"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MwainUwitch


@ NANCY

aaaaah jaaaaaa, jetzt ja ...... habe capito !!! ;-D

@ LISERL

Wie kann den sowas passieren, daß Du die falschen Medis kriegst :-o. Die Docs werden auch immer nachlässiger und gschlamperter! >:(

Kannst Du denn nicht gleich 2 von den Pillen nehmen? Dann wär doch die Dosis wieder richtig.

Oje, das mit dem Miezele hört sich gar nicht gut an :°_. Macht das überhaups noch Sinn, sie mit Spritzen zu "quälen"? ":/

Wieso sollte ich geschwindelt haben ? ??? bin mir keiner Schuld bewusst und hab keine Ahnung, was Du meinst

MfainwNitxch


Vorhin hats angefangen zu regnen (leichtes Gewitter) und somit habe ich meinen Bobbo vom Liegestuhl auf die Couch gehieft. ;-D

@ NANCY

Was steht den heute noch so bei Euch an? Bleibt Ihr Daheim auf der Couch oder isses bei Euch noch so schön, daß Ihr draussen umanda flacken könnt?

MUainwkitcxh


@ BUBYMÄDL

Was machst Du denn hier :-o ?

Ich dachte Du und H1i wolltet was unternehmen oder auch nicht, Euch einfach nur einen schönen Samstag gönnen nur für Euch Zwei? ":/

NCancgy 6x7


@ Hexi

Es ist draußen ganz schön, aber ziemlich windig! Also werden wir heute auf der Couch umanandflacken ;-) und TV glotzen. Der Muckel ist auch rotztechnisch ein bißchen angeschlagen und wir waren zu geizig ;-) , um heute nochmal mit unseren Nachbarn aufs Zeltfestival zu gehen.

Da sind wir locker 60 Euro los und haben weder toll gegessen, noch uns die Kante gegeben :)- :)- :)- ! Vielleicht gehe ich da am Montag Abend hin, dann kommmen Sunrise Avenue und den Sänger Samu liebe ich x:) ,weil der so eine geile Stimme hat! Evtl. lässt sich ja etwas zu :)- mit hinein schmuggeln o:) :=o ...

[[http://www.youtube.com/watch?v=oCApjz-rQDY&feature=related]]

Ihr flackt heute sicher auch nur rum, oder? Hat der Bobbes sich beruhigt?

@ Buby

Was macht Dein Bruder? Weisst Du schon was Neues?

MdainwZitcxh


@ NANCY

Ich flack umanand und mein Rocker hatte schon wieder Wepsen im Orsch und musste mit seinen Rockerbrüdern zu anderen Rockerfreunden nach Augschburrrg fahren. :-D Die Purschen sind aber nicht mit den Moppeds, sondern mit mehreren Autos los und wollen gegen Mitternacht wieder Richtung Heimat düsen.

Normalerweise wollte ich da heut auch unbedingt hin, hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut, aber mir hat der Eiter im Orsch einen Strich durch die Rechnung gezogen %-|.

Meim Bobbo gehts ganz gut, aber partyfit isser nocht net ;-D.

Oooooh, der arme RotzMcMuckel :°_ ..... muß er denn arg leiden :=o ;-)

Den "Zeltfestivalgeiz" kann ich echt verstehen :)z. Auch solchen Veranstaltungen ist immer Ruckzuck jede Menge Kohle verbraten und im Endeffekt für nix Besondres.

@ BUBY

Sorry, vorhin hab ich noch drangedacht, habs aber gleich wieder vergessn. ND !!! Ich wollte Dich doch auch nach Deinem Bruder fragen.

M`ainCwitcxh


den Sänger Samu liebe ich

Ich find die Stimme auch klasse, aber das Supermäääään-Tatooo ist ja echt üüüüübelst !!! ]:D

Nyancy x67


Supermäääään-Tatooo ist ja echt üüüüübelst !!!

:-o Hat der eins? Ich bin immer so weg, wenn ich den höre... ;-) , ist mir noch nie aufgefallen :=o !

mein Rocker hatte schon wieder Wepsen im Orsch

Na besser er als Du ]:D ! Ich hätte aber echt keinen Bock, soviel durch die Gegend zu gurken ":/ , ab und zu isses zuhause auf der Kautsch ja auch schön! Der hat genauso einen Freizeitstress wie unsere Pedy ]:D !!!! Tststs, diese Hektiker...

Ich stell mal ´ne Schale dicke schwarze Herzkirschen hin :-q , die hat unser Nachbarmädel mitgebracht, sie jobbt appenzu in einem Obst/ Gemüseladen! Sowas von lecker und dick, bald so groß wie Pflaumen :-o !!! :-o

M(aminTwcixtch


FREIZEITHEKTIKER .......

genau das ist das richtige Wort :)^ ;-D. Ich brauch das auch net dauernd. Aber irgendwie isses schon komisch bei uns. Obwohl er ja viel ruhiger ist als ich und ich bei uns die Vollgaswuselige und Temeperamtvolle bin, trotzdem muß er ständig auf Achse sein.

Mein Geliebtester hat mich heut ein paarmal gefragt, ob er bei mir Daheim bleiben soll, weil ich "krank" bin, der Liebe x:). Aber was soll das? "Krank"? Ich doch net :|N !!! Wegen dem bissl, daß ich net lache. Krank is doch was anderes !! Mir tut ja so nix mehr weh, außer aufm Klo. Ich muß halt grad ein bissl Ruhe geben. Und zum von einer Bobbobacke auf die andere schief rumhocken oder auf der Couch umandflacken, brauch ich auch keine Hilfe. Ich weiß doch, wie's ihn raus treibt, also hab ich ihn losgeschickt ....... "schleich di !!!" hab i zu ihm gsagt ;-D

Wir haben eh in unserem Urlaub noch nix unternehmen können – erst meine eitrige Schnauze mit den folgenden AB-NWs und jetzt der selbe Kack ein Stockwerk tiefer. Und er kann ja nix dafür, wenn bei mir ständig was andres ist. Mir machts echt nix aus und der Bub soll doch seinen Spaß haben :)z

Das mit den Kirschen ist echt lieb gemeint, aber die vertrag ich doch leider net. Nur als Marmelade :-q !!!

MPaPinwZitch


Das greisslige Tätuu sieht man auch gleich am Anfang von dem YouTube-Video, das Du vorhin eingestellt hast.

Nwajncy x67


Na meistens höre ich ihn ja nur... x:) !!

"schleich di !!!"

;-D ;-D ;-D Du bist aber ´ne Liebe, wenn auch hart aber herzlich ausgedrückt :)z , eine sooo lange Leine haben bestimmt die wenigsten Männer! Aber vllt ist genau das Euer Erfolgsrezept!!!

Kirschen, bzw. Steinobst kann ich ja auch nicht ab ( Allergie), aber bei den prallen Dingern ;-D musste ich es riskieren und ein paar wegschmauseln! Den Rest hat das Urmel nach seiner Knofi-Pizza als Nachtisch obendrauf gepackt... der stinkt von der Pizza wie ein Otter Nasenzuhaltesmiley :-X

Bduby


Hallo die Damen !

Ich melde mich nur mal kurz. Hab soeben für uns gekocht und nun sitzen wir gemütlich vor der Glotze. Filius ist auch hier, Filine hat wieder Bauweh ":/ nnnneeeeeiiiiin kein :-@ :|N. Ist auch mal schön wieder zu dritt hier zu sitzen. Meine Männer gucken Joko und Klaas :=o ist ja so gar nicht meins :=o aber egal...

Witchi

ich hoffe deinem Bobbes gehts gut ! Ich wollte ja gestern wegen dem Blumenkohl nichts sagen, aber ich habe so bei mir gedacht- wenn das mal gut geht ... :=o Alles Gute für dich :)* :)* :)*

Nancy

Auf so nem Festival kann man ohne viel Mühe eine Menge Knete los werden :=o aber Spaß machts ja soch ...


Mein Bruder hat mir heute erzählt, dass er mit der Diagnose G35 eingewiesen wurde. Hab mich mich dem iPhone schlau gemacht und mir wurde ganz anders. MS Habe versucht ihn zu beruhigen... Das Cortison schlägt zum Glück sehr gut an er bekommt 1 Gramm intravenös täglich und die Lumbalpunktion wird wohl morgen gemacht... :[] Typisch ist so der erste Schub mit dem Sehvermögen. Auch sonst passt eigentlich alles zu seinem Krankheitsbild... Wenn er tatsächlich MS haben sollte, ist es zumindest endlich festgestellt worden und kann dann auch behandelt werden...

Meine Mutter ist total hysterisch und sagt nur noch- das kann nicht wahr sein, ich will das nicht glauben. Erbsenhirnmutter bricht ständig in Sturzbächen aus... wenn sie bei meiner Mutter ist...

Wenn es tatsächlich MS sein sollte – hoffe ich nur, dass sie hier nicht total abdrehen %:|

Ich denke lieber, vllt ist es ja nur eine Enzündung und kein MS und wenn doch kann er endlich behandelt werden !

Danke das ihr euch so lieb erkundigt :)_ :)_ :)_


Ich lass euch jetzt wieder alleine und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht !!!

:)_ *:)

N&ancFy 6x7


@ Hexle

Hab noch mal nachgeschaut, das Tatooist doch nur klein, sei mal nicht so pingelig :-p !

M6ama Lnis[chen


Na Mädels,

hier ist die Stimmung ja auch nicht gerade rosig!

Buby, ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen, dass es wirklich "nur" eine Nervenentzündung bei Deinem Bruder ist.

Hexchen, klar kann ich die doppelte Dosis nehmen, aber dann reichen die Medis auch nur halb-solange und, was viel wichtiger ist, ich habe es ja erst ein paar Tage später gemerkt, dass ich zu wenig nehme.

Ich hätte Deinen Buben auch fahren lassen. Würde er zu Hause geblieben sein, dann würde er Dich eh kirre machen mit seiner Unruhe.

Nancy, ich finde Samu auch cool. Hollywood Hills war damals das Lied, wodurch ich auf die "gestoßen" bin. Allerdings gefallen mir auch nur die Live-Mitschnitte. Die Studioaufnahmen kann man knicken, lochen, abheften.

Soll ich mich nun auch noch ausjammern bei Euch?

B9uxby


Danke Mama Lischen fürs Daumen drücken :)_

Guten Morgen !

Man kann doch schon langsam merken, dass der Sommer zu Ende geht. Abends ist es schon um 21 Uhr wieder dunkel, es stürmt und schüttet wie aus Kübeln. Sieht richtig nach Herbst aus.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71b461-1345964094.jpg]]

Dann beginnt wieder die gemütliche Zeit. Lebkuchen, Spekulatius und Tee-Zeit :-q :-q :-q Muss ich nur aufpassen, dass ich mir nicht noch mehr Speck anfutter :=o war heute morgen auf der waage :-o jetzt heisst es Notbremse ziehen ;-D

Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen – ich fang wieder mit dem Nordic-Walking an :)z aber nicht bei dem Wetter :=o ]:D

Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag !!!

-Ach ja, ich lass euch natürlich Kaffee da :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

pJetycoer48


Guten Morgen,

danke für den Kaffee :)z

Ich habe heute Nacht unseren Sohn ins Krankenhaus gebracht, mal wieder Galle. Jetzt wartet Er auf den Ch. wie es weiter geht. Drück uns bloss die Daumen. Wir wollten doch nächstes Wochenende zum Schluchsee ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH