:)

Schwester Lischen wünscht Euch einen tollen Tag.

Ich will heute wirklich nicht viel am Rechner sitzen. Mein Doc hat mir falsche bzw. zu niedrig dosierte Medis aufgeschrieben, was ich erst nach zwei Tagen gemerkt habe.

Nun hat meine Niere mal wieder nicht genug ausgeschieden, so dass ich von der Sitzerei in den letzten Tagen Wasser eingelagert habe.

Mir ist das erst heute früh aufgefallen, weil mein BD langsam aber stetig wieder hochgeklettert ist. Da habe ich noch eine Tablette nehmen wollen und erst da bin ich stutzug geworden. Blöder Weise sind es auch fast alles andere Hersteller, als beim letzten Rezept, so dass ich mir nichts dabei gedacht habe, das die Tabletten auf einmal so klein sind.

Fakt ist, ich bin von jetzt auf gleich auf die halbe Dosis gegangen. :-o

Außerdem muss ich mich mal wieder als Krankenschwester versuchen. Die Katze meiner Nachbarin ist mindestens 17 Jahre alt. Gestern Nachmittag waren wir beim Doc mit ihr. Sie wäre beinahe den plötzlichen Herztot gestorben auf dem Untersuchungstisch.

Sie hat die Lunge voll Wasser (?) und frisst seit vorgestern nichts mehr. Noch wissen wir nicht, ob sie durchkommt. Ich muss ihr die Medis nun spritzen. Wer die Katze aber sieht, fragt sich, wie man das machen will, ohne sie gleich zu durchlöchern. Seit gestern war sie inzwischen schon 11 Mal pieseln und ist deshalb noch viel dünner geworden. Fakt ist, dass sie vor 6 Monaten noch um die 8 kg hatte. Gestern hatte sie knapp 4 kg, sieht aber aus, als hätte sie nur 2 kg.

Das Herz ist zumindest schon extrem schwach, denn sonst wäre sie gestern nicht beinahe kollabiert - wir haben ja nichts weiter gemacht, außer sie abzuhören.

Hexche, Finger heb sollst Du denn schwindeln? Du hast sehr woh verstanden.

*:) *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH