"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"am'a Lisachexn

Guten Morgen Mädels,

Pedy, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Sohn noch die 4 Wochen durchhält, wie es ursprünglich geplant war.

Nancy, ein Stück weit hast Du natürlich Recht. Dennoch habe ich meine Bedenken, dass es mir gut tun wird. Meine Angst ist die, dass ich befürchte, das mich das Ganze viel mehr Kraft kosten wird, als ich mich erholen werde.

Mir wird auch keine andere Wahl bleiben, als mit zu fahren, was wiederum der Punkt ist, warum ich so meine Bedenken habe.

Ach, ich weiß auch nicht.

Hexchen, was macht Dein Bobbes? Wie lange hast Du denn noch Urlaub?

Buby, wie war Dein/Euer We? Ist es einigermaßen so gelaufen, wie Du Dir erhofft hast? Es ist schon ein Kreuz mit den Lebewesen mit dem verkrüppelten X-Chromosom.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und sende viele liebe Grüße

noch schnell einen Kaffee schnapp

M*ainw#itcih

Griaß Eich !!!

@ LISI

Oh Mann, wars jetzt doch so weit mit dem Miezele. Ich hatte es mir Deiner Beschreibung nach schon fast gedacht. So schlimm sowas auch immer ist, aber in dem Fall wars so bestimmt besser. Trotz allem tuts mir richtig Leid !!! :°_ :°_ :°_

Zu Deinem Herbsturlaub schließe ich mich NANCY's Aussage an. Besser hätte ich es auch net sagen können. Allerdings denke ich nach wie vor, daß es sicher noch besser wäre, wenn Du allein, nur mit Deiner Rennmaus, was machen würdest. Überleg Dir, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gäbe, dies zu verwirklichen. Es täte Dir und Deinem Junior mit Sicherheit gut, wenn Ihr mal Zeit NUR FÜR EUCH hättet – davon habt Ihr eh viel zu wenig. Und somit würdest Du auch einem evtl. "Dupfa-Rückfall" aus dem Weg gehen. :)z

Heute ist mein letzter freier Tag :-( ...... und was hab ich in den 3 Wochen gemacht? Nix !!! Nur mit Eiter an allen Ecken undEnden gekämpft. :(v

Danke, daß Du nachfragst. Wenn ich net aufs Töpfchen muß, gehts meinem Hintern einigermaßen gut.

@ NANCY

Ich finde Dein Statement zu LISE echt :)^.

@ PEDY

Ich drück auf alle Fälle weiterhin die :)^ :)^ :)^, daß bei Deinem Junior alles gut geht.

M6ain:witxcxh

@ BUBY

Hast Du heut verschlafen oder mußt Du arbeiten? Oder bist Du bei Deinem Bruder? Gibts schon was Neues bei ihm? :)* :)* :)*

@ SELLI

Alles ok bei Dir? Sind Deine Kids noch da?

[[]]

Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag !!! @:) @:) @:)

Bis später mal !!! *:)

MCa%inmwitch

Huhu NANCY !!! *:)

Mußt heut gar net arbeiten? Ist Deine Urlaubsvertretungszeit jetzt endlich rum?

Ngancly 6x7

Huhu zurück @:)

Ich habe jetzt 2 Wochen das normale Programm und danach muss ich ich 4 x arbeiten! Die G. hat schon widda frei %-| .

Du Arme musst ja übermorgen auch wieder ran, war je echt ein toller Urlaub für Dich %-| . Allerdings bist Du eine vorbildliche Arbeitnehmerin ]:D und nimmst Dir die Krankheiten wenn Du frei hast ;-) !

M@a=i6nwsitcxh

Wie lang mußt Du dann 4x arbeiten? wieviel Urlaub hat denn die G. daß sie dauern weg ist :-o ? Das gibts doch gar net !!!

Ich muß morgen schon wieder ran. 4 Std, Minijob. Übermorgen gehts im Kiga wieder los, Donnerstag = Großkampftag, Freitag Pfarrbüro und KiGa.

Ich bin echt ein vorbildliche Arbeitnehmerin, drum werde ich ja so geschätzt ;-D.

........ und morgen früh hab ich auch Seelentante, da freu ich mich schon drauf.

NYanHcy- 6x7

Och, nur für 1 Woche, aber das war in letzter Zeit einfach so viel und bis jetzt habe ich immer noch keinen müden Euro dafür gesehen. >:(

Meine Nachbarin hat jetzt im Dorf einen Minijob in einem Geschenk/ Schreibwarenladen angenommen, die kriegt sogar nur 6 Euro! Ich werde beim nächsten günstigen Zeitpunkt aber auf jeden Fall mit der Chefin auch über Geld sprechen :)z !

Kannst Du Dich denn schon bücken usw.?

M2ainjwitch

1 Woche geht ja noch und dann ist erst mal Ruhe. Das schaffst Du auch noch :)z . Das mit dem offenstehenden Geld würd mich allerdings echt ankotzen. Ich dachte Du solltest Tank- oder Einkaufsgutscheine kriegen?. Deine Chefin sollte mal langsam Ihren Hintern bewegen, sind ja doch schon ganz schön viele Überstunden zusammengekommen.

6 Euro :-o ?!!! Das ist ja echt eine Frechheit !!! Die AGs werden immer noch dreister %-| :(v.

Bei mir mit dem Werkeln wirds net sooooo einfach, Alles geht noch net wirklich, muß halt ein bissl langsamer machen, dann schaff ichs schon irgendwie.

Npanchy 67

@ Hexle

Mach nur schön langsam!!

Sorry, ich konnte nicht eher antworten ":/ , ich habe um 13 Uhr einen Anruf aus der Praxis bekommen... :-o , wo ich denn bliebe, wir hätten Rezeptionsbesprechung.... :=o

Ich brauche langsam eine Sekretärin ]:D , das ist schon der zweite verschusselte Termin in 5 Tagen |-o ]:D ;-D !

Hallo Liserl @:)

M.ainwwitxch

Bist Du dann noch zur Besprechung gerast oder hast Du es sein lassen, Du Terminverschusslerin? ]:D

Ich hab eben angefangen Rasen zu mähen, ich mach aber Stück für Stück und gaanaz laaaahmsam in Kongogeschwindigkeit :)z ;-D Jetzt mache ich gleich ein kleines :)D Päuschen im Liegestuhl und dann gehts weiter.

Lass noch :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> da.

M8amaw Liscohen

*:) Mädels

Ich hänge gerade am Hallofon. Die Buchhaltung schafft mich. :°(

MCamaf LJischexn

Das Problem sind diese sch... Rechnungsnummern. Das blöde Programm vergibt sofort Rechnungsnummern, wenn man auch nur mal probiert, wie der Leistungsstand ist. Nun müssen jede Menge Gutschriften gemacht werden, damit das FA keine Schätzung für die fehlenden Nrn. ergehen lässt.

Diese blöde Bürokratie! An Hand des Programmes sieht man doch, ob eine Rechnung zum Tragen kam.

NWan6cy 6x7

@ Hexle

Bist Du dann noch zur Besprechung gerast

Aber selbstverständlich, ich bin doch eine genauso pflichtbewusste AN wie Du o:) ! Außerdem bin ich ja in 3 Mnuten da.

Frollein G. hatte dann schon wieder ´ne tolle Überrschung, Urlaubsschein für die erste Oktoberwoche ]:D %-| %-| %-| ( schön mit Brückentag und so... ]:D ). Wieviel Urlaub die hat, weiß ich echt nicht, aber das kontrolliert der Boss.

Ach Lischen :°_ , da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, das Zahlensammelsurium kannste Dir echt nur schönsaufen :)- :)- :)- , bidde!

M<ama! ;Lis(chexn

Nancy,

...., aber nur einen :)- kleinen ja? Ich bzw. wir müssen heute noch zum Schwimmen.

Das ist doch jeden Montag-Abend. Beinahe hätte ich es heute vergessen.

N~an#cZy x67

Was ist bei der Spiegelung herausgekommen, weisst Du schon was Neues?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH