"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=aiInwitxch


Hallo Ihr Lieben !!

Irgendwie ist doch grad mal wieder die Kacke am Dampfen, oder? Bei jedem ist was anderes los %-|. .Warum kann denn net einfach alles mal rund laufen?

@ PEDY

Klar drücken wir die Daumen, daß es bei Deinem Sohn net so wild ist :)z :)^. Da muss aber doch auch mal eine anständige Lösung gefunden werden für den armen Kerl. Mit der Galle hat er doch auch schon länger Probs, soweit ich mich erinnern kann. :)* :)* :)* :)* :)*

Was liegt sonst noch so bei Euch an heute? Habs leider schon wieder vergessen %:| |-o , kann mich nur erinnern, daß das Programm wieder voll war.

@ NANCY

eine sooo lange Leine haben bestimmt die wenigsten Männer! Aber vllt ist genau das Euer Erfolgsrezept!!!

Er ist nicht mal angeleint, er darf frei laufen, weil er so eine liebe treue Seele ist :)z . Das beruht aber auf Gegenseitigkeit bei uns. Ich hab auch sämtliche Freiheiten der Welt. Vertrauen und Freiheit ist das A und O, finde ich. und die Liebe natürlich !!! x:) Und ich glaub wirklich, daß das unser Erfolgsrezept ist.

Ich bin net pingelig, das Tättuuuu is echt schiach, auch wenns klein ist. ]:D

@ BUBY

Also ich will noch nix von Lebkuchen, Spekulatius und Co. wissen :|N , auch wenns schon ein bissl herbstlt. Bei uns teint die Tonne :)= und das heißt, daß noch Sommer ist, auch wenns heut recht windig ist.

Zum Buby-Speck oder heißt das net Babyspeck? :=o ......... Bringt den Nordick-Wackling überhaupt was? Ich stell mir vor, daß das auch recht langweilige ist. Da wäre doch Radln bestimmt effektiver oder?

@ LISERL

Soll ich mich nun auch noch ausjammern bei Euch?

Soll das etwa eine spitze Andeutung sein, daß hier grad zu viel gejammert wird? ":/

Kannst aber gerne noch ein bissl mitwinseln, wenn Dir danach ist – auf das kommt jetzt auch nimmer an. ;-) ]:D :-p

phetcxor48


@ Witschi,

unser Junior wollte nach unseren Schuchsee Abenteuer los und nicht schon vorher, so hatte Er sich das überlegt. Naja mal sehen was noch kommt.

Wir müssen nachher noch zu meinen Papa und dann noch zu meinen Schwager.

Und zum Thema lange Leine, ich finde Eure Beziehung suppi, schon vom dem was Du immer erzählst und hier schreibst. Ich bin auch der Meinung man kann aber man muss nicht immer alles zusammen machen. Wir zwei Beide (Paul und ich ) machen zwar viel zusammen aber wir machen auch viel alleine und das finde ich auch voll i.O. :)^ :)^ Mit einer Beziehung kauft man nicht den Partner :)z

So jetzt werde ich mich mal ein Stündchen ins Restaurationszimmer begeben und das ist dann meine Erholung :)^ :)z

N7an_cyx 67


Hallo Mädels *:)

Irgendwie ist doch grad mal wieder die Kacke am Dampfen, oder? Bei jedem ist was anderes los

Allerdings :-/ und nicht gerade Kleinigkeiten!

@ Hexle

Was macht denn der Bobbes? Hat er Dir die Blumenkohl-Kur verziehen ;-) ?

@ Petra und Buby

:)* :)* :)* Für Eure Lieben! Ist ja traurig, wenn so ein junger Mann schon solche Beschwerden mit der Galle hat. Und die Diagnose von Bubys Bruder ist ja auch alles andere als schön! Hoffentlich unterstützen ihn die Erbsenhirne wenigstens mental!

Hier herbstelt es auch, heute Nachmittag ist der Besuch beim Schwiegerdrachen angesagt ]:D , ich habe gar keine Lust, habe mich aber schon seit Wochen gedrückt :=o und bin heute dann fällig!

M!ain>witch


@ PEDY

Das "Schluchsee-Abenteuer" ist doch das Eicher-Oldie-Treffen, oder? Wollte da Euer Junior mit oder sollte er in der Zeit den Laden hüten? Hoffentlich klappt das alles.

Mit einer Beziehung kauft man nicht den Partner

Genau so sehe ich das auch, der Partner ist kein Eigentum !!! :)=

Bist inzwischen bestimmt schon renoviert und hoffentlich auch ein wenig erholt davon ;-). Dann Wünsch ich Dir/Euch einen schönen Nachmitteg und viel Spaß beim Papa-Geburtstag.

@ NANCY

Danke der Nachfrage :)_. Mein Bobbo muckt heut ein bissl, das Umtopfen hat ihm heut gar net gefallen, aber das legt sich auch wieder :)z.

Da wirst heut aber was zu hören kriegen, wenn Du dem Schwiegermonster nach so langer Zeit wieder einen Pflichtbesuch abstattest, Du untreue lieblose Schwiegertochter :-p ;-D.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß dabei !! abduck und unterm Tisch versteck ]:D

pgetcoxr48


Er sollte den Laden hüten. Mal sehen was passiert, eben hat Er geschrieben das Sie Morgen eine Magenspiegelung machen und dann entscheiden Sie ob Sie diese Woche noch operieren oder in vier Wochen. Naja wir müssen jetzt abwarten.

So jetzt muss ich mich auslog.. Bis später die Damen :)^

Noch ganz schnell ein Sitzbad für Witschi gemacht :=o *:)

NUanrcy 6x7


@ Hexi

Die soll sich nicht wagen mich doof von der Seite anzumachen ]:D , dann werde ich mit ihr noch ein Hühnchen rupfen >:( .

Sie hat beim Muckel doch wegen meiner SD Unterfunktion rumgelästert, von wegen, das alle Übergewichtigen neuerdings etwas an der SD hätten und in Wirklichkeit käme das nur von zuviel Fressen und Saufen ]:D . Und ob ich schon endlich was abgenommen hätte... >:( siiiiie hat es gerade nötig >:( , ich habe vllt 10 Kilo Übergewicht , siiiiie mind. 40!!!! >:(

Ich kann ihr das Gelästere allerdings nicht unter die Nase reiben, weil ich dann den Muckel in die Pfanne haue, mir sagt sie sowas natürlich nicht ins Gesicht! Falsches Luder ]:D ]:D ]:D

B8uAbxy


*:)

Witchi

Bringt den Nordick-Wackling überhaupt was?

Auf jeder Fall !!! Wegen meinem kaputten Halswirbel ist das Fahrrad fahren gar nicht gut. Hab zwar schon ein Fahrrad was überall speziell gefedert ist, aber es schießt mir immernoch ganz ordentlich in den Nacken beim fahren. Wenn man das Nordic Walkin gescheit macht – und nicht so schluffig ...- dann bringt das eine ganze Menge. Die kompletten Muskeln werden gestärkt... :)^

Nancy

Mein GG wohlte auch zum Schwiegermonster, habe mich aber heute mal geweigert und bin ins KH gefahren. Nix neues bei meinem Bruder. Die haben immernoch nicht punktiert...

Dir trotzdem einen schönen Nachmittag !

Pedy

...oh jeh un das sind SCHMERZEN wenn die Galle spinnt ... :)* :)* :)* für deinen Sohni!

MaLi

...jammer ruhig los wenn du magst oder soll das heissen wir- ich jammer zu viel? ":/

Kaffee und Schoko-Kuchen für euch vorsicht, Kuchen ist gerader erst aus dem Ofen

:-p :)D :-p :)D :-p :)D :-p :)D :-p :)D :-p :-p

M;ainwixtch


@ PEDY

DankeDir ganz lieb für das Sitzbad, das ist echt gut gemeint :)_

ABER: Ich glaub das muß ich Dir jetzt doch sagen, damit Du Dir net immer umsonst die Mühe machst. Na gut, umsonst wars net ganz, letztes Mal hab ich halt mein Füße reingehängt ;-D

Ich darf leider KEIN Sitzbad machen, weil ma da ja nur im eigenen "Dreck" hockt. Nur vorsichtig lauwarm ausduschen, alles ohne irgendewelche Reinigungs- oder Heilzusätze. Das Loch soll ja auch von innen raus zuwachsen. Wenn man z.B. in Kamille badet, dann würde sich die Wunde evtl. von außen her zu schnell schließen und dann könnte sich in dem dadurch entstandenen Hohlraum wieder Eiter bilden und das wäre :(v .

MHainwi2txch


@ NÄNCY

Lass dir bloß nix gefallen von Deinem ichhabkeinenhungerheimlichfressenden Schwiegermonster !!! ]:D

@ BUBY

Nordick-Wackling .........

Ich kenn halt nur Rentner, die das machen und die Stöcke zum Spazieren nutzen, weil anscheinend schicker ausschaut als ein Gehstock. und das sieht alles andere als sportlich aus ]:D.

MIainwkitwcxh


@ BUBY

ein Tässchen :)D nehm ich mir gern – danke !!! Aber den Schokokucken lass ich lieber hab grad irgendwie keine Lust auf Verstopfung :|N ]:D Oder hast Du etwa Abführmittel in den Kuchen reingemacht?.

Wieso strecktst Du uns eigentlich die Zunge raus, wenn Du uns Kaffee hinstellst? :-o ":/ aus Vorabschadenfreude, wenn einer den Flitzer kriegt oder wie? :-X

Bruby


:-q :-q :-q :-q der sollte es sein schulligum |-o ]:D hmmm total legga nur so eine Trockenkuchen-Backmischung ab morgen ist schluss mit den Leckereien

Ich kenn halt nur Rentner, die das machen und die Stöcke zum Spazieren nutzen,

können sie ja auch, hat aber dann mit Nordic Walking nix zu tun :|N

Die Stöcke sind viel länger und dienen nur zur Stütze, wobei man sich mit den NW Stöcken abstößt und die dann nach hinten raus schwingt...

rechter Arm linkes Bein ...

...ab morgen :=o ]:D ]:D ]:D

*:)

p'etcoxr48


@ Witschi,

gut das Du das schreibst dann brauch ich mich ja nicht mehr mit den kleinen Gläsern Wasser abschleppen ]:D denn ich darf ja nicht schwer heben :)z Dann mache ich Dir kein Sitzbad mehr :)^

M+amaP Lzis:chen


Man, war das ein Tag!

Leider musste Mahrchen heute eingeschläfert werden. Sie hatte multiples Organversagen und wäre vermutlich heute Nacht unter Krämpfen alleine verstorben. Sie ist erschreckend schnell "eingeschlafen".

Was ich jammern will?

hüstel, räusper Naja, Ihr haltet mich jetzt sicher für bescheuert. Da habe ich mich 18 Monate auf ein paar Tage Urlaub gefreut, jetzt scheint sich alles zum Guten mit der Firma zu wenden und wir werden die Herbstferien nutzen, um ein paar Tage wirklich raus zu kommen und was ist mit mir? Ich kriege plötzlich kalte Füße. Ich würde am liebsten zu Hause bleiben. :°(

Gestern kam per Post die Buchungsbestätigung und seit dem habe ich kaum noch einen anderen Gedanken. :-o

Bis jetzt habe ich zwei Gründe für meine Sorge. Der eine ist die Kleine und der andere ist der Dupfa.

Ich habe in den letzten 18 Monaten so viel Abstand gefunden, dass es mir im täglichen Leben nichts mehr ausmacht mit der Nähe zu ihm, aber wenn wir wegfahren...?

Ihr könnt mich für durchgeknallt halten, aber ich habe wirklich Angst, dass ich noch nicht stabil genug bin. Mein Burn out darf man dabei nicht vergessen. Ich habe keinen Schimmer, ob ich das wirklich schon verkrafte.

Bin ich blöd oder bin ich blöd?

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Abend und besonders Pedys Sohn, dass sie ihm endlich die Gallenblase rausnehmen. Meine wurde rausgeholt, als meine Rennmaus 12 Wochen alt war. - War nicht schlimm.

Neancyw 67


@ Lischen

Erstmal eine :)- ( Kerze) für das arme Kätzchen!!

Bin ich blöd oder bin ich blöd?

Ich denke, Du bist blöd ;-) :-x , aber das ist ja auch irgendwie verständlich! Du bist so ein Workoholic und manchmal eben auch eine Verdrängungskünstlerin und nun sollen zwei, Dir ganz fremdgewordenen Dinge, auf Dich einprasseln.... Freizeit und Dupfa-Nähe! ;-)

Da hast Du verständlicherweise dieses fies-schöne Gefühl in der Magengrube ]:D ! Versuch es einfach auf Dich zukommen zu lassen, eigentlich hast Du beides mehr als nötig! Du hast es einfach verlernt, mal Schönes zu genießen, Du armes Mäuschen!!! :)_

Freu Dich einfach nur auf den Urlaub, was dann da mit dem Dupfa entsteht, oder auch nicht, wer weiß? Aber Du brauchst einfach mal einen Tapetenwechsel und vor allem Ruhe, kein Läppi, am besten kein Telefon, schlicht und einfach Erholung!

Hey, Du taffe Berliner Göre :)_ , Du schaffst es auch mit Börnaut aus diesem Zwangsurlaub das Beste zu machen! :)^

Ich wünsche es Dir jedenfalls ganz doll :)z :)*

p}et%cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute entscheidet sich wann die op bei unseren Sohn gemacht wird. Junior hatte sich ja letzte Woche schon eine Überweisung geholt und wollte sich ja einen Termin für die op holen, aber erst wenn wir vom Schluchsee zurück sind, wenn Er diese Woche operiert wird müssen wir den Schluchsee absagen :°( versteht mich nicht falsch. Die op geht natürlich vor, aber ein bisschen traurig wäre ich dann schon.

Wünsche Euch einen schöne Woche @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH